Beiträge von KB

Liebe Loreen,

schön das Du Deinen Kurzurlaub so geniessen konntest...freu mich mit Dir :lol:
    Einen wunderschönen Tag mit Deiner Kleinen...gutes Opfer :P

Was ist denn eigentlich mit Deiner Großen - warum lehnt sie Dich auf einmal so ab??? Hast Du in dem Gespräch was rausbekommen???
    Ich weiss, ich bin ziemlich neugierig...aber eigentlich auch nicht 8):lol:

Das Buch ist gut, mein einer Junge ist bereits bei Band 3 und Band 4 liegt schon bereit - haben wir im Mitternachtsverkauf, als es gerade auf den Markt kam erstanden :lol: (ich glaube ich hatte davon geschrieben)

Und morgen gehts wieder zu Deinem Dad?

Na dann wünsch ich der müden kleinen Loreen mal noch einen schönen Abend mit ihrem kleinen Fellmann!!! :P

Liebe Grüße von Katrin

kommt mir irgendwie bekannt vor...aber irgendwann lässt das nach! Scheint bei Co und EKA doch gleich zu sein - Komisch!!!

Ich bin meinem Pa gegenüber recht hart und irgendwie doch auch abweisend geworden. In irgendeiner Weise tut er mir leid und andererseits sag ich mir, er will das so!

Wir schaffen das mit Sicherheit noch, eine gewissen Gleichgültigkeit aufkommen zu lassen...denk ich zumindest mal!!!

Liebe Kathrin,

na wenn Du Dich grad durch Deine bügelwäsche wuselst kann ich Dir gern noch meine vorbeibringen...lach. Bügeln ist für mich der reinste Horror, aber man kann auch nicht alles mögen!

Na noch eine zweite Waschmaschine in der Hinterhand ist ja ganz pfiffig...hätte dafür gar keinen Platz! Aber so hast Du Geld gespart...auch schön!

Wenn Du bei dieser Gelegenheit gleich aufgeräumt und ausgemistet hast, na da hätt ich schon wieder was für Dich...lächel Wir wohnen zwar erst knapp 10 Jahre in unseren eigenen vier Wänden aber Du glaubst gar nicht was sich da so alles ansammelt!

Letztenendes sind wir uns doch sehr ähnlich - ich kann auch nicht ohne rumwuseln sein. Da wird mal hier angefangen und dann kommt eins in andere...na ich muss ja nichts mehr sagen!!!

So, dann wünsch ich Dir mal noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin
    (die nicht weg war, nur Probleme mit der Technik hatte)

Liebe Kathrin,

na toll...hast ja wieder einiges über Dich ergehen lassen müssen! Manchmal stelle ich mir da schon die Frage Warum immer wir???

Ich hab auch noch so einen "tollen" Geburtstag diesen Monat vor mir. Weiss noch gar nicht, ob ich mich melde, aber dann spricht mein schlechtes Gewissen...mir wird wohl nichts weiter übrig bleiben. Hab ja noch 14 Tage Zeit! Auf jeden Fall werd ich seinen Geburtstag nicht wieder bei uns feiern. Sicher gehen wir nur zum gratulieren hin und das wars auch schon...

Und dann hast du auch noch ganz "liebe" Mitbewohner/Mieter - ich wär begeistert. Kann doch mal passieren und geht ja auch ziemlich schnell.
    Und nun brauchste bestimmt auch noch ne neue Waschmaschine???...lächel

Lass Dich nicht unterkriegen!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße von Katrin
    (die froh ist, sich nicht mehr mit Mitbewohnern/Mietern rumärgern zu müssen...lächel)

Hallöle Ihr Lieben,

und vorallem an Caro ein liebes Danekeschön - hab mich über diesen Beitrag ganz besonders gefreut, da es Dir ja in der letzten Zeit so gar nicht gut ging!

Ja was soll ich sagen, der Alltag hat mich wieder! :D Habe wieder alle Hände voll zu tun und das nicht nur dienstlich :lol: Aber ohne den Stress kann ich glaub gar nicht sein 8)

Mir geht es gut und ich zehre weiterhin von meiner Woche Auszeit. Mittlerweile habe ich auch die restlichen Sachen wegen dem Unfall geklärt und bezahlt - hielt sich noch in Grenzen und die Hauptsache war ja, meinem Jungen ist nichts passiert :lol: Er hat mich diese Woche jeden Tag von Arbeit abgeholt und naja, einwenig wackelig scheinen seine Knie noch zu sein :P - hab ihm immer gut zugeredet und so ging es von Tag zu Tag besser! Vielleicht ganz gut, dass er diese Woche noch gezwungen war mit dem Auto zu fahren :lol: Das wird schon wieder!!!

Ansonsten gibt es hier bei uns wieder nur Regen - hab zwar einwenig Wäsche raus unters Dach gehangen, aber naja....

Ich mach mir jetzt ein ruhiges Wochenende - mein Buch will noch weitergelesen werden! Will ja wissen wie es ausgeht!

Wünsch Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße von Katrin

Oh ja, der Urlaub war einfach gut und werd bestimmt noch eine Weile von zehren...ist sehr zu empfehlen!!!

Ich les derzeit ja auch mal wieder und hab sogar die Ruhe dazu gefunden...mußte zwar nochmal von Anfang an lesen, aber als ich drin war gings ganz gut. Nun will ich auch zu Ende lesen, wird doch ganz schön spannend...ich lese "Die Hüter der Rose" - hab ich mal zum Geburtstag bekommen und da es ziemlich dick ist, mich immer nicht so recht rangetraut...lächel

Naja bis ende März ist ja noch eine Weile und wenn dann das Gehalt auch noch kommt, da macht auch das Arbeiten wieder mehr spass. Kannst eh nur abwarten was wird!

So, nun mach ich mich aber ab in die Heia - muss immerhin morgen früh wieder beizeiten raus...lächel

Schön das Du da warst, habe mich riesig gefreut!

Schlaf gut liebes Loreenchen und geniess den morgigen Tag, auch wenns mit gammeln ist...das hilft ja meist am Besten!

Gute Nacht sagt Katrin
    undichdrückdichnochmalganzdolleweilmirdanachistundduesgebrauchenkannst!!!

N das kann ich mir gut vorstellen das es Dir dann nicht so gut ging...aber so hatte Deine kleine wenigstens noch einen schönen Tag und sie war doch bei Dir...freu

Mit der Großen das tut mir leid...ist bestimmt das Teenealter - wart ab, das gibt sich garantiert wieder! Ich drück Dir da zumindest beide Daumen!!!

Über die Gahltszahlung hab ich mich gefreut, sah ja gar nicht so danach aus und nun hast Du es. Ab wann gehst Du dort nicht mehr arbeiten?

Morgen frei, oh schön - einwenig Zeit für Dich, die Du mit Sicherheit gut gebrauchen kannst!
    Ich geh morgen mal wieder fleißig sein...wer weiss was sich da alles auf meinem Tisch aufgestapelt hat...lächel Aber ich freu mich auch wieder drauf!

LG Katrin

Das hast Du doch schon längst getan liebe Loreen. Du hast ein gutes Herz und genau am rechten Fleck - das weiss ich ganz genau!

Wie war denn Euer Tag ansonsten so? Konntet Ihr ihn nach alledem wenigstens noch einwenig geniessen?!

Na Kathrin, das war ja klar das Du wieder schmunzeln mußtest :lol: Hab ja nur auf Deinen Kommentar gewartet! :P
    Aber lieber so als mit den Kindern im Klinsch liegen...so wie man es manchmal im tv sieht!

Na klar, das machen wir einfach mal! Passt mit Sicherheit mal! Ich würde mich sehr freuen!

LG Katrin

Ja schon möglich das er genau deshalb noch bleiben durfte...aber wer weiss?!

Eigentlich gemein, Dein Pa ist , wenn auch ungewollt, weg vom Alk und Ihr konntet und könnt die Zeit miteinander doch noch geniessen!
    Meiner hat so gar kein Einsehen und ich kann auch nicht gerade sagen, dass ich die Zeit mit ihm geniesse - eigentlich bin ich mehr gezwungenermassen bei ihm und miteinander reden...naja das lassen wir lieber!

Ich möchte eines Tages auch mal so lieb über meinen Pa reden können, aber wer weiss!

Mach einfach das Beste aus der noch verbleibenden Zeit und behalt Deinen Vater so in Erinnerung wie er jetzt ist!

LG von Katrin

Hallöle Esme,

meine sind mittlerweile 19 und beide noch zu Hause...zum Glück, denn sonst würd ich gleub Krisen kriegen...lächel
    Das mit dem Loslassen ist so gar nicht einfach, auch wenn ich weiss das es normal ist!
    Na kuscheln ist in dem Alter total out...obwohl ich es manchmal nicht ganz lassen kann...gg Wenn sie mich mal besonders unterstützt oder so wie jetzt nach dem Urlaub dann nehme ich sie schon mal ganz lieb in die Arme...wir haben einfach untereinander ein gutes Verhältnis!!!

LG von Katrin

Liebe Caro,

dass Dein Gefühlsleben jetzt außer Rand und Band läuft ist mehr wie verständlich! Das innere Kind und die erwachsene Caro werden ihren Weg mit Sicherheit wieder gemeinsam gehen können...es Bedarf der Verarbeitung und Vergebung! Du kriegst das schon hin.

Schön fand ich, dass Du Dir jederzeit die Hilfe Deiner T. holen kannst...

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Pandoras Worten anschließen. Dazu schicke auch ich Dir einwenig Kraft durchs Net!!!

Ich wünsch Dir eine geruhsame Nachtruhe und das es Dir Morgen wieder besser geht!

Ganz dolle liebe Grüße von Katrin

Liebe Loreen,

ach Du Ärmste, das mit Deinem Pa hört sich ja nicht wirklich gut an!

Du hattest aber die Möglichkeit, ihn nochmals anders kennenzulernen und lieben zu können. Geniess einfach die Zeit mit ihm, egal wie lange es Euch noch vergönnt sein mag!

Ich nehm Dich mal ganz feste in die Arme und schick Dir auch einwenig Kraft rüber!!!

Lass den Kopf nicht hängen!

Ganz dolle liebe Grüße und einen dickenfettenknuddelstrubbel schick ich Dir, da ich weiss, Du kannst es gut gebrauchen!!!
    Katrin

Hallo Esme,

ist ja noch ein schönes Alter und da wollen sie auch noch viel kuscheln...bin richtig einwenig neidisch!
    Die Zeit ist leider so schnell vergangen...aber ich will nicht nachtrauern...jedes Jahr mit den Kiddis ist einfach schön...lächel

Habe meine auch nicht grad verwöhnt, obwohl ich auch immer mehr die Kumpelama sein wollte! Tja im Leben müssen sie letztenendes allein klarkommen und ich glaub, da laufen sie in die rechte Richtung! Bin eigentlich auch ganz stolz auf meine Beiden, denn im Notfall kann ich mich 100% auf sie verlassen!

Tja mit dem "...mir was gutes zu tun ohne schlechten Gewissen..." das kenne ich nur zu gut! Aber manchmal klappt es schon ganz gut und kann nur noch besser werden! Eben immer einen Schritt nach dem Anderem!...lächel

LG Katrin

Liebe Caro,

ich finde es bewunderswert wie Du aus dem heutigen Tag doch einen Wohlfühltag gemacht hast!...freu

Da siehst Du wieder wie weit Du eigentlich schon bist. Du konntest diesen Tag nach Deinen Wünschen geniessen und hattest auch noch Freude dabei...wobei ich ganz besonders an den Balsam für die Seele und auch an den Kurzen denke! Kinder bringen doch so viel Freude in unser Leben und daran kann man sich immer wieder aufbauen!

Du machst das schon und Deine hier niedergeschriebenen Gedanken zeigen dies auch!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und drück Dich mal ganz dolle!

Alles Liebe von Katrin

Schreib hier eine Weile und dann schaffst auch Du das...lächel

Aller Anfang ist schwer!

Wir haben ja nun wirklich unser Bestes gegeben und mussten merken, das wir an der ganzen Situation nichts ändern konnten. Sie finden immer einen Grund zum Trinken und da ist egal was wir machen!

Lass Dich nur nicht entmutigen Deinen Weg weiter zu gehen und auch mal an Dich zu denken! Sollte das nicht ganz so klappen wollen, dann tu was für Deine eigene kleine Familie...Deine Kinder brauchen bestimmt noch immer eine liebe Mutti...lächel Wie alt sind die Beiden eigentlich?

LG Katrin