Beiträge von stoffel666

Hui.....funnie....

...Berlin soll ja bekanntlich eine Reise wert sein......und da war ich ja auch schon mal....grins

...aber ich glaube, das paßt im Moment net ganz so in unseren "Etat" mit rein!!!!

Die hab ich auch.....und ein paar Regale von dem Baumarkt mit den 3 Buchstaben.....hihi

***huhudrückerzurück***

stoffel :wink: chen

Aber Bea.......

versuche nicht, wenn ich es richtig deute, ihn verstehen zu wollen.

Zitat

Er meint, wenn ich jetzt ausziehe (noch habe ich ja nur ein paar Sachen mitgenommen, die neue Wohnung haben wir erst zum 01.09.) stirbt der letzte Funken Hoffnung in ihm daß es mit uns doch vielleicht irgendwann nochmal eine Annäherung gibt.

Irgendwie hab ich oft das Gefühl, das man mit seinen eigenen Gedanken schon "weg" ist, man sich aber immer wieder ins Gedächtnis ruft, warum der andere auf einmal so denkt bzw. so etwas ausspricht.

Das ist doch aber genau das, was einem selbst, dann immer und immer wieder zu Denken gibt.........aber genau hier wäre es jetzt doch richtig, nicht mehr zu hinterfragen, ob und wie und warum es so gekommen ist.......

.....es ist halt so gekommen,....da beißt die Maus kein Faden ab......

.....und deshalb laß diese Gedanken weg......er versucht Dir diese Gedanken "einzuimpfen", die bei Dir dieses "Ist es richtig, was ich mache" oder "Warum versteht er mich nicht" -Gefühl aufbauen......

tztztztz.......Nein, Nein, Nein....... :!:

Geh JETZT deinen Weg, alles andere wird sich anfügen, wenn es Zeit dazu ist...... :!:

.....aber denk net immer für ihn mit, sondern nur, was Du tief in Deinem Herzen wirklich willst, denn das....................

IST FÜR DICH DANN AUCH RICHTIG!!!!!!!

***Drückdichmalvolledolle***

Brauchst noch ein Pflaster???? :wink: ......kleb!!!!

OK......

du willst des net anders........

Meine aller.....wirklich aller, aller, allerletzte Aufforderung für Dich, ma wieder hier Zeichen zu setzen........... :wink:

Achja....habe mir für Dich den kommenden Samstag als letzte Frist ausgesucht......und wenn net, dann paß auf.....steh ich vielleicht dann vor deiner Haustür und dann gibts Ärger......laß mich dann bloß net rein.....hihi

***hoffedirgehtsgutdrücker***

P.S.: Poooooooooooooooott, sach ma schonmal deinem Männe Bescheid.....die Dia macht wohl Probleme....

Hallo Bea...

also meine Oma hatte immer gesagt, als ich als kleines Kind den Berg nicht hinaufwandern wollte...

..."weißt Du, da wo´s nauf geht......da gehts auch wieder runter...."!!!!!

...die hatte immer irgendwie einen Spruch auf Lager, der mir zu verstehen gab, es gibt nicht nur die eine, in diesem Moment negative Seite, sondern da gibts auch noch was anderes.....positiveres....

...deswegen......versuche nicht den anderen immer verstehen zu wollen.....das hilft alles nix......verstehe Dich erstmal selbst....hihi....dann lernst Du Dich auch besser kennen.......ok???

Die Daumen hatte ich übrigends gedrückt, darf ich jetzt wieder aufmachen, mir tun nämlich langsam die Finger weh...... :lol:

***schöneswochenendedrücker***

Hey pummelchen,

hmmmm.....die gemischten Gefühle werden wieder gehen.....mach dir ne schöne Zeit, soweit es geht.....

.....kauf Dir schöne Blumen und stell sie auf den Tisch, mach Dich schön und geh aus.....verstecke Dich nicht vor der Welt........sonst kann die "Welt" ja gar net finden....... :wink:

...kommt Zeit, kommt Schönes!!!

2,1,2...........

***Vielkraftvonmirfürdichdrücker***

Tach auch Ette.....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....ja

.......Riechen ist was schönes, gelle!?!?!? :wink:

Das "Drumherum" hat Dich mal wieder, wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit vergessen lassen..........war doch ein schönes Gefühl, mal wieder Du selbst sein.......

Ich wünsch Dir meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon....viel mehr...

***riechlachdrückerhehe***

Schönes Wochenende

Hi Bella

Zitat

Aber wenn doch irgendetwas schief geht, dann fange ich nicht wieder von vorn an. Vielleicht brauche ich diese Sicherheit jetzt einfach, für mich

...das würde dich im Moment auf jedenfall so belassen....halte Dir noch dieses kleine Hintertürchen auf......gibt auch die gewisse "Sicherheit" im Auftritt gegenüber IHM.... :wink:

Zitat

Auch wenn ich dem Grunde nach ein sehr emotonaler mensch bin, dann doch eher bei engen Freunden als vor meinem Mann, der mich sowieso nur als starke Frau kennt. Schwächen haben, zeigen und zulassen sind eben doch ganz Unterschiedliche Dinge.

....hmmm, ja...diese "Starksein" kostet halt auch so viel Kraft,....und wenn man/frau doch mal verletzt wurde, dann ist´s halt auch nimmer so leicht,.....Schwächen zuzulassen.....nicht vor dem jenigen.........

Zitat

Wir haben soviele Jahre unserer Zeit verschwendet, dann können wir die jetztige auch in Wiederaufbauarbeit in Sachen vertrauen investieren. Der Lohn ist zumindet ein anderer, als seine Zeit in die Flasche zu investieren. Das ist auf Dauer doch sehr einseitig.

Eindeutig ja, mit nem kleinen Aber.....das Vertrauen immer auf Gegenseitigkeit beruht.....mach mal die Augen zu und versuche zu spüren, in wie weit dieses Gefühl der "Schwärze" Bauchweh verursacht.....

.....kein Bauchweh = gut = Vertrauen, Bauchweh = net so gut!!!! = net so viel Vertrauen...

alles in allem, gehen gerade 2 Fußpaare in eine Richtung.....wie weit????

***DrückDichSchöne(bella) :wink: ***

hola.......miteinander...

ich danke euch allen von ganzem Herzen....zur Zeit erlebe ich gerade einen Höhenflug nach dem anderen....weiß auch net woran das liegt....vielleicht, auch weil ich gemerkt habe.......sorry.....das mich einige des anderen Geschlechts.....hmmm will mal sagen, "net schlampig" finden.... :wink: oder aber, das ich endlich wieder der sein darf, der ich bin.....der solange geschwiegen hat......vielleicht auch daher daher die Kraft und Energie.......!!!

@speedy

Vielen Dank für die Belohnung.....nehme Sie gerne an....ja war trotzdem für den Kleinen ein schöner Geburtstag....der is dann aber auch ins Bett gefallen und Augen zu und weg.....

@ayki

Tja, da könntest Du recht haben.....ich verstehe halt immer nur nicht, warum die NOCH immer so ein Hin und Her in Ihrem Gemüt hat, mal ganz nett, mal aggressiv, mal beleidigt.......aber, und das ist das Gute daran......ich muß es jetzt ja nicht mehr verstehen und auch nicht wollen!!!! :lol:

Heike

Aber ich wollte doch nie erwachsen sein....hehe....wahrscheinlich bin ich deshalb oft oder fast immer oder auch immer mehr, frohen Mutes...hmmmm....Schadensbegrenzung......naja....sagen wir mal so, er war beschäftigt und hat deswegen nix mitbekommen.....Meiner Großen, hmmm.ja, die geht grad ein bisschen "launische" Wege gegenüber ihren Mitmenschen.....aber wir werden da noch ansetzen....von wg..Kinderpsychodoc und so....

@elle

saussssssssssssssssssssssss..................................... :wink:

ICH???????? ein Vorzeigeobjekt?????? Kicher....niemals.....!!!!
    Ich gehe hier auch nur meinen eingeschlagenen Weg und ich hab halt mein Ziel vor Augen, meine CO-Abhängigkeit beim Schopfe gepackt und mir gesagt.......dieses Spiel gewinne ich .......nicht DU!!!!

funnie

Vielen Dank auch Dir....und der Tip von wg. Kino wird die nächste Zeit auch umgesetzt......grins

Danke

@ausländerin :wink:

Turbolente Szenen waren das hier, aber du hast recht es gab schöne Minuten mit ihm....wenn Kinder Geschenke auspacken, und man dieses Leuchten in Ihren Augen sieht, dann weiß ich, warum ich diesen Weg gegangen bin......

Na, ich werde hier berichten, auch die negativen Sachen, aber ganz ehrlich........es gibt für meinen Gemütszustand im Moment wirklich keine Veranlassung, kleinere negative Dinge, bei mir in den Vordergrund rücken zu lassen.....dafür bin ich net sooooooo weit gegangen.....damit das wieder so passiert...NEIN, NEIN, NEIN....nie wieder!!!!

Und wenn mich mal der Schuh wieder zu stark drückt, dann werde ich die "Nachbarstadt" mal besuchen gehen....is ja auch net dort....hehe

So....Pause um und noch ein schönes Wochenende Euch allen....

****URLAUBSDRÜCKERABERGANZVOLLEDOLLEGRINS****

.....du hast auch gar nix zu bereuen........nein, du darfst Dich jetzt auch mal freuen..... :wink:

Langsam pummelchen, das weißt du doch....

und drück auch mal den kleinen Örmel von mir......hihi

***energiedrückerfürsneue***

Hi Bea,

respekt!!!!! :!:

Aber da geht ja was!!!

Du hast die Tür nun auch von außen zu gemacht und sie geht auch nie wieder auf...........

Auch, wenn Dich das "Gewissen" plagt, so wird dein Kopf immer freier werden für Neues....

In der Chatwelt konntest Du es schnuppern, wie interessant es sein kann, dieses NEUE zu spüren und ja auch zu flirten......Du hast Dich als Person wahrgenommen gefühlt, als "begehrte" Frau......auch wenn es nur virtuell war...so war es doch immer wieder schön!!!!

Ich freue mich für Dich, das Du den Schritt gegangen bist und wünsche Dir in Zukunft noch viele solcher "netten" Momente, die aber dann in der Realität...... :wink: denn auch wir brauchen, ab und an unseren SPASS....!!!

****gutgemachtdrücker****

P.S.: Hast Du die Tür eigentlich schon abgeschlossen?????? :?:

Na Herzle,

freilich denk ich an Dich......grins :wink:

arbeitslos, aber net unglücklich dabei scheint mir.....na das kommt wieder....

Kommt Zeit, kommt Arbeit.....immer nach vorne schauen...... :wink: gelle

Mir gehts so weit gut, der Hausrat is endlich ganz raus und ich kann wieder neu einräumen......

Danke

***weitersodrücker***

So, nach vielen Anläufen mal wieder geschafft......

....hmmmmmm,....also.......gut......

der Geburtstag war lächerlich....(in meinen Augen).......Seine liebe Mutter war ganz pünktlich da und hat sich am Anfang auch ganz toll um Ihn gekümmert, also wirklich, ohne jeden Hintergedanken meinerseits.....Geschenke ausgepackt, ausprobiert.......schön für den Kleinen, denn der hat sich rießig gefreut.

O.K. irgendwann ca. nach ner Stunde, war dann irgendwann mal das Thema, „was behalte ich und was behälst Du"........

...habe dann darauf hingewiesen, das dies nicht der richtige Ort ist um über so etwas zu sprechen. Also gut.....Ruhe.......

Bin dann nochmal kurz ins Haus (wir haben ja in Vaters Garten, gleich gegenüber gefeiert) und die Noch, ihr Freund und ihre Schwester hinterher getippelt.........dachte, ok meinetwegen, wenn Sie schon da ist.....dann können wir kurz darüber sprechen.......haben wir dann auch gemacht......meine Mutter (das ist übrigends eine davon, die an allem Schuld ist....!!!!) kam dann und..............

.....sagen wir mal so, ich war dann froh, das meine Mutter da war, denn meine Noch ist dann plötzlich gegangen......hehe.....

Alles in allem war es ein Fest, das viel Raum für Diskussionen bei den Erwachsenen sorgte, bei dem ich mich fast gänzlich raushielt, da ich diesen Tag nicht richtig dafür hielt......aber egal......es ist so gekommen........

Mein Kleinster hatte trotzdem seinen Spaß, und vorallem viele Geschenke (;-) Danke....!!!, gelle)

Samstag, war dann der „restlicher-Hausrat-Übergabe-Abholtag"

Das war auch wieder so ein hin und her .....tztztztz

Ich meine es war ja außer den vielen Möbeln nicht mehr viel.....außer an Küchenutensilien!!! und davon gab es jede Menge.....aber nun gut.....als sie noch nach der Babybettwäsche von den Kindern fragte, war es sofort wieder im Kopf!!!! Schwanger???? Grins.....

Nein, war die Antwort......aber ganz ehrlich....ich habe gefragt, weil ich denke, das wenn Sie endlich dieses Ziel erreicht hat, auch wieder heiraten wird und ich vielleicht dann meine gänzliche Ruhe und die Kinder auch vielleicht ihren Seelenfrieden, was Ihre Mutter betrifft, finden und nicht immer hin-und herschwanken müssen.

Das Beste kam aber noch:

Als sie also nach dieser Bettwäsche gefragt hatte, sagte ich, die ist in MEINEM Schlafzimmer und sie soll kurz im Flur warten...................

Die ist vielleicht mal kurz wild und laut geworden. Sie wolle ja hier gar nix mehr und ich solle nicht immer so arrogant sein......

.....Lautstark habe ich zurückgesagt (jaja sehr stolz auf mich selbst)....also wenn hier in meinem Haus einer schreit,.....dann bin ich das.......und net Du.......und wenn Du nocheinmal laut wirst hier drin....>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> da, ist die TÜR.....

Das hatte gesessen!!! Dann war sie beleidigt und ging raus und wollte auch kein Wort mehr mit mir sprechen.....ok, mir doch recht, dann hab ich meine Ruh´....

Aber irgendwann, wir saßen inzwischen draußen und sie hatte ihre restlichen Dinge eingepackt vor dem Haus stehen, meinte Sie nur (Aufgepasst!!!!).....

....wir wären wohl nie auseinandergegangen, wenn meine Mutter bzw. „die-da-draußen" (Mutter, Bruder, Freundin des Bruders......, halt alle in dem Haus) nicht so gewesen wäre, und dann wären wir heute noch zusammen......!!!!!! (Huch, Schuldzuweisung?????)

Meine Antwort:

NEIN, wir wären, auch wenn es diese Personen nicht gäbe, NICHT zusammengeblieben....

So.............und dann winkte ich noch zum Abschied.........grins

ohh.....so lang.....sorry tut mir leid.....

Hey funnie, „sommertraum", pauly und pummelchen

danke noch mal für eure „seelische" Unterstützung......

....und ja das Wetter hatte gehalten..........

***drückeuchallemiteinander***