Beiträge von KB

Huhu Loreenchen,

na immer noch mit der Kurzen unterwegs? Ich finds einfach herrlich wie Ihr miteinander umgeht. Caro hat schon Recht wenn sie sagt, es ist eine kleine Entschädigung für die Große. Wart mal ab, die kriegt sich auch noch ein!
    Genieß einfach das was Du jetzt hast, der Rest kommt von ganz allein!!!

Mit Deinem Pa, na das scheint ja gut geklappt zu haben. Du hast mit Sicherheit die beste Entscheidung getroffen! So könnt auch Ihr zwei noch eine glückliche Zeit erleben. Finde immer süß wenn Du von seinem Grinsen schreibst...das zeigt doch seine Dankbarkeit!

Wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende und genieße die schöne Zeit!!!

Ganz liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

wieder eine Woche um und ich bin wenig zum Schreiben gekommen. Mir geht es aber gut!

Heute hab ich Caro mal nachgemacht, alles Barfuss erledigt und dementsprechend sehen meine Füße auch aus. Aber es tat tatsächlich super gut! :lol::D
    Ach übrigens hab ich heut angebadet...Wasser hatte zwar nur knapp 20° war aber herrlich! Allerdings mußte ich mehr oder weniger freiwillig rein da der Rand geschrubbt werden mußte...ging leider nicht so gut wie ich dachte. War also kein Wunder das es von aussen her schon nicht so recht ging!
    Übrigens hat sich meine Nachbarin auch gleich mit angeschlossen und nach einiger Überwindung waren wir also zu zweit drin...war wirklich herrlich! :P

Morgen gibts einen ruhigen Tag und nachmittags sind wir noch zum Geburtstag eingeladen. Freue mich schon drauf!

So nun sehen wir noch einwenig TV und lassen den Abend ruhig ausklingen!

Alles liebe von Katrin

Liebe Weitsicht,

eigentlich ist mein Junge ein richtiger Prüfungstyp...er müßte keine Bedenken haben, aber Fremdsprachen worunter bei ihm auch Deutsch zählt (hat LRS und deshalb sag ich das immer so...lächel) macht ihm schon bedenken. Haben uns aber einen schönen und lustigen Nachmittag gemacht. War also auch von dieser Warte her gut das ich da war!
    Tja auch große Kinder brauchen manchmal noch die Eltern...lächel!

Heute darf ich ja wieder arbeiten und im Moment bin ich grad mal allein und wollte das einfach ausnutzen Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

find sehr gut wie Du darauf reagierst.

War ja eigentlich zu erwarten das sie Dich gleich nochmal anruft, so nach dem Motto hat doch wieder funktioniert nun reagiert klein Caro wieder auf mich.

Aber schön gesagt von Dir "...mein mann sagt er braucht mich auch...er ist auch aus der bahn geraten,durch den vorfall ..." - da hast Du nun doch genug zu tun...lächel

Wünsch Dir noch einen schönen Abend mit Deiner Familie.

LG von Katrin

Liebe Caro,

sicher bist Du schon unterwegs aber da fiel mir grad noch was ein:

zu Deiner Frage"...warum um alles in der welt VERÄNDERT der alkohol DIESES VERHALTEN NICHT!?!?!?!?..."
    tja wer weiss. Verändern sie sich tatsächlich oder sehen wir es nur so. Eigentlich halten sie ja an ihrem Verhalten fest und haben ihrer Ansicht nach immer recht. Es geht nun nicht mehr unbedingt nach ihrem Willen und das kränkt sie... Sie reagieren auf uns bockig und stur, da sie nicht verstehen können und wollen was uns am Hezen liegt. Sie lassen sich durch uns nicht ändern und das werden wir lernen müssen zu akzeptieren...leider!

Du hast so eine liebe Familie und auch Deine Schwiegis sind lieb zu Euch - geniess einfach das und macht das Betse daraus!

Viel Spass heute abend und lass Dich nicht unterkriegen Schwesterherz!!!

LG von Katrin

Liebe Caro,

ist das nicht wieder typisch für unsre Eltern...

Ein paar Brocken hier und schon stehen wir Gewehr bei Fuss...

Kenn ich alles nur zu gut. Meine Eltern hatten das dann auch immer drauf und mein Pa macht es heute noch wenn ich mich mal für längere Zeit nicht hab sehen lassen...nur ein paar Brocken....eben ganz wichtig und schon springt man - es könnte ja um Leben und Tod gehen!

Manchmal geht es mit Gelassenheit aber meist hab ich dann ein schlechtes Gewissen und fahr doch hin...

Kann Dich also nur zu gut verstehen! Das Deine Mutter sich so verändert hat war sicher irgendwie abzusehen, auch wenn wir uns gern was anderes vorstellen könnten/würden! Schade das unser Tun dann so nach hinten losgeht!

Für mich heisst das nur, auf keinen Fall so werden, bitte nie dem Alk verfallen...Probs lassen sich mit Sicherheit auch anders lösen!

Drück Dich mal ganz dolle und wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!!

LG von Katrin

Hi liebe Kathrin,

na das hört sich schon viel besser an auch wenn ich auf den Zahnarzt verzichten könnte...lächel

Bleib weiterhin am Ball und ich hoffe sehr, das Wetter bleibt so...

GLG von Katrin

jo, ich habs gelesen...warst noch genauso schnell wie bei den 60...
    könnten wir ja verbinden, Sonne geniessen und Fenster...lächel

war übrigens auch beim Friseur - alles wieder runter und ganz kurz, einfach herrlich pflegeleicht auch wenn ich trotzdem jeden morgen auspuschen muss

na ich denk, Du kommst...wo bleibste denn, denn dann kannste die Gemütlichkeit mitgeniessen....lächel

erste Wäsche hängt bereits...nun nur noch schnell die Fenster vom Winterspeck befreien und dann ab in die Sonne...

Huhu Loreen,

bei mir siehts echt aus wie auf einem Schlachtfeld...lächel
    Muss also einwenig was tun. Aber die Hauptsache ist ja GM hat sich pudelwohl gefühlt und sie war echt mehr als zufrieden! Naja, das bissel aufräumen wird schon und dann gehts ab in die Sonne!

Drückdichauchganzdolle
    LG Katrin
    und geniess auch Du Deinen freien Tag!!!

Huhu liebes Loreenchen,

wollte Dir nur schnell einen superguten Wochenstart wünschen und geniess weiterhin das traumhafte Wetter...

Heute ist es hier auch wundervoll. Hab gleich ne Maschine angestzt und alles darf wieder raus!

Schön dass Du über den bescheidenen Tag recht gut drüber weggekommen bist. Kann mir sehr gut vorstellen, was Du durchmachen musstest!

Mit Deiner Kleinen hattest Du gestern bestimmt wieder einen traumhaften Tag. Wart ab, die Große kommt auch wieder.

Ganz liebe Grüßle von Katrin

Huhu liebe Nachbarin,

wollte doch einfach mal bei Dir reinsehen und was muss ich da wieder lesen...ach Kopf hoch, das wird wieder. Fuego spricht mir da eigentlch aus der Seele...und ich kann beim besten Willen keine schöneren Worte finden!

Ich darf heut privat einwenig fleißig sein und doch wünsch ich Dir einen wunderschönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße von Katrin, die Dir einfach mal nen ganz dicken Drücker um die paar Ecken schickt!!!

Hallöle Ihr Lieben,

habe ein ereignisreiches wunderschönes Wochenende hinter mich gebracht...na beim Wetter schweigen ja lieber, aber für draussen hatte ich eh wenig Zeit...lächel

Großmutter ist gestern 88 Jahre alt geworden...man oh man und von jedem nur lobende Worte an sie. Tja nächstes größeres Event soll ja mal die 90 werden. Momentan ist sie einfach super drauf und wir hatten gestern einen wunderschönen Tag. Zum Kaffee haben wir wieder alle ihre Freundinnen eingeladen! Es war einfach herrlich!
    Na klar gab es für mich einiges zu tun, aber wenn man sie dann so sieht, da weiss man wofür man es macht!

Heute habe ich noch einen Tag frei genommen...irgendwie sieht meine Küche einwenig lustig aus und meine Mamsell bekommt noch viel Arbeit!
    Werde mich erstmal ranstürzen...

Wünsche allen einen wunderschönen Wochenstart und geniesst das weiterhin traumhafte Wetter...ist ist bei uns bereits wieder sie Sonne anwesend...lächel

Ganz liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

ich weiss Du bist jetzt arbeiten wollte Dir aber ein paar ganz liebe Grüße hier lassen.

Man oh man, da hast Du aber wieder ein ganz "dolles" Wochenende hinter Dich gebracht...tapfer gehalten!
    Deine Mutter geht nun mal ihren Weg und Du Deinen. Sicherlich ist ihre Reaktion auf Deine Distanz zurückzuführen....sie ist mehr wie sauer auf Dich da Du ja nun nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt! Schieb ihre Bösen Reaktionen einfach auf ihre Krankheit...sie wird sich sicherlich nicht mehr ändern, denn der eigene Willen zum Aufhören ist bisher nicht eingeschlagen!

Lieb das Du nun mit Deinem Mann auf einer Wellenlänge bist...so bekommst Du da wenigstens Deine dringend benötigten Kuscheleinheiten!

So, nun will ich noch einwenig...hab heut früh und muss noch einiges schaffen!....lächel

Ganz liebe Grüße und einen dicken fetten Drücker von Katrin

Liebe Loreen,

keine Vorwürfe - die bringen nun wirklich nichts. Du warst verblendet und im Eifer des Gefechts ist es halt passiert.

Du bist dabei alles wieder zum Guten zu wenden. Du bist eine supergute Mutter und Du hast halt einen Fehler gemacht, der sich aber sicher korrigieren lässt. Sei nicht zu streng mit Dir. Wir sind nur Menschen!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend ohne Gedankenkarusell und ich schick Dir einen dicken fetten Drücker!!!

LG von Katrin

Liebe Loreen,

hatte einen schönen sonnigen Tag, aber leider war ich fast die ganze Zeit im Büro. Habs dann heut abend noch einwenig genutzt. Mein Mann war so lieb undd hatte tagsüber für mich Wäsche rausgehangen...toll, alles trocken und nun nur noch bügeln...

Ansonsten geht es mir gut.

LG von Katrin

oh bitte nicht auf diesem Dach!!! Das ist nur so ne Hartplastehaube...ich weiss nicht wie stabil die ist...lächel

Viel Spass bei der Hunderunde und schlaf dann auch gut, allerdings mit guten Träumen...und ganz wenig bzw. gar kein Kopfkino!!!

liebste grüsse katrin