Hallöle Ihr Lieben und natürlich Kathrin und Weitsicht,
zuerst einmal wünsche ich Euch noch ein paar wunderschöne Osterfeiertage!
Waren gestern bei einem Osterfeuer eingeladen und es war ein schöner Abend. Leider geht es mir im Moment nicht so besonders und wir haben uns so gegen 22 Uhe verabschieden müssen...
Heute hatte ich GM und meinen Vater bei mir. Er war eigentlich nicht geplant, aber angeblich haben wir gestern telefoniert und ich hätte zugesagt ihn zu holen...naja, dazu sag ich lieber nichts! Er war aber nüchtern und auch sauber gekleidet als ich ihn holte...na und auf einen mehr kams ja nun wirklich nicht an! Hatten aber einen wunderschönen Tag bei strahlenden Sonnenschein, wobei wir die meiste Zeit auf der Terrasse verbringen konnten und so gegen 19 Uhr habe ich beide wieder ins Auto verfrachtet und heimwärts gebracht! Nun lass ich den Tag noch in aller Ruhe ausklingen und dann gehts ab in die Waagerechte!
Liebe Kathrin, es gab einfach jeden Abend etwas anderes. Zum Glück war ich mit meinen Jungs bereits am Mittwoch einkaufen und so hatte ich Donnerstag einwenig mehr Zeit für mich. Übergrigens hat der Pool wohl knappe 18°, also komm und Du kannst rein 
Mir persönlich wärs ja noch einwenig zu kühl...brrrr
Liebe Weitsicht, Danke für die lieben Ostergrüße! Wünsche Dir natürlich dasselbe und viel Spass im Kreise Deiner Kinder
Übrigens habe ich gerade schnell mein Alleinsein genutzt und die Osternaschereinen versteckt...mit großen Kindern ist das gar nicht mehr so leicht
Zum Glück sitzen beide vor dem Rechner und sind arg beschäftigt 

Mit meinem Mann telefoniere ich jeden Abend und heute hat er mir ein Bild von einem Osterfeuer geschickt, was in der Nähe seiner Baustelle gemacht wird. So hat er auch einwenig Ostern 
Wenn alles gut klappt kommt er Montagabend nach Hause...naja ist eigentlich jedes Ostern so. Ich glaube, im Laufe der Jahre gewöhnt man sich dran 

Morgen fahre ich mit den Jungs zu den Schwiegis, sind bereits zu Mittag eingalden. Schön, so muss ich nicht an den Herd! 
Wünsch Euch allen nun noch wunderschöne freie Tage und lasst Euch vom Häschen viel bringen!!!
Ganz liebe Grüße von Katrin