Beiträge von KB

    Huhu Loreenchen,

    na klar bleib ich hier...is ja auch meine Familie geworden!
    Bin ja auch nicht mehr so online, da mir einfach die Zeit fehlt bzw. sie fliegt einfach so dahin. Ist schon unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht!

    Drückdichauchganzdolle
    LG Katrin

    Liebe Caro,

    auch wenn Du nicht mehr hier bist wollt ich Dir wenigstens ein paar Grüßle da lassen und Dir ein gesundes und friedvolles Jahr 2010 wünschen!

    Ich find es immer noch sehr schade das Du Dich hier verabschiedest hast, aber vielleicht liest Du immer mal mit!

    Liebe Grüße von Katrin
    die Ihr Schwesterchen sehr vermißt

    Huhu Schwesterchen,

    auch hier will ich einen ganz lieben Gru da lassen und Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen!

    Ich hab auch noch einen Musicalbesuch vom Geburtstag her frei...muss ich einfach noch einmal ansprechen...hihi Und wenn ihr alle so begeistert wart kann man ja auch in Hexen...gehen!

    Also, dann mach mal weiter so und viel Glück auch mit Deinem Traum,

    dies wünscht Dir von Herzen
    Katrin

    Huu Schwesterchen,

    ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und konntest auch mal an Dich denken!?

    Mit Deinen Träumen, das hört sich phantastisch an und schön wenn der Verwirklichung nun nicht mehr viel im Wege steht. Du schaffst das schon!

    S, nun drückundknuddelichdichmalwiederganzlieb!

    LG von Katrin

    Huhu liebe Loreen,

    ein heutiger Blick auf meinen Kalender verriet mir, dass ich doch etwas ganz wichtiges vergessen habe :shock: ....

    Recht herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Das sich all Deine Wünsche erfüllen!!!

    Man oh man, die Zeit rennt aber auch und auf Arbeit gibt es noch sooo viel zu tun. Abends falle ich meist nur noch todmüde auf mein Bett 8):lol:
    Ich hoffe Du hattest es nicht ganz so stressig und konntest Deinen Tag mit Deinen Lieben verbringen?! :P

    Ich wünsch Dir noch was und drückundknuddeldichmalwiederganzdolle!!!

    Liebe Grüße von Katrin

    Huhu Lorren,

    wollt Dir auch noch schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen.

    Oh ja, ich hab Euch Beide auch vermißt. Schade das Caro so gar nicht mehr schreibt und sich verabschiedet hat. Na sie wird ihre Gründe haben.

    Ich denk mal, wir lesen uns nun wieder öfter!

    Viel Spass beim Arbeiten!

    LG von Katrin

    Huhu liebes Loreensche,

    na da freu ich mich aber - beide gleichzeitig on...

    Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich glaub das schlimmste liegt hinter mir. NUn kann ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren.
    Die Geschichte mit dem Anwalt läuft noch und ich hoffe zum Jahresende ist auch das vom Tisch.

    Und wie geht es Dir? Was machen die Pläne???

    Drückdichauchmalwiederganzdoll - hast mir dolle gefehlt!!!
    LG Katrin

    Hi Mo,

    also alle Achtung - das hast Du super gemeistert!!!

    Beim lesen Deiner Zeilen kamen mir sogar die Tränen - die Zeilen für Deinen Pa sind prima.

    Also hast Du doch noch ein paar liebe Leutchen in der Familie, die hinter Dir stehen. Vielleicht könne die Dir auch bei der Kostenverteilung einwenig helfen?! Versuch ist es doch wert!

    Ich wünsch Dir trotz allem noch ein schönes Wochenende und drück Dich auch mal ganz lieb!

    Liebe Grüße von Katrin

    Hallo Mo,

    zuerst einmal mein Beileid nachträglich zum Tod Deines Vaters auch wenn Eure Beziehung nicht so optimal war!

    Ist denn die Bestattung schon vorrüber? Ansonsten wünsche ich Dir für den heutigen Tag viel Karft!

    Bei uns war es so, ich habe alles organisiert und wußte daher vorher, wie sowas abläuft. Auch die Kosten waren bis ins Detail bekannt. Allerdings konnte ich die Kosten für die Beerdigung allesamt über das bestehende Konto meines Vaters (so ist es hier in Sachsen-Anhalt) abrechnen - mußte nur die Belege bei der Bank einreichen und die haben sich um die Überweisung gekümmert!

    Du schreibst auch von Geschwistern. Die müßten sich doch normalerweise, falls auf dem Konto Deines Vaters kein Geld ist, an den Kosten beteiligen!?

    Mit dem Brief finde ich eine gute Idee! Vor versammelter Verwandschaft seine Meinung sagen wäre sicher nicht so gut gekommen bei einer Beerdigung!

    Liebe Grüße von Katrin
    die den Beitrag leider einwenig spät gelesen hat!

    Hallöle liebe Speedy,

    na auch wenn verspätet aber von Herzen ein recht herzliches Willkommen zurück!
    War heut ganz erstaunt Dich hier zu lesen. Freu mich ganz dolle.

    War leider am WE wegen einiger Diskrepanzen nicht on...Haussegen hing einwenig mehr als schief.

    Wünsch Dir auf jeden Fal einen regen Austausch hier!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    Liebes Schwesterchen,

    na dann drück auch ich ganz fest beide Daumen das es mit dem Job klappt!
    Was fachfremdes kann auch sehr interessant sein! Du schaffst das bestimmt!!!

    LG von Katrin
    die sich über nen extra lieben schwesterndrücker sehr gefreut hat :lol::D

    Huhu kleine Caro,

    ach Du Ärmste...der Schwieva nun doch. Oh das tut mir mehr wie leid für Dich! Ich drückDichebenfallsmalganzdolle!!!

    "meine beiden männer 8) lieben und brauchen MICH"
    oh Du glaubst gar nicht, wie meine Familie mich mit genau demselben Ausspuch meinerseits mich immer wieder raufgezogen hat. Ist doch schön sowas sagen zu können und dies gibt auch wirklich unwahrscheinlich viel Kraft!
    Du schaffst das liebe Caro und Du wirst sehen, wir haben schon sehr viel gelernt und müssen es nun nur noch anwenden können! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und klappt es nicht heut, dann eben morgen...
    :P Nur nicht aufgeben!!!

    Katrin

    Huhu liebes Loreenchen,

    ich bin nicht wirklich weg...(lies bei mir)!

    Na das mit Deinem Geheimnis scheint ja langsam Formen anzunehmen. Die ersten Schritte sind gemacht und ich drück weiterhin die Daumen. Du schaffst das schon!!! Bin ich mir ganz sicher!

    Hast Du übers WE wieder die Kleine bei Dir? Na das WE ist ja nun fast schon wieder vorrüber.
    Was macht Deine Große? Sie hat doch mit der Lehre angefangen und ist es so wie sie es sich vorgestellt hat?
    Mein einer studiert nun seit knapp zwei Wochen...na gut, bisher war mehr inführung. Er ist aber völlig om Streß und sehr viel unterwegs. Aber es macht ihm Spass und das ist die Hauptsache...lächel

    So, nun also noch einen wunderschönen Sonntagabend und weiterhin toi, toi, toi

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    Huhu liebe Caro,

    na wer kennt den Tritt den eigenen allerwertesten wohl nicht...man muß sich einfach manchmal selbst aufraffen und bei Dir scheint es doch zu funktionieren! Sei nicht ganz so streng mit Dir, es wird immer besser werden!

    Schade das das mmit dem Spielzeuggeschäft nicht geklappt hat - hätte mich Dich da super vorstellen können... Naja, die nächste Gelegenheit wird kommen!

    Lieb das Du immer mal einen Gruß bei mir hinterläßt, ich freue mich darüber riesig. Ichvermiß Euch beide auch ganz dolle, aber im Moment geht es einfach nicht anders (kannst ja bei mir nachlesen). Ich möchte nicht versehentlich was schreiben, was am Ende gegen mich verwendet werden kann...

    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Sontagabend und hoffe doch sehr, das es Dir gesundheitlich wieder besser geht.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

    Hallöle liebe Schwesterchen und all Ihr anderen,

    habe mich über die lieben Grüße ganz dolle gefreut!

    Entschuldigt das ich mich einwenig rahr mache, aber man weiß ja nie so genau wer hier alles so mit liest. Es gibt so verschiedene auf und ab derzeit, aber ich muss auch einwenig vorsichtig sein. Nicht böse sein!!!

    Ansonsten geht es mir soweit recht gut. Muß mich mit Anwaltsschreiben auseinander setzen und glaubt mir, es stinkt mich sehr. Naja, soll eben nicht anders sein. Das ganze bereitet mir mehr wie nur schlaflose Nächte und ich würde am liebsten alles hinschmeißen...

    Denke viel an meine Eltern und ob die wohl wissen was hier alles so abgeht??? Das haben sie mit Sicherheit nicht gewollt.
    War auch schon mehrmals auf dem Friedhof - mir fehlt aber irgendwie die innere Ruhe...

    Jetzt am WE hab ich mir einwenig Ruhe gegönnt...zumindest wenn man es so nennen kann.

    Ich hoffe Euch, liebe Caro und liebe Loreen geht es gut?! Ich lese aber immer wieder hier und bin nicht wirklich verschwunden...lächel

    Wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße von Katrin