Hauptsache Du hast den Ausgang noch gefunden...lach
Sag schon mal gute Nacht! Man hört sich!!!
Hauptsache Du hast den Ausgang noch gefunden...lach
Sag schon mal gute Nacht! Man hört sich!!!
tja zum Lernen sind wir ja hier und langsam klappt es halt auch...lächel
Am Anfang hat mich sowas rasend gemacht!
Ich will aber nicht sagen das es heut immer klappt, aber ich geh genau aus diesem Grund immer seltener hin!
Liebe Dani,
bin genauso neugierig wie meine Gibbelschwester - hab Dich vorhin schon on gesehn, aber im Chat warste nicht!
Nun spann uns nicht so auf die Folter...gg
Liebe Grüße von Katrin
Achso Weitsicht, Urlaub ist ab 16. geplant, aber... ist noch nicht so sicher
Na ob ich das wieder mit 00:00 schaffe liebe Kathrin kann ich nicht versprechen...lach
Ach, erst ab Donnerstag und Du lachst über mich... ich sag ja nichts mehr...lachmichschlapp
Jo liebe Weitsicht, Du hast schon Recht...obwohl Du müsstest mal meinen Pa hören - die böse Tochter hat doch eh keine Zeit für ihn...
Aber ich weiss wo ichs einordnen muss!
und ham sies Licht ausgeknipst...lachmichschlapp
Im Chat verschwanden auf einmal alle und Hartmut hat angekündigt, pünktlich zu schliessen - wollte nicht rausgeworfen werden...lach
Liebe Loreen,
na ich hoffe Du hattest viel Spass in der SHG!
Ansonsten scheint es Dir ja recht gut zu gehen! Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Katrin
Liebe Kathrin,
freue mich für Dich wenn der Abend so gut gelaufen ist!
Tja, manchmal sind die Finger schneller als gut ist und dann kommt sowas eben bei raus...lächel
Musst ja nur noch morgen arbeiten - ich hab noch zwei Wochen vor mir und auch das steht noch nicht genau fest!
Naja, man lässt sich halt nicht unterkriegen!
GLG von Katrin
Liebe Caro,
na haste es denn mal mit den Frühblühern für die Fensterbank ausprobiert - wirkt bestimmt Wunder, auch wenns draussen noch bitterkalt ist!
Ansonsten sag ich mal, Du machst das schon!
Schönen Abend wünscht Katrin
Liebe Weitsicht,
schön, dass Du heute im Chat warst - ging ja etwas drunter und drüber, aber ich finds immer schön!
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße von Katrin
Liebes Schwesterherz,
na, war Dein Einkauf erfolgreich???
Du wiesst doch, dass Dein Mann nicht von allein wissen kann was mit Dir los ist - meist klappt Eure Kommunikation untereinander doch schon prima. Gib ihm eine Chance...der Ärmste tappt völlig im dunkeln!...lächel
Also bei ins ist es auch noch kalt. Alles was ich in meinem GArten mache ist lediglich mal Wäsche raus hängen...lächel
Bin darüber auch nicht grad böse...die Arbeit kommt schon rechtzeitig!
Die Idee von Gotti mit dem Pflanzen vorziehen finde ich gut...vielleicht hast Du dazu schon Lust?! Und es gibt ja auch schon Frühblüher zu kaufen...damit kannst Du Dir doch schon den Frühling ins Haus zaubern...lächel
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Katrin
Also Rechtschreibung ist anscheinend momentan nicht meine größte Stärke bzw. sind meine Finger schneller auf der Tastutar unterwegs, als es sein sollte - meinte natürlich Hallöle....lach
KAllöle Kathrin,
hab grad die Sache mit Deinem Jungen gelesen und finde das mit dem Ultimatum gut. Schade nur, dass es nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Aber vielleicht kommts ja noch. Manchmal dauert es eben etwas länger!
An dieser Stelle kann ich dann immer von Glück reden und sehe, wie gut meine Beiden eigentlich sind. Ich will nicht sagen, dass hier immer alles rund läuft - bei uns war jetzt auch zwei Tage dicke Luft...sie sollten was machen, aber Freunde und eigene Sachen sind immer wichtiger...lächel Also habe ich die zwei Tage nur mein Ding für mich gemacht! Es gab kein Abendgruß, kein Essen von mir, morgens kein Arbeitsbrot...mussten alles selbst machen - sie sind immerhin 19 und wer für mich nichts macht, dann muss ich auch nicht!
Das schönste, es hat mal wieder gewirkt...heute haben sie Frühstück gemacht und mir auch sonst bei allem was anfiel hilfreich unter sie Arme gegriffen...lächel
Na es geht doch - der Haussegen ist wieder gerettet! Sicher muss das immer mal sein, sie testen ihre Grenzen aus!
Bei mir geht es dabei nur um Kleinigkeiten und ist mit Sicherheit nicht mit Eurer Situation zu vergleichen. Ich würde aber auch hart bleiben...ich denke mal, bestimmte Grenzen brauchen sie. Die Unterstützung, wie Melanie sie beschreibt würde ich versuchen...sicher sind die Ämter nicht so hilfreich (zumindest habe ich bei bestimmten Sachen nicht unbedingt positive Erfahrungen sammeln können), aber was hast Du zu verlieren???
Ich wünsch Dir trotz allem ein wunderschönes Wochenende und ärgere Dich nicht zu sehr...lächel
GLG von Katrin
na wir haben doch ne tolle Vertretung...das könnten wir auch nicht besser ![]()
![]()
![]()
war abends meist keiner hier und so spät geh ich ja tatsächlich nicht ins Bett. Immerhin muss ich morgens bereits 5 Uhr aufstehen... ![]()
![]()
LG von Katrin
Hallöle Ihr Lieben,
man oh man, was Ihr alles so mitkriegt
...hab mich heut Nacht ganz heimlich, still und leise hier reingeschummelt, um Weitsicht als erste zu gratulieren
und dann war ich auch schon wieder weg ![]()
Aber hier kann man nichts geheim halten ![]()
Ihr seid süss....
Hinter der Bahn schauts genau so kalt aus wie sicherlich bei Dir!!!
Heute früh war ich natürlich ganz schön müde und wollte so gar nicht aufstehen, aber... ![]()
![]()
Ansonsten geht es mir recht gut...endlich Wochenende!!! ![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist heute auch mal wieder daheim, aber morgen fährt er wieder....na nur nicht zu lange zu Hause sein, könnte gefährlich werden ![]()
![]()
So nun koch ich noch einwenig beim Kochen zu - vielleicht lernt man da noch was ![]()
![]()
Schönen Abend wünscht Katrin
Liebe Weitsicht,
zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, weiterhin viel Schaffenskraft und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg sowie das sich all Deine Wünsche erfüllen, welche Du da so schön aufgeschrieben hattest!!!
Lass Dich heut von Deinem Mann mal so richtig verwöhnen und hoffentlich hat das mit dem Gesang super geklappt...aber Du weißt ja, nichts geht über einen guten Willen!
Alles Liebe und Gute sowie einen dicken Drücker von
Deiner Gibbelschwester Katrin ![]()
![]()
Huhu Loreenchen,
Du bist immer noch auf Achse...also kann ich Dir nur ein paar ganz liebe Grüßle hier lassen!
Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Woche!!!
Liebe Grüße von Katrin
Hallo liebe Kathrin,
also ich musste Dich ja hier erstmal suchen...man ihr rutscht aber schnell weg....lächel
Wollte schnell noch ein paar liebe Grüße dalassen und mach weiter so! Auch Kinder/Jugendliche müssen Verpflichtungen übernehmen, auch wenn die Hauptarbeit an uns hängen bleibt...gg
Gute Nacht sagt Katrin
Liebe Caro,
na dann schick ich Dir mal ne große Protion Kraft rüber...
Schlaf schön und träum was gutes - morgen ist ein neuer Tag mit neuem Schwung und Elan...Du machst das schon!
Liebe Grüße von Katrin