Hallo Ihr Lieben alle miteinander.....
ok, die Lage hat sich wohl ein wenig beruhigt, sie ist wieder weg....Sie hat mich vorhin angerufen, ihr gehts net so gut.....hihi, ist mir doch egal...sagte ja, so ist das ab und an mal.......hihi...
@spedi
Den Film will ich wechseln sobald ich einen Neuen und guten habe.....hoffe bald....auch für die Kinder
@dia(le)
ja, ich glaube, nein ich weiß, das Sie ihr Gleichgewicht noch nicht gefunden hat......die Kinder hatte sie schon mal ein WE, die Kinder kamen eigentlich ganz anständig wieder heim.....von der Seite ist es ja net mal so schlimm, nur halt diese Sticheleien....das ist es was mich so "wild" macht....mehr nicht....
Echt, du würdest Babysitter spielen??? Da hast dann aber was zu tun...lach, und kaltblut könnte bestimmt Hilfe gebrauchen......
drück dich auch, du knuddel....hihi
@pummelchen
Ja, da hast du recht, das sag ich immer....und ich beherzige dies auch...bloß diese Schikanen sind halt net immer so lustig.......
Auch tun mir die ganzen Drücker gut,......Danke
Apfel
Meiner Tochter geht es ganz anständig, ich habe ihr gesagt, das ich es net so ok fand, das sie gewissermaßen als "sündenbock" herhalten muß (natürlich in anderen Worten) und das ich froh bin, das sie hier ist und mir immer hilft.......
Danke für den Drücker, zurückgedrückt.....
summerdream
ja, Du, der editBlueBouncer xxxxmarkt ist keine 5 Minuten von mir entfernt...da gibt es oft gute Filme, und die sogar manchmal im Sonderangebot.......lach.....
ich habe meiner Großen gesagt, das ich sie so lieb habe, wie sie ist, und das ich verstehen kann, das manchesmal anders reagiert als sie gern wohl möchte......und von solchen doofen Sprüchen wir uns net unterkriegen lassen.........wir halten doch zusammen....!!!!
Ja....ich glaube auch, das bei Ihr noch nicht viel richtig aufgearbeitet ist......sie wiegt, jetzt so schätzungsweise nur noch 45Kg, schaut net gut aus.....so mager und eingefallen........wäh.,....mag ich net....!!! Aber gut, ich muß es ja auch net mögen.....hihi
Was krieg ich dann von Dir auch???? Einen Knuddler oder....???lach
funnie
1.........2............3..........wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
alles ist gut................so lange Du wild bist....lach....
ja diese Filme kennen wir.....die sind klasse.
und ich mag die Geschichten dort auch.....zum schieflachen....hihi
Danke, für den Tip!!!!!!
Sodele, nun gibt es wohl heute nicht mehr viel zu erzählen, so daß ich mich heute wohl früher als sonst in die gähhnnnn, heia aufmache, den morgen beginnt ein neuer Tag.....
also meine Lieben........ich überleg mir das mal mit dem Grillen..........
und wünsche euch eine erfolgreiche Woche, egal wobei...
*****MegagroßerundsonstnochniedagewesenersuperGlücksdrückeraneuchalle****
stoffel
chen/Bitte aus rechtlichen Gründen,keine Firmennamen nennen