Hallöke Ihr Lieben,
wollt doch mal wieder nach dem Rechten hier sehen und hab ja kaum meinen Thread gefunden...lächel
Tja, wer eben keine Zeit hat muss suchen!!!
Ansonsten geht es mir zur Zeit nicht so besonders gut. Hab mir irgendwie ne Erkältung zugezogen...na die verschwindet zum Glück auch wieder. Nur die Lähmt so, schrecklich...lach
Heute bin ich mal ganz allein und hab sogar mein Wohnzimmer wieder für mich. Ich hätt nie gedacht das ich das sage, aber es ist schön und ich kann mal wieder tun und lassen was ich möchte!...lächel
Mein Pa hat mich gestern auch wieder auf Arbeit angerufen und gefragt, warum ich ihn nicht besuchen komme. Tja 1. hatte ich ja diese Woche kein Auto - hatte mein Junge und seins borgt er mir ja nicht und 2. habe ich eh viel um die Ohren und 3. habe ich nicht ausgesprochen aber gedacht: ich hab gar keine Lust...er trinkt eh wieder und wozu braucht er da mich - hat doch Gesellschaft!
Heute wollte ich eigentlich mal nixxxxxx machen, so wie Du das vorgemacht hast liebe Loreen, aber es kam natürlich wieder alles ganz anders. Erst haben wir hier einwenig für Ordnung gesorgt und als ich mich hinlegen wollte rief das Pflegeheim an...GM geht es nicht gut! Also hab ich mich angezogen und bin hingefahren - tja sie hat Schnupfen...! Bin schnell zur Apotheke und habe Medizin besorgt...mehr so zur seelischen Beruhigung! Sie japst etwas nach Luft, aber wenn sie unbeobachtet ist scheint es ihr gan gut zu gehen...lächel Eben alte Menschen!
So nun werd ich noch einwenig ferne sehen und nicht allzuspät verschwinden!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Katrin