Beiträge von Mrs. Smith

    ich hab aber schon wieder das gefühl dass ich es allen recht machen soll und dass sich keiner an das hält was ich mal gesagt habe... meine eltern haben mich gefragt ob sie hier mitlesen können..bei meiner mutter habe ich zögernd zugestimmt.. mein vater macht es einfach... sie meinten auch ich soll mich hier anmelden um alles loszuwerden was ich denke... gut hab ich gemacht.. und nun kommen so tolle kommentare von drüben dass ich irgendwas vergessen habe zu erzählen und dass es eigentlich ganz anders gewesen wäre... und sowas... und da denk ich mir auch... wenns mir doch so vorkam erzähl ich es auch so...

    grüße

    so nun ist es mal wieder so weit...

    weil ich mal wieder das gefühl habe... dass irgendwas alles durcheinander bringt.. und ich mal wieder meine sachen und gedanken nicht zusammen behalten kann.... und das nur ärger gibt... sage ich mal auf wiedersehen...

    viel glück und erfolg.. danke für eure lieben antworten...

    so nun ist es mal wieder so weit...

    weil ich mal wieder das gefühl habe... dass irgendwas alles durcheinander bringt.. und ich mal wieder meine sachen und gedanken nicht zusammen behalten kann.... und das nur ärger gibt... sage ich mal auf wiedersehen...

    viel glück und erfolg.. danke für eure lieben antworten...

    ausserdem versuch ich hier nur alles los zu werden was mir grade im kopf rumspukt... ich bin nicht dazu gekommen noch irgendwas von dem termin zu erwähnen.. ich hab gebadet.. war auf der berger.. usw... dann noch hausaufgaben machen und an alles mögliche denken?... warum heißt der thread hier denn ich komm nicht klar? und warum heißt der andere : eindeutig zu viel? weil es so ist.. ich bring alles durcheinander.. in der schule bin ich auch dabei nich mehr durch zu blicken.. #

    grüße mel

    bisschen unverstanden ist gut... manchmal komm ich mir vor als würd ich mit ner wand reden...

    ohje.. heute ist es zum ersten mal dazu gekommen dass ich sogar in der schule kurz vorm weinen war... hmz... konnte mich aber noch zurück halten... heute war mal wieder so ein tag wo alles schief gelaufen is... ich bin manchmal ja so schusselig.. aber dann bin ich auch gleichzeitig so empfindlich.. und das passt alles nich zusammen... und dann bin ich immer so schnell kurz vorm weinen.. egal worums geht... hmz...

    naja.. hab erst mal gebadet undmir ne runde entspannung gegönnt hihi...

    grüße mel

    meine mutter hat jetzt im telefonbuch nach geguckt und ein paar rausgesucht.. und noch ne bekannte gefragt die auch therapeutin ist, ob sie noch jemanden empfehlen kann... morgen wird dann erst mal überall durchtelefoniert.. und dann wissen wir auch weiter...

    nur manche von denen sind halt bissi komisch drauf.. naja... also... hmz...

    so nun hat meine mutter sich auf die suche nach nem therapeuten für mich gemacht.. weil irgendwie der der mir empfohlen wurde jetzt nur noch für erwachsene das macht.... hmz.. ma schaun was da noch kommt...

    ich meinte auch schon so von wegen was solln das heißen du sagst dazu gar nix.. und alle meinten dann immer von wegen dass sie dazu nix sagen können weil sie die situation nich erlebt haben...

    ich rede nur mit leuten die ich auch schon länger kenne und weiß woran ich bin...

    brauchen sie auch nciht.. nur die zwingen sich selbst was zu sagen.. und das regt mich dann auf.. und dann machen die alles schlimmer.. oder sie sagen auch noch "ich sag dazu gar nix" auch keine tröstenden worte gar nix... meistens sorg ich dafür dass sie es nicht mitkriegen... das heißt dass ich dann hier zu hause sitze vor meinem pc und meine heulflashs kriege... hmz...

    grüße

    also... zu meinem heutigem tag... ich war ja heute morgen beim arzt.. und zu meiner überraschung hatte meine mutter dort schon angerufen... um einiges schon mal klar zu stellen... die haben mir dann noch kurz geholfen... mit mir geredet und mir ne addresse rausgesucht.. später war ich dann mit meiner besten freundin kurz unterwegs.. dann hab ich mir ne ruhepause gegönnt.. muhi ne maske für meine haut weil die nicht grade toll is im mom.. und dann jetzt angefangen mit so nem eye toy game.. um mich abzulenken und meine figur zu verbessern...

    ich werde nun mal zwischen durch berichten was passiert ist...

    grüße mel

    also ich hab schon freunde.. mit denen rede ich auch.. aber die verstehn mich alle nich so wirklich.. und die meisten wissen nich was sie dazu sagen sollen...

    es macht mich eifnach nur fertig, dass ich ihn so gesehen habe... er hat mich angefleht dass ich ihm verzeihen soll... und dann im nächsten moment hat er gegen den schrank geboxt und türen geschmissen und mich zusammen geschrien und meine mutter angeschrien.. und überhaupt...

    hab jetzt schon ein paar mal angerufen.... aber geht nur der anrufbeantworter ran... die doofen arztpraxen... hmz..

    ich hab im gefühl mein vater belügt uns... er will af der einen seite aufhören.. auf der anderen kann er nicht ohne den alk.. ich glaube er hat schon wieder getrunken... der redet schon wieder so komisch... macht viel mehr als sonst für uns.. und ist schon wieder bei allem was man sagt angegriffen... hmpf... ach wie schrecklich das alles ist...

    und ich dachte ich bin eine die ein leben führt das nich so endet dass sie von zu hause wegziehn will.. und abhaun will.. oder sonst was...

    also ich war eben bei meinem hausarzt.. bzw bei der arzthelferin... und die hat mir ne übreweisung geschrieben.. und auch gleich einen therapeuten rausgesucht für mich... jetz habsch die nummer.. und ruf dann auch mal an wenn ich den mut aufgebracht habe... (das mach ich aber heute noch... jetz habsch die nummer.. dann ruf ich auch an.. aber brauch mal nen paar minuten grade für mich...)

    danke für die liebe hilfe...

    so wie es mir eben vorgekommen ist... glaubt sie nicht so dran dass das hilft... sie hat mich letzte woche darauf angesprochen.. und hat immernoch nicht nach gefragt.. nun gut ich nehms morgen in die hand...

    dann aber auch noch das argument.. das dauert aber bis man nen termin bekommt.. na und!? besser als gar nicht... und wenn man sich zeit lässt dauerts nur noch länger.. manchmal glaub ich die wollen gar nicht dass ich ne therapie mache sondern so mit meinem leben klar komme... das wollte ich auch... vor dem rückfall meines vaters... aber nun weiß ich dass ich hilfe brauche so schnell wie möglich... und dann kommt sowas... das find ich nich grade sehr ermutigend oder was meint ihr dazu?

    also der versuch meine mutter alleine zu erwischen ist mal wieder misglückt.. mein vater versteht mich überhaupt nicht.. und sieht das alles als überflüssig.. wir sind aber zu dem entschluss gekommen dass ich da morgen mal vorbei schaue.. und dass ich das halt mache.. weil meine mutter es sowieso vergisst....

    guten abend....

    erst mal die frage... warum musst du die hilfe bringen?... ausserdem kann sich nur dein vater selbst helfen.. er müsste in ne therapie.. udn auf entzug... aber dafür muss er es wollen... diene mutter muss da raus... und zwar schnell... so kann das nicht weiter gehen... vlt zieht sie erst mal zu dir bis sie nen job hat und dann was eigenes gefunden hat... erklär ihr das doch mal...