Hallöle liebe Weitsicht und Kathrin,
ja Weitsicht, mir gehts ja eigentlich genauso und als ich Dein herausgezogenes Zitat so einzeln da stehen sah fand ich, es hört sich eigenartig an...wollte eigentlich damit ausdrücken, dass Ihr mir auch fehlt wenn ich nicht zum Schreiben komme
Man hat die Leutchen hier einfach lieb gewonnen 

Kathrin, ja habe alles ganz gut überstanden...der Kuchen war echt lecker, aber mein Pa war mal wieder nicht allein...nicht mal der KAffee war vorbereitet und eigentlich sollte er mal noch seinen Tisch säubern und ne saubere Decke drauf legen, aber naja. Da änder ich halt nichts mehr. Es war eigentlich noch geauso wie ich es Freitagabend verlassen hatte. Zum Glück musste er in meinem Beisein noch Staubsaugen und die Decken, die ich noch in die Maschine gesteckt hatte lagen wieder sauber auf der Couch...
Ansonsten lass ich es mir noch gut gehen. Ist draussen echt dolle windig und jetzt sitz ich halt vorm TV...eben gammeln angesagt...ist halt Sonntag. Morgen geht der Alltag weiter und mein Tag wird wieder recht lang, denn ich hab noch SHG. Freu mich aber wieder drauf, denn die Leutchen dort sind einem doch auch ans Herz gewachsen 
Also dann mal noch einen schönen Sonntag und
ganz liebe Grüße von Katrin