Beiträge von stoffel666

.....hey ihr 2 Frühaufsteher.....grins....

ich glaube, das der Mann einfach schneller, die Probleme von sich wegschiebt, als die Frau.......deswegen, kann er sich auch wohl leichter davon entfernen...........

......trotzdem würde es mich mal interessieren, ab wann genau diese Männer bei Siggi Freu(n)d auf der Couch sitzen um genau dies mit Ihm zu besprechen.........

Welches Alter muß man wohl dafür haben......???

Schönen abend noch, ihr 2......

...ach ja,....ich war heute schon früher wach..... :lol:

****drückeuch****

stoffel :wink: chen

Hallo Bea!!!!

Der direkte Weg ist manchmal nicht der einfachere, aber er zahlt sich irgendwann mal aus.......

.....auch für Dich..... :wink:

Mir hat mal jemand geschrieben,

"Da wo die Angst ist, geht´s lang".........

....so auch für Dich!!!! :wink:

****seiganzliebgedrückt****

Hallo Ihr,

summerdream

Da haben wir wohl an einander vorbei gelesen....hihi, aber verstanden haben wir uns alle mal.....lach............kuschelalarm......grins..... :wink:

ok, genug gelacht........

@spedi

Hier geht´s zur Zeit oft ums Essen und da darfst Du halt net fehlen.....lach..aber gut, wenn Du meinst, dann bekommst Du halt auch deinen Senf dazu......welche Sorte......hahahaha..... :lol:

funnie

Das kommt bei uns auch ab und an vor......is irgendwie immer schön, wenn die "Familie" mal vereint ist.....hihi :lol:

Ich glaub ich hab heute einen Clown zum Frühstück gehabt.....mir is heute die ganze Zeit, auch schon in der Arbeit, nach Späßen.....tztztztztz, was das wohl zu bedeuten hat............. 8):shock:

****drückeuchallemalmiteinanderauchohnesempflach****

Zitat

Ja....ich glaube auch, das bei Ihr noch nicht viel richtig aufgearbeitet ist......sie wiegt, jetzt so schätzungsweise nur noch 45Kg, schaut net gut aus.....so mager und eingefallen........wäh.,....mag ich net....!!! Aber gut, ich muß es ja auch net mögen.....hihi

ups, da hab ich wohl vergessen, das ich damit meine Noch meinte und nicht meine Große, die ist nämlich erst 8......

summerdream

Ich paß auf Sie auf,..........garantiert!!!!!
    Das mach ich auch oft, 1 DVD kaufen wollen.....und mehr mit nach Hause nehmen......hihi

Die Walt Disney Filme kennen wir, Bambi war mein erster Film, in dem ich selbst als Kind in Kino war......heul......

Hihi,......ja, jetzt kann ich folgen...........lach.....

Also, dann mal "Aufstehen".........Guten Morgen.........hihi

****undnocheinundnochundnocheindrück****

stofffel :wink: chen

Hallo Ihr Lieben alle miteinander.....

ok, die Lage hat sich wohl ein wenig beruhigt, sie ist wieder weg....Sie hat mich vorhin angerufen, ihr gehts net so gut.....hihi, ist mir doch egal...sagte ja, so ist das ab und an mal.......hihi...

@spedi

Den Film will ich wechseln sobald ich einen Neuen und guten habe.....hoffe bald....auch für die Kinder

@dia(le)

ja, ich glaube, nein ich weiß, das Sie ihr Gleichgewicht noch nicht gefunden hat......die Kinder hatte sie schon mal ein WE, die Kinder kamen eigentlich ganz anständig wieder heim.....von der Seite ist es ja net mal so schlimm, nur halt diese Sticheleien....das ist es was mich so "wild" macht....mehr nicht....

Echt, du würdest Babysitter spielen??? Da hast dann aber was zu tun...lach, und kaltblut könnte bestimmt Hilfe gebrauchen......

drück dich auch, du knuddel....hihi

@pummelchen

Ja, da hast du recht, das sag ich immer....und ich beherzige dies auch...bloß diese Schikanen sind halt net immer so lustig.......
    Auch tun mir die ganzen Drücker gut,......Danke

Apfel

Meiner Tochter geht es ganz anständig, ich habe ihr gesagt, das ich es net so ok fand, das sie gewissermaßen als "sündenbock" herhalten muß (natürlich in anderen Worten) und das ich froh bin, das sie hier ist und mir immer hilft.......
    Danke für den Drücker, zurückgedrückt.....

summerdream

ja, Du, der editBlueBouncer xxxxmarkt ist keine 5 Minuten von mir entfernt...da gibt es oft gute Filme, und die sogar manchmal im Sonderangebot.......lach.....

ich habe meiner Großen gesagt, das ich sie so lieb habe, wie sie ist, und das ich verstehen kann, das manchesmal anders reagiert als sie gern wohl möchte......und von solchen doofen Sprüchen wir uns net unterkriegen lassen.........wir halten doch zusammen....!!!!

Ja....ich glaube auch, das bei Ihr noch nicht viel richtig aufgearbeitet ist......sie wiegt, jetzt so schätzungsweise nur noch 45Kg, schaut net gut aus.....so mager und eingefallen........wäh.,....mag ich net....!!! Aber gut, ich muß es ja auch net mögen.....hihi

Was krieg ich dann von Dir auch???? Einen Knuddler oder....???lach

funnie

1.........2............3..........wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

alles ist gut................so lange Du wild bist....lach....

ja diese Filme kennen wir.....die sind klasse.

und ich mag die Geschichten dort auch.....zum schieflachen....hihi

Danke, für den Tip!!!!!!

Sodele, nun gibt es wohl heute nicht mehr viel zu erzählen, so daß ich mich heute wohl früher als sonst in die gähhnnnn, heia aufmache, den morgen beginnt ein neuer Tag.....

also meine Lieben........ich überleg mir das mal mit dem Grillen..........

und wünsche euch eine erfolgreiche Woche, egal wobei...

*****MegagroßerundsonstnochniedagewesenersuperGlücksdrückeraneuchalle****

stoffel :wink: chen/Bitte aus rechtlichen Gründen,keine Firmennamen nennen

Hallo Ihr 2 "Netten",

wie fremd???? Die kenn ich doch..... :lol::lol::lol:

Außerdem rummachen, wer, wo, wann, wieso...... :roll:

Ihr würdet also echt zu mir kommen wollen, wenn ich der Gastgeber wäre?????? Ich meine, da bräuchte man dann schon ein paar helfende Hände..... :shock:

Ach ja, will euch meinen neusten Film nicht vorenthalten......

Tatort: Bei mir Uhrzeit: 06.06 Uhr High morn.

Telefonanruf meiner Noch:

Ich: Gähn,.......guten Morgen.
    Sie: Deine Tochter hat Läuse......
    Ich: Ja, dann müssen wir die Haare waschen und das Bett und den restlichen Krams waschen....
    Sie: Ihr wohnt so assozial....so kann doch kein Mensch leben
    Ich: aufgelegt

Bin dann zu meinem Hausarzt, um meinen Kopf untersuchen zu lassen. Keine Anzeichen dafür, auch nicht bei meinen Buben. Entwarnung....

Die Buben im Kiga abgeliefert und in die Arbeit gefahren.....auf einmal steht meine Tochter da und meint sie bräuchte Geld.....

Ich: Für was???
    Sie: Die Tante (mit der ich mich in die Haare bekommen hab) wolle das Geld für das Waschmittel, da Sie ja schließlich jetzt 5 Betten waschen müsse......
    Ich: Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????
    Sie: Papa, nimm es von meinem Konto, du zahlst sowieso schon so viel....
    Ich: Natürlich nicht von deinem Konto. Das bekommen wir schon noch zusammen hin. Ich geb dir nun 30,- EUR, und sag aber deiner Tante einen lieben Gruß, ich will aber die Einkaufsbelege dafür haben......

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???????

Wahnsinn, oder????

Aber gut, wenn sie so nötig haben, mich bringen sie dadurch nicht aus der Ruhe.....

Nächster Film:

Ort: Bei mir zuhause Zeit: High Mitternacht, Geisterstunde (Heute nacht)

Hatte schon geschlafen, da klingelt es an der Tür. Steht meine Tochter davor mit Ihrer Mutter. Sie kommt rein (ich war noch im Halbschlaf) stellt die Sachen (Klamotten u.s.w.) von der Großen ab und geht wieder.....

O.K., wir sind dann gleich ins Bett, da ich ja aufstehen muß.

Heute morgen habe ich sie dann gefragt, was denn passiert sei.

Sie: Ich wollte mit der Mama kuscheln und sie wollte nicht.
    Ich: Warum?
    Sie: Weiß nicht, warum sie net wollte??!!
    Ich: Häh, blicks net, was war denn??
    Sie: Ich wollte mit Mama kuscheln, aber sie net, dann ist die Mama laut geworden und dann kam noch die Tante hinzu und auch geschrieen, dann wollte ich heim zu Dir. Die Mama hat gesagt:

"Ich will Dich nicht mehr" :!::!::!:

Ich: ????????????????????? :twisted::twisted::twisted:

So, denn restlichen Film lasse ich mir heute abend von der Noch-Dame erzählen.....

Ansonsten gehts mir aber noch gut......, glaub ich........nee, mir gehts wirklich gut......!!!

***drückeuchallevolledolle***

Hallo Bea,

hmmmm, nun ja, ich denke, dein Schiff hat schon abgelegt und das Ticket hatte keine Rückfahroption dabei.......Du stehst oben an der Reling und winkst noch zum Abschied......Du versprichst, das Du noch eine Postkarte schickst, wenn Du angekommen bist!

....bloß wann kommst Du eigentlich an, und vorallem wo???

Das mit den Zärtlichkeiten und dem "Anlehen" kenne ich im Moment nur zu gut.....das sind auch die Dinge, die mir im Moment einfach fehlen und Du hast Sie halt...............noch!!!!

Denk an Deinen eigenen Spruch und frag Dich ab wann Dein Leben beginnen darf........dann hast Du Deine Antwort....

***drückdich***

hey, kalter Bursche,

nee,nee.............laß ma....das mit dem Rauchen halte ich so wie die "Schneefrau" lach........

.......auch mit dem Essen!!!! grins

Bei dem Wetter hat man(n)´s leicht, doch cool zu bleiben, da brauchst Du vielleicht doch noch die Decke, falls noch mehr "niederschlägt"......

Wie dem auch sei, sag Bescheid, wenn Du was von deinem Singlemahl übrig hast, vielleicht bin ich grad in der Nähe.....

Aber, das Wetter soll ja schöner werden, also Schluß mit der Niedergeschlagenheit.........

***drückeuch***

Hallo djinny,

finde, das hört sich doch schon mal sehr gut an.....

.....jetzt liegt es an Deiner Schwester, das Sie etwas daraus macht, und nicht mehr an dir......!!! Deshalb, sei nicht geschockt oder sonstiges, falls es nicht klappen sollte.........sondern gehe weiter diesen Weg.......

Zum so weitermachen.......schicke ich Dir einfach mal viel Kraft und Energie.........

***drückdichmal***

Nur kleines Update.

Meine Frau war heute kurz da und unsere Große mitgenommen, da sie die restliche Woche hier am Ort verbringt. Da hat sich unsere Tochter sehr darüber gefreut und ist gleich mitgegangen....aber mit zum Ihrem neuen Freund möchte Sie (noch) nicht.....

Morgen abend, wird meine Frau herkommen um ihre restlichen Kleinsachen einzupacken und in den nächsten Wochen abzuholen.......das gibt noch mal viel Arbeit für sie...........natürlich auch für mich!!!! :D

Habe gerade noch mit einer Dame aus meiner Kur telefoniert und es sieht ganz danach aus, das das 1.Nachkurtreffen demnächst stattfinden kann......freu!!!!! :lol:

Also, dann laßt es euch mal gutgehen und.....

***kurzgedrücktfürskleineglück***

Hallo Bella,

tja, hmmmmm, jahrelang versucht mann/frau den Menschen Gegenüber zu Veränderungen zu bringen...........aber keine Reaktion, kein Verständnis, keine.....Veränderung!!!!

Es ist nun aber die Zeit, in der er/sie so schnell, wie nur möglich Veränderung an seinem Partner sehen möchte, genau die Veränderung, die er/sie selbst so lange hinausgezogen hat und ihm/ihr "anscheinend" auch egal war.......

Doch so einfach geht es halt auch nicht.........das braucht auch seine Zeit....und es hat noch niemanden geholfen, das man mit einer Brechstange etwas erzwingen wollte!!! Im Gegenteil, das bewirkt eher das Gegenteil.....!!!

Wie dem auch sei.....

***fühldichverstandenundnochmaldollgedrückt***

Hallo Speedy,

als ich in der Kur war, mußten wir am Tag vor der Abreise eine Karte aussuchen, die in diesem Moment am Besten zu uns paßte.....

Meine lautete (so ähnlich, hab sie jetzt gerade nicht zur Hand):

Schöne Zeiten.......trauere nicht den Zeiten nach, die negativ waren, sondern erfreue Dich an den Zeiten, die schön sind.....

***indenarmnehmunddichmalganzliebdrück***

Hallo Bea,

....Du hast die Türklinke in der Hand und weißt noch nicht ob Du sie auf oder zu machen sollst und kannst!?!?!?

Schwierige Situation!!!..........

......und jetzt kommt man wieder in diese "Falle".....was ist jetzt richtig??? Was soll man tun????

Auf der einen Seite möchte man vielleicht gehen auf der anderen sieht man, das sich etwas tut!!!

Kann man dann so einfach und "zwanglos" gehen???

Ich drücke Dir die Daumen, das Du den richtigen Weg für Dich findest um "Dein" Leben zu leben,......mit oder ohne.............

***drückdichmal***

Hi Dia,

ja ich war weg, das ganze Wochenende bei meiner jüngeren Schwester in Tübingen, da war ein klasse Festival.

So viele nette Menschen, keiner war irgendwie agressiv oder so, alles ganz locker!!!

Ach ja, auf einmal kommt er.......tztztztztztz,

aber da kannst Du jetzt hoffentlich deine ganzen Trümpfe ausspielen.......Deine GRENZEN....

***drückdichvolledollezurückmitwolleumhals***

Hall ayki,

der "Brüller" muß ab und an sein, sonst platzt man..........BOOOOMMMMM!!!!

...und damit ist ja niemanden geholfen, oder???? :shock:

Dieses Gefühl, hab ich auch manchmal,.....WARTEN, auf den nächsten Paukenschlag..........aber ich will im Moment nicht mehr auf so etwas warten...........sonst bekomme ich davon Bauchweh oder ein Magengeschwür.....und des........

....WILL ICH NET !!!!

Du wirst es sowieso net beeinflussen können, ob oder ob net........es kommt, oder es kommt net......und dann kann man immer noch "BRÜLLEN" Löwe..........hihi

Wünsch Dir was,.......hmmmm....was GUTES einfach! 8)

***drückdichdolle***

Hallo Sturmtief Bella,

vielleicht hätte Deine Anwort aber auch lauten können.....

....."Die Chance, die wir beide haben, ist die Chance, die Du Dir selbst gibst dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen.....!!!!!"

Aber dafür hat jeder seine eigenen Worte in diesen Momenten und deine waren eben so, und ehrlich noch dazu!!!

Nein, eine Garantie gibt es hier leider nicht. Dazu "menschelt" es zu sehr......

Deine Schuldgefühle sind ja in erster Linie mal "normal" für diese Situation......aber Sie werden mit der Zeit weniger werden....Du wirst es sehen.....!!!

also......

2 Schritte vor, 1 zurück, 2 vor......

***drückdichmalganzdoll***