Beiträge von KB

Huhu Schwesterchen,

wollte wenigstens ein paar gute Besserungswünsche hier lassen...wo fängst Du Dir sowas nur immer ein :lol: Du mußt nicht immer hier rufen :oops:8)

Für den Job oder was ähnliches drück ich Dir jedenfalls ganz fest die Daumen...kann mich Dich gut in der Kuscheltierecke vorstellen und vorallem wir Du Dani mit diversem Spielzzeug bewirfst :P

Werd recht schnell wieder gesund :!::!::!:

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro und liebe Loreen,

ja, ich mach mal piep...

Mir gehts im Moment so lala...naja, mal gut und mal weniger. Aber ich hätte es ja wissen müssen...

Wohnung ist erfolgreich beräumt und Übergabe ging ohne weiteres über die Bühne...juchhu, war alles i.O. Übrigens glänzte mein Herr Bruder mal wieder durch Abwesenheit (zum Glück für mich...obwohl meine Darmreinigung den ganzen vormittag bis zum Termin dauerte). Ich versteh mich da selber nicht!!!

Nun ist das Schlimmste hinter mir und ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.

Für heute seid mal ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Hallo liebe Caro,

wollte nur mal wieder ein paar liebe Grüße dalassen und Dir viel Mut und Kraft wünschen.

Ich denk sehr oft an Dich und hoffe für Dich das Du findest was Du suchst!!!

Ganz liebe Grüße von Katrin

Huhu Loreen,

ich denk mal nicht das es ohne Erfolg ist...sie zeigt es Dir nur nicht. Einfach nicht aufgeben! Vielleicht hilft auch mal ne Einladung zu einem gemeinsamen Stadtbummel?! Einfach weiter probieren, sie kommt schon!
    Schön das Du weiterhin Geduld haben wirst...das wird schon.

Dein Dad läuft wieder, das ist ja super. Wieder ein kleiner Erfolg. Da kann man ja mal wieder einwenig spazieren gehn und sitzt nicht nur an einem Punkt.

Na das Du Dich nun allein fühlst kann ich gut nachvollziehen - wurdest ja in letzter Zeit wunderschön verwöhnt!

Du hast die Wohnung sogar schon wieder vermietet - man das ist sehr gut. Ich muss die von meinem Pa nur noch zurückgeben, hoffentlich finden sie nichts zu bemängeln...na abwarten.

Oh ja, wir sind viel zu selten mit uns zufrieden, aber es stimmt schon, so lernen wir weiter. Also nur nicht aufgeben. Wir schaffen das!

Drückdichauchmalwiederganzdolle und wünsch Dir einen schönen Abend!

LG von Katrin

Huhu Frau Nachbarin,

auch wenn im Moment doch nicht so ganz zutreffend :D mußte ich Dich jetzt mal wieder hochholen. Also Abrutschen gibt es hier nicht :lol::lol::lol:

Na die Kur scheint Dir ja recht gut zu tun...genieß diese Zeit. Und lauter liebe Leute um Dich drun herum, was kann es schöneres geben.

Mister X wurde umbenannt :P na das hört sich doch nach mehr an. War er heute wieder auf Überraschungstour??? :idea:

Wünsch Dir noch ein paar wundervolle Tage...wie lange bist Du eigentlich noch weg???

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Loreenchen,

wollt Dir nur für Dienstag toi, toi, toi wünschen...Du kriegst das schon hin, da bin ich mir ganz sicher!

Ansonsten scheint es Dir ja sehr gut zu gehen. Die Kleine immer noch bei Dir, na ihr scheint es ja sehr zu gefallen. Da schlägt Dein Mutterherz sicher wieder ganz dolle. Ich freu mich für Dich!!!
    Hast D es bei Deiner Großßen vielleicht mal mit "Bestechung" versucht?...schmunzel Ich hab meine zu Lehrbeginn einfach mit ner Zuckertüte überrascht, in der allerlei nützliche Dinge waren - probiers doch einfach mal. Du hast doch nichts zu verlieren. Vielleicht lässt sie sich drauf ein! Oder Du hast irgend eine andere Idee....nur einfach auf sie drauf zu gehen! Teenis wollen manchmal umgarnt werden...lächel

Und wie wars bei Deinem Dad? Er hat Dir sicher wieder viel Freude bereitet!

Genießt noch einen wundervollen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Hallöle liebe Kathrin,

entschuldige dass ich mich so spät melde, aber Du weißt ja...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Kur und das Du für Dich viel mitnehmen kannst!
    Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden...lächel

Liebe Grüße von Katrin
    die auch will!!!

Liebe Caro,

schade das ich nicht eher reagieren konnte, aber Du weißt ja...

Finde es sehr traurig, dass Deine Mutter Dich einfach nicht in Ruhe lassen kann. Mehr als es ihr sagen und auch in die Tat umsetzen kannst Du ja nun wirklich nicht.

Du hast Dein ganzes Leben umgekrempelt und nun mußt Du auch noch die Festnetznummer ändern. Man, wann gibt sie endlich Ruhe!?

Aber schön das Du doch noch glückliche Momente mit Deiner Familie erleben und im Herzen festhalten kannst. Das sind ja doch immer die Sachen, die einen wieder so richtig aufbauen. Genieß einfach Deine beiden Männer und zieh daraus soviel Kraft wie Du für Dich brauchst!!!

Ich schick Dir auch noch einwenig und dann hast Du bestimmt wieder genug Power zum Weitermachen! Ich wünsch es Dir von Herzen!!!

Hallöle Ihr Lieben,

danke für den guten Tipp...ging teilweise wirklich sehr gut...lach Allerdings war im Wohnzimmer Farbe drüber, die war teilweise wie Gummi, also haben wir stellenweise erstmal die Tapete einritzen müssen. Naja, obwohl wir Samstagfrüh schon kurz nach 8 in der Wohnung waren haben wir nur das Wohnzimmer und die Küche komplett geschafft, im Kinderzimmer haben wir in etwas die Hälfte runter. Aber wir wollten ja am frühen Abend noch zu einer Hochzeit, also mußten wir erstmal aufhören, geht aber übermorgen weiter... Der Müll ist nun auch aussortiert, denn einen Teil kann ich über Entrümpelung abholen lassen und einen Teil werden wir noch selbst entsorgen. Es ist also ein Ende absehbar...juchuuuu. Ihr glaubt gar nicht wie erleichternd das ist!!!

Die Hochzeitsfeier war auch ganz super und natürlich waren wir erst morgens gegen zwei zu Hause. Wir waren ganz schön groggy....doch was macht man nicht alles...lach

Sonntag sind wir dann noch bei einer Geburtstagsfete gewesen, auch supppppiiiiiii, aber nun reichts langsam - denke ich!

Nein eigentlich nicht, denn heute waren wir mal schnell in Darmstadt - mein Mann durfte arbeiten und da habe ich es mit einem meiner Jungs gleich genutzt, mal woanders bummeln zu gehen...gg War ein schöner Tag, allerdings nach diesem Wochenende einwenig mehr als anstrengend. Der Abend wird wohl heute nicht allzu lang werden...

Morgen gehen wir es ruhiger an - sind bei den Schwiegis zum Essen geladen - juchhu, ich muss nicht kochen, sondern darf mich verwöhnen lassen. Oh ich werde es genießen...freu

So, das soll es mal für´s erste gewesen sein. Seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Ach übrigens Dani, wenn Du beim Tapete runterholen so viel Spaß hast na dann komm einfach. Wir freuen uns über jede helfende Hand...gg Uns tut schon alles weh und wir wissen gar nicht mehr, wie wir den Spachtel halten sollen....

Hallöle,

heut ist nun schon wieder Mittwoch und irgendwie rennt die Zeit nur einfach so davon...

Will am Samstag wieder in die Wohnung und versuchen einwenig Tapete abzulösen...gute Ratschläge habe ich schon bekommen, aber vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp?
    Ausserdem sind wir am späten Nachmittag noch auf eine Gochzeit eingeladen und darauf freue ich mich schon sehr.

Ach übrigens hab ich dann für eine Woche Urlaub. Ob ich den auch als solchen ansehen kann wird sich zeigen...geb mir aber Mühe auch mal an mich zu denken. Aber bis dahin daf ich noch einwenig fleißig sein...

LG von Katrin

Huhu Schwesterchen,

man oh man, bei Dir gehts ja wieder rund!

Du kriegst das wieder in den Griff...immer schön Schritt für Schritt!

Finde schon mal sehr gut, dass Du auf die Medis weiterhin verzichten willst...ist doch schon ne Topaussage!

"wer hat mir überhaupt gesagt,das das was ich bisher "angewendet/ausprobiert und unternommen"habe DAS"biszumeinemlebensende"RICHTIGE IST!?"

ich denk mal niemand...sind wir nicht alle auf dem Weg des Ausprobierens? Jeder muss sein Eigenes Glück finden und wie man das schafft ist sicher sehr verschieden. Es scheint ja auch nicht jeden Tag die Sonne und doch geht das Leben weiter!

Ach Caro, Du hast so viele Fortschritte gemacht und wenn es im Moment mal sstagniert wird die Welt nicht untergehn. Nun wieder Aufstehen und weitermachen - dass ist das WICHTIGSTE!!! Sieh Dir an was Du bereits alles geschafft hast...z.B. Dene Ehe wieder auf Vordermann gebracht, ein reizendes Kind um Dich und nur mal so nebenbei, den Kontakt zu Deiner Schwester und Nichte hergestellt...

Du bist ein großes Vorbild für mich...von Dir kann ich noch so einiges Lernen!

So, nun schick ich Dir mal einen virtuellen Drücker und ganz liebe Güße von
    Katrin

Hallo Michaela,

auch von mir aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust(en).

Hab ja grad ähnliches durch und kann Dich voll und ganz verstehen...zum Glück ist mir das mit der Wohnung erspart geblieben...

Geh langsam an alles ran...Du schaffst das schon!!!
    Die Idee mit den Erinnerungsstücken find ich einfach Klasse. Mach Dir aber auf gar keinen Fall Vorwürfe, Du hast nichts falsch gemacht - auch wenn Du ihn eingeladen hättest wär nicht garantiert gewesen das er gekommen wär und auch sonst hättest Du es mit Sicherheit nicht verhindern können.

Ich schick Dir mal einwenig Kraft durch Netz!

LG von Katrin

Hallöle Liebe Honey und all Ihr anderen,

welch seltener Gast in meinem Thread, deshalb ist die Freude auch riesengroß. Habe ja immer mal Grüße über Dani ausrichten lassen. Schade dass Du Dich so selten hier meldest!

Mir geht es den Umständen entsprechend. Die Wohnung ist nun fast leer, aber die Tapete muss noch von den Wänden. Ich mache drei Kreuze wenn auch das erledigt ist. Es sind einfach viel zu viele Erinnerungen in der Wohnung...

Heute war ich mal so richtig faul...habe den ganzen Tag die Sonne genossen und bin nicht mehr so blass...freu
    Hatten auch grad noch Besuch und das lenkt einen einwenig ab. Morgen gehts dann mit frischer Kraft in eine neue Woche und die ist jetzt schon wieder vollgepackt...naja, sind aber auch schöne Termine dabei. Darauf freue ich mich schon sehr!

So, nun werde ich mich langsam Richtung waagerechte verkrümeln.

Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin!

Liebes Loreenchen,

ich freue mich ganz dolle so super von Dir zu lesen. Du hast es wirklich ganz weit gebracht!!!

Na einen schönen letzten Arbeitstag brauch ich Dir nun wirklich nict mehr wünschen, dafür aber einen wundervollen wohlverdienten Urlaub!!! Macht Euch eine wunderschöne unvergessliche Zeit und beim nächsten Mal fährst Du vielleicht auch mit beiden Mädels. Du machst das schon!

Also dann viel Spass beim Kofferpacken und eine schöne Zeit auf Kreta - Urlaubsgrüße sind erwünscht...lächel

(die Dich jetzt schon vermißt)
    und noch ganz schnell einen dickenfettenknuddelstrubbel

Huhu liebe Caro,

schön das Du wieder zurück bist...ganzdollfreu

Hoffe Du findest Deinen Weg wieder...immer schön Schritt für Schritt und wieder daheim ankommen!

Na Du machst das schon!

Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

Hallo Morgenröte,

lese schon eine ganze Weile bei Dir mit und wollte Dir nur mal einwenig Kraft rüberschicken.

War ja in einer ähnlichen Situation und kann für Dich nur hoffen, dass der Tumor noch zu behandeln ist. Auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben!!!
    Finde gut, dass Ihr Euch so gut um sie kümmert. Sie versteht es mit Sicherheit auch wenn sie es nicht zugeben wird! Mein Pa hatte dann immer so einen zufriedenen Gesichtsausdruck und das war Entschädigung für all die schweren Stunden mit ihm!

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut gehen wird!

Huhu liebe Loreen,

na dann weißt Du ja wovon ich rede...
    Tja es läuft alles einwenig unkoordiniert, da wir nicht wirklich was absprechen. Aber wenn es so sein soll dann ist es eben so. Kann man nichts machen...lächel

Normalerweise müßte ich mir von ihm auch nichts sagen lassen, aber...er hat so eine dominante Art und Weise und da hat man wenig Chance auf Widerrede. Aber auch das wwerde ich überstehen!!!

Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe heute meine ganze Wäsche weggemacht, da wir morgen in die Wohnung und weiter Kisten packen wollen. Nur gut dass ich meine beiden Jungs haben, die sind fleißig wie die Bienchen...lächel Na ich hoffe wir schaffen morgen alles, denn dann muss ich erst Dienstag wieder hin. Die Wohnung hat einfach viel zu viele Erinnerungen...dieser verdammte Alk hat einfach alles kaputt gemacht!!!

So, nun wünsch ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von
    Katrin

Huhu Loreensche,

na bei Dir ist ja ganz schön was los...Dauerstreß, da kann man sich ja nur noch auf den Urlaub freuen. Schön dass Du für Euch nun doch etwas gefunden hast. Hat sich denn die Situation mit Deiner Großen einwenig gebessert?

Timi ist schon imUrlaub - o der hats aber gut. Ich auch will...lächel

Dann wünsch ich Dir mal ein nicht allzu stressiges Wochenende!!!