So, nach vielen Anläufen mal wieder geschafft......
....hmmmmmm,....also.......gut......
der Geburtstag war lächerlich....(in meinen Augen).......Seine liebe Mutter war ganz pünktlich da und hat sich am Anfang auch ganz toll um Ihn gekümmert, also wirklich, ohne jeden Hintergedanken meinerseits.....Geschenke ausgepackt, ausprobiert.......schön für den Kleinen, denn der hat sich rießig gefreut.
O.K. irgendwann ca. nach ner Stunde, war dann irgendwann mal das Thema, „was behalte ich und was behälst Du"........
...habe dann darauf hingewiesen, das dies nicht der richtige Ort ist um über so etwas zu sprechen. Also gut.....Ruhe.......
Bin dann nochmal kurz ins Haus (wir haben ja in Vaters Garten, gleich gegenüber gefeiert) und die Noch, ihr Freund und ihre Schwester hinterher getippelt.........dachte, ok meinetwegen, wenn Sie schon da ist.....dann können wir kurz darüber sprechen.......haben wir dann auch gemacht......meine Mutter (das ist übrigends eine davon, die an allem Schuld ist....!!!!) kam dann und..............
.....sagen wir mal so, ich war dann froh, das meine Mutter da war, denn meine Noch ist dann plötzlich gegangen......hehe.....
Alles in allem war es ein Fest, das viel Raum für Diskussionen bei den Erwachsenen sorgte, bei dem ich mich fast gänzlich raushielt, da ich diesen Tag nicht richtig dafür hielt......aber egal......es ist so gekommen........
Mein Kleinster hatte trotzdem seinen Spaß, und vorallem viele Geschenke (;-) Danke....!!!, gelle)
Samstag, war dann der „restlicher-Hausrat-Übergabe-Abholtag"
Das war auch wieder so ein hin und her .....tztztztz
Ich meine es war ja außer den vielen Möbeln nicht mehr viel.....außer an Küchenutensilien!!! und davon gab es jede Menge.....aber nun gut.....als sie noch nach der Babybettwäsche von den Kindern fragte, war es sofort wieder im Kopf!!!! Schwanger???? Grins.....
Nein, war die Antwort......aber ganz ehrlich....ich habe gefragt, weil ich denke, das wenn Sie endlich dieses Ziel erreicht hat, auch wieder heiraten wird und ich vielleicht dann meine gänzliche Ruhe und die Kinder auch vielleicht ihren Seelenfrieden, was Ihre Mutter betrifft, finden und nicht immer hin-und herschwanken müssen.
Das Beste kam aber noch:
Als sie also nach dieser Bettwäsche gefragt hatte, sagte ich, die ist in MEINEM Schlafzimmer und sie soll kurz im Flur warten...................
Die ist vielleicht mal kurz wild und laut geworden. Sie wolle ja hier gar nix mehr und ich solle nicht immer so arrogant sein......
.....Lautstark habe ich zurückgesagt (jaja sehr stolz auf mich selbst)....also wenn hier in meinem Haus einer schreit,.....dann bin ich das.......und net Du.......und wenn Du nocheinmal laut wirst hier drin....>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> da, ist die TÜR.....
Das hatte gesessen!!! Dann war sie beleidigt und ging raus und wollte auch kein Wort mehr mit mir sprechen.....ok, mir doch recht, dann hab ich meine Ruh´....
Aber irgendwann, wir saßen inzwischen draußen und sie hatte ihre restlichen Dinge eingepackt vor dem Haus stehen, meinte Sie nur (Aufgepasst!!!!).....
....wir wären wohl nie auseinandergegangen, wenn meine Mutter bzw. „die-da-draußen" (Mutter, Bruder, Freundin des Bruders......, halt alle in dem Haus) nicht so gewesen wäre, und dann wären wir heute noch zusammen......!!!!!! (Huch, Schuldzuweisung?????)
Meine Antwort:
NEIN, wir wären, auch wenn es diese Personen nicht gäbe, NICHT zusammengeblieben....
So.............und dann winkte ich noch zum Abschied.........grins
ohh.....so lang.....sorry tut mir leid.....
Hey funnie, „sommertraum", pauly und pummelchen
danke noch mal für eure „seelische" Unterstützung......
....und ja das Wetter hatte gehalten..........
***drückeuchallemiteinander***
stoffel
chen