Beiträge von stoffel666

mahlzeit "herzle",

fühlt sich gut an, gelle ??? *grins*

Ich kann nur sagen, das Du auch die Zeit, in der Du ihn nicht siehst, damit nutzen solltest, etwas für Dich zu tun. D.h., das deine Gedanken, in diesen Momenten nicht "immer" bei ihm sind (aber so ist halt verliebt sein).

Nein, immer nur im Hinterkopf haben, das etwas plötzlich passieren könnte, und dann gefaßt zu sein!!! Dann ist es auch ok. Kannst Du das???

Laß dieser Liebe einfach die Zeit, die sie braucht um zu "wachsen"............

Sodele, weiter geht´s....

***drückvorglückfürsherzlehihi***

stoffel :wink: chen

Hallo Ina,

ja wir waren erst wieder vorhin am Baggersee, der ist wirklich supi toll!!!

Es geht mir ja net darum, das kein Alkohol getrunken werden soll/darf, bloß Du hast recht, das die Flaschen hier ziemlich hochprozentiges beinhalten, und das halt net nur "einmal" in der Kur, sondern fast täglich!!!!

Vielen Dank noch, ich hoffe das Wetter bleibt so, dann ist es ein bißchen wie Urlaub!!!!!

Vielleicht verlängere ich, wenn es geht noch 1 Woche......mal sehen!!!!

@kitten

ich verstehe deinen Eintrag net ganz....wahrscheinlich ist er auch nur "zufällig" hier gelandet, oder????

Sodele, und jetzt mal wieder Tschö mit ö *hihi*

***drück***

Hallo "Herzle"

darf ich mal???

Ich kann sowieso nicht hinter dem Berg damit halten!!! *grins*

Du liebst ihn wirklich, gelle!!!

Und hast richtige Angst, ihn zu verlieren, egal mal an wen oder was!!!!

Das mit der Hilfe annehmen, tust du ja hier bereits, wenn auch anonym. Das "taffe" Mädel zu sein, kostet auf Dauer sehr viel Kraft....!!!!!!!!!!!

Und woher nimmst du diese "neue" Kraft??? Woher kommt die???

Ja, "harte Schale, weicher Kern",.....nicht angreifbar für andere zu sein oder zu werden....!!! So das man selbst, aufpassen müßte, das es einem selbst nicht schlechter geht dabei. Wenn es mit "ihm" bei dir auch so ist, dann wäre das sehr gut!!! Nur mein Rat:

Nimm auch mal Hilfe von "sehr guten" Freunden an, bzw. frag´ sie doch einfach mal!!!! Du wirst wahrscheinlich eine "neue und gute" Empfindung haben und die kann sehr gut sein, auch mal ein bißchen "abzuladen", und zwar bei den Menschen, die um Dich herum sind!!!

So, nun auch noch ein schönes Wochenende und....

*****kurzgedrücktmitvielglückdabinichentzückt****

hallo elle *grins*

danke schön.........ich genieße diese "Drücker" auch hier!!! *lach*

Aber der Alkohol ist auch hier präsent....

Man spricht ja miteinander und so habe ich erfahren, das es hier eine Frau gibt, die mit mir noch sprechen möchte, da sie auch net weiß, ob ihr Mann Alkoholiker ist oder net!!!!

Na ja, vielleicht kann ich ihr mal den Link für hier geben bzw. mich mit ihr austauschen!!!!

Noch was!!!

Zum Thema CO-Abhängigkeit gibts hier jede Menge Gespräche, nicht nur wegen dem Alkohol!!!

Das fließt wohl in viele Bereiche des Lebens mit ein!!!

So, nun hoffe ich Euch gehts gut und bei Euch ist auch schönes "erträgliches" Wetter.

***kurzgedrücktundvollentzückthihi***

Guten Morgen pummelchen,

mönsch, hier ist ja viel los!!!

hmmm, was sagt man nun gerade in Deiner Situation?????

Ich glaube auch, das er keine "ernsthaften" Anstalten machen will oder wird, solange er nicht die "Dringlichkeit" zum Handeln sieht.

Er wird wohl weiter trinken und es immer wieder entschuldigen....

Vielleicht machst Du Dir mal eine Liste mit den Dingen, die Du an Deinem Mann nicht magst. Diese kannst Du ihm ja dann mal vorlegen und sagen....

...Hey, hier liegt der Hund begraben!!! So gehts nicht!!!!....Siehst Du das net selbst?????

Doch immer wieder kann ich dir nur sagen:

Wenn dein Gefühl sich erstmal richtig verabschiedet hat, dann wirst Du den einen Weg zu Ende gehen, komme was da wolle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und der wird holprig werden, aber das merkst du ja schon....

So, jetzt gehe ich erstmal frühstücken, damit ich gerüstet für die Kinder bin!!!!!

Schönes Wochenende noch

****drückdichvolledolle***

Morgäääähn "Herzle"

finde ich schön, das Ihr Euch "seid" bzw. nahe sein könnt. Ist ein tolles Gefühl!!!

Tja,......kleines Helfersyndrom ????

Bekommst Du diese "Hilfe" auch wieder zurück???

Kannst Du "nur" geben oder kannst Du "auch" Hilfe annehmen???

Ich meine, das zu bestimmten Zeiten, also in Zeiten in denen mir es richtig schlecht geht, ich nicht die Kraft habe, anderen meine Hilfe so anzubieten, wie ich es wohl gerne wollte, weil ich sonst selbst auf der Strecke bleiben würde!!!!

Aber o.k., so wie Du erzählst geht es Dir ja gut......

Und Urlaub hast Du auch noch!!!! tztztztztz *hihi*

Na dann, kann ich Dir nur gute Erholung wünschen und.................

***Dankeundeinengroßenknuddeldrückzurück***

Hey "Herzle",

o.k., wir lassen des jetzt mal so stehen!!!!!!

Wir sehen positiv in die Zunkunft, abgemacht????

Du weißt, wenn ich etwas schreibe, kommt ab und zu mal ein "aber"!!!

Dieses "Aber" ist für heute nur noch eins:

Du schreibst, wenn es den anderen schlecht geht, dann geht es dir auch schlecht.

Warum ist das so????

Erzähle mir doch hier noch ein bisschen mehr, das würde mich interessieren, net das Du "zuviel" gibst in Sachen "Hilfe" für andere!!!!!

O.K.????

***drückdich***

....ich beobachte euch........

also paßt genau auf........hihi

BIN DA!!!!!!

Vielen Dank an Pauly, smilla und elle für die Glückwünsche.

Also bin in Bad Schönborn in Kur.

Ist ganz nett hier. Bloß mit dem W-Lan klappt noch net ganz. Aber morgen.

Ich berichte weiter.

So jetzt müsse aber die Kinder ins Bett....

und smilla, das hab ich verstanden.....grins, aber die eine die könnte mir gefallen.......lach.........mal sehen!!! hihi

***gedrückt***

Hey speedy, *zwinker, zwinker* :wink:

bist du wirklich schon so viel älter als ich? :wink:

Danke,.............danke,...............danke,....................!!!

Geht runter.........................wie "Johannisbeersaftschorle"!!!! :lol:

Übrigends:

Ich habe ein Notebook, Notebook, Notebook,.......lalalalalalalalahüpffreu :lol:

Also paßt genau auf, was ihr schreibt, meine Augen sind auf Euch gerichtet. :lol:

Gerade war meine Noch da und hat die Kinder wieder zurückgebracht, hmmm die hat voll abgenommen, denke sie wiegt nun nur noch um die 45kilo.

Aber, das ist mir egaaaaaalllllllllllllllllll!!!! :lol: jippieh hüpf freu, das es mir egal ist!!!!!!!

***drückdichganzvolledolle***

Hallo spaetzelchen,

was ist endgültig für Dich???

Entscheidest Du für Dich wann "endgültig" gekommen ist??? Oder wartest Du ab???

Ja, es plätschert und plätschert immer wieder und immer weiter!!!

Deine Tochter hat glaub die Faxen langsam dicke und möchte wohl ein Tau finden, an dem Sie sich festhalten kann. Sie sucht das gerade zu!!!! Etwas Beständiges!!!

Sie möchte selbst nicht immer hin und hergerissen sein, sondern eine klare Linie haben, egal wie die jetzt mal aussieht, aber halt klar!!!

Ich merke bei Dir und Deinem Mann, das ihr beide nicht so recht wisst, was ist und was sein soll.

Der eine wartet auf den anderen!!!! Es agiert hier niemand so richtig, oder???

Es ist nur so eine Betrachtungweise von mir. Etwas tun, mußt Du oder Er oder ihr Beide........!!!

***gedrückt***

Hallo pummelchen,

tja was ist richtig und was ist falsch???

Ich kann Dir nur sagen, was für mich richtig ist!!!

Richtig ist für mich, wenn es mir gut dabei bzw. besser danach geht!!!

Das das hier nicht, wie mal kurz ne´ CD kaufen gehen ist, weiß hier jeder!!!

Nur wenn es Dir gut geht, dann ist es auch gut.

Wir Menschen sind an sich, viel zu einzigartig, so daß man nicht immer in solchen Situationen nur an den anderen denken darf, sondern in erster Linie mal an SICH SELBST!!!

Oder net.........????

***drückdich***

P.S.: Falsch wäre es, wenn Du etwas tust, was Dir nicht gut tut.......nur so am Rande!!!!