So hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie´s schon wußten........................
.....ich überlese jetzt mal großzügig die "schönen" Zeilen an mich. ![]()
Herzle, Herzle,
na Du steckst aber im Schlamassel drin!!!!
Für ihn dazu sein,.....finde ich gut, wenn er sich seine Gedanken zu seinem Trinkverhalten gemacht hat.....äh ist es so???
hmmm...... verstehe ich nicht ganz was da in Dir vorgeht!!!
ZitatSo an sich läuft es gut momentan mit ihm, kann mich nicht beschweren, auch wenn er sich seit er keinen Alkohol mehr trinkt immer ein wenig von mir distanziert... aber das nehme ich für sein Glück gerne in Kauf
Für sein Glück???
Ich frage mich immer wieder warum ausgerechnet für sein Glück.......
Warum net mal für Deins??? Wär das net angebrachter???
Oder bist du schon mittendrin in der Co-Verantwortung gegenüber Ihm???
Vielleicht läßt Du ihm ja wirklich net den Freiraum, den er braucht um sich selbst zu finden, was er will und was nicht bzw. läßt Du Dir selbst nicht den eigenen Freiraum um herauszufinden was in Dir vorgeht!!!!
Du sollst ihn ja auch net aufgeben............bloß an Dich denken, das ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger im Moment, wenn ich schon das lesen muß.....
ZitatDas schlimme ist nur, dass ich immer wieder so totale Durchhänger-Momente habe, wo ich einfach alles doof finde und am liebsten den Kopf in den Sand stecken möchte... Da kommen dann aber mehrere Dinge zusammen, die mir dann so schlechte Laune bereiten...
Darf ich mal jetzt ganz ehrlich fragen:
Liebst Du ihn??? oder möchtest Du ihm "nur" helfen???
Das sind 2 ganz verschiedene Arten von "Beziehung". Überlege dir das mal, o.k.?!?!
So genug für jetzt.......und...............................
***drückdichmalanmeinherzle***
stoffel
chen