Beiträge von KB

So liebe Loreen, ich mach für heute Schluss - irgendwie bin ich jetzt müde...

Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, nur mit guten Gedanken!

Schlaf gut und sei ganz doll gedrückt von Katrin!
    (mit dem Besuchen kommen, das klappt schon mal und ich freu mich schon drauf...lächel)

Mein Mann ist glaub dieses Mal Richtung Kassel...ach wer zuhört ist klar im Vorteil...lächel

Ist doch gut wenn Du merkst das Du ins falsche Verhaltensmuster verfällst...immerhin ein Anfang! Der Rest kommt mit der Zeit - sei nicht zu streng mit Dir!

MOrgen will ich nichts weiter machen...faul sein geniessen. Ist immerhin Sonntag.
    Montag hab ich Gruppe und Dienstag gehen wir mit der Firma zum Bowling - also jeden Tag spät. Eventuell lass ich Montag ausfallen, weiss es aber noch nicht genau!

Nö keiner von Beiden, zumindest nicht von meinen Jungs Seite aus...naja warten wir es mal ab...lächel

Mit Deinen Mädels - na Du hast sie jetzt immer mal. Nur ab und an ist eben auch mal die Schule wichtig....ich find die Einstellung gut!
    Denk mal an die Zeit, wo sie gar nichts von Dir wollten - war doch viel schlimmer!
    Und nun wenigstens Kontakt per msn - ist doch auch was!

GM geht wohl nicht ganz so weit...dazu ist sie noch zu wacklig auf den Beinen. Aber eine kleine Runde direkt vorm Altersheim finde ich schon gut! Ausserdem wird sie da auch von den Schwestern gesehen und wenn tatsächlich mal was passieren sollte ist schneller jemand da...

Na die Kleine, die nun eigentlich öfter kommt - also in Summe drei Kinder...lächel
    Allerdings muss ich zugeben, mal mein Wohnzimmer für mich ist auch was schönes...kommt allerdings zur Zeit recht selten vor und ich geniesse die freie Zeit für mich!!!

Mit Deinen Beiden, na nicht übel nehmen, für Krankheit kann niemand was und das die Andere was für die Schule macht ist doch auch gut! Nicht gleich wieder böse Gedanken haben - sie waren Dir gegenüber doch ehrlich!
    Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber das schaffst Du! Immer schön kleine Schrittchen machen...lächel

Gehst Du morgen wieder zu Deinem Pa???

GM hat ihre Erkältung auch noch und ist noch einwenig wacklig auf den Beinen, aber sie läuft täglich eine kleine Runde, damit die Beine nicht irgendwann gar nicht mehr wollen...

Haben übrigens grade eine Eiswürfelschlacht gemacht, also mein Junge brachte Eiswürfel und wollte sie mir auf die Haut stecken...hab gewonnen...lächel Hier wirds nicht langweilig!

LG Katrin

Huhu Loreen,

jo ich bin da...lächel

Meine Erkältung krebelt so vor sich hin...Taschentücher werden in Massen verbraucht. Zum Glück lassen die Kopfschmerzen jetzt nach! Meine Gehör will auch noch nicht so richtig, aber wer weiss wozu es gut ist...gg

Ansonsten geht es mir gut. Mein Mann ist wieder auf Achse und bis vor knapp ner halben Stunde war mein Wohnzimmer wieder voll besetzt! Allerdings war mein Fernsehprogramm wahrscheinlich nicht das Richtige und somit haben sie sich in ihre Zimmer verzogen...gg

Tja und nun habe ich mich hier einwenig durchgearbeitet...ist ganz schön viel und auch recht vielfältig!!!

Und wie war Dein Tag?

LG und ein dicker drücker von Katrin

Liebe Loreen,

Dankeschön - ich versuch mir was Gutes zu tun, auch wenn es im Moment nicht so einfach ist. Aber das wird schon werden!

Muss mich jetzt wieder ausloggen, denn mein Chef kann jeden Moment auf der Matte stehen. Hören uns vielleicht heute abend?!

LG Katrin

Hi Ihr Lieben,

Tschuldigung wegen gestern abend - es war so schön lustig und mein Rechner hatte keine Lust mehr...bbbrrr
    Er hat mich laufend rausgeschmissen und so hab ich ihn ausgemacht!
    Normalerweise melde ich mich schon ab, aber...verfluchte Technik!...lächel

War aber doch noch recht lustig bei Euch. Habs mir grad durchgelesen und nur gut das ich allein im Büro bin (derzeit)!

Vielleicht bis heute abend - muss aber noch den Wochenendeinkauf erledigen!

Liebe Grüße von Katrin,
    die Euch gestern abend gerne erhalten geblieben wäre!!!

Oh oh Loreenchen,

also so wie ich Dani kenne wird ihr Dein Vorschlag bestimmt nicht gefallen...Umzugskartons hatte sie bestimmt genug...lächel

Na sie wirds mit Sicherheit lesen und auf die Reaktion bin ich jetzt schon neugierig!

LG Katrin

Liebe Weitsicht,

auch bei Dir wollte ich mal schnell reinsehen und Dir ein paar ganz liebe Grüße dalassen!

Du liest Dich derzeit hier einwenig intensiver durch - nicht schlecht! Aber vergiß nicht an Dich zu denken! Manche Geschichten machen mich einfach sehr nachdenklich und ich muss dann erstmal was anderes machen! Sicher wiesst Du was ich meine. Die Verarbeitung ist gar nicht so einfach!

Alles Liebe von Katrin

Liebes Schwesterlein,

hab Dir ja bei mir schon ein paar gute Besserungswünsche hinterlassen, musste aber bei Dir auch noch mal reinsehen.

Na Du hast es Dir ja gestern abend echt gut gehen lassen - bitte Rezept mal durchreichen!!!
    Ich bin auch beizeiten ins Bett, allerdings war ich glaub innerhalb von 5min weg...lächel...tv war nicht mehr wichtig!

Das mit Deinem Kurzen kenne ich nur zu gut - meine kamen öfters so heim. Allerdings legt sich das irgendwann mal! Aber wozu hat man ne gut funktionierende Waschmaschine...lächel

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Loreenchen,

na wo treibste Dich denn wieder rum!

Hast Dir ja einiges vorgenommen bei Dani-Nachtfalterli...tztztz...aber übernimm Dich nicht!...lächel

Was Du hattest heute frei - also hier ist ja was los! Haste den Tag wenigstens ordentlich genossen und Dir was Gutes getan???

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

also wenn ich geahnt hätte das sich die Viren auch übers Net verteilen, dann wär ich lieber mit meiner Erkältung allein geblieben!!! Allerdings mit dem Hals hab ich nichts zu tun - hab nur ne laufende Nase...lächel

Wünsch Dir aber ebenfalls gute Besserung und nicht allzuviel Stress!!!!

Drück Dich Schwesterherz und komm schnell wieder auf die Beine!

Liebe Grüße von Katrin

Hi Dani,

na dann geniess mal noch Deine freie Zeit!

Mit der Arbeit, das wird sich schon finden - Du machst das schon!

Tja eine neue Mitbewohnerin für Euch wär anscheinend nicht schlecht, jedenfalls nachdem was ich gelesen habe, was Dein Katerchen so mit Dir macht....lächel
    Ihr werdet schon das passende finden! Und dann mauzen zwei kleine Tigerchen die ganze Nacht hindurch....oh, oh - ich wollt ja nicht mehr frech sein!!!

Ach Loreen will einen Tisch basteln - haste schon die entsprechenden Maße durchgegeben? Nicht das er hinterher zu groß wird und nicht in die Wohnung passt!!!

Bin auch schon weg - LG und Knutscha von Katrin

Hallo Nachbarin,

oh ich glaube nicht das wir diesselbe Serie sehen - ich komm an diese so gar nicht ran...tut mir leid!!!lächel

Na Du als 90jährige - da passen wir doch gut zusammen. GM ist 87!!! Lippenlesen muss ich noch lernen, aber zum Glück ist es noch nicht ganz so schlimm...gg

Gratulation zur neuen Couch - also da geht die Frau endlich wieder Geld verdienen und gibt es auch gleich wieder aus...tztztz...lachmichschlapp!

GLG Katrin

Ach Dir wird schon was tolles einfallen - wie wärs denn mal mit Fellmann?

So liebe Loreen, ich fang jetzt an zu frieren und das bei knapp 23 Grad hier im Raum...ich werd mich jetzt langsam wieder verkrümeln!

Schön das ich Dich hier angetroffen hab!

Schönen Abend noch und einen dickenfettenknuddelstrubbel von Schwesterchen Katrin!