Beiträge von KB

Jo, das schlechte Gewissen - hab ich dann ja auch, aber ich kann nicht mehrmals hingehen...sie kriegt noch alles ganz genau mit! Und wenn dienstlich mal was ist, dann schimpft sie immer gleich, weil ich mal nicht da war!

Mit der Co hört sich ja gar nicht gut an - so geht sie doch nicht etwa auch zu Deinem Dad? Wär ja nicht so prickelnd! Er hat es so gut geschafft und da wäre das nicht wirklich toll!
    Mit Sicherheit hast Du das Gespräch mit ihr aber schnell beendet...schön, dass Du Dich da abgrenzen kannst!

na schlecht wäre Vollzeit ja nicht, aber geh es mal langsam an! Wird dann sicherlich eine ganz schöne Umstellung! Geh ja schon immer voll und könnts mir anders gar nicht vorstellen!
    Na klar ist das Leben teuer, mir brauchste da nischt erzählen...gg Manchmal denk ich, man geht nur noch zur Lebenserhaltung arbeiten...könnte ruhig mal was übrig bleiben...lächel

musste meinen Jungs mal schnell was zu Essen machen...gg

Jo, man darfs nicht übertreiben, denn es kommen auch Zeiten da geht einfach nichts mehr! Und sie sind immer so schnell unzufrieden - also von vornherein abbloggen...lächel

ahso, ich hatte das anders verstanden...aber egal, Ihr passt gut zusammen und das ist die Hauptsache...lächel

Zwei Jobs? Ich dachte im alten Geschäft, die brauchen Dich nicht mehr?!?!
    Aber wichtig ist doch, es kommt Geld rein und wenn Du so alles unter ein Hut kriegst ist doch o.K.!

Unserer GM gehts ganz gut! Nur die Wunde will nicht so richtig heilen. Waren am 1. zum Neujahrwünschen da - muss ich immer ein bissel aufpassen, wenn ich zu oft gehe, dann könnte es immer so sein - weisst was ich meine! Werde Dienstag nochmal nach ihr sehen, sie denkt, ich muss schon wieder arbeiten auch wenn ich nichts gesagt hab! 8):D

SHG hab ich erst in 14 Tagen, immer jeden 2. und 4. Montag im Monat. Na darauf freue ich mich auch schon!

Na da haben sich ja dann zwei Powerpakete gesucht und gefunden :lol::D
    Ich finds einfach nur supi! Und da macht die Arbeit auch gleich doppelt so viel Spass! Mit Sicherheit gibt es jede Menge zu bequatschen!

Aber war das nicht auch nur ein Teilzeitjob? Wenn ichs richtig in Erinnerung hab!

ja, die erholsame Zeit tat einfach gut..habs wirklich gebraucht...lächel
    Haben ja auch gemeinsam alte Bekannte abgeklappert und uns mal wieder in Erinnerung gebracht...war einfach mal notwendig!

Hatte Dich schon verstanden mit dem Drinnen bleiben...wollts einfach mal ein bischen ausführlicher bringen!

Na Mittwoch muss ich schon wieder...aber irgendwie freu ich mich schon richtig drauf! Genug gefaulenzt, nun muss mal wieder an die Arbeit gedacht werden und ich geh echt gern arbeiten!

LG Katrin

Hey Lorren,

ach ich finds einfach schön wenn Du so von Deiner Arbeit berichtest - man hört richtig raus, dass es Dir dort sehr gut gefällt! :lol::lol::lol:
    Und das erste Mal allein aufschliessen, das schaffst Du auch!
    Schön auch mit der "alten" Kollegen - was es doch für Zufälle gibt!!!

Mit der Zeit für Deine Mädels, ja das kann ich mir gut vorstellen, aber Du brauchst nun mal die Arbeit. Der Rest wird sich mit der Zeit finden...wart mal ab!!!

LG Katrin

Schön Lorren, jo mir gehts eigentlich richtig gut. Hab ja noch Urlaub und muss erst Mittwoch wieder. Habe mich richtig schön ausgeruht und das Faulsein auch mal genossen...lächel

Mein Mann ist mal wieder bei Frankfurt...na nicht grad der nächste Weg! Hoffentlich schneit es nicht die ganze Strecke so wie hier bei uns. Da bin ich dann immer einwenig unruhig. Er musste mir versprechen, gleich anzurufen, wenn er angekommen ist! Na mal sehen!

Na mit dem Abdichten, ist nicht ganz so einfach. Der Schuppen ist nur ca. 1x1m und den müssen wir einwenig beräumen bevor wir abdichten können. Da helf ich schnell mit und somit sind wir fix wieder im Warmen...lächel

LG Katrin

Huhu Lorrenchen,

na Dein Job hat ja wirklich was mit Sport zu tun :lol::roll: und das, wo Du es von vornherein abgelehnt hast...tja, kommst wohl nicht drumrum :D:D:D
    Aber hat ja auch was gutes für sich! Anschließend ab in die Sauna und die Welt ist i.O. 8):lol:

Na und das Köpfchen einsetzen müssen - schaden kanns auch nicht :lol::P - sonst müßtest Du vielleicht auf anderes Gedächtnistraining zurückgreifen...lächel Hält doch auch jung und fit :oops::P
    (Nur gut das Du Spass verstehst - schrieb sich einfach so leicht...lächel)

Und wie geht es Dir sonst so? Bist gar nicht mehr so häufig hier!

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Deiner heute recht fre.... Gibbelschwester Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

lach, na ich bin doch hier und am liebsten wäre ich unter meiner Bettdecke doch nicht vorgekrochen...brrr ist das kalt! Na Pandora, Du gibst mir doch Recht und dank Dani hatte ich auch genügend Bowle...:lol:
    Morgen will ich mit meinen Jungs unseren Pumpenschuppen noch einwenig besser abdichten, denn die Pumpe ist bereits eingefroren - hoffentlich können wir noch was retten, denn es soll ja noch kälter werden!!! :shock:

Mein Mann ist heute nach dem Kaffee wieder auf Tour gegangen - die Arbeit ruft! Aber wenns tatsächlich nachts so bitter kalt wird, ist er bestimmt schnell wieder daheim :lol::lol::lol:

Nein, ich war die letzten Tage nicht wirklich faul. Ihr kennt mich doch und ohne rumfriemeln kann ich gar nicht sein :D:) Hatte auch schon wieder ein Haufen Wäsche - na bei 4 Personen auch kein Wunder... :P

So, nun will ich mal schnell noch bei den anderen reinsehen!

Wünsch Euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Caro,

na dann gratulier Deinem Mann auch ganz lieb von mir zu seinem Geburtstag...darfst ihn auch mal von mir ganz lieb drücken :oops::P

Mit der Gestaltung dieses Tages, also ich finds ganz o.K. und hoffe, Ihr habt ganz viel Spass! Ist immerhin mal was anderes und ich versuch ja ebenfalls, aus diesem Tag für das Geburtstagskind das Beste draus zu machen! :lol:

Mit Deinem Internet, das hört sich nicht wirklich gut an - liegts nur an Euch oder eher am Netzanbieter? Na Du wirst das schon machen! 8)

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Liebes Schwesterherz,

auch Dir wünsche ich ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2009. Des weiteren wünsche ich Dir, dass sich all Deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen und das Deine Kur super verläuft!

Du schaffst das schon und im Notfall sind wir ja auch noch da! Lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Nicole,

ich wollte Dir mal schnell ein paar gute Wünsche für das Jahr 2009 dalassen!

Hoffentlich gelingt es Dir dieses Jahr einwenig besser mehr Zeit für Dich aufzubringen.

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Weitsicht,

zuerst einmal möchte ich Dir ein gesundes Neues Jahr wünschen. Behalt weiterhin Deinen Tatendrang und Deine Ehrlichkeit!

Was Du mir da geschrieben hast kann ich sehr gut nachvollziehen. Dein Mann meint es mit Sicherheit nicht böse, aber er sträubt sich vielleicht noch, an sich selbst zu arbeiten. Vielleicht sieht er es auch nicht so wie Du?! Er möchte helfen und merkt dabei gar nicht, dass er selbst Hilfe braucht.

Ich bin ebenfalls ein Mensch, der alles für seine Familie tut, leider manchmal auch viel zu viel...aber mein Mann musste ebenfalls kaum für uns da sein. Heute merke ich es ganz deutlich an verschiedenen Verhaltensweisen.
    Habe mir allerdings fest vorgenommen hart daran zu arbeiten, ihm mehr Verantwortung aufzudrücken. Ist mit Sicherheit nicht einfach, aber es muss sein. Er muss merken, dass Familienleben nicht aus Couch und Fernsehr besteht...lächel

Dein Vergleich mit der Partnerschaft und der Kindheit, den fand ich gut und das ist sicherlich auch so. Wir mussten recht zeitig Verantwortung übernehmen und genau das führen wir auch in unserer Partnerschaft fort. Komisch oder? Wir sollten es doch eigentlich besser wissen. Oder wissen wir und können nur nicht so gut umsetzen...?!?!

So liebe Weitsicht, dann lass Dich mal nicht unterkriegen!

Liebe Grüße von Gibbelschwester Katrin

oh Dani, Du bist süss!...lächel

Wollt ja nur, das Du Dir auch sicher sein kannst, das Deine Bowle sehr gut gelungen ist - aslo ich nehm auch von jeder ein Glas! :oops::P
    Ach sollten Deine Gläser schon weg sein...hier sind welche...lach :D

Hilfreiche Erkenntnisse und Lachfalten sind ok, damit kann ich sehr gut leben!

Viel Spass wünscht Katrin

Huhu Caro-Schwesterherz,

nun hab ich hier geschrieben und Dich gar nicht mitbekommen...lächel

Na da werden wir wohl alle ganz dollen Schluckauf haben...Hauptsache wir kommen noch zum Anstossen...

Ich finde es auch ganz prima, hier so eine liebe Familie mit so vielen lieben Schwestern gefunden zu haben und will sie auf gar keinen Fall mehr missen.

LG von Katrin