Beiträge von KB

Liebe Lorren,

schön das Du Dich überwinden konntest in die SHG zu gehen - wird Dir bestimmt helfen!
    Die andere Gruppe kannst Du ja auch nächste Woche ausprobieren!

Na kleines Michelinmännchen - musste richtig schmunzeln als ich es gelesen habe, wie schön Du Dich eingemummelt hast. Hauptsache nicht wieder Duschen im Freien!

Aber denk auch dran das die Urlaubszeit viel zu schnell rumgeht - erhol Dich auch noch einwenig!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

bin im Moment etwas kustlos und kann mich zu nichts aufraffen...schlafen tue ich jetzt am liebsten...
    Weiss auch nicht was los ist - hoffe nur es wird bald wieder besser!

GM geht es den Umständen entsprechend...heute hatte sie wohl die 3. OP - na mal sehen ob dieses Mal alles geklappt hat... Sie hat im Moment wenig Lebenswillen und ich versuche sie wieder aufzumuntern - ist nicht so einfach!

Liebe Elocin,
    ich habe hier so liebe Menschen kennengelernt und bin schon froh wenn ich die Zeit hierfür aufbringe. Habe im Moment so viel um die Ohren und muss auch noch bis Mitte nächsten Jahres eine größere Summe zusammensparen (Möchte damit jetzt nicht so ins Detail gehen!), so dass der Geschlossene jetzt nicht machbar ist...ich würde schon zu gern bei Dir mitlesen, aber... Nicht böse sein! Wenn alles klappt wie ich es mir vorstellen dann vielleicht zu einem spätern Zeitpunkt!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Honey,

wollte einfach mal bei Dir reinsehen und es geht Dir wieder mal nicht so besonders! Wie lange wirst Du das noch durchhalten?!?!
    Ich weiss, das Thema hatten wir schon mal, aber vielleicht solltest Du Dich doch mal nach was Neuem umschauen!

Schön das sich Euer Kater nun doch eingewöhnt hat. Nun gefäät es ihm sicher!...lächel

Ich drück Dich mal ganz dolle und sende Dir viele liebe Grüße!
    Katrin

Liebes Schwesterlein,

wollte auch mal ein paar liebe Grüße bei ir lassen. Du bist immer so lieb und wünscht mir einen schönen Wochenbeginn, na da kann ja nichts mehr schief gehen!!!....lächel

Also ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Lorren,

schön das es Dir wieder besser geht! Freue mich riesig!

Na Caro hatte auch mal wieder zur rechten Zeit die besten Worte! Kann mir bei ihr auch immer viel rausziehen!

Vielleicht hören wir uns heute abend noch obwohl ich gelesen habe das Du heute zu einer realen SHG gehen wolltest. Bin ja schon gespannt was Du zu berichten hast!

Liebe Grüße und dickerfetterknuddelstrubbel von Katrin

Liebe Caro, liebe Lorren, liebe Weitsicht und natürlich liebe Nicole,

Geburtstagsfete war super und wir hatten unwahrscheinlich viel spass. Leider verging die Zeit wie im Flug.

Gestern haben wir dann die Wohnung wieder auf Fordermann gebracht und waren bei Gm im Krankenhaus. Da musste ich die Fete nochmal genau beschreiben. Na wenn sie wieder raus ist dann holen wir die Feier mit ihr nach und darauf freut sie sich schon sehr.
    Heute hatte sie erneut einen OP Termin. Mittlerweile die dritte OP - es konnte wohl am Freitag noch nicht zugemacht werden, da noch zu viel Blutgerinsel voerhanden waren. Ich hoffe sie hatte heute mehr Glück. Morgen fahr ich iweder zu ihr und dann werde ich es ja hören!

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Bei meinem Pa musste ich am Freitag noch mit reinsehen - er hatte wohl was für mich...hat sich was einfallen lassen und gab es mir als vorweihnachtliches Geschenk - na er kriegt eh nichts mehr mit. Hab mich brav bedankt und nach zwei Zigarettchen bin ich wieder los!

Liebe Nicole, meine Hand hatte ich mir verbrannt - sieht aber schon wieder ganz gut aus. Hoffe nur es bleibt keine Narbe, denn das wäre echt hässlich!!!

So, ich danke für die vielen lieben Grüße und schick Euch auch welche!!!

Seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Solange Du aus Deiner Einigelei bzw. Deinem Winterschlaf wieder erwachst darfst Du es heute gern machen...lächel

Ich versteh Dich so gut! Doch unser Selbstbewußtsein entwickelt sich leider nicht von heute auf morgen - Du musst schon einwenig mehr Geduld mit Dir haben!!!

Im übrigengen bist Du überhaupt nicht bescheuert - es ist eine ganz normale Reaktion Deinerseits! Nimm mal Deinen kleinen Fellmann ganz lieb auf den Arm und knuddel ihn mal ganz fest. Dann geht es dir bestimmt wieder etwas besser!

Keine Sorge, bin Dir überhaupt nicht böse wenn Du Dich nach der Runde mit Timi ins Bett verkrümelst - Tu es nur!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und dickfettgedrückt von
    Katrin

Liebe Caro,

man da hast Du Dir ja was vorgenommen! Ich weiss nicht, ob ich es schaffen würde, aber vielleicht ist es tatsächlich das einzig Richtige?!?!

Aber kannst Du tatsächlich allen Kontakten mit Deiner mam aus dem Weg gehen - Deine Schwiegis haben doch immer mal Kontakt zu ihr. Da wird es sicher schwierig ihnen zu erklären was Du jetzt durchziehen willst und somit dürften sie ja nichts mehr von ihr erzählen!

Aber ich will Dich auf keinen Fall verunsichern - Du wirst das schon machen und ich weiss ganz sicher, Du kriegst das auch hin!!!

LG von Katrin

Ach Lorren,

Du bist einfach weiterhin viel zu gutmütig zu allen anderen!!! Ich kenne es auch, teilweise sind die Leute so nett und wenn man nicht damit rechnet kriegt man wieder eine reingewürgt - ich sag nur mein Bruder und mein Pa...solange ich für alle da war ist alles o.K. aber wenn irgendwas nicht so läuft wie sie es sich vorstellen krieg ich es ab und es heißt plötzlich, ich habe nicht genug getan!!!
    Auch ich muss daran arbeiten mich nicht mehr so ausnutzen zu lassen! Ich weiss, es ist nicht leicht aber Schritt für Schritt klappt es...lächel

Wegen Deiner Beiden würde ich mir mal gar keine Sorgen machen. Wer hat denn Geburtstagspakete geschickt und auch angerufen - wenn sie nicht so recht auf Dich eingehen wollen kannst Du nichts machen! Und auch Du bist diejenige gewesen die zum JA gegangen ist um wieder normale Familienverhältnisse herzustellen - bisher verweigert doch die Gegenseite alles!!! Vielleicht ist die Idee mit Weihnachten gar nicht so schlecht - muss ja nicht unbedingt zur Beschehrungszeit sein...

Lass die Anderen einfach reden...Du kannst es eh nicht beeinflussen und ich kann Dir garantieren, auch ich wäre bei diesem Telefonat total ausgerastet...eben doch Schwestern mit Haut und Haaren...lächel

Übrigens die Einladung steht immer noch. Mal ein WE was anderes und Du bist mal allem aus dem Weg...überleg es Dir!!!

LG Katrin

Liebe Caro,

schön das wir auch ein lächeln auf Dein Gesicht zaubern konnten...aber Lorren hat heut anscheinend doch wieder mehr Kummer und Sorgen und glaubt sicher nicht das die Einladung ernst gemeint war! So würde sie wenigstens MAL auf andere Gedanken kommen!

Ansonsten lass ich es mir gut gehen...hatten heute in der Firma unsere Feier und die war echt gut! Essen hatte ich beim Chinamann bestellt und somit hatte ich weder vorher noch hinterher arbeit - schön....lächel
    Alle waren echt satt und zufrieden! So soll es doch sein!!!

Meine Auahand pflege ich weiter, sie braucht irgendwie unmengen Fettigkeit, denn sie spannt immerzu! Na gut, Creme ist genug da und wenn sie das will soll sie es haben...lächel

Drück Dich auch ganz dolle und sende Dir viele liebe Grüßle!!!
    Katrin

Liebes Lorrenchen,

nun aber bitte den Kopf wieder hoch!!!...lächel

Du warst die ganze Zeit so stark und Du wirst es auch weiterhin sein...

Lass Dich von so dummen Geschwätz nicht runterziehn...die haben doch gar keine Ahnung! Ich glaube, "gute Ratschläge" (ironisch gemeint) hast Du von dieser Person doch nun wirklich genug bekommen. Sag Dir einfach "es geht mir alles so am A...vorbei!" - Du wirst sehen, das hilft.

Außerdem mußt Du doch gar kein schlechtes Gewissen haben! Du machst alles was in Deinen Kräften steht und wenn das mit den Bewerbungen nicht klappt, dann ist das nicht Deine Schuld! Mehr als sich bemühen kann man von niemandem verlangen. Und wenn Dein Ex einen gut bezahlten Jab hat, dann soll er froh sein!

Bitte, Bitte wieder ein kleines lächeln aufs Gesicht zaubern!!!

Liebe Grüße von Katrin

lachmichkaputt...na klar meinen wir es ernst und Du kannst es Dir gern überlegen! Du musst jetzt wirklich nicht verlegen werden!

So Lorrenchen, ich begeb mich jetzt in die waagerechte!

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Katrin

auahand sieht schon recht gut aus - habe mittlerweile den ganzen grint angeknaupelt, ja ich weiss sollte man nicht aber drunter war ganz glatte Haut - nun muss ich nur immer fleissig fetten damit es nicht so spannt!
    Also ich bin wieder zu jeder Schandtat bereit und auch Hausarbeit macht bereitet keine Schwierigkeiten mehr...lächel

na dann mach das mal schön - kann ich tatsächlich gut gebrauchen!!!
    Aber egal, so einwenig Aufregung muss auch mal sein und das vergeht auch wieder!
    Mit Freunden feiern geniesse ich immer richtig - man hat sowieso schon viel zu wenig Zeit füreinander!!!
    Wir haben auch beschlossen dieses mal griechisches Essen zu bestellen - dann hab ich nicht so viel zu tun...lächel