Rückmeldungen der Mitpatienten meines Mannes gabs, da lag ich bald unterm Stuhl ![]()
.
Alle drei erzählten einstimmig, das mein Mann immer nett und gut von seiner Frau (echt, die meinten mich, datt Elfriedchen
), nichts auf sie kommen ließ, aber auch gar nichts und das er mich fast auf ein Podest sinnbildlich gehoben hat.
Boah, ich habe mich tierisch gefreut, so dolle, das ich ganz vergessen habe, das auch auszudrücken, fällt mir gerade ein.
Denn mir fiel da auch ein, wie ich in der Krankenhauszeit, wie ich nicht vernünftig mit Männe sprechen konnte, unsere ganze Beziehung in Frage gestellt habe, weil wir die letzten Jahre meiner Meinung nach etwas oberflächlich lebten und ich vermutete, das er nüchtern vielleicht gar keine Elfriede mehr haben wollte, jaaaa, solche Gedanken schossen mir öfters durch den Kopf.
Weil ich auch in den Gruppen und hier sehr oft hörte, das sehr viel Parnerschaften danach den Bach runtergehen.
Der rückten damals aber auch oft wieder in weite Ferne, weil es da immer wieder Beweise durch Äußerungen meines Mannes gab, auch wenn er von allen Giftstoffen benebelt war, z.B als er in Gießen abends, kurz nachdem ich weg war, unbedingt aufstehen und seine Frau besuchen wollte.
Da habe ich gedacht, wenn ich so tief und positiv in seinem Unterbewußtsein "verankert" bin, dann kanns ja doch nicht so schlimm gewesen sein ![]()
.