Beiträge von stoffel666

MAHLZEIT!!!!

Heute hat die Klinik die Klinik angerufen und mir mitgeteilt das ich schon am 3.Juni anreisen kann.

*freu*nochmehrhüpf*

Außerdem gibts dort............

W-LAN!!! grins 8)

Also, vorsicht.......................kann euch beobachten. *lach* :lol:

Ansonsten geht´s mir heute saumäßig gut. O.K., heute morgen das Aufstehen mit den Kindern war richtig anstrengend.....dann hat meine Mutter ihren Schlüssel verloren und war dem Nervenzusammenbruch nahe.....aber..........

Ich gehe in die Kur, Ich gehe in die Kur......!!!!!

Hoffentlich bleibts so, dann is gut.

***drückdolleralssonstgrins***

Euer werter Herr

stoffel :wink: chen

"Herzle",...

ob ich das für positiv halte??? hmmmmmmm???

Glaube eher NEIN´! Warum?

Weil ich denke, er muß erst Taten sprechen lassen, bevor Du überhaupt dran denken kannst, ihm wieder eine Seite deines "Herzle´s" zu zeigen. Und wenn du es vorher machst, dann kann´s wieder ganz weh tun, in deinem "Herzle".

Schlechte Laune, nö, glaube ich kaum, das er das hat, eher wohl Saufdruck oder Entzugserscheinungen. Warum,......macht er schon einen Entzug???? Das wäre aber alleine gefährlich, und davon würde ich abraten.....

Aber es geht mir ja mehr um Dich, als um Ihn.

Du verstehst Mich???!!!!

***drück***

Hallo Heike,

nee, net ganz. Es ging darum, das Sie in Ihrem Schreiben ausführt, das Sie die Kinder bei mir wohnen läßt, und wenn die Kinder alt genug sind, das sie dann selbst entscheiden können, wohin sie wollen............

aber, das schaffen wir auch noch!!!!

Ja, Kur..............endlich, abschalten, einen oder 3 Gänge zurück, Ruhe oder auch nicht, die Kinder und ich, Gemeinsamkeiten...................

freumichtierischdarauf

***drückdich***

So,....................da bin ich wieder!!!!

Der Brief ist da!!!............................hmmm

Der gefällt mir net wirklich..................

Ich meine Sie hat net gelogen, aber............hmmm

...................hiermit teile ich Ihnen im Auftrag meiner Mandantin mit, das die Kinder bei Ihnen bleiben, so wie sie es bereits besprochen haben, bis die stationäre Therapie zuende ist............

Und noch ein paar Worte, die ich net ganz nachvollziehen kann.

Aber egal,...............BUMM

Morgen faxe ich das meinem Rechtsanwalt und dann werden wir auch ein ganz nettes Briefchen schreiben,.............nämlich was ich will und auch durchsetzen werde!!!!

So, wie ich es mit Ihr eigentlich ganz genau besprochen habe...............net mehr und net weniger!!!

Ihre SMS, die sie mir geschickt hat und indem steht, das sie sagt, die Kinder bleiben bei mir ist schon beim Rechtsanwalt aktenfest gemacht worden.

O.K., der Tanz geht los......................Olé!!!

***drückeuchganzarg***

stoffelchen

Na, mein "Herzle"..........

wie geht´s Dir???

Zitat

War angewidert von ihm und wie er sich benahm und entsetzt darüber wie machtlos ich selber bin.

Zitat

Naja und Freitag dasselbe Spiel, viel mehr getrunken hat er auch nicht, aber er war total wesens-verändert

Zitat

Ich hoffe er kommt auf den richtigen Weg, habe wieder ein bisschen Hoffnung geschöpft, auch wenn ich vorsichtig bin...

Ich hoffe es auch, ich hoffe es auch..................

das Du vorsichtig BLEIBST!!!

***drückdichmalwiederganzarg***

Hallo simi,

ich habe noch ein bißchen gewartet..............wahrscheinlich auf dies, was Du jetzt geschrieben hast..............

Ich glaube, das Du Dir im Moment so klar bist, wie seit Langem nicht mehr, oder???

Zitat

Im Kopf steht schon alles bereit um sich nun auf sich selbst zu konzentrieren.
    wenn ich mir die letzten monate noch mal durch den kopf gehen lasse bin ich enttäuscht und traurig zu gleich wie ich meine sachen die mir wichtig waren für meine tochter ihre zukunft und meine aus den augen verloren habe weil diese beziehung mir ganz schön viel kraft weggenommen hat .

es drehte sich vieles nur noch um diese beziehung die eigentlich keine war .

bin da ganz schön reingerutscht & ich weiß das ich mich ganz allein da wieder raus holen muß .

werde mir auch diesen schuh nicht anziehen das ich ihm in stich lasse , da er mehrere jahre schon drauf ist und jeder sein leben lenkt , ich muß auch für meine fehler gerade stehen wie jeder für sein eigenes leben .

bin froh das ich meine seele hier ausschütteln kann , da mein kopf voll von dieser geschichte ist das er schon über läuft .

HANDLE AUCH DANACH!!!

Mehr kann ich im Moment auch net sagen........

nur eines noch.........

***DRÜCKdichundmachweiterso***

Hallo ayki,

schön, das Du mich hier besuchst!

Ja, eines kann ich dir garantieren. Sollte in diesem Brief ein Wort in diese Richtung verschwendet werden, dann geht´s in die Vollen und dann:

Reagiere ich nicht mehr, sondern agiere nur noch. Versprochen!!!

Jugendamt, Aufenthalt, u.s.w., das volle Programm...

Wie Du vielleicht auch, möchte ich eigentlich sehen, das diese Elternebene funktioniert. Das der andere gegenüber den Kindern respektiert wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Da ich, solange sie noch auf Therapie ist (und auch sonst) die besseren Karten habe, lasse ich es noch laufen....................ABER WEHE, WENN

DANN..........................BUMM!!!

*drückdichganzlieb*

Jetzt hat´s aber geklappt mit dem Eintragen. :wink:

Hallo pummelchen,

O.k.,...........vorsichtig, ganz langsam............ruhig. Noch net gleich in die Hände klatschen und dein Herz weiter öffnen................sonst läufst Du Gefahr, in das alte Schema zu fallen..............

Du weißt, was ich meine!!!

2 schritte vor, 1 zurück, 2 Schritte vor..................

***drückdichunddanke***

Hallo miteinander,

ist doch noch was passiert.

Habe am Sonntag abend, noch eine sms von ihr bekommen. In der stand:

Werde morgen die Rechtsanwältin anrufen und ihr sagen, das wir uns so entschieden haben, das ich einsehe, das die Kinder bei Dir bleiben und wenn sie eines Tages selbst entscheiden können, dann sollen sie es von sich aus tun. Sie soll das auch in ihr Schreiben an Dich mitformulieren.

Hmmmmmmmmmm.

Wenn so wäre, wär´s gut!!!

O.K., sie hat dann nochmal angerufen am Montag und mich gefragt, ob das jetzt o.k. sei. Ich meinte, wenn der Brief da ist, werde ich sehen und wenn es so ist, dann ist es gut.......................

Hoffentlich!!!!!

Jetzt warte ich also mal auf den Brief, der müßte die Tage ja auch kommen.

***drück euch mal wieder herzlich***

***drückauchanDIA,dufehlstunsundmir***

Hallo Herzenswärme,

danke, geht runter wie öl..........

Ich sehe, das du die sache recht gelassen angehst, kann das sein???

Ich denke ein wenig Gelassenheit schadet auch net, oder ayki :wink:

Aber ayki hat schon recht. Einen gewissen Plan zu haben ist, glaube ich von Vorteil. Den dann in die Tat umzusetzen, das steht auf einem anderen Papier.

Deswegen, putze langsam schon mal die Kanonen, damit sie beim gegebenen Anlaß bereit sind............. :wink:

***drück***

Danke smilla (lach)

Zum Glück liegt kein Schnee, und ich sehe immer mehr Klar, wie es mit meiner Noch steht.

Ja, ich glaube, das ich wirklich noch den Schritt zum Jugendamt tun muß......

Werde wie gesagt, das mit dem Rechtsanwalt (wenn ich den Brief bekommen hab) und dem Kinderpsychologen besprechen und kann ihr dann auch anhand eines unparteiischen Menschen erzählen, was er zu diesem Thema sagt....

Ich werde schießen, wenn in diesem brief irgendetwas über die Kinder steht :evil::twisted::twisted::evil:

Ja.........ich mach weiter.

***drückdichganzlieb***

stoffel :wink: chen-linus (grins)

Hallo Helga,

danke für deine aufmunternden worte.

Meiner Noch ihr neuer ist bereits seit 4 Wochen entlassen worden. Als es rauskam, hat die Therapeutin wohl vor Angst meine Noch könnte die Therapie wieder abbrechen es geduldet....

Ja, ich denke genauso. Bloß will sie es halt nicht wahrhaben. Sie würde nie wieder trinken und sie würde auch, wenn ihr freund anfangen würde sofort die Reisleine ziehen. Aber daran kann und will ich im Moment nicht glauben. Und darf es auch nicht. Ich würde mir Schuldgefühle gegenüber meinen Kindern geben und dann wäre ich wohl vollends hinüber.

Ich bin nicht bis hierher gekommen um nur "Zwischenlösung" und "Kurzmalparken" zu spielen. Das kann und werde ich den Kindern nicht antun.

Ich ehre ihre Mutter in dem ich fast jeden abend mit ihnen über sie spreche und mit ihnen zusammen für sie bete, das sie den richtigen weg findet für ein dauerhaftes zufriedenstellendes Leben.....

Ich danke dir liebe Helga. Du sprichst mir aus der Seele. Wenn doch mein Noch auch mal so denken könnte......

***drück***