ich lach mich schief...da kommen wir in etwa dran vorbei, wenn wir am 2. Feiertag zu den Schwiegerellis laufen!
wir wohnen bei unseren ehemaligen Freunden...
ich lach mich schief...da kommen wir in etwa dran vorbei, wenn wir am 2. Feiertag zu den Schwiegerellis laufen!
wir wohnen bei unseren ehemaligen Freunden...
ach, das kriegen wir schon hin...wir wechseln einfach ab...lächel
da gibts doch z.B. so Süssigkeiten wo mehrere Teile in einer Packung sind, die dann einfach aufreissen und jedem ein kleines Teil...wirst sehen, kommt gut an! Und für die Schwestern gibts doch auch so Sachen mit verschiedenem drin, einfach hübsch einpacken und fertig! Muss doch nichts GROSSES sein...entsprechend Geldbeutel!
Ach ich find einfach die strahlenden Augen so schön - da kann ich richtig viel Kraft tanken und die brauch ich doch...
Lorrenchen, ich war mit 5 Männern in der Disco, einer konnte super gut tanzen und die Anderen ... habe heut noch auafüße...lächel
Bins also gewohnt...keine Chance! Argument ist die Größe - bin fast 20cm größer...lächel - wird bestimmt lustig!
Für die Schwestern im Heim ist immer gar nicht so einfach, die kriegen viel Süsses und Wein oder Sekt...hatte dieses Jahr auch was Süsses und einwenig Geld...das wird geteilt und so hat jeder noch was zusätzlich!
Für die Heimbewohner - um Himmelswillen nicht alle - gibts nur ne Kleinigkeit. Die freuen sich immer wie kleine Kinder und ich finde das einfach schön. Es zaubert ein lächeln auf ihre Gesichter und ich geniesse es...für mich unwahrscheinlich aufbauend!!!
oh ja, das denke ich auch! Ich finds einfach prima, mal die Jugend um sich zu haben - ist irgendwie locker!!!
Übrigens meint Pandora, Du sollst hierher kommen und der Mann sein...na wo bleibste denn???
Hallo Kathrin,
ist ja interessant...ist aber doch einwenig weiter weg von uns. Wohnen hinter der S-Bahn!
Dein Arbeitsort ist gut umschrieben, rätseln in Familie angesagt und das um diese Zeit...lächel Richtung ist uns bekannt!!!
Hab jetzt auch bis 6. frei und freue mich auf die freie Zeit! Kann es auch gut gebrauchen - war die letzten Wochen ganz schön stressig!
Ich werds Lorren ausrichten, allerdings ist es sehr weit für sie. Sie kommt mehr aus dem südlichen Deutschland! Na mal sehen was sie sagt...lächel
GLG Katrin
nö hat sie nicht, nur ne nervige 12jährige...lächel
Na, na, na mal nicht so schnell - wer weiss was das mal wird?!? Sie ist eine Verflossene von einem Freund der Beiden!
Also Lorrenchen,
was muss ich denn da lesen ![]()
Na, das ist Dir anscheinend doch nicht so schwer gefallen?!?! War denn wenigstens was gescheites dabei ![]()
![]()
![]()
![]()
Warum sollte das Studio auch nicht mehr stehen, auf Dich ist doch Verlass und ich finds super, dass man Dir so viel Vertrauen entgegenbringt...geht doch runter wie Öl, oder?!?! ![]()
Morgen, Weihnachten bei Deinem Dad - das finde ich echt super. Habe heute schon Geschenke fürs Personal abegegeben und morgen habe ich für die mir übern Weg laufenden Bewohner lauter kleine Täfelchen Schokolade. Voriges Jahr hatte ich kleine Wichtel und die kamen echt gut...mal sehen wie es dieses Jahr ist ![]()
Liebe Grüße von Katrin
Geschenkpapier - Tonnenweise...hab vor einiger Zeit bei meinem Pa aufgeräumt und bei dieser Gelegenheit den Kleiderschrank meiner Ma leer gemacht. Oben auf lag verschiedenes Einpackpapier und Schleifenband und das war natürlich meins...mein Lohn....lächel
Ich glaub, so viele Geschenke habe ich dann doch nicht!
Ich hab nicht nur meine Jungs um mich...lach...eine Freundin der beiden ist auch hier! Sie ist sehr nett und mit der kann man richtig gut quasseln...
Liebe Caro,
na so ein tolles Weihnachtsgeschenk...ist doch egal wo es hin geht. So lernst Du Deutschland eben mal von einer anderen Seite kennen. Wird bestimmt auch gut. Die Hauptsache ist doch, es hilft Dir! Du bist derzeit so superduper gut drauf - es kann nur besser werden!!!
Ich wünsch Dir noch was!
Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin
Hallöle Ihr Lieben,
bin ja schon eine Weile on, musste mich aber erstmal bei meiner netten Tanzpartnerin durchackern...lächel
Tja so schnell ganz gehen und dann wohnt sie auch noch fast nebenan!!!
Lorrenchen, nicht traurig sein und schon gar nicht neidisch - wir sind doch Gibbelschwestern, auch wenn wir weit auseinander wohnen...lächel
Also unserer GM geht es recht gut. Hab gestern für sie noch ein paar Wege erledigt und heute mit ihr zusammen wegen den Hörgeräten unterwegs gewesen. Endlich müssen wir sie nicht mehr anschreien...juchhu
Mit dem Laufen hat sie noch Schwierigkeiten, aber das wird schon mit der Zeit. Heute im Heim war zufällig auch noch die Fusspflege und als sie hörte, das Frau X wieder da ist, hat sie gleich nach ihr schauen müssen. Also auch noch frischgemachte Füsse - klappte fantastisch...lächel
Nun kann Weihnachten kommen! Oder vielleicht doch nicht - HILFE - meine Geschenke sind noch gar nicht eingepackt... Morgen, wenn meine Männer den Baum putzen, welchen mein Mann heute gefällt hat, muss ich mich dann samt meiner Geschenke verkrümeln...sonst wirds wohl nichts werden...lachkaputt
Ansonsten hab ich die letzten zwei Tage genossen...hatte mal Zeit für mich, natürlich auch für mein Sofa! Die Jungs hatten fast jeden Abend Besuch und teilweise sitzen die drei dann bei uns im Wohnzimmer - herrlich, ich geniesse das! Leider komme ich dann nicht zum Schreiben und mein schlechtes Gewissen meldet sich. Ich vermisse Euch doch ganz dolle wenn ich mal nicht hier sein kann ![]()
So nun sind meine zwei Männer unterwegs den dritten aus seiner Lehrfirma abzuholen...er musste jetzt immer lange arbeiten und ich hoffe er hat nun frei!!!
Wünsch Euch was, vielleicht ist auch noch jemand hier!?!?
Liebe Grüße von Katrin
Hallo Kathrin,
musste mich bei Dir erstmal einlesen - man oh man! Hast aber doch schon einiges ganz gut gemeistert und hoffe sehr, Du bleibst dran...
Solch eine nette Nachbarin habe ich hier gar nicht vermutet...lächel
Denk an die Tanzschule, ich bin aber nicht der Mann...lachkaputt!
Wünsch Dir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und vielleicht hört man sich mal wieder!!!
Liebe Grüße von Katrin
Schön Lorren, wieder ein Fortschritt...aber Du merkst es selbst und das ist wichtig!!!
Ich wollt Dir grad sagen, dass ich für heut Schluss mache...meine Augen wollen so gar nicht mehr. Ich kann immer schlechter lesen und nun tränen sie auch noch!
Also Dankeschön für den netten Abend!
Wir hören uns!!!
Gute Nacht sagt Katrin
Du, ich bin schon ne Weile hier und hab schon so manche Empfehlung bekommen...manches kann man eben nur ausprobieren und sehen ob es funktioniert...lächel
Ich bin noch gar nicht wieder zu meinem Buch gekommen...hab einfach keine Ruhe gehabt (mehr innerlich). Mal sehen, jetzt über die Feiertage werde ich es wieder versuchen...
Ich verstehe Dich nur zu gut, denn ich bin auch nicht anders. Habe mir aber mittlerweile doch angewöhnt genau zu sagen, was ich erwarte. Nur an der Umsetzung scheitert es oftmals, also muss ich manches mehrmals sagen - das nervt einfach. Also nun schriftlich und er kann ja abstreichen, was schon erledigt ist...lächel
Männer sind doch teilweise ganz schön kompliziert!!!lächel
Mit Sicherheit ist es nicht einfach und zu Hause heisst bei ihm wohlfühlen - soll er ja auch!!!
Schön wenn Du das genauso in Anspruch nimmst wie ich! Es tut einfach nur gut hier!
Wir machen uns eigentlich gar keine Geschenke in diesem Sinn, nur eine Kleinigkeit. Wie gesagt, wir wollen Umschulden und da brauchen wir jeden Cent...lächel Ausserdem brauchen wir dringend neue Telefone, sonst kann ich Quasselstrippe nicht mehr telefonieren...also wollen wir uns dies leisten!
Darum gehts ja eigentlich auch gar nicht...war mehr so dahin gesagt mit dem Geschenk - mehr bildlich gemeint!
Ja, ich muss lernen, Dinge die ich erledigt haben will laut auszusprechen bzw. aufzuschreiben! Aber wär ja noch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!!!
Ich denk mal schon das er frei hat...geplant ist es jedenfalls! Er muss wohl am 4. wieder los! Tja da kann man nichts machen...
Gut gesgat, wir haben uns zum Lernen und Trösten und aufmuntern und ich geniesse dies einfach! Ganz schön einnehmend von mir...lächel
Übrigens Dankeschön für das liebe Kompliment - ich werd ihn mal fragen ob ich tatsächlich so doll bin ![]()
Vielleicht merke ich es auch am Weihnachtsgeschenk??? ![]()
Hab ihn grad am Telefon geärgert...aber auf lustige Art!
Na einwenig aufmuntern muss ich manchmal schon. Er wäe auch gern in Weihnachtsurlaub gegangen - sein Jahr war wirklich nicht ohne...
Ich möchte diesen Job nicht machen und ziehe schon vor ihm den Hut! Immer auf Achse und selten daheim kann mit Sicherheit auch anstrengend sein!
Unsere Gefühle beeinflussen, ja manchmal können wir das. Und positiv Denken gehört mit Sicherheit dazu, auch wenn es uns manchmal nicht leicht fällt.
Aber: GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD und wir schaffen es...lächel
musste erst mal schnell mit meinem Mann telefonieren...
ich kann Dich schon gut verstehen und die Geschichte kam ja zur rechten Zeit! Finde gut, wie Du damit umgehen kannst! So lernen wir mal wieder von den Erfahrungen der Anderen. Gut dass Du nun auch in eine SHG gehst!!!
In Liebe loslassen...ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan - aber schön wenn Du es doch recht gut hinbekommst. Das wichtigste ist ja, dass Ihr Euch nun überhaupt wieder trefft und Du so schöne Stunden wie heute mit Deinen Beiden verbringen kannst!