Beiträge von KB

na da kennst Du Dich ja bestens aus - hab genau dieselben Symptone...lächel
    Hoffe nur es wird nicht so schlimm!

Zwei Leinwände - oh prima. Da hast Du Dir ja was feines vorgenommen! Siehste und so machste auch wieder was für Dich!!!

Warste eigentlich mal wieder bei der Frau vom JA?

Liebe Loreen,

oh schön, Du bist auch da!!!freu

Inhalieren hab ich auch schon gemacht! Hilft leider nicht so gut! Eigentlich ist alles frei, von den Ohren abgesehen - komme mir teilweise vor wie meine GM! Alles muss ich hinterfragen bzw. bitten, dass man die Worte wiederholt...peinlich! Na aber da kann man nichts machen - wird schon wieder werden. Sicher kommen die Kopfschmerzen daher!

LG Katrin

Huhu liebes Loreenchen,

was hör ich hier...LANGEWEILE...also ich geb Dir gern Arbeit von mir ab...lächel
    Aber Du kriegst das schon hin! Und an Ruhe vor dem Sturm möchte ich lieber nicht denken! Such Dir lieber was schönes oder geh einfach mal so bummeln. Hier wurden wieder recht interessante Bücher empfohlen - so hättest Du mal was anderes zu lesen!

Ansonsten scheint es Dir ja recht gut zu gehen. Also wenn ich mir Deinen Tagesablauf so ansehe, dann weiss ich gar nicht wo Du LANGEWEILE haben könntest - bist doch kaum daheim! Ein Job jagt den Anderen und einwenig AUSZEIT ist da ganz wichtig!

Das es Deinem Pa so toll geht find ich einfach herrlich. Manchmal denke ich, könnte es nicht mein Pa sein - na leider ist es da noch nicht so weit. Wer weiss ob er das jemals erreichen würde!?

So nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Deinem weniggeknuddeltundgedrücktem Schwesterchen...lächel

Huhu liebes Schwesterchen,

schön dass Du mich gesucht hast und nun bin ich ja auch da!

Bei Dir liest es sich wirklich wunderbar...Du hast so viel erreicht und ich bin sogar einwenig neidisch...lächel
    Aber ich komm da auch hin...muss nur fleissig weiter an mir arbeiten!

Wünsch Dir noch einen schöen Abend!

Dein auf keinen Fall verflossenes Schwesterlein!

Hallo nats bo,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Wie viele hier schon schriebn, es gibt kaum tröstende Worte. Die Zeit heilt alle Wunden!
    Ich spreche hier aus Erfahrung, da ich meine Mutter auch vor knapp 3 Jahren durch den Alkohol verloren habe. Auch ich konnte mich nicht direkt von ihr verabschieden.

Mach Dir deshalb aber auf keinen Fall Vorwürfe - Du konntest an dieser vorherschenden Situation nichts ändern und es ist auf gar keinen Fall Deine Schuld - Du hast Dein möglichstes gegeben.

Lies Dich einfach hier bei so manchem Thread mal durch, vielleicht hilft es Dir einwenig! Und selbst schreiben wurde Dir ja bereits empfohlen - das ist die beste Medizin!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir KB

Huhu Ihr Lieben,

na einwenig arbeiten muss ich zwischendurch auch noch...lächel
    Aber nun bin ich ja da und danke für Eure mir entgegengebrachte Aufmerksamkeit!

Meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig und als ob eine volle Nase nicht reicht, nein beissende Kopfschmerzen müssen auch noch sein! Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Gibt ja zum Glück Tabletten und momentan gehe ich die angebotene Palette durch, da manche schon gar nicht mehr anschlagen wollen! Na wird schon werden!!!

Auf Arbeit ist momentan auch die Hölle los...lächel...abends wirds jetzt auch immer später, da mal dies und mal das dazu kommt! Manchmal wie verhext!
    Und dennoch freue ich mich auf mein Sofa bzw. mein Bett. Hab mich jetzt meist schon beizeiten verzogen, denn wer schlaft der sündigt nicht...gg

So, nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend! Vielleicht liest man sich noch!?

Liebe Grüße von Katrin

Hallöke Ihr Lieben,

wollt doch mal wieder nach dem Rechten hier sehen und hab ja kaum meinen Thread gefunden...lächel
    Tja, wer eben keine Zeit hat muss suchen!!!

Ansonsten geht es mir zur Zeit nicht so besonders gut. Hab mir irgendwie ne Erkältung zugezogen...na die verschwindet zum Glück auch wieder. Nur die Lähmt so, schrecklich...lach

Heute bin ich mal ganz allein und hab sogar mein Wohnzimmer wieder für mich. Ich hätt nie gedacht das ich das sage, aber es ist schön und ich kann mal wieder tun und lassen was ich möchte!...lächel

Mein Pa hat mich gestern auch wieder auf Arbeit angerufen und gefragt, warum ich ihn nicht besuchen komme. Tja 1. hatte ich ja diese Woche kein Auto - hatte mein Junge und seins borgt er mir ja nicht und 2. habe ich eh viel um die Ohren und 3. habe ich nicht ausgesprochen aber gedacht: ich hab gar keine Lust...er trinkt eh wieder und wozu braucht er da mich - hat doch Gesellschaft!

Heute wollte ich eigentlich mal nixxxxxx machen, so wie Du das vorgemacht hast liebe Loreen, aber es kam natürlich wieder alles ganz anders. Erst haben wir hier einwenig für Ordnung gesorgt und als ich mich hinlegen wollte rief das Pflegeheim an...GM geht es nicht gut! Also hab ich mich angezogen und bin hingefahren - tja sie hat Schnupfen...! Bin schnell zur Apotheke und habe Medizin besorgt...mehr so zur seelischen Beruhigung! Sie japst etwas nach Luft, aber wenn sie unbeobachtet ist scheint es ihr gan gut zu gehen...lächel Eben alte Menschen!

So nun werd ich noch einwenig ferne sehen und nicht allzuspät verschwinden!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Caro,

es gibt keine schlimmen Gründe für den geschlossenen Bereich - nennen wir es mal gute Überzeugungsarbeit eines uns gut bekannten Nachtfalterlis....lächel
    Ich werde auch hier weiter schreiben, denn ich hab eigentlich keine direkten Bedenken ob hier jemand der mich kennt etwas von mir liest oder nicht. Manchmal sollte man auch nur Positiv denken, vielleicht liest der oder die Richtige und es ändert sich sogar was!!!

Heute hat mich mein Pa mal wieder auf Arbeit angerufen - ich hatte den Eindruck, er ist wieder fleissig dabei und habe das Gespräch kurz gehalten. Natürlich mal wieder die Frage, warum ich ihn nicht besuchen komme. Tja 1. hab ich gar keine Lust zu ihm zu gehen und 2. fehlt mir etwas Zeit. Er hätte doch den gleichen Weg!
    Ausserdem hab ich ja noch einen Bruder und der wäre auch mal dran! Na so brauch ich ihm gar nicht kommen, denn mein Bruder arbeitet immerhin und wohnt weit weg!...lächel Früher hab ich mich über solche Aussagen geärgert - heute interessierte es mich so gar nicht. Wieder ein Fortschritt???

Ich werd weiterhin auf mich acht geben!

Ich drück Dich ebenfalls ganz dolle...

LG von Katrin

<Hallöle liebe Kathrin,

na wenn die Arbeit bis zu Deiner Gesundung warten konnte, dann kannst Du Dir doch sicherlich einwenig Zeit damit lassen.

Nur nichts überstürzen, denn sonst liegst Du gleich wieder flach!

Na das da Abends die Lust fehlt mit den Hunden zu gehen kann ich mir gut vorstellen. Nur gut das ich solche Verpflichtungen nicht habe. Ausserdem hätte ich bei der Kälte eh keine Lust mehr vor die Tür zu gehen...brrr!!!

Ich guck auch Serie, wird doch nicht das gleiche sein...lächel

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

Huhu Schwesterchen,

also ist die Kur noch nicht gestorben - nun heißt es also mal wieder Daumen drücken, was ich sehr gern für Dich mache...lächel

Schön das Du Dich heut nicht hast unterkriegen lassen - trotzallem noch Walken...nicht schlecht. Ich dagegen war faul und hab mich nur auf mein Sofa zurückgezogen - na muss auch mal sein. Im Moment hab ich wieder 3 Kinder (Jugendliche) hier sitzen...nischt mehr mit faul rumliegen...gg

Mit dem Urlaub ist ja schade - ne andere Zeit ist wohl nicht machbar? So bräuchte man eventuell nur umbuchen! Na Ihr macht das schon!
    Allein wären wir dann mit Sicherheit auch nicht gefahren! Schön das Du nun so ein Top-Verhältnis zu den Schwiegis hast! Kann man ja echt neidisch werden...gg

Ich wünsch Dir noch weiterhin einen schönen Abend und morgen, dass Du dem Striezl wieder widerstehen kannst!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Schwesterherz,

also was muss man hier nur wieder lesen...lächel

Was ist denn nun mit Deiner Kur rausgekommen. Hast Du jemanden erreichen können? Ich würd auf jeden Fall Einspruch einlegen, soll wohl dann meist den gewünschten Erfolg bringen. Schaden kanns ja nicht!

Und mit Obst und Gemüse bewaffnet, um dem Striegl zu entkommen - scheint ja funktioniert zu haben. Musste herzhaft lachen, als ich das las.
    Was macht denn Dein Crosstrainer - sag nicht der hat noch Urlaub...lächel

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

Huhu Lorrenchen

man oh man, Dein Tag nimmt ja auch kein Ende. Aber morgen frei - na da wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag! Ich hoffe doch Du hast Dir was schönes vorgenommen!!! Geniess Deinen freien Tag!

Ansonsten scheint es Dir ja recht gut zu gehen.

Ich wünsch Dir was! Liebe Grüße von Katrin

Hallo Pandora und liebe Weitsicht,

tja Gippeltanten = will wir immer so viel schwatzen müssen...ich find den Begriff einfach süss und verwende ihn daher immer gern mal...lächel
    Tja, Du musst Dich an die Arbeit erst wieder gewöhnen durch Deine lange Krankheit. Ich hatte nur Urlaub über Weihnachten und bin doch total erschlagen - tja wir werden halt nicht jünger!"gg"

Ja Weitsicht, die Zeit mit meinen Jungs geniesse ich einfach. Gab auch schon andere Zeiten und das hat mir unwahrscheinlich zu schaffen gemacht. Aber wie sagst Du immer so schön: In Liebe loslassen! - wenn´s nur nicht so schwer wär...lächel

DrückDichauch Katrin

Hallöle Ihr lieben Gibbeltantchen...lach

Mir geht es recht gut und ich bin fleissig am arbeiten. Abends bin ich so groggy, dass ich nur noch Couchpotato bin...lächel
    Meist haben meine Jungs jetzt auch Besuch von dieser sogenannten Freundin und sie sitzen sehr gern hier bei mir im Wohnzimmer - dann kann ich natürlich nicht schreiben, höchstens mal lesen.....lächel

Diese Woche hat mein einer Sohn mein Auto und somit werde ich hin- und herchauffiert! Ist auch mal schön so verwöhnt zu werden. Ausserdem braucht mein Junge auch die Fahrpraxis und sonst ist ja zuwenig Zeit!!!

So, nun will ich mal noch in Eure Threads schauen!

Liebe Grüße von Katrin
    (die im Moment auch im Geschlossenen kaum schreibt...)

Ja die liebe Zeit! Na rausgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal in so eine SHG.

Kann mir vorstellen, das Du KO bist - na dann schlaf Dich mal richtig aus!!! Obwohl, Du musst ja morgen nochmals arbeiten - na hoffentlich nicht so lamge!!!

Ich wünsch Dir eine angenehme Nachtruhe und tu Dir gerne nach: drückundknuddeldichmalwiedersorichtigweilsschonlangeherist

Gute Nacht und süsse Träume wünscht Katrin

Eingelebt im Geschlossenen ist gut - hab viel zu wenig Zeit, da gibt es so viel zu lesen...hab noch ganz schön zu tun...lächel

Ja mit der SHG hört sich gut an und wann soll ich da noch hingehen. Ich geh Volltime arbeiten, hab Familie mit Anhang...lächel
    Einwenig Auszeit brauch auch ich!

Ja sicher, hab eh viel von meiner Gm...lächel

Aus 3 Firmen sind 2 geworden...naja, bisher hab ich noch nicht viel gemerkt. Hatte eh noch genügend zu tun und es gab viel nachzuarbeiten. Solange Urlaub hinterlässt spuren...lächel