Beiträge von KB

Huhu liebe Nachbarin,

na am Geniessen oder doch wieder fleißig??? :lol:

Da kann man nun nur noch die Daumen drücken das mit Deiner Kur alles klar geht!
    Bis dahin schaffst Du schon dieses Bumm-Gefühl zu beherrschen. Wenns zu doll ist schreib einfach und wir treffen uns mal! Na wie wärs???

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu liebe Weitsicht,

hatte schon vor längerer Zeit mal bei Dir gelesen das Du "...Frischkornbrei am Morgen..." entsprechend dem empfohlenen Buch isst - verrat mir doch bitte mal, wo die Zutaten dafür kaufst! Ich geh eigentlich immer in die gleichen Ladenketten und da hab ichs bisher nicht gefunden!...lächel Tja wie gesagt, einkaufen ist nicht so mein Ding und bis auf Lebensmittel ist alles andere mehr ein notwendiges Übel für mich....lächel

Übrigens vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Thread...ich werd das WE jetzt noch so richtig geniessen und mit Sicherheit lange von diesem Wellnessurlaub zehren - es war einfach mal schön nur an sich denken zu können!

LG von Katrin

Hallo Esme,

schön wenn Du Dich hier durch die einzelnen Geschichten liest - das hilft unwahrscheinlich weiter! Sicherlich würde ich auch nicht alle Seiten lesen, aber Deine Rangehensweise ist schon o.K....manches zwischendrin ist auch mal nur so geplänkel...naja muss eben auch mal sein...lächel

Tja, vor nun mittlerweile knapp drei Jahren war das gar nicht so einfach. Ich hab schon mit mir gerungen meinen Pa zu uns zu nehmen, aber da gabs auch so gewisse Sachen was ich mir nicht wirklich antun wollte! Z.B. riecht mein Pa teilweise mehr als unangenehm...durch die Trinkerei hat er viel Durchfall, was auch nicht immer richtig sauber gemacht wird... - und das wi
    ar so ziemlich das Abschreckenste. Ich würde das dann hier bei mir haben und egal wie oft man lüftet, es geht nicht weg.
    Ausserdem geh ich in Vollzeit arbeiten und was macht er dann den ganzen Tag? Wir haben uns jeden Cent für unseren Traum vom eigenen Heim vom Munde abgespart und er macht vielleicht alles in nullkommanix kaputt! Nein dazu hatte ich beim besten Willen so gar keine Lust zu!

Am Anfang hab ich ihn öfter besucht und auch seine Wohnung i.O. gehalten, Wäsche gemacht und so diverses, aber mit der Zeit und durch dieses Forum hier bin ich zu der Erkenntnis gekommen, wenn er Zeit zum Trinken hat kann er auch für sich selbst sorgen...

Frag ihn heute mal, ich bin die die sich am wenigsten hat blicken lassen und geholfen hab ich nie! Solche Worte tun schon mehr wie weh und ich muss mir immer wieder sagen, das ist der Alk...lass ihn reden!

Heut fahr ich mal hin, wenn ich der Meinung bin ich kanns verkraften - meist so im Abstand von 2-3 Wochen. Das ist für mich o.K.!

Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Ma genauso verfahren wäre. Sie hätte ich bestimmt versucht hierher zu holen - obs richtig oder falsch gewesen wär, tja keine Ahnung!

Ja auf Urlaub und wegfahren haben wir eigentlich schon etliche Zeit verzichtet da ich nebenher noch eine pflegebürftige Großmutter habe und immer dachte, ich kann sie nicht allein lassen! Eigentlich Quatsch denn sie ist ja im Pflegeheim untergebracht und somit bestens versorgt. Sogar meine Jungs waren jetzt die Woche bei ihr, damit sie nicht ohne Besuch ist...lächel Es geht also - man muss nur wollen...lächel

So ich hoffe ich konnte Dir heir eine Kurzfassung zu meinem Thread liefern! Aber auch ich lerne immer noch dazu und lese viel bei den Anderen. Nicht alles ist für mich zutreffend, aber manches kann man ausprobieren oder zum Entwirren eigener Gedanken nutzen. Ich bin ebenfalls sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben!

Sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Ach Du Ärmste - ich hab heut nur einen Schwung Wäsche und ansonsten wird das WE noch gegammelt...oh ich freu mich auf einwenig mehr Freizeit....lächel

Hab übrigens tatsächlich in meinem Buch gelesen, allerdings wieder von Anfang an, da mir irgendwie der Einstieg fiel...gg

Wünsch Dir trotz allem einen schönen Tag und arbeite nicht so viel...

Katrin

Liebe Schwesterlein,

swchön dass Du mit Deinem Mann reden konntest und er Dir zur Seite steht!

Freue mich riesig für Dich das Du nun Deine Schwester wieder hast! Wieder ein kleiner Fortschritt auf Deinem langen Weg!

Lass Dich nicht unterkriegen! (Loreen hat mir die Abkürzung übersetzt) und ich kann Dir sehr gut nachempfinden...da kommst Du drüberweg! Die Zeit heilt alle Wunden...glaub mir, kenne mich da leider auch aus, möchte aber hier nicht näher drauf eingehen....

Wünsch Dir trotz allem einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu liebe Pandora und liebe Loreen,

ja, der Unfall hätte uns genauso passieren können - hab ihm auch keine Vorwürfe gemacht. Bin eigentlich ganz ruhig geblieben und da es ja mehr Sachschaden ist ist das schon zu bewältigen. Er hat jetzt einige Kosten zu leisten, die Autorep. werde ich wohl auf mich nehmen...lächel!

Ihr müsst überhaupt nicht neidisch sein, es war ein wundervoller Urlaub und er lag sogar preislich im normalen Rahmen - das Internet bietet einem da schon so einiges! Könnt Ihr Euch auch mal vornehmen!

Na Kathrin, Dir scheint es ja momentan nicht so wirklich gut zu gehen...Du musst sicherlich einfach mal auf andere Gedanken kommen! Aber ich hab ja bei Dir gelesen, so richtig zur Ruhe kommst Du nicht wirklich...kenne ich aber auch...lächel Manchmal will es einfach nicht gelingen, aber das wird schon!

Wünsch Euch einen wundervollen Tag heut!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu liebe Loreen,

na mit Deinem Dad das hört sich ja nicht so gut an, aber die im Pflegeheim werden schon wissen was sie machen müssen. Im Notfall verständigen sie schon einen Arzt!

Ansonsten hattest Du ja viel Spass mit Deiner Kleinen, Badmington spielen macht bestimmt spass!

Schade das gestern abend keiner da war bzw. erst später, aber da war ich schon zu müde!

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag! Vielleicht hören wir uns heute Abend!

Liebe Grüße und ein fetter Drücker von Katrin!!!

Guten Morgen liebe Caro,

als erstes muss ich mich der Frage von Alexie anschliessen, Was sit smb?

Ich find es schon beeindruckend was hier alles in so kurzer Zeit passiert ist...man kommt kaum mit Lesen nach!

Find aber sehr gut, dass Du den Brief an Deine Schwester geschrieben und sogar schon Antwort erhalten hast. Kannst wirklich stolz auf Dich sein! Du hast so riesige Fortschritte gemacht...freu!

Ansonsten nehm ich Dich virtuell auch mal ganz lieb in die Arme! Lass den Kopf nicht hängen...mit Deiner Schwester das wird ganz bestimmt wieder! Ihr hattet so viele Jahre gar keinen Kontakt und doch hat sie innerhalb kürzester Zeit auf Deine Zeilen reagiert - ist doch schon was!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie - ist denn der Kurze wieder auf dem Posten?

Liebe Grüße und einen ganz lieben aufmunternden Drücker von Deiner virtuellen Schwester Katrin, der Du sehr gefehlt hast!!!

Hallöle Ihr Lieben,

melde mich gut erholt zurück :lol::P

Es war eine wunderschöne Woche mit viel Erholung. Haben jeden was schönes unternommen und natürlich auch den Wellnessbereich genossen. Ein leichter Muskelkater war natürlich gratis aber ist ja auch kein Wunder :lol: Ich wusste auch gar nicht mehr, wie schön Sauna sein kann - war einfach herrlich!!! :P

Natürlich gab es hier zu Hause auch einen leichten Zwischenfall...mein Junge hat doch tatsächlich mein Auto leicht demoliert :roll: Na ihm ist zum Glück nichts weiter passiert, allerdings hat er einen tüchtigen Schrecken gekriegt...tja Autofahren ist eben nicht immer ganz so einfach und mit Glatteis kann er noch nicht wirklich umgehen...so landete mein Auto auf dem Acker und war nur mit fremder Hilfe zu befreien. Schaden ist allerdings schon wieder behoben - schön wenn man die richtigen Leute kennt (muss mich nächste Woche erstmal in der Werkstatt nach den Kosten erkundigen bzw. die ausstehende Rechnung bezahlen) :P Zumindest hat er es wie noch andere an diesem Tag in unser Tageblatt geschafft! Nun muss er noch mit einer Strafe durch unsere Freunde und Helfer rechnen und da er die Fahrerlaubnis erst seit Oktober hat muss er zur Nachschulung, natürlich kostenpflichtig, und die Probezeit verlängert sich um weitere zwei Jahre...tja, echt Pech gehabt! :evil:

Nachdem ich aber alles telefonische geklärt hatte haben wir uns unseren Urlaub nicht vermiesen lassen. Kind ging es ja gut und alles andere ist eine Frage des Gledes...da werden wir uns schon einigen.

Heute haben wir dann erstmal den Kühlschrank wieder gefüllt und ich freue mich auf mein eigenes Bett :D Dort konnte ich nicht richtig schlafen, die Betten waren richtig schön weich und kuschelig, aber das tat meinen Knochen so gar nicht gut! Mein Mann machte sich schon lustig über mich, da ich morgens immer so schlecht hochkam und daran war auf keinen Fall die Müdigkeit Schuld 8)

So, das solls nun erst einmal gewesen sein! Muss mich bei den anderen erst durchlesen!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

es ist einfach schön wenn man sieht, dass Ihr einen vermisst...

Vielen lieben Dank für die lieben Urlaubswünsche. Ja, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht und am Sonntag geht´s kurzentschlossen in ein Wellnesshotel...ich freu mich drauf!
    Gm mente zwar, es wäre schön aber zur Nachbarin meinte sie scherzhaft, ich lasse sie eine Woche im Stich - aber die Gute hat gemeint, so oft wie ich komme habe auch ich mir mal Erholung verdient...musste ja schmunzeln, fands aber einfach gut!

Ja und ich werde mich erholen! Mein dickes Buch, dass schon seit längerem gelesen werden möchte muss mit ins Reisegebäck. Mal sehen ob ich neben Wellness, Massage, Sauna, Schwimmen etc. noch zum lesen komme!? Allerdings muss ich chillen, denn Dani hat mit Haue gedroht wenn nicht und das will ich nun wirklich nicht...lächel

So für heute wünsch ich Euch noch was - vielleicht hört man sich noch!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Nachbarin,

Danke für Deine Beiträge bei mir...ja hab heut meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht...juchhu nun ist Urlaub angesagt und wir haben uns kurz entschlossen, diesen nicht daheim zu verbringen. Ich freue mich, es geht in ein Wellnesshotel bei Ste...mal richtig nach Herzenslust verwöhnen lassen...traumhaft! Werde anschliessend beichten wie es gefallen hat.

Ansonsten war ich bisher mit Arbeit gut ausgelastet...naja eben wie immer! Abends hatte ich meist nicht viel Lust für den Rechner...bin halt eiwenig ausgelaugt...

HAbe bei Dir gelesen das auch wieder einiges los war. Vergiss nicht, Ihr habt auch eine ganze schöne Zeit gemeinsam verbracht, da vergisst man nicht so schnell - egal was auch immer vorgefallen ist. Ihr hattet mit Sicherheit viel füreinander übrig! Gehs langsam an...das wird schon!!!

Wünsch Dir jedenfalls noch was - vielleicht hört man sich auch noch!

Liebe Grüße von Katrin

Tja Caro, man tut was man kann - komme ja in der Woche kaum noch zum Schreiben...

Aber schön wenn Loreen sich so freut...hört sich richtig gut an!!!

Ich werd mich jetzt aber auch verkrümeln!
    Wünsch Euch noch was!!!

Gute nacht sagt Katrin