hallo liebe chris!
schön das dich gemeldet hast.
Zitat
Ich habe nächste Woche einen Termin bei einer RA und lasse mich da mal
beraten.Was kann ich tun, was steht mir zu.? Ich muß Ihn ja schlieslich aus der gemeinsamen Wohnung bekommen. Wie mach ich das am besten?All so diese Fragen hoffe ich da klären zu können.
das kläre auch mal in ruhe. der beginn für dich zu sorgen.
ZitatJetzt habe ich noch eine Frage an euch. Kann es sein das durch den Alkohol die Geschmacksnerven geschädigt werden.? Wenn ich sehe was
er sich jeden Tag an xxx und Pfeffer auf sein Essen macht muß ich mich nur schütteln . Das kann doch nicht gut sein.
ich mein, eßgewohnheiten sind nu mal unterschiedlich sowie die geschmäcker. also ich kenne jemand, und dieser hat merkwürdige vorlieben beim essen und ist nicht alkoholkrank. aber sonst ist es tatsächlich so, daß bei der alkoholkrankheit sämtliche sinne auch die des geschmacks sich verändern und getrübt sind.
ZitatUnd noch eine Frage . Laut seiner Aussage sind seine Leberwerte fast normal nur der Harnsäurewert ist erhöht. Kann das sein. Er trinkt jeden Tag. Mittlerweile alles durcheinander Schnaps ,Bier, Weinschorle.
Kann es stimmen das die Werte nicht nennenswert erhöht sind? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
ob einer alkoholkrank ist, ist nicht abhängig von der trinkmenge oder seiner blutwerte. wer das denkt und das als anlaß sieht weiter trinken zu können unterliegt einer irrung. was die alkoholkrankheit in erster linie kennzeichnet ist nicht mehr aufhören können zu trinken, wesensveränderungen, unkonntrolliertes trinken ect.! solche dinge.
mach dir ein schönes wochenende. sorg gut für dich.
lg panther