Beiträge von KB

Hallöle Frau Nachbarin,

ach Du treue Seele, freu mich immer Dich zu lesen!!! Danke für die geschickte Freude, habe im Moment irgendwie nen leichten hänger...ach ich weiss auch nicht! Irgendwie blöd und ich komme nicht so recht hoch...

Hab gelesen - immer ganz fleißig und heimlich zwischendurch...lächel

Morgen ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche und ich freu mich richtig...ist im Moment viel los und laufend klingelt das Tel., kann teils ganz schön nervig sein...

Also dann mal noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Arbeitsag!!!

GLG von Katrin

Liebe Kathrin,

na das ist doch eine sehr positive Nachricht und das mit dem Amt kriegt ihr auch noch hin...da drücke ich nochmal fest die Daumen!
    Bleibt er bei Dir in der Nähe?

Oh, an Auszug einer meiner Beiden mag ich lieber noch nicht denken...jaja ich weiss, die Zeit wird kommen...gg

Ach übrigens, gelesen hab ich auf Arbeit immer mal heimlich, aber zum Schreiben bin ich nicht gekommen und abends, na da sag ich jetzt lieber nichts zu...lächel

Wünsch Dir auf jeden Fall noch einen wunderschönen Abend und morgen einen nicht allzu anstrengenden Freitag und dann ist Wochenende...juchhu und ich hab mal wieder sturmfrei!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Weitsicht,

eigentlich wurde hier von meinen Vorschreiben bereits alles gesagt und ich kann mich diesen Worten nur anschließen.

Ich selber schreibe ja auch schon sehr lange hier in diesem Forum. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne dies hier zu sein.

Man lernt einfach immer wieder dazu und gerade Deine Beiträge sind immer so tiefgründig und man kann sich sehr viel heraus ziehen.

Schreibblockaden kenne ich ich auch, aber das Leben geht weiter und dann kommt es von ganz allein wieder. Man kann nicht immer nur über seine Vergangenheit schreiben und zu ändern ist sie auch nicht mehr. Wir können nur versuchen unsere Zukunft besser zu gestalten und aus vergangenem zu lernen.

Mit Deinen Kindern hast Du, so finde ich jedenfalls, den richtigen Umgang gefunden. Du lebst ihnen Positives vor und nun ist es an ihnen, Ihr eigenes Leben zu gestalten.

Bleib einfach wie Du bist und mach das Beste aus Deinem Leben.
    Mir würdest Du auf jeden Fall ganz dolle fehlen wenn Du Dich fürs weggehen entscheiden würdest!!!

Ich schick Dir mal einen dickenfettenknuddelstruppel (wie Loreen sagen würde) und wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!!!

GLG von Katrin

Liebe Kathrin,

man hört das aber von vielen Partnern...wenn er/sie nicht trinkt ist er/sie der liebste Mensch der Welt. Sicher, man kann es sich so gar nicht mehr vorstellen! Aber Dein Partner hatte doch mal was, was Dir gefallen haben muss, denn sonst wärt ihr ja nicht zusammen gekommen...

Ich denke mal, im Laufe der Jahre kann man immer mehr hinter die Fassade sehen und dann gefällt einem nicht mehr, was man da sieht. Man lernt seinen Partner eben besser kennen.

Ich finde Deine Entscheidung, ohne ihn besser zu leben o.K. Man ändert den Alki leider nicht, wenn er es selbst nicht möchte! Und garantiert hast Du über Euer Problem mit ihm gesprochen. Nun muss er eben sehen wie er ohne Dich klar kommt. Mach Dir um ihn nicht so viele Sorgen, ich glaube Du hast selbst genug um die Ohren...lächel

Wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag - ich werd Dir gleichtun...grins

GLG von Katrin

Hallöle liebe Weitsicht und Kathrin,

ja Weitsicht, mir gehts ja eigentlich genauso und als ich Dein herausgezogenes Zitat so einzeln da stehen sah fand ich, es hört sich eigenartig an...wollte eigentlich damit ausdrücken, dass Ihr mir auch fehlt wenn ich nicht zum Schreiben komme :P Man hat die Leutchen hier einfach lieb gewonnen :lol::D

Kathrin, ja habe alles ganz gut überstanden...der Kuchen war echt lecker, aber mein Pa war mal wieder nicht allein...nicht mal der KAffee war vorbereitet und eigentlich sollte er mal noch seinen Tisch säubern und ne saubere Decke drauf legen, aber naja. Da änder ich halt nichts mehr. Es war eigentlich noch geauso wie ich es Freitagabend verlassen hatte. Zum Glück musste er in meinem Beisein noch Staubsaugen und die Decken, die ich noch in die Maschine gesteckt hatte lagen wieder sauber auf der Couch...

Ansonsten lass ich es mir noch gut gehen. Ist draussen echt dolle windig und jetzt sitz ich halt vorm TV...eben gammeln angesagt...ist halt Sonntag. Morgen geht der Alltag weiter und mein Tag wird wieder recht lang, denn ich hab noch SHG. Freu mich aber wieder drauf, denn die Leutchen dort sind einem doch auch ans Herz gewachsen :D

Also dann mal noch einen schönen Sonntag und

ganz liebe Grüße von Katrin

Naja, man macht eben das Beste draus :D

Ich liebe ja eigentlich viel arbeit und jetzt wo ich einen größeren Bildschirm bekommen habe, geht es auch viel besser von der Hand. Man muss sich aber ganz schön konzentrieren und das merke ich abends...bin dann ganz schön müde :lol:

So, nun ist der Kaffee fertig und die Brötchen sind auch aufgebacken...hm lecker frühstück ist angesagt...also bis später!!! :P

Da guckt man mal woanders und gleich zwei Liebe hier bei mir :lol::P

Ach arme Loreen, na das schaffst Du auch noch. Einkauf haben wir bereits Donnerstagabend erledigt! Nun ist Wochenende und das Wetter sieht momentan einfach herrlich aus. Maschinchen läuft schon, mal sehen ob ich alles raus hänge...

Ja liebe Caro, den ganzen Tag am Bildschirm, da kommt es schon mal vor das ich abends wenig Lust habe :lol: Ist im Moment einfach viel zu tun!!!

Oh ja, das Wetter siehst wirklich bombastisch aus...kann ja nur so sein wenn die liebe Caro Geburtstag hat... :lol::lol::lol::lol::lol:

Jetzt fängst auch Du an mit Buchstaben hinter der Zahl, aber ist doch ein schönes Alter :P

Hab heut einen wunderschönen Tag :P:lol::P:lol:

Guten morgen liebe Kathrin,

hab im Bad eigentlich keine Tapete - kann mir also nicht so gehen :lol:
    Dafür wäre es in einigen anderen Räumen allerdings mehr wie notwendig, aber da hab ich noch was anderes vor und das muss vorher gemacht werden...also wirds wohl noch ne Weile dauern... :P

Aber stimmt schon, ist besser als rumsitzen und ins Grübeln zu kommen - geht mir eigentlich ja auch so. Lieber arbeiten als...

Na auf den Wetterbericht verlass ich mich eigentlich wenig, abwarten. Ausserdem ist Sonntag eh mehr ein Gammeltag für mich - hat sich so Laufe der Jahre eingespielt das der Sonntag mehr mein Ruhetag ist, zumindest ab und an mal :lol:
    Zum Geburtstag gehen wir lediglich zum Kaffee, Kuchen bring ich mit...Es wird schon werden! 8)

So, dann hoff ich mal, Du findest nicht allzu viel zu tun :D

Hab ein schönes Wochenende!!!

GLG von Katrin

Guten morgen liebe Caro

und recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Ich denke mal, Du meisterst Dein Leben weiterhin so gut wie bisher und behälst Deinen Humor! Habe heute einen wunderschönen Tag mit Deinen lieben Männern und auch mit Deinen Gästen und lass Dich ruhig einwenig verwöhnen!!!

Bleib wie Du bist!

Der Rest wird sich schon finden :idea:

Liebe Grüße von Katrin :lol::P

Huhu Nachbarin,

also solltest Du zufällig zu wenig zu tun haben, ich hätte da noch so ein paar Kleinigkeiten zu erledigen...nur mit zusätzlichen Personen um die Du Dich kümmern könntest kann ich leider nicht dienen...lächel

Deine Aktionen zeigen doch eigentlich was für ein liebenswerter Mensch Du bist! Auf Dich kann man sich eben verlassen!
    Sei nicht zu hart zu Dir selbst! Du schaffst das schon und das wissen andere mit Sicherheit auch! Das Mädel ist Dir bestimmt sehr dankbar, denn sie kennt ihre Mutter ganz genau. So stand sie wenigstens nicht allein da!

Ansonsten wünsch ich Dir ein wunderschönes und vielleicht sogar erholsammes Wochenende, falls Du die Ruhe dazu findest...schmunzel
    Das Wetter soll sich ja doch so halten und ich muss sagen, die Sonne tut einfach gut auch wenn ich noch nicht so sehr viel davon hatte (verbringe die meiste Zeit im Büro)!

Wünsch Dir was!
    GLG von Katrin

Huhu Ihr Lieben,

na endlich Wochenende, obwohl ich sagen muss die Zeit rennt im Moment ganz schön. Habe dienstlich viel zu tun und sitze den ganzen Tag vorm Rechner - habe es allerdings mittlerweile zu einem größeren Bildschirm gebracht...juchhu! Und doch komm ich mir vor als hätte ich viereckige Augen...nun wißt Ihr warum ich mich nicht gemeldet habe. Bin abends einfach viel zu groggy!

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, naja wenn man es so nennen kann...geht halt im Moment alles einwenig drunter und drüber...

Heute war ich nach Feierabend noch bei meinem Pa. Na nüchtern war er...zumindest war er nur bei seinem Bierchen! Habe schnell die Gardinen runter geholt und gewaschen, natürlich gleich Fenster geputzt und er hat sogar freiwillig nach dem Staubsauger gegriffen...soll ja schon was heißen! Wohnzimmer ist also wieder top o.K. und ich habe anschließend gleich noch eine Maschine mit Sitzkissen und Decken angesetzt, damit wir Sonntag auch im Sitzen Kaffeetrinken können...echt pfiffig oder?!?!

So, nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden. Ich habe auch im Geschlossenen nicht geschrieben, da ich alles was ich sage bzw. schreibe auch hier im Offenen kann. Ich wollte damit eigentlich nur die Forenleitung einwenig unterstützen und eben so mal Dankeschön sagen.

Wünsch Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße von Katrin,
    die Euch auf keinen Fall vergessen hat. Ihr habt mir gefehlt!!!

Huhu Du treue Nachbarin,

ja Wochenende, man wie die Zeit vergeht - lieb das Du bei mir geschrieben hast :lol::P
    Mir gehts momentan nicht so besonders, dolle Kopfschmerzen - naja einmal im Monat ist es grad so auszuhalten.

Waren gestern zum 50zigsten eingeladen, war wirklich super und waren erst heut morgen gegen 4 Uhr daheim...nur eben die blöden Kopf... Haben dann heut natürlich einwenig länger geschlafen und um die Wahrheit zu sagen, ich lag heut den ganzen Tag auf meinem Sofa faul rum...nicht mal Appetit auf das lecker gekochte von meinem Mann hatte ich...na kommen auch wieder bessere Zeiten :oops:

Du hattest aber auch ein schönes Wochenende...freu mich für Dich. Mal wieder was anderes und es hat Dir auch noch gefallen...das ist das Wichtigste.

Werd mich heut beizeiten in mein Bett verkrümeln! Morgen muss ich wieder topfit sein 8)

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Liebe Grüße von Katrin

Tja, so machen wir halt einen Schritt nach dem Anderen...

Da hast Du ja schon einiges hinter dich gebracht...AA und alanon...bin nur durch Zufall auf meine SHG gekommen und habe so noch nichts weiter ausprobiert! Hab ja kaum noch Zeit für andere Sachen...lächel

Finde schön, dass Du so einen guten Freundeskreis aufbauen konntest - ich finde, das ist ganz wichtig!

GLG von Katrin

Das stimmt, als mutter hat man nicht ein Kind lieber als das andere, obwohl die Kinder sich das manchmal einbilden!

Du kriegst das mit der Großen auch wieder hin...sie ist immerhin älter und sieht manches schon anders als die Kleine!

Immer weiter Geduld haben und Du wirst den Lohn schon kriegen...ist doch ein guter Anfang wenn Ihr Euch über msn unterhalten könnt.

Die Kleiner ist aufegschlossener und mit Garantie froh, ihre richtige Mutter wieder zu haben. Nun wird sie von Euern Ausflügen schwärmen...naja, da wird die Große sicherlich neidisch werden. Dabei könnte sie das Gleiche haben, wenn sie nicht so "stur" wäre...lächel

Aber wirklich schön, dass Ihr so einen tollen Tag verbringen konntet! Ich freu mich riesig für Dich! Und gleich zwei TAge hintereinander frei für Dich ist doch auch mal schön...wieder richtiges Wochenende!!! Genieß es!!!

LG von Katrin

Also mit meinem Mann hatte ich da eigentlich glück...das Vorgelebte hat sich in dem Sinne nicht übertragen, aber ich muss dazu sagen, den Alk bei meinen Eltern kenne ich nicht von Kindesbeinen an...jedenfalls nicht in dem Maße!
    Mein Mann hatte auch drauf, bei bestimmten Gelegenheit mehr als über den Durst zu trinken, aber ich hab immer gemault und betimmtes dann eben von vornherein abgebrochen! Irgendwie ging es und heut trinkt er nur ab und an mal ein Bierchen...zum Glück!!!

Ja, jeden Tag ein bissel und der Rückblick wird es zeigen...so muss man sicherlich rangehen und erst dann klappt auch...lächel

GLG Katrin