Beiträge von KB

Unserer GM geht´s gut - sie hat schon wieder Sonderwünsche...lächel
    Ausserdem läuft sie schon wieder viel - einerseits gut, aber andererseits ist es viel zu kalt...ich hab Angst, dass sie sich Frost in die Wunde holt. Wäre nicht grad von Vorteil. Aber gut zureden hilft nicht, sie macht was sie will...

Ansonsten geht es mir ganz gut. Die Woche war anstrengend, aber ich bin nach langem Hin und Her wieder im Laufenden. Zog sich ganz schön. In gewisser Weise schön das wir nicht mehr so viele sind, aber...na warten wir mal ab!

Hallöle Kathrin,

Du sprichst mir aus dem Herzen - na dann geniess mal Dein wohlverdientes Wochenende...

Mit Deinem Doc, hört sich doch gut an. Und zur Kur solls auch noch - na nicht schlecht!

GLG von Katrin

Liebe Lorren,

angekommen und ich werd ihn für Dich ausheilen...lächel

Schln das Du ein Lompliment annehmen konntest. Ist doch nett von Deinem Chef!

Mit dem Kleinen, das ist ja süss - ja Kinderbetreuung ist vielleicht nicht so interessant...lächel

LG Katrin

ach Kleines,

nimms gelassen. Du bist eben voll und ganz Mutter! Ist doch lieb von dem 8jährigen.

Ich kann Dich trösten, der Muskelkater verschwindet wenns in Gewohnheit übergeht...lach

Drückdichauch - schick was vom Muskelkater rüber!!!

LG Katrin

Liebes Lorrenchen,

also doch freiwillig Sport - ich habs doch gewußt...lach
    Schaden kanns ja mit Sicherheit nicht und wenn es gut für die Gehirnzellen ist, dann mal fleissig weiter Treppen steigen...lachkaputt

Und wie geht es Dir sonst so? Bist auch immer seltenes hier! Doch zuviel Arbeitß Also bitte, bitte keinen weitern Job mehr!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Schwesterlein,

na hier ist ja was los - den Kurzen umme Ecke bringen...lach - ich dachte Diu liebst ihn und vorallem die Kuscheleinheiten...gg

Schön das es Dir gut geht. Nun habe Ihr den Laden leer verkauft, wann macht Ihr die anderen Tage?lächel

Mit Deinem Internet scheint es ja besser zu laufen, wurde auch Zeit!!!

Ich wünsch Dir einen wundervollen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

Tja der Alltag hat mich wieder...grins
    Bin abends doch wieder recht spät daheim und dann meist so groggy...na ich muss ja keinem was erzählen...lach

Ansonsten geht es mir gut. Von meinem Pa kommt derzeit nichts - na wer weiss, wird wohl wieder dabei sein!!!

Liebe Kathrin, nein wußte ich nicht. Als ich damals nach einer Grippe gesucht habe, war dies gar nicht so einfach und so bin ich in dieser gelandet. Mittlerweile sind einem die Leutchen ans Herz gewachsen und dann ist wechseln nicht mehr so einfach.

Viele liebe Grüße von Katrin

So Ihr Lieben, ich werd mich jetzt verabschieden.

Wünsch allen eine gute Nacht und morgen Roa und Lorren einen schönen Arbeitstag!
    Kathrin und ich, wir dürfen noch einen Feiertag geniessen und ich werd bestimmt an Euch FLEISSIGE denken...lächel

Schlaft schön!
    LG von Katrin

Oh Timi ist ein ganz lieber und ich schütze ihn Lorren. Dem darf nichts passieren!
    Ich kenne den Ausdruck für Deine Hunde gar nicht, Kathrin.

Oh Roa, mit Fahrrad zur Uni bei dem Wetter - oh haste nichts besseres! Ist doch ganz schön kalt und glatt!

Kathrin, zur xxx.
    Oh Du musst noch raus, dazu hätt ich jetzt so gar keine Lust mehr. Wird immer kälter draussen!

Na gut Lorren, ich hol Timi zur Schneeballschlacht - Hauptsache er geht mit mir. Aber ich weiss, wenn ich Leckerli mitbringe wirds schon klappen!

edit summerdream: s. o.

Mein Mann ist mal wieder bei Frankfurt - soll er Dich mitbringen??? Er hat zwei Tage frei und fährt dann wieder zurück...lächel

Hi Roa, schön dass Du auch da bist. Hab bei Dir angefangen zu lesen, bin aber noch nicht mal bei der Hälfte... wird noch!

Na da lass ich mich mal überraschen. Ich hab ja auch so wenig Zeit - warten wir es mal ab!
    Das Du hierher gekommen wärst kann ich mir gut vorstellen, wir kennen uns auch schon länger!!!

Das wird morgen schon klappen! Nur die Sauna ist wichtig - draussen ist eiskalt und die wollen sich sicher auch aufwärmen...lächel

na und hatten wir nicht auch mal Shorts für ihn - hat er wohl auch nicht gewollt! Der Ärmste, aber wer nicht hören will muss fühlen...lächel

wenn ich an Pandora=Kathrin schreib, denk ich immer, ich schreib an mich - find ich schon lustig!!!

Na Dein Chef wird Dich schon noch kennenlernen!!!

Hi Kathrin, schön dass Du Dich auch hierher verirrt hast...freu Ich war nicht immer unter meiner Decke, auch wenns bei der Kälte bestimmt besser wär! Ich hab auch immer Montags Gruppe, aber nur 2x im Monat. Wo gehst Du hin?

Lorrenchen, was machen Timis Stiefelchen - doch nicht etwa ausrangiert? Tztztz und nun muss Fellmann humpeln, nicht i.O.....lach
    Ist doch lieb von Deinem Chefe, aber der wird Dich schon noch kennenlernen!