Hallo Flor,
es ist ja ehrenhaft das du Partei für Allesweg ergreifst . Nur ist er wohl selbst groß genug um das zu beurteilen und ich weiß auch nicht woher du die Qualifikation hast, es von der Ferne zu beurteilen. . Es ist auch nichts neues das sich zwei "Frisch trocken werden wollende" unterstützen . Nur leider , nimm mir das mal nicht übel, fehlen da Erfahrungen . Denn mit Meinungen und Wunschdenken, sich das herauspicken, was einem passt ,wird seltenes einer trocken. Zwei ertrinkende retten sich schlecht .
Wir betreiben hier Selbsthilfe, für eine Krankheit die tödlich endet, wenn sie nicht gestoppt wird. Wir helfen , das jeder für sich , selbst.
ich konnte selbst am Anfang den Umfang gar nicht beurteilen , ich war noch im Denken Nass. Ich wusste nichts vom Suchtgedächtnis und dachte ähnlich. Nach 12 Wochen , wiedereinmal eine Trinkpause, wurde ich des bessern belehrt. Rückfall mit absoluten Tiefpunkt.
Hallo Allesweg,
schön das dich deine Freundin unterstützt. Nun hast du sehr viel Post bekommen, da lohnt es sich doch mal wirklich erst zu reflektieren . was meinst du?
Gruß Hartmut