Beiträge von KB

Hi Loreenchen und DAni,

Ihr beide seid so lieb...ich weiss ja, Ihr wärt gekommen...freu

Mit meinem Bruder...ist wohl noch so ne Sache für sich! Einfach schwieriger als mit meinem Pa. Eigentlich wollte ich mich ja schon länger nicht mehr bei ihm melden, aber... Ich bin halt viel zu gutmütig und kriege dann den Dank! Ich werde auch das noch lernen...

Wir machen uns tatsächlich nen schönen Abend...sehen grad Mamam... ist wunderschön und sehr empfehlenswert! Der bringt mich auf andere Gedanken - da sieht man, es geht auch anders!!!

LG von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

heute muss ich mal was loswerden - es mir einfach der der Seele schreiben...

Mein Weihnachtsfest war wundervoll und sogar mein Pa konnte dran teilhaben...was gibt es schöneres...und er war sogar nüchtern!!!

Heute krieg ich von ihm einen Anruf, wobei er sich nicht mehr nüchtern anhörte...aber egal...und er sagte mir, mein Bruder war hier bei ihm und er wollte sogar noch zu GM...

Hier war er natürlich mal wieder nicht...ich versteh die Welt nicht mehr und es schnürrt mir die Brust zusammen! Was hab ich ihm nur getan???
    Hatte ihm sogar ne liebe SMS geschickt und genauso ne liebe Antwort erhalten - hätte es nicht ein Neuanfang sein können???

Ich weiss auch, Alkoholiker können einem schon so weh tun, aber auch Nichtalkoholiker, die alles in vollem Bewußtsein machen können viel verletzender sein...

Entschuldigt, aber ich musste das einfach mal loswerden!

Wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von einer etwas verwirrten Schwester!!!

Huhu Lorrenchen,

bin so gar nicht neugierig - wie war denn Dein Tag heute! Hast im Chat gar nicht drauf geantwortet!!!

Jetzt bist Du sicher schon ins Bett gegangen...Schade!

Na dann schlaf mal schön und träum was gutes!!!

Gute Nacht sagt Katrin

Hallo Caro,

warst ja doch recht schnell wieder weg - schade!!!!

Schön, dass Du so wunderschöne Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringen konntest. Hast es echt schon weit gebracht!!!

Wünsch Dir noch schöne Tage!

Liebe Grüße von Katrin

HAllöle Ihr Lieben,

eigentlich dachte ich das ich eher hier ins Forum komme, aber naja...sollte wohl nicht sein...lächel

Wir hatten einen wunderschönen Abend und lassen ihn nun mit Märchen ausklingen!

GM geht es super gut, auch wenn sie bereits im Bett ist - war heut ganz schön aufregend für sie...lächel
    Morgen bin ich laut Pflegeheim Schwester Katrin im Aussendienst und ich hoffe ich machh alles richtig!!!

Im übrigen musste ich vorhin doch meinen Pa anrufen und einen wunderschönen Weihnachtsabend wünschen. Hab ihn auch gefragt wo er heute geblieben ist und da kam nur von ihm: Du hast doch nichts gesagt! Na mal wieder typisch!
    Hab ihn aber für morgen eingeladen und mein Mann holt ihn von zu Hause ab. Will wohl auch beim Kartoffelschälen für die Klösse helfen - soll er mal, denn so hat er mal wieder eine Aufgabe...

Meinem Bruder habe ich ne SMS geschickt und hab sogar ne Antwort erhalten - es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Und nun nur noch kurz:

Ich bin der kleine Santa Claus
    steh leider nicht vor Euerm Haus,
    drum schick ich Euch aus weiter Ferne
    eine Hand voll Zaubersterne ********

Allen noch ein paar wunderschöne Feiertage wünscht
    Katrin

Liebes Schwesterchen,

wollte auch bei Dir ein paar verspätete Weihnachtsgrüße hinterlassen...lächel

Unsere GM haben wir gerade ins Bett gebracht, sie war doch vom heutigen Tage etwas geschafft - einfach zu viel Aufregung! Soll sie ruhig schlafen, morgen ist ein neuer Tag und sie braucht ihre Kräfte...

Du sitzt jetzt sicher im Kreise Deiner Familie und lässt es Dir gut gehen...und das hoffe ich auch - geniess die Feiertage!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Weitsicht,

Du hattest so liebe Weihnachtsgrüße bei mir hinterlassen und ich möchte mich nun revanchieren.

Sicher sitzt Du nun im Kreise Deiner lieben Familie und Ihr macht Euch gemütliche Stunden...genauso soll es auch sein!

Ich wünsch Dir ein paar angenehme Feiertage und bleib wie Du bist - das tut einfach immer so gut!!!

Liebe Grüße von Katrin
    die leider vorher nicht zum Schreiben kam...lächel

Liebe Lorren,

wenn auch etwas verspätet aber von Herzen:

Einen ganz lieben Weihnachtsgruß an meine liebe Gibbelschwester und ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!!!

GM ist jetzt müde und ich hab sie bereits zu Bett gebracht...lächel
    Morgen früh bin ich laut Pflegeheim SW Katrin im Außendienst...na hoffentlich mache ich alles richtig!!! Genug mitgegeben haben sie jedenfalls!

Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Stunden und morgen noch einen wunderschönen 1. Feiertag - werde wohl erst abends zum Schreiben kommen!

Liebe Grüßle von Katrin

So kann man allem etwas positives angewinnen...lächel
    Hast bald den ganzen Laden im Griff! Und dann auch ncoh nen Chef der gern Ski fährt - vielleicht wollte der Dich mal einladen?!?

Ich sag jetzt mal Gute Nacht - mein Bett ruft nach mir...lächel

Schlaf gut und viel Spass morgen bei Deinem Dad!!!

LG von Katrin

Denk ich mal auch! Das wird schon werden!

Ich finds einfach toll, dass Du nun doch ein so glückliches Weihnachtsfest erleben kannst!!!

Mit meinem Pa, tja soll er kommen - hab damit kein Problem! Ich mach mir jetzt auch keine Gedanken drüber! Ich hab frei und geniess einfach diese Zeit...alles andere wird werden!

So, ich verabschiede mich jetzt in die Waagerechte - bin schon wieder müde! Mein Sohn muss morgen leider doch beizeiten raus...mal sehen ob ich vorsorglich meinen Wecker höre...heute hatte es damit Glück...lächel

Falls ich es morgen vormittag nicht ins Forum schaffe wünsche ich Dir jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest, vielleicht sogar mit einem fleissigen Weihnachtsmann!!!

Liebe Grüße von Katrin

Man kannst Du energisch sein...lächel Dann eben nicht!

Aber Sauna ist doch schon mal was! Wenigstens sagst Du nicht zu allem NEIN!!!

Schön wenn Du solche Sachen als kleine Pupse abtun kannst - Menschen sind eben manchmal eigenartig! Wir können nicht alle ändern...lächel

Lass es einfach auf Dich zu kommen...das Wichtigste, sie sind bei Dir und Ihr könnt Euch einen schönen Tag machen. Auf alles hast Du vorher keinen Einfluss!!!

Ich finds einfach nur toll, dass Du sie Weihnachten haben kannst! Ein wundervoller Schritt in Deinem Leben und nur durch Deine Arbeit an Dir!...freu

Mein Pa hat sich noch nicht gemldet. Hatte für ihn in den letzten Tagen einfach keine Zeit...ich muss mich überraschen lassen - hoffentlich in positivem Sinne!?

und wann beginnst Du mit zu machen? Ihr habt doch bestimmt interessante Gerätschaften!?

Dir kann man doch gar nicht unfreundlich begegnen! Spätestens im Gespräch mit Dir schwappen sie doch zu Freundlichkeit über?!?

Das stimmt, und dann noch ein paar liebe Worte - was besseres gibt es für die Leute nicht! Ist doch schön, mit so wenig so viel Freude zu bereiten!!!

Würde mir an Deiner Stelle auch keinen Kopp machen - wird schon werden! Du machst das schon!

Wann haste denn eigentlich Deine Beiden bei Dir?