Beiträge von stoffel666

Guten Morgen allerseits.....

sodele mal wieder kurze Auffrischung......hihi....

...meine NOCH spinnt doch mal wieder irgendwie,....aber gut soll Sie doch....hehe....nur nicht bei mir......

Wißt ihr, da ist man getrennt und muß ja dies und das noch abklären und immer wieder erzählt Sie mir von Ihrem Leben, wie Sie es jetzt lebt....was Sie macht und wo Sie jetzt arbeitet.....dabei interessiert es mich doch nicht die Bohne!!!!........das mußte ich Ihr auch sagen und was war mal wieder......UNVERSTÄNDNIS!!!! für mich, weil ich so bin, wie ich eben bin....aber was solls,....es ist Ihr Leben und das is mir ja egal......Sie versteht das wohl nicht, das ich das nimmer wissen will....ok, dann werde ich es immer und immer wieder sagen, bis Sie es kapiert oder auch net.....

Gerade eben Anruf von Ihr!!!!: Ich habe verschlafen, da ich ja die ganze Woche hab früh aufstehen müssen.....

....zum Glück hatte ich mir ja für heute vormittag noch nichts vorgenommen.....

...aber aufstehen???? Das mußte ich all die Jahre und muß es heute noch.......und Sie blieb liegen, bzw. ich hab Sie liegen lassen, weil ich Ihr Gesicht am Morgen net ertragen habe.......

Egal, Schwamm drüber und hopp.......

Mein kinderfreies WE kommt......hehe....mal wieder Tanzen gehen oder so........fahre vielleicht mal wieder zu meiner Schwester. Die freut sich nämlich, wenn se mich mal wieder sieht.....grins

@ sommerträumchen ;)

ja...die übernimmt die Rolle.....und ich sage STOP, wenn es zuviel wird.....ich glaube, ich werde zwar auf Sie aufpassen müssen, aber wir werden das "Kind" schon schaukeln.....

Achja,....du kannst es net lassen...gell.....du Randbayerin ;)

@ pummelchen

...ich lache nicht über solche Dinge.....obwohl ich sehr gerne lache.....weißt Du ja ;-)...verdient hat es jeder, der Hilfe annehmen will und kann.......aber um es zu können.....muß wohl jeder erst seinen eigenen "Breakeven" gehabt haben.....damit das geht!!!!

***drückeuchfürskinderfreieWE***

stoffel :wink: chen

....liebe Tihaso......

....Du wirst das auch mal von Dir sagen können.....ganz bestimmt.....wenn Du nur willst!!!

Ja, dieses Gefühl des Schutzes, dieses Gefühl des "sich-nicht-sorgen-müssen"....
    ....dieses einfache und doch auf seine ganz eigene Weise berauschende Gefühl der "Einfachheit des Lebens und Liebens"......

Hach....wär doch alles nur so einfach.........

.....es liegt wohl doch an uns, was wir daraus machen......

***drückdichmalfürsfroheWE***

Guten Morgen...."Schöne"

Zitat

Und jetzt rebelliert die, die angepaßte. Mault und widerspricht. Das geht nun gar nicht.

Geht aber doch!!!!.....breaking the rules.....damit andere auch mal aufwachen und endlich begreifen......

Zitat

Aber wenn ich jetzt nicht beginne etwas zu ändern dann schaffe ich es nie, denn besser wird es von alleine nicht, das habe ich nunmehr kapiert.

Das würde mich soooooooooooooo für Dich freuen, liebe Bella, wenn Du Deinen Schritt machen könntest......ehrlich!!!

Zitat

Nicht perfekt, sondern mit Ecken und Kanten. So wie alle anderen eben auch.

Ja,.....Ecken und Kanten zu haben, ist doch was gaaaaanz Schönes.....alles andere ist langweilig bzw. nicht ehrlich.......

Wünsche Dir viel Kraft für dein "Aufstehen" aus alten Strukturen........ ;)

***seigedrückt***

....laß dieses Blatt doch einfach mal dahin fliegen, wo es gerade möchte.......... ;)

....es wird schon seinen Weg finden.....

...es ist schön, wenn es Dir immer noch so gut tut......dann gerne nochmal.....

***extradrück***

Liebe ette.....

es ist immer wieder schön, Deinen Worten zu lauschen.......das ist wie ein gutes Lied, das man sehr gerne hört, wie netter Abend, an den man gerne zurückdenkt........

....vor allem haben diese Worte immer wieder eins im Sinn...........das positive "Jetzt" :D

Danke,...daran erquicke ich mich jeden Morgen aufs Neue.....

Schicksal, nennt man das ette.....Schicksal.....und ja, es hat seinen Sinn!!!!

***seimalganzliebgedrückt***

@ayki

....der war doch mit Senta Berger....??? Oder???

Einer ihrer ersten "Hits"..... :lol:

wow....und das schon am frühen Morgen....lach

.....Kalli Kaltblut......

....vielen Dank......ich hoffe, das jetzt mal positiv auffassen zu dürfen...!!!

....wo ist denn dieses Land....würde mich mal interessieren.....!?!

***gutenmorgendrücker***

Genau....liebes pummelchen...

du zeigst Stärke und Kampfgeist......

und Du vergisst es nicht....sonst würdest Du es nicht schreiben....das mit den Schritten....gelle!!!!

Ich freue mich für Dich, wenn Dein Örmel wieder da ist...und ihr gemeinsam weiter macht.....und Du auch beim "Schmetterling" ;)

Weiter so.....

***drückdichganzarg***

Guten abend "Schöne".....

dann nehm ich dich jetzt mal bei "Koppe"....

Deine Wohnung, dein eigenes Ich, du selbst......das hast Du schon geschafft.....der Rest wird sich auf Deinem Weg auch noch finden....wenn Du bereit bist ihn auch zu Ende zu gehen....

wie Apfel schon schrieb.....Niemand ist perfekt....!!!!

Wir können nur lernen uns so anzunehmen, wie wir sind und wenn wir wissen wer wir sind, dann können wir auch was ändern..........

Weißt Du schon wer Du bist????

***drückdichbeimkoppe***

Hallo Hörr Kaltblut....

ausnahmsweise werde ich es bei Dir durchgehen lassen....ich meine, die Schritte....aber nur wenn es nach vorne geht..mein Freund.....OK???

Liebe ist was Schönes, wenn Sie den oder die richtigen Menschen treffen........

...siehst Du....das sagen die anderen ja auch....

....du bist ein toller Mann.....

....ich sage, du bist ein toller Mensch!!!!!

....aber das weißt Du ja, das ich so denke......gelle

***seigedrücktfürsglück***

Hi funnie,

du kannst Steptanzen???? :shock: so richtig mit Plättchen an den Schuhen??? Cremig!!!!

Mein Wunsch ist es das Ausland, wenn die Kinder groß sind und ihre "Flügel" haben, zu bereisen,......aber mich ziehts dann eher in wärmere Gefilde....... :wink:

Find ich schön.....

aber Französisch kann ich net.......

Bleib am Ball......kann nur gut werden...!!!!

***drückdich***

Hi pummelchen,

ja es ist so wie ayki schreibt......das ist bloß Einschüchterung der Gegenpartei, laß Dich da bloß nicht unterkriegen.....auf keinen Fall...bleib hart....

.....habe ich geschrieben, du sollst deinen Sohn aus deinen Händen geben....??? hmmmm....

Nein, ich glaube nicht, da ich eigentlich nie dachte, das Du das tun solltest....oder???

Bleib auf deinem Kurs....Dein Anwalt wird Dir schon noch einiges dazu erklären, das dies Einschüchterungsversuche sind.......

....wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......bei sowas krieg ich die Vollkrise......

***drückdichmalwieder***

Hi Bea.......

Zitat

ich denke es war schon lange keine glückliche Beziehung mehr.
    Wobei ich nicht sagen will, daß wir keine guten Zeiten mehr hatten.

....ja, auch das habe ich nach und nach verstanden und gemerkt, als ich wieder ehrlich zu mir selbst sein konnte...... 8)

Zitat

Wir hatten zum Beispiel schon lange keinen richtigen S** mehr, es ging einfach nicht. Ich konnte mich bei ihm einfach nicht mehr fallen lassen, immer war da ein riesiger Brocken, den ich nicht überwinden konnte. Hatte auch nicht daß Gefühl, daß er mich ehrlich begehrte, alles war so schrecklich eingefahren und gehemmt. Kennt Ihr das auch?

....auch hier ja.....hmmmm....*räusper*.....leider, also wegen dem S** meine ich..... :oops:

Ansonsten gefällt mir sehr, was Du schreibst.....sehr hmmmm....gut und fröhlich....mach weiter so....

***drückdich***

.....hey Schöne......

langsam, langsam........

...Verantwortung abgeben und Ruhe haben......ja an diesem Punkt war ich auch schon.........aber ich habe wieder Kraft tanken können....für NEUES!!!

Weinen....???? Doch, ich glaube, das können viele hier auch nachvollziehen....es gibt Zeiten zum Weinen, und es gibt aber auch die, wo man zum Lachen und Freuen braucht....ok???

Und du liebst Ihn wirklich??? :?::?::?:

hmmmm....

Na bei soviel "Aufgestautem" is ja mal klar, das da irgendwann mal was raus kommt......aber nun nimm Dir mal die Ruhe für Dich selbst.....bitte...versuche es einmal......

Mehr will ich heute nicht dazu schreiben....

***kommichnehmdichmalindenarmunddrückdich***

stoffelchen