Beiträge von KB

Jo mal öfter ohne Vorwürfe...aber ich setz immer einiges voraus und das muss ich wohl lassen.
    Hatten heut früh auch fast wieder ein Streitgespräch - ging um sein Handy was auch am WE früh um 6 klingeln muss (mehr sein Weckhahn, der dann aufaufhörlich Kikeriki schreit) - nervt mich einfach, da ich nur am WE m,al einwenig länger schlafen kann. Ich hab ihn schon so oft gebeten ihn abzuschalten, aber irgendwie sinnlos - heut hab ich gar nicht drauf reagiert und er hat es so verstanden, ich hätte es wohl nicht gehört...ohne Worte! Hab aber rechtzeitig die Kurve gekriegt auch wenns nicht leicht fiel!

Du heute also auch sturmfrei - na was unternhemen wir denn da schönes???...lächel

dann hättste doch einfach Deinen Urlaub verlängern können...lach

Stimmt schon, jetzt ist Monatsende und da haben die meisten Leutchen nur noch wenig bis gar kein Geld mehr in der Tasche! Eigentlich schon traurig!
    Und haste Dich wieder gut eingearbeitet?

Huhu Lorrenchen,

freu ganz dolle - endlich Feierabend....juchhu

Jo wir sind mal beide (Caro und ich) gleichzeitig on... - hab mich darüber auch ganz dolle gefreut...
    Und nun bist Du auch noch da...schön!!!

LG Katrin

Na gut, Deine Worte in Gottes Gehör...lächel
    Bitte nichts falsches denken bei den Waffen...habs einfach mal ohne Vorwürfe und so probiert - ja Änderung muss bei mir anfangen...

So viel zum schmücken hab ich gar nicht, da ich nicht so recht weiss, wo ich alles hinterher verstauen soll...da hat man schon ein Haus, aber für einen Keller hat das Geld nicht gereicht,...schmunzel

Die Idee mit der Spende find ich gut und schön das Dein Kurzer es versteht...na er wird ja morgen große Augen machen!!!Bei uns sind verschiedene Tannebäume im Garten und die bleiben auch stehen. Nur wo es zu eng wird, das wird der Weihnachtsbaum für drinnen - am Anfang war es schwieriger aber nun wohnen wir ja schon ein paar Jahre hier und so haben wir jedes Jahr unseren Tanennbaum aus eigener Anpflanzung. Habe auch schon wieder neue gesetzt, da die Schwiegerellis ihren Garten verkauft haben und so sind wir noch zu Setzlingen gekommen..

Genauso und spätenstens wenn sie Hunger haben stehen sie hier bei mir im Wohnzimmer auf der Matte...lach

Na sie helfen schonmal hier und da, aber Plätzchenbacken oder Basteln - das ist vorbei! Aber gut, so muss ich mir eben was anderes einfallen lassen!

Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, jedes Alter der Kinder hat seine Vor- und Nachteile.
    Geniß die Zeit mit Deinem Kurzen - auch er wird älter...lächel

Ein leuchtender Apfelbaum - oh schön! Sind da auch noch Früchte dran? Erfrieren könnten sie dann ja nicht mehr...lachkaputt

Eigentlich hast Du vollkommen Recht, die Adventszeit ist lang und so kann man Stück für Stück dekorieren - von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen...schmunzel

Für den Tannenbaum ist immer mein Mann zuständig und ich konnte ihn zum Glück heute vormittag noch überzeugen...mit den Waffen einer Frau...lächel...manchmal klappts eben doch!!! Und der Rest wird schon noch! Er kommt erst am 4. wieder, also muss ich selbst ran!

Jo mach heute tv-abend...meine beiden sind beschäftigt - haben Besuch und spielen Compi...lächel
    Habe derzeit wieder drei Kinder, allerdings alles Jungs!!!

Weihnachtskalender habe ich gekauft, allerdings mehr so einen Scherzkalender - mal sehen was die Jungs dazu sagen...

Mein Mann hat heute zumindest noch den Weihnachtsbaum draussen zum leuchten gebracht - ich mach morgen noch die Deko für die Eingangstür und einwenig hier drinnen! Habs bisher leider noch nicht auf die Reihe gebracht, aber morgen reicht ja auch noch...lächel

Komme gerne, mit mir bastelt hier keiner mehr und ich finde es doch sehr interessant. Meine Jungs sind für sowas einfach schon zu groß!!!

Jo und man muss nicht unbedingt einen Tanzpartner haben - sind eh schon einige und man man sich nur anschliessen. Leider kann ich es noch nicht, aber vielleicht wird es noch?!...lächel

Und nun bin ich allein! Wollte mich eigentlich noch bei einer Bekannten einladen, aber die ist ganz dolle erkältet und so haben wir es verschoben!

Freu mich auch das wir gleichzeitig on... sind - klappt leider sehr selten, denn ich bin meist zu spät!!!

Liebe Lorren,

bin auch dabei Dir morgen ein kleines licht mit auf den Weg zu geben...wirst schon sehen, letztenendes gehste mit Heiligenschein...lächel
    Auf jeden Fall drück ich Dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft. Sicher werden einige Vorwürfe auch Dich einhageln, aber dann denkst Du an uns hier und Du wirst sehen, Deine Gelassenheit und alles was Du bisher gelernt hast fällt Dir viel leichter umzusetzen. Ich bin jedenfalls ganz fest bei Dir!!!

Im Moment musst Du sicherlich noch arbeiten, aber ich hoffe doch sehr, wir hören uns nachher noch!

Bis dahin liebe Grüße von Katrin

Huhu Schwesterchen,

na wo treibst Du Dich denn wieder rum - heute kein Guten Morgengruß...tztztz

Arbeit war wohl anstrengender als gedacht?!

Wollte Dir auch mal einen schönen Wochenendgruß da lassen! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

Fete war gestern wirklich schön und ich habe mal wieder richtig schön getanzt - oh ich liebe sowas!!! Leider fühlte bzw. fühlt sich mein rechtes Bein wie angeschraubt an und ich musste immer öfter Pausen einlegen.
    War mehr als Countryfest aufgezogen und da gabs sogar eine Gruppe die Linedance aufgeführt hat - sieht so einfach aus aber ist es bei weitem nicht...lächel War richtig fasziniert, aber rangetraut hab ich mich dann doch nicht. Schön wer´s kann!

Heute war ich noch zum Kaffee eingeladen, leider musste mein Mann schon wieder los! War aber auch recht schön!

Bin grad wieder rein und da ich keine Musse mehr auf Hausarbeit habe, obwohl es bei mir noch lustig aussieht, bin ich lieber hierher!

Vielleicht hört man sich noch!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Lorren,

bin auch endlich da!!!

Waren noch einkaufen, da wir morgen feten gehen. Tja muss ja auch erledigt werden und feten ist auch schön - ich freu mich schon drauf!....lächel

War heute bei GM und es geht ihr schon etwas besser. Die Schwellungen bzw. Wasseransammlungen sind fast ganz verschwunden. Hatte auch schon wieder Sonderwünsche...lächel

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Lorrenchen,

mein gestriger Tag war eigentlich ganz gut. Bin leider gestern abend als Couchpotato in den Schlaf der Gerechten verfallen und als ich munter wurde habe ich nur ins Bett gewechselt - tja ist nischt wenn mer ALT wird...lächel

Bei GM war ich noch nicht wieder - fahren heute abend. Mein Mann war gestern bei ihr und konnte sogar mit einem Arzt sprechen. Angeblich müssen sie wohl noch eine OP machen da das Bein nicht so verheilt wie es sollte, aber sie weiss davon noch nichts! Vielleicht auch besser so, das Herz macht wohl auch Schwierigkeiten und sie würde sich nur aufregen! Na warten wir es mal ab.
    Eine Tochter von einer Heimmitbewohnerin hat mich gestern abend auch angerufen und sie waren wohl am Sonntag bei GM und waren sehr erschrocken als sie sie sahen. Nun wollte sie sich mal nach dem Gesundheitszustand erkundigen - fand ich ja ganz lieb. Ich kenn sie mehr oder weniger nur vom Sehen und da überrascht es einen doch schon!

Heute kommt endlich der Reparaturmensch für unsere dienstliche Heizung - die ist nämlich seit dem WE ausgefallen und jeden früh muss sie von Hand neu gestartet werden. Ist nicht grad warm hier in unseren Räumen. Aber meine Männer haben mir einen Ölradiator unter den Tisch geschoben, damit ich nicht ganz so frieren muss...lächel

Wünsch Euch ansonsten einen wunderschönen Donnerstag!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Weitsicht,

nein entschuldigen muss ich mich hier tatsächlich für nichts!
    Schlechtes Gewissen war vielleicht falsch ausgedrückt - muss eher sagen die Sehnsucht treibt mich hierher. Es ist so schön hier und ich brauch Euch einfach!

Habe grad Deinen letzten Beitrag gelesen - man wie machst Du das? Ein Buch nach dem anderem und ich krieg nicht mal eins fertig....lächel
    Über Selbstliebe muss ich anscheinend noch ganz dolle viel lernen...aber ich hab ja Zeit und irgendwann krieg ich auch das hin!

Gute Nacht sagt Katrin

"Und die Sorgen sind berechtigt gewesen, ich finde es schade, dass Katrin das alleine durchstehen möchte, sie braucht doch jetzt Hilfe und Unterstützung, wo es ihrer GM schlecht geht."

Liebe Weitsicht,

ich glaub ich muss hier was richtig stellen...lächel
    Ich will das nicht alleine durchstehen und bin Euch für Eure Unterstützung einfach nur dankbar!
    Ich hatte einfach nicht die Musse zum Schreiben, wenn Du verstehst was ich meine. Manchmal, wenn es einem nicht so gut geht, muss man sich erstmal aufraffen und das ist gar nicht so einfach. Das mit meiner GM hat einfach nur geschlaucht - man muss sie ja doch immerzu wieder aufmuntern und das ist nicht ganz so leicht. Sie ist immerhin schon 87 und da kann es mal rechts schnell gehen. Ich brauche sie einfach, auch wenn es manchmal belastend ist.
    Dazu kam dann noch die dauernde Müdigkeit und somit konnte ich mich nicht mal zwingen. Hab manchmal schon beizeiten aug dem Sofa geschlafen und bin später nur ins Bett gewechselt und war gleich wieder fort! Ist normal nicht so mein Ding, auch wenn es abends recht gemütlich hier zugeht. Wir bzw. ich (bin ja eh meist allein) hab mir angewöhnt meine Feierabende ruhig ausklingen zu lassen...brauch ich einfach zur Entspannung! Dafür muss ich ebend samstags einwenig mehr ran...tja das ist eben so!!!....lächel

So, nun hab ich Dich genug vollgetextet. War aber nicht böse gemeint - musste nur was korrigieren!

Keine Angst, mein schlechtes Gewissen Euch gegenüber treibt mich immer wieder hierher - ich bin abhängig von Euch und Euren Meinungen!...lächel

Wünsch Dir noch einen schönen erholsamen Abend!

Liebe Grüße von Katrin