Beiträge von KB

Ach Loreen, Du bist si ein guter Mensch...Du machst schon das Richtige.

Manch einem wurde ja auch schon geholfen...nur nicht die Hoffnung aufgeben und immer positiv denken.

Hab auch so eine liebe Bekannte, bei der sie Krebs festgestellt haben...sicherlich hat sie einiges durchgemacht, aber sie lebt noch und ihr geht es weitestgehend gut!

An solch Positivem zieh ich mich dann immer wieder hoch!

Du weisst doch, gern geschehen...

Dabei wollt ich mich schon ausloggen, weil niemand hier war...man bin ich froh, dass ich es nicht getan habe...lächel

Ich kann Dir echt nachfühlen...imer einen geliebten Menschen trifft so eine schwere Krankheit und man steht mehr oder weniger hilflos daneben....

Ist das nicht aber normal? So eine Nachricht ist doch erst einmal ein Schock! Und dann sind es Leute, die Dir ganz besonders ans Herz gewachsen sind!

Mach Dich deshalb nicht fertig...es gibt nunmal solche Dinge, die wir einfach so hinnehmen müssen. Du kannst an dieser Erkrankung nichts ändern!

Die Beiden sind und bleiben für Dich ganz besondere Menschen und nun kannst Du ihnen einwenig von ihrer Kraft, die sie mal auf Dich übertragen haben, wieder zurück geben. Sei für sie da und zeig ihnen, wie lieb Du sie in der letzten Zeit gewonnen hast!

Ach liebe Loreen, lass den Kopf nicht hängen...
    Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber Du kannst jetzt nur für die Beiden da sein und Ihnen zeigen, wie lieb Du sie hast!

Man kann nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist...

Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen, ich fühle mit Dir!!!

Huhu Loreen,

hab grad telefoniert und Dich erst jetzt gelesen...

Mir gehts gut. Hatte heut einen Gammeltag...war einfach herrlich...lächel

Sogar mein Mann ist noch zu Hause...auch mal schön!

DrückDichauch
    LG Katrin

Aber lustig war´s doch - was so ne kleine Buchstabenvertippelung alles so auslöst - nun weiss auch jeder, dass man Hausgeräten Namen geben kann...also ne Minna hab ich auch und die ist echt praktisch... :lol::lol::lol:

Hi Ihr,

na hier ist ja ganz schön was abgegangen und auch ich möchte mich für die vielen Lachseiten bedanken!

Es ist doch viel Wert, dass man hier auch mal Quatsch machen kann - das lenkt so schön von Alltagsproblemen ab. Schön wer das noch kann!!!
    Ausserdem finde ich prima, dass sich hier mal alle Bereiche für einen gemeinsamen Austausch treffen!

Wünsch noch einen wunderschönen Sonntag!

LG von Katrin

Liebes Schwetserlein,

war ja ziemlich überrascht hier einen neuen Thread von Dir vorzufinden. Gratuliere dazu! War bestimmt die richtige Entscheidung!

Freue mich auf einen weiteren Erfahrungsaustausch bei Dir!!!

Liebe Grüße von Katrin

Muss mich mir hier schnell mal zu Wort melden :lol:

Also wenn Ihr Beide dann bei Euch fertig seid - hier müßte dasselbe erledigt werden... :lol::P

War ja nur so ne kleine Anmerkung - vielleicht hat einer von Euch Lust!!! :D

Schönen Tag Euch Beiden!

GLG Katrin

Ich finde die Idee mit sich treffen einfach wunderbar und das hat mit Sicherheit auch seine Wirkung. Bei so vielen Ehejahren schleicht sich ja doch Gewohnheit ein und so bringt man Abwechslung rein... :lol:
    Man sollte sich sowas wirklich öfter vornehmen...hält die Liebe frisch!

So, ich muss jetzt erst einmal einen Weg erledigen. Bin gleich wieder da!

LG Katrin

Na wahrscheinlich schon :lol: , aber bei seiner Firma kann sich sowas auch ganz schnell ändern :twisted:

Ja, ein Date wär nicht schlecht...aber er kam heut aus der Nachtschicht aus der Ecke von Frankfurt und nun muss er erst mal ruhen :lol:
    Aber das läuft ja nicht weg...wenn nicht heut, dann eben ein andermal! 8)

Oh ja, das kann ich nur bestätigen und dann kommt Wochenende...juchhu
    Mein Mann ist heut früh gegen 6 schon nach Hause gekommen - eigentlich hat er nun Urlaub! Na mal sehen, ich lass mich überraschen! :lol::P

Na dann frag mich mal :D möchte auch nicht mehr ohne Euch sein. Leider fehlt mir manchmal einwenig die Zeit :oops: , aber lesen tu ich eigentlich immer. Hier auf Arbeit kann ich mich leider nicht immer einloggen und abends bin ich manchmal so geschafft :oops: ...naja, Du weisst schon :lol:

Musst Du heute noch arbeiten, oder ist schon Wochenende?

Wo treibst Du Dich denn zu so früher Stunde schon rum??? :shock::lol:

Ich wollt auch mal morgens mitreden :P Kann ich ja normal nicht, aber heut hab ich das Büro für mich...juchhu - und es gibt nicht so viel zu tun... :oops:

Was ist: t.i.f - entschuldige, stehe auf der Leitung :oops::roll:

Liebes Loreenchen,

auch bei Dir wollte ich schnell mal ein paar liebe Grüße dalassen!

Tztztz, was hört man denn hier - bei Dir hat der Frühling Einzug gehalten...ohganzdollefreu

Find gut, wie Du an die Sache ran gehst. Wird mit der Zeit schon werden.
    Die Idee von Skybird find ich gut: um Hand anhalten hier im Forum - na darauf bin ich heut schon gespannt...lächel

Ich wünsch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

wollte Dir auch mal schon frühmorgens einen ganz lieben Gruß dalassen! Will auch mal zeitig schreiben...

Mit dem Brief da hab ich bei Dir so gar keine Bedenken. So wie ich Dich kennenlernen durfte wird das ein sehr einfühlsammer Brief. Du machst das schon!

Ansonsten wünsch ich Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu liebe Nachbarin,

na was macht die Renovierungsaktion? Man Du entscheidest Dich aber schnell um...lächel
    Soll ich doch noch helfen kommen???

Mit Deinem Großen, na das hört sich doch gut an. Hoffentlich bleibt es so!!! Ich würds Dir wünschen!

Ansonsten wünsch ich Dir heute noch einen schönen Urlaubstag! Ich muss noch bis zur Kaffeetime fleißig sein, aber naja, dann ist Wochenende...lächel

Man hört sich und bis dahin ganz liebe Grüße von
    Katrin