Zitat von Lütze...was sie dann am Abend kommentierte:Hä,Du hast Hähnchen gemacht???Na da bin ich ja gespannt.Wie hats denn geschmeckt,Kleiner?Ich lächelte,schliesslich ist es in dem Fastjahr nicht das erste Hähnchen,was ich mache.Was weiss sie denn.Sie gibt mir manchmal noch das Gefühl ,ein Looser zu sein.Oder versucht das.Oder ich bilde mir das ein.Egal,ich weiss,ich bin vlt nicht perfekt,aber mit Sicherheit kein LOoser!
Hallo Jörg, nun muss ich meinen Senf doch auch noch dazu geben. Also - als mein Freund ausgezogen war, hat mich alles tierisch angenervt, was er plötzlich alleine auf die Reihe bekommen hat. Ich fühlte mich schier persönlich beleidigt, dass nun, ganz ohne meine Zutun, Vieles von dem klappte, was ich früher immer und immer wieder angemahnt hatte. Ich fühlte mich irgendwie betrogen, nicht mehr wichtig, an die Seite geschoben, überflüssig. Dann habe ich auch versucht, bei allen sich bietenden Gelegenheiten, meine Überlegenheit zu zeigen und ihm seine Defizite. Ich konnte es nicht akzeptieren, dass er ohne mich klar kam.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei deiner Frau ähnlich ist. Sie WILL dir das Gefühl geben, ein Looser zu sein, denn wenn sie das nicht tut, fühlt sie sich womöglich selber als einer. Also - zieh dir den Schuh nicht an. Es ist im Grunde ihrer.....
LG
Ette