Hallo Claudinchen!
Bin wieder zu Hause, Blutwerte gibt es erst nächste Woche, da scheint sich aber nichts dramatisch verändert zu haben, sonst hätten die wohl was gesagt.
Heute war ja diese Fragestunde, 50% der Antworten waren sehr informativ, der Rest, naja.
Mein Mann fragte die Anwesenden, was sie für Erfahrungen Richtung Berufswechsel und Umschulung auch in seinem Alter (46) gemacht hätten, weil er ja aufgrund der Zirrhose seinen Job nicht mehr ausüben darf.
Da waren einige gute, hilfreiche Antworten dabei, wie z.B, das es Einrichtungen gibt, wo er 13 Wochen lang arbeitsmäßig getestet wird, was überhaupt noch geht, da will er sich schlau machen, das wußten wir noch nicht, das es so was gibt.
Einer meinte dann, das es auch mit 46 Jahren, obwohl total gesund schon schwer ist, was zu bekommen, er hat ja Recht.
Die Negativmeldung war dann jemand, dem auch eine schlechte Leber prognostiziert worden ist, aber ihm wurde dort während der LZT nie Blut abgenommen und siehe da, er hat gar keine Zirrhose, mein Mann solle doch erstmal die 16 Wochen abwarten.
Die Fragen sind ja vorher mit der Cheftherapeutin abgesprochen worden...wie blöd kam mir diese Bemerkung 
, das gab einen Stich direkt ins Herz und ich dachte:
" Schade, wieder son oberflächlicher Heini!"
Das dann der Arzt von meinem Mann, der hinter ihm saß und die Therapeutin sofort Einspruch erhoben, das an der Diagnose wirklich nix zu rütteln wäre...tja, war mal wieder klasse, ich landete mal wieder mit einer Bruchlandung auf dem Teppich, weil ich manchmal denke, ach, vielleicht ist es doch nicht sooo schlimm, wie angenommen.
So, nun versuche ich nachher, irgendwie zu schlafen, hier ist mal wieder Megasaufparty
im Dorf, ach, wie ich diese Leute dafür hasse, für diesen Lärm, diese affenlaute Bongomusik, her mit den Voodoopuppen
*stöchel*! Rücksichtslosigkeit ist hier total "in".
Und je höher der Alkpegel, desto lauter die Musik, ekelhaft, die Kinder springen in dem ganzen Mist auch noch herum,überdreht, laut, gewöhnlich weit nach Mitternacht, auch, total normal hier.
Zwei Tage ist Dein Mann schon da?
Ich hoffe, ihr vertragt euch
?!