hallo hoffnungloser!
dein posting an Ralle
hallo ralle, dir gehts wie mir.
ich habe eigentlich auch ein forum gesucht wo man über seinen spritverbrauch und seine möglichkeiten ein halbwegs normales leben führen zu können sprechen kann. oder wie man entweder mit dem alkohol leben kann oder ob man reduzieren kann oder gemeinsam das aufhören angehen kann und das am liebsten ohne einen dauernd erhobenen zeigefinger sehen zu müssen....
hier sind alle bereits trocken und wer einmal trocken war und bei den gesprächen (z.b. anonyme alkoholiker) dabei war der weiß, dass da keine alternativen gewünscht oder geduldet werden.
ich kann das einerseits auch gut verstehen denn die gefahren sind ja auch riesengroß aber es muß doch auch irgendwo eine möglichkeit geben können wo sich "nasse" alkoholiker austauschen
wenn du die nicht mehr weisst musst du schon viel von deinem verstand versoffen haben.
du brauchst doch nur in deinem kreis wo du mit der pulle in der hand rumsäufst das thema wollen wir trocken werden oder weitersaufen anfangen.
bekommsr dort genug antworten die du gerne hören möchtest. was willst du hier im fiorum wen du kein interesse zeigst mit dem saufen aufzuhören.
lass bitte dein gesülze hier im forum und komm wieder wenn du wirklich aufhören möchtest mit deiner sauferei
herzlichst heinrich