Beiträge von stoffel666

So hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie´s schon wußten........................

.....ich überlese jetzt mal großzügig die "schönen" Zeilen an mich. :wink:

Herzle, Herzle,

na Du steckst aber im Schlamassel drin!!!!

Für ihn dazu sein,.....finde ich gut, wenn er sich seine Gedanken zu seinem Trinkverhalten gemacht hat.....äh ist es so???

hmmm...... verstehe ich nicht ganz was da in Dir vorgeht!!!

Zitat

So an sich läuft es gut momentan mit ihm, kann mich nicht beschweren, auch wenn er sich seit er keinen Alkohol mehr trinkt immer ein wenig von mir distanziert... aber das nehme ich für sein Glück gerne in Kauf

Für sein Glück???

Ich frage mich immer wieder warum ausgerechnet für sein Glück.......

Warum net mal für Deins??? Wär das net angebrachter???

Oder bist du schon mittendrin in der Co-Verantwortung gegenüber Ihm???

Vielleicht läßt Du ihm ja wirklich net den Freiraum, den er braucht um sich selbst zu finden, was er will und was nicht bzw. läßt Du Dir selbst nicht den eigenen Freiraum um herauszufinden was in Dir vorgeht!!!!

Du sollst ihn ja auch net aufgeben............bloß an Dich denken, das ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger im Moment, wenn ich schon das lesen muß.....

Zitat

Das schlimme ist nur, dass ich immer wieder so totale Durchhänger-Momente habe, wo ich einfach alles doof finde und am liebsten den Kopf in den Sand stecken möchte... Da kommen dann aber mehrere Dinge zusammen, die mir dann so schlechte Laune bereiten...

Darf ich mal jetzt ganz ehrlich fragen:

Liebst Du ihn??? oder möchtest Du ihm "nur" helfen???

Das sind 2 ganz verschiedene Arten von "Beziehung". Überlege dir das mal, o.k.?!?!

So genug für jetzt.......und...............................

***drückdichmalanmeinherzle***

stoffel :wink: chen

Hallo muddi,

hüpf*, freu*, spring*......... :lol:8):lol:

Der erste Schritt ist getan, laß weitere folgen!!!!....auch auf deine "neuen alten" Tage... :wink:

Viel Glück und sei.......

*gedrückt*

Tja die Stunden sind gezählt.......................es dauert nicht mehr lange....................bald ist "Schicht im Schacht",...........................

Guten Morgen ihr 2 da!!!

Vielen Dank lieber Engel für deine Wünsche, werde mich sicherlich erholen, schnauff....................hoffentlich!!!!

Hey summerdream,

tztztztztz..............schwabenländle.................nee, nee so kommste mir "etz :wink: " net davon.

*gänsehautgeradebekomm*............."kleiner Held", ich bedanke Mich bei Dir liebe summerdream.................

*tränenindenaugen* Ich glaube, das ist eines der schönsten Komplimente, das ich seit sehr langem bekommen habe......................

Vielen Dank, das es Dich gibt.

In solchen Momenten fällt mir immer wieder nur eines ein:

vernünftig, wer ist das schon........Ich bin ich,.....und Du bist Du, daß ist alles was ich weiß,......aber was kann das schon bedeuten..............................ich wollte nie erwachsen sein..............................hab immer mich zur Wehr gesetzt, und außen wurden ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt......irgendwo tief in mir..............bin ich ein Kind geblieben.....erst dann, wenn ich´s nicht mehr spüren kann, weiß ich es ist zu spät.....für mich!!!

Mein Gott, kann ich sentimental werden........................puh......

...........das sind Zeilen, die mir sehr geholfen haben, ich nenne es mal "über die Runden" zu kommen.

Auch ich habe mein "Kind" in mir tief drinnen eine lange Zeit im verborgenen Gehalten,.....es versteckt......

DAS WIRD NIE WIEDER SO SEIN!!!!!!!!!!!

Liebe Menschen da draußen, bleibt in euren Herzen immer ein Kind, gebt dieses "Kind" an eure Kinder weiter und Ihr werdet feststellen, daß Sie damit zufriedene Menschen werden können............

So, jetzt aber genug "Weichei"-Sprüche.

Danke, einfach nur Danke!!!!

P.S.: Ich bin ab und zu gerne mal ein "Weichei"

hallo elfe,

mich würde mal interessieren, wie Du eigentlich auf Elfe gekommen bist! Magst Du die Geschichten über die, oder woher kommt das???

Was kommt morgen, hmmm...... schönes oder schlechtes Wetter,wer weiß das schon ???

Mensch elfe, ich kann dein Verlangen, dein Sehnsucht nach Geborgenheit und Zärtlichkeiten, nach Geben und Nehmen, nach sich riechen und schmecken können, nur zuuuuuuuuuuuuuuuuu gut nachvollziehen.

Aber doch net um diesen Preis!!! Das ist Selbstzerstörung!!! Da gehst Du unter..........

Laß doch mal ne 6 ungerade sein, und tu was für Dich, für deinen Horizont!!! Den brauchst Du auf jedenfall im Moment mehr als so´ne Type.

Schau mal in den Spiegel und sag mir was DU siehst!!!

Also ich sehe hier eine ganz nette Frau, die es wert ist, das sie etwas macht, wieder richtige Freude am Leben und Lieben hat.

Und von wegen verrückt, hat mir mal auch eine ganz liebe Person gesagt:

Wer nicht verrückt ist, lebt nicht, d.h. wer "nur" lebt ist verrückt.

Jetzt tu was, aber tu es jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***fühldichverstandenundganzargzurückgedrückt***

Hallo sonnenblume,

schön das Du diesen "Tipp" gefolgt bist.

Du hast Dir wahrscheinlich schon ein paar Gedanken bzw. Fragen zurecht gelegt, die Dich beschäftigen.

Schreibe Sie doch einfach mal hier rein, und dann kann dir hier geantwortet werden.

***drück***

Hallo elfe,

hmmm......

Zitat

ich würde auch alles dafür tun um ein schönes vernünftiges Familienleben zu bekommen,aber was nützt es wenn man sich selber um 180 Grad dreht,jeden Tag an sich arbeitet,wenn die Gegenseite fast nichts tut...

Wie groß ist denn eigentlich deine "Schmerzgrenze" bzw. deine Liebe????

Ich denke, Du mußt Deinem Mann klar machen, das er nicht, wie er Lust und Laune hat, machen kann was er will!!!

Das geht net!!!

Auf jedenfall net für deinen Sohn!!!! Weil entweder dein Mann hat Interesse an seinem Sohn oder er läßt es!!!

Is nur meine Meinung dazu.

Meine Noch, hat vorhin auch angerufen und gefragt, warum sich die Kinder bei Ihr diese Woche nicht gemeldet haben. Ich sagte: Da mußt du sie schon selbst fragen bzw. auch selbst anrufen um zu fragen, wie es Ihnen denn geht??? Dann haben Sie vielleicht auch öfter das Bedürfnis sich mit Dir zu unterhalten, aber so gehts halt net.

"Du mußt nicht auf die Kinder warten, aber die Kinder warten auf Dich."

So siehts also bei mir aus. Jetzt hat se bis morgen Bedenkzeit, denn da kommt se und holt sie ab und will irgendwas unternehmen.

So, genug von mir gequatscht!!!

Denk einfach mal drüber nach, o.k.???

***drückdichmalgrad***

Tu das ayki, tu das.

Das ist auch mal gut "zwischdurch" *lach*

Bleib´ bei diesen Gedanken für Dich. Er will sich halt net ändern, aber DU!!!

und mal wieder....

....2 Schritte vor, 1 zurück, 2 vor.....

***drückundhoffentlichkommtwasgescheites***

Ähem, langsam wird mir das ein wenig unheimlich hier :oops::oops::oops:

Hallo Bea,

vielen Dank für Deine äh, "Ansichtsweise"!!!

Ich freue mich sehr, das es für Dich Zeilen bei mir gibt, die Dir weiterhelfen bzw. guttun. *rotwerd*

Hier schreibe ich ganz "normal" rein, wie ich eben denke. Hab gar net gewußt, das ich da so sehr damit helfen kann.

Aber es ist halt so, das mir das Forum und die Menschen dahinter zu meiner "schweren" Zeit gut getan haben und es noch immer tun. Vielleicht kann ich auch deshalb irgendwie hier net so loslassen......... :lol:

....möchte halt auch ein wenig zurückgeben!!!!

Ich bedanke mich also für deine Wünsche und natürlich auch für dein "bussi". Dat tut mir auch mal gut. *g*

***drückeuchalledadraußen***

das

Danke auch Dir liebe Elfe......

ganz arg´!!!

Ja, der Anschluß in der Kur.......Das ist grad noch so ein "kleinesgroßes" Problem für mich....hmm, wird schon schiefgehen, oder???

Also, wenn ich da so was hab, dann melde ich mich auch auf jedenfall bei Euch.

Sonst denkt ihr noch, ich lasse euch im Stich!!! :shock:

Nee, nee......kommt nich in die Tüte.

***drückdich***

Hallo Bea,

hmmmm............habe die Zeilen von Dir und ette ziemlich genau studiert!!!

Nun ist mir eins mehr und mehr klar geworden.

Die Veränderung des trockenen Partners zu einem "anderen" Partner in einer Beziehung.

Es ist aber nicht nur der Partner, sondern eher das, was außen rum passiert. Die bisherigen Gewohnheiten erhalten andere Proritäten, und das "schockt" uns.......

Ich habe nachgedacht und festgestellt, das der Mensch, den wir nun eigentlich trocken lieben sollten, sich so sehr verändert hat zu einem für uns "Fremden", mit allen seinen "veränderten" Gewohnheiten!

Die Frage ist nun, warum wir uns so oft distanzieren , ich habe doch auch mal geliebt bzw. bin geliebt worden.

Ja, aber einen anderen, den mir "bekannten" Menschen mit eben allen seinen bekannten "Gewohnheiten". Der Mensch, der ersie am Anfang war. Ich weiß jetzt, das es meistens das ist, was uns Co´s noch zurück hält der Realität in die Augen zu sehen........

Danke ette, das war sehr hilfreich!!!!

***drück***

Danke ihr lieben *heul* :oops:

und wenn des net mit dem I-net dort klappt, dann............dann................dann............

......reiße ich die Lampe im Zimmer dort ab!!! :lol:

Ihr seid sehr nett, zu mir. Das tut mir gut,...sehr gut!!!

Würde ich euch echt fehlen??? (hihi, das ist schön mal bestätigt zu bekommen) :roll:

So, weiter geht´s,....noch ein paar Besorgungen machen, denn die Uhr tickt ja weiter und am Sonntag mittag fahren wir.....yippieh, hüa!!!

***drückeuchvielmehrundimmereinsmehralsihrätsch***

Zitat

Sieh mal Ette, wenn Du Stoffel verfolgst, dann stellst Du fest: volle Drehung, ab dem Augenblick, wo er sagte: Ende, durch, nur vorne geht es weiter. Ich denke er schläft deshalb trotzdem nicht immer gut, aber es hilft nicht es zu ergründen

Ja, mein kalter Bursche, denn das Ende ist gleichzeitig auch ein Neuanfang......

.....bloß, wo der hinführt, das weiß noch keiner so genau....!!!

....und gut geschlafen, hab ich auch net immer..... :wink:

***drück***

Hey ayki,

versprochen!!! und DANKE.

Ich komm erholt zurück!!!

Das mit an dem Computer vorbeigehen kenn ich zur Genüge, des is net immer so einfach, aber die Kinder sind halt auch da, und die wollen auch noch ein bisschen was von uns. *lach*

So, nun noch einen kleinen

***drückundvielglückamstückhihi***

smilla, smilla,

immer wieder zu scherzen aufgelegt. tztztztztz :lol:

Aber du hast gut aufgepaßt. hihi

Ja die Sinn-Flut, die kann nachher wieder kommen, wenn alle Bausteinchen, da sind, wo sie sein sollen.

Dann, wenn ich meine 7, oder warns 4, oder 5......egal, wenn ich meine Sinne alle wieder beieinander hab, dann kann se kommen, die Flut!!!

Neidisch, :evil: hä,hihi, nein, brauchste net sein, aber gut tuen, das kann ich erst sagen, wenn ich da war.

So long für heute.

***drückdichundgutnacht***

So,............Freunde des Forums.

es ist bald soweit und die "stoffelchen-Familie" geht in die Kur.

Bin mächtig gespannt, was da alles so gemacht wird. Hoffe nur net, das des langweilig is. Ein paar Tage Ruhe und net ganz so große Verantwortung, den Kindern gegenüber, is aber auch schon mal ein Vorteil, gelle!?!

Ich hoffe nur, das die Forumverbindung steht......und wehe, wenn net!!!! *mitmfingerdroh*

Tja, was gibts Neues.

Net viel, nur halt, das ich beim Anwalt war, wegen dem Brief von der Noch. Und der hat gesagt, ich solle doch mal ganz locker bleiben.

Ich bin locker, bzw. versuche es zu sein!!!!

Jetzt kommt halt die ganze Hin und her schreiberei der Rechtsanwälte.

Bin mal gespannt wie die Dame das sieht, ob die auch so locker bleiben kann. Glaub eher net.

Egal, im Moment ist:

Nach mir, die Sinnflut. Ich bin erstmal für eine Zeitlang raus. Leere meinen Briefkasten net (macht meine Mom), gieße keine Blumen, muß net so viel aufräumen,..............grins

Es kann nur besser werden.

***drückeuch***

Hallo ayki,

ich weiß mich geht es nüscht an, aber ich mußte Dir das schreiben.

Du kannst mich auch überlesen, wenn Du willst.

Dieses Stechen im Herzen, hmmmm.......kommt mir verdächtig vor. Kann es sein, das Du gerade ein wenig, ich nenne es mal, Sehnsucht hast????

Net böse sein........

Nicht unbedingt die Sehnsucht, nach Ihm, aber nach etwas männlichem oder besser gesagt "Zweisamkeit" in einer Beziehung???

ouhh typisch Mann, ich bin aber auch ein stoffel.

Wenn dem nicht so ist, dann ist dem einfach nicht so, aber es kam mir schon ein wenig "spanisch" vor.

Was denkst Du??? Liege ich absolut falsch???

***drück***

das

hallo kaltblut,

GENAU!!!

Schön, das es einfach angenommen werden kann, ohne darüber nachzudenken.

Denn es ist einfach in uns allen drin, dieses "Gut-tun".

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die ganz GROSSES bewirken können, auch wenn man es nicht bewußt merkt.

Deshalb............

***drückdrückdrück***

das stoffel :wink: chen