Beiträge von KB

Besser schneckenlahm als gar nicht!!!

Na Du hast ja Badezeiten, da lag ich sicherlich schon brav im Bett in tiefsten Träumen...lächel Aber gesprenkelte Wanne stell ich mir auch lustig vor!!!

Na gut, ich weiss Bescheid...also ne Blonde darf dann mal reinspringen - Hauptsache kennst Dich mit der Technik aus, ist nämlich ein Dach drüber, damit das Wasser auch immer sauber bleibt...aber Du machst das schon!

Hallöle liebe Nachbarin,

das Osterwochenende so gut überstanden und nun doch wieder in alte Gleise rutschen...dabei wollte ich Dich eigentlich fragen, wie Deine Kollegen Deine bunten Sprengel gefunden haben...lächel Hier warst Du jedenfalls nicht, obwohl der Pool bestimmt geholfen hätte.

Nun halt den Kopf wieder schön hoch...es ist normal das Du immer mal wieder an ihn denken musst. Halt Dir die guten und die schlechten Zeiten vor Augen und dann weißt Du mit Sicherheit ob Du auf dem richtigen Weg bist!

Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und schick Dir einen dicken Drücker rüber.

Liebe Grüße von Katrin

Hallöchen liebe Schwesterherzen,

ich will mir jetzt auch weider mehr Mühe geben, hier wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben...kann ja nicht nur arbeiten...lächel

Ja, mit meinem Pa war eigentlich nicht schlimm, ausser das ich alles miteinander verbinden hätte können, falls es eher klar gewesen wär... So sass ich mit GM grad beim Essen als sein Anruf kam und ich musste alles stehen und liegen lassen und GM musste allein essen.
    Im Großen und Ganzen hatte ich eigentlich damit gerechnet, aber bei ihm weiss man nie...geht manchmal von heute auf morgenmit seiner Trinkerei...halt mal mehr und mal weniger! Aber er war nüchtern und auch sauber gekleidet...war ja auch ein schöner Tag. So hatte er wenigstens auch was vom Osterfest und war mal wieder unter Menschen! Hat mir sogar beim Pflanzen geholfen...und das soll schon was heissen!

So, ansonsten war heut ein recht ruhiger Tag. Nun sitzen wir noch zu dritt vorm TV und lassen in aller Ruhe den Abend ausklingen!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu liebes Loreenchen,

na das waren ja keine so besonders guten Nachrichten. Leider kenn ich mich da zuwenig aus, aber der Arzt wird Dir schon das Richtige empfohlen haben.

Ist vielleicht gaz gut das Du nun arbeiten darfst - so kommst Du auf andere Gedanken und kannst vielleicht wirklich einwenig sacken lassen!

Ich schicke Dir mal einen ganz dicken Knuddelstrubbel rüber und hoffe das es Dir trotz allem recht gut geht!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Loreen,

wollt Dir nur für morgen viel Glück wünschen! Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes mit meinem Dad ist.

Schön das ihr heute im Garten Zeit verbringen konntet, das Wetter ist ja einfach ein Traum...

Du hast Deine Kleine noch zu Hause und Schmetterlinge im Buch - na besser kann es doch gar nicht sein. Lass das Netz einfach fallen und geniess jeden Tag! Du machst das schon!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und viel Spass mit der Kleinen!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

Du hast auch wirklich viel an Dir gearbeitet und riesige Fortschritt gemacht. Ich finde es ein ganz liebes Kompliment von Deinem Mann an Dich! Schön, dass Ihr beide nun solche Gespräche führen könnt!

Bleib einfach wie Du bist - Du machst das schon!!!

Wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße von Deine Gibbelschwester Katrin

Hey Kathrin,

ist ja lustig und ich könnt mich kringeln vor lachen...Danke Du motivierst mich ungemein!!!...lachkaputt

Deine Sprngel kannste aber bitte behalten...sieht glaub ich ganz lustig aus!!!!

GLG Katrin
    die immer noch lachen muss....

Ist ja nett vom Vermieter! Nun wird es also ernst. Ich möchte an sowas lieber noch nicht denken...meine machen bisher zum Glück auch ihren Weg!

Oh morgen früh Zahnarzt, ich möcht nicht mit Dir tauschen...ne, ne!

Na dann lauf mal noch ne schöne Runde mit Deinen Hundis! Viel Spass und gute Nacht!!!

Huhu liebe Nachbarin,

also was muss man denn hier alles so lesen...bei Dir geht doch tatsächlich ganz schön die Post ab! Zum Glück ist Deiner Schwester und ihrem Partner nichts schlimmeres passiert und sie sind mit einem Schrecken davon gekommen. Ausgerechnet Ostersonntag, da kann ich mir vorstellen das das Osterfest gelaufen war. Aber Du hast noch Trostworte für Beide gefunden...man oh man, Du machst Dich ganz schön raus!!!

Deine Worte von heute sind echt suppi...hat mit Sicherheit einiges dazu gehört. Alle Achtung und ich drück Dich mal ganz dolle. Du bist prima vorangekommen...Du schaffst auch Deinen weiteren Weg!

Mit Deinem Sohn und dem Auszug ist wohl nun doch alles klar (hab da wohl was überlesen)! Schön das er dDeine alten Möbel noch nutzen kann. Wann zieht er denn?

Heute Gruppe??? Bei uns ist es wegen Feiertag ausgefallen. Ist eigentlich immer so. Gehe erst in 14 Tagen wieder!

Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und ab morgen nicht wieder allzu viel Stress!!!

Ganz liebe Grüße von Katrin

Liebe Dani und liebe Weitsicht,

"uff, darf ich das so verstehn das des vergesslichsein im alter schlimmer wird???..."
    Jaja mach Du Dich nur lustig. Aber warte ab, manchmal ist es eben so :lol::lol::lol:

Ja liebe Weitsicht, ich musste ja selbst lachen. Aber noch lustiger fand ich den Vorschlag mit dem Aufschreiben wo ich wohl was versteckt habe - hab mir das bildlich vorgestellt :lol::lol::lol:

Nun ist leider auch der letzte freie Tag um und morgen geht es wieder in die Vollen. Heute am späten nachmittag kam auch mein Mann wieder heim und wir hatten viel zu berichten. So bin ich doch noch zu gegrilltem gekommen, denn der Grillmeister war ja wieder da. Haben bis grad eben auf der Terrasse gesessen und es war recht gemütlich! Schön, nun ist er auch wieder da :P

Übrigens war ich heute auch einwenig fleißig in meinem Garten und als Dank habe ich einwenig Farbe bekommen. Nun ist kaum noch vornehme Blässe erkennbar :lol: Meine Füße durften auch wieder das Wasser genießen und mit einem Buch am Rand sitzend kann man es sich wirklich gefallen lassen :lol:

So, nn seh ich noch einwenig mit meinem Mann fern und dann wirds wohl ab gehen...morgen darf ich wieder beizeiten aufstehen! :roll:8)

Wünsch allen noch einen wundervollen abend!!!

Hallöle Ihr Lieben,

wieder neigt sich ein wunderschöner sonniger Tag seinem Ende zu. Waren ja heut bei den Schwiegis und haben uns verwöhnen lassen. War ein herrlicher Tag mit viel Spass.

Übrigens liebe Weitsicht, ich hatte alles so gut versteckt das ich heute beim Suchen selbst mitsuchen durfte. Irgendwie waren einige Sachen verschwunden und ich wußte selbst nicht mehr wo ich es versteckt hatte - tja, so ist das halt im Alter...grins

Liebe Kathrin, na das hab ich mir doch tatsächlich gedacht. Aber glaub mir, ich war gestern nur mit den Füßen drin und es war wirklich ziemlich kühl. Kann Dich also sehr gut verstehen.

Morgen wollen meine Jungs mit mir noch einmal einen Ruck im Garten machen. Na ich bin ja gespannt...lächel
    Am Abend wird dann auch mein Mann nach Hause kommen. Hatten ja leider kein gemeinsames langes Osterwochenende. Naja, was sein muss muss sein.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Loreen,

auch Dir ein paar wunderschöne Osterfeiertage! Du Ärmste durftest heute arbeiten und das bei dem Ansturm...war bestimmt ganz schön stressig! Aber nun liegen ncoh zwei wundervolle freie Tage vor Dir! Das Wetter ist im Moment einfach ein Traum und ich geniesse jede freie Minute im Garten, auch wenn ich da nicht unbedingt fleißig bin!

Was muss ich hier lesen, Du färbst Hunde...oh der Arme kleine Fellmann!

Liebe Caro,

wollte Dir nur schnell ein paar ganz liebe Ostergrüße da lassen und Dir ein paar schöne Tage im Kreise Deiner Familie wünschen!!!

Schön wie Du die Situation mit Deinem Mann beschrieben hast, da geht einem einfach das Herz auf!

Hallöle liebe Kathrin,

ich weiss, Du bist auch Achse und hoffe doch sehr, Du geniesst ein wundervolles Osterfeuer....wir waren gestern und es war einfach herrlich!!!

Wollte Dir eigentlich nur ein paar liebe Ostergrüße da lassen und geniess die freie Zeit!

GLG von Katrin

Hallöle Ihr Lieben und natürlich Kathrin und Weitsicht,

zuerst einmal wünsche ich Euch noch ein paar wunderschöne Osterfeiertage!

Waren gestern bei einem Osterfeuer eingeladen und es war ein schöner Abend. Leider geht es mir im Moment nicht so besonders und wir haben uns so gegen 22 Uhe verabschieden müssen...

Heute hatte ich GM und meinen Vater bei mir. Er war eigentlich nicht geplant, aber angeblich haben wir gestern telefoniert und ich hätte zugesagt ihn zu holen...naja, dazu sag ich lieber nichts! Er war aber nüchtern und auch sauber gekleidet als ich ihn holte...na und auf einen mehr kams ja nun wirklich nicht an! Hatten aber einen wunderschönen Tag bei strahlenden Sonnenschein, wobei wir die meiste Zeit auf der Terrasse verbringen konnten und so gegen 19 Uhr habe ich beide wieder ins Auto verfrachtet und heimwärts gebracht! Nun lass ich den Tag noch in aller Ruhe ausklingen und dann gehts ab in die Waagerechte!

Liebe Kathrin, es gab einfach jeden Abend etwas anderes. Zum Glück war ich mit meinen Jungs bereits am Mittwoch einkaufen und so hatte ich Donnerstag einwenig mehr Zeit für mich. Übergrigens hat der Pool wohl knappe 18°, also komm und Du kannst rein :P:lol: Mir persönlich wärs ja noch einwenig zu kühl...brrrr

Liebe Weitsicht, Danke für die lieben Ostergrüße! Wünsche Dir natürlich dasselbe und viel Spass im Kreise Deiner Kinder :lol:
    Übrigens habe ich gerade schnell mein Alleinsein genutzt und die Osternaschereinen versteckt...mit großen Kindern ist das gar nicht mehr so leicht :P Zum Glück sitzen beide vor dem Rechner und sind arg beschäftigt :P:lol:

Mit meinem Mann telefoniere ich jeden Abend und heute hat er mir ein Bild von einem Osterfeuer geschickt, was in der Nähe seiner Baustelle gemacht wird. So hat er auch einwenig Ostern :oops::lol: Wenn alles gut klappt kommt er Montagabend nach Hause...naja ist eigentlich jedes Ostern so. Ich glaube, im Laufe der Jahre gewöhnt man sich dran :lol::P

Morgen fahre ich mit den Jungs zu den Schwiegis, sind bereits zu Mittag eingalden. Schön, so muss ich nicht an den Herd! 8)

Wünsch Euch allen nun noch wunderschöne freie Tage und lasst Euch vom Häschen viel bringen!!!

Liebe Loreen,

oh ein neuer Thread...schön und auch gut gewählt. Soll ich nun den gleichen nehmen???...lächel(Scherz)

Hab auch schon überlegt meinen zu schließen aber mir fällt kein neues Thema ein. Na vielleicht wenn ich wieder besser drauf bin...

Wünsch Dir hier weiterhin einen guten Erfahrungsaustausch!

GLG von Katrin

kann ich so nicht sagen, wir hatten relativ schnell eine schöne Neubauwohnung...

Ah, Kathrin ist schon wieder im Umräumfieber...lächel
    Was haste denn nun wieder für tolle Ideen???

"...neusanierte souteraine(wenn man das so schreibt) wohnung ist,mit terasse ist.freu freu...." - keine Ahnung ob man das so schreibt, aber kenn ich. Wems gefällt, obwohl ich sagen muss, da gibt es wirklich schöne Wohnungen. Ich hoffe ganz fest es klappt!!!

So für heute gute Nacht! Schlaf gut!

LG von Katrin

Oh Caro ist auch hier...freu ganz dolle!

Ihr seid so lieb mit mir :lol::P Hier ist ja wieder mal richtig was los!

Ja, gottseidank ist morgen Freitag und ich mach zum Feierabend mit Sicherheit drei Kreuze. Ist wirklich viel zu tun und man muss sich ganz schön konzentrieren. Ich glaub, ich habe gar keinen Schulterbereich mehr - bin total verspannt...gg

Jetzt mach ich mich ab in die Heia!

Euch morgen einen schönen Tag!

LG von Katrin

na das ist jairklich nicht weit...oh ich freu mich für Dich mit.
    Sag nicht Du willst nun auch umziehen?...lächel

Sicher nimmt es die Spannung zwischen Euch beiden...jeder kann dann mehr weiter seinen eigenen Weg gehen...er fühlt sich dann auch nicht mehr so kontrolliert...