Hallöle Ihr Lieben,
danke für den guten Tipp...ging teilweise wirklich sehr gut...lach Allerdings war im Wohnzimmer Farbe drüber, die war teilweise wie Gummi, also haben wir stellenweise erstmal die Tapete einritzen müssen. Naja, obwohl wir Samstagfrüh schon kurz nach 8 in der Wohnung waren haben wir nur das Wohnzimmer und die Küche komplett geschafft, im Kinderzimmer haben wir in etwas die Hälfte runter. Aber wir wollten ja am frühen Abend noch zu einer Hochzeit, also mußten wir erstmal aufhören, geht aber übermorgen weiter... Der Müll ist nun auch aussortiert, denn einen Teil kann ich über Entrümpelung abholen lassen und einen Teil werden wir noch selbst entsorgen. Es ist also ein Ende absehbar...juchuuuu. Ihr glaubt gar nicht wie erleichternd das ist!!!
Die Hochzeitsfeier war auch ganz super und natürlich waren wir erst morgens gegen zwei zu Hause. Wir waren ganz schön groggy....doch was macht man nicht alles...lach
Sonntag sind wir dann noch bei einer Geburtstagsfete gewesen, auch supppppiiiiiii, aber nun reichts langsam - denke ich!
Nein eigentlich nicht, denn heute waren wir mal schnell in Darmstadt - mein Mann durfte arbeiten und da habe ich es mit einem meiner Jungs gleich genutzt, mal woanders bummeln zu gehen...gg War ein schöner Tag, allerdings nach diesem Wochenende einwenig mehr als anstrengend. Der Abend wird wohl heute nicht allzu lang werden...
Morgen gehen wir es ruhiger an - sind bei den Schwiegis zum Essen geladen - juchhu, ich muss nicht kochen, sondern darf mich verwöhnen lassen. Oh ich werde es genießen...freu
So, das soll es mal für´s erste gewesen sein. Seid ganz lieb gegrüßt von
Katrin
Ach übrigens Dani, wenn Du beim Tapete runterholen so viel Spaß hast na dann komm einfach. Wir freuen uns über jede helfende Hand...gg Uns tut schon alles weh und wir wissen gar nicht mehr, wie wir den Spachtel halten sollen....