Beiträge von KB

der arme Timi - na so kann er ja nicht groß und stark werden...lächel
    Deine Abkühlung im Freien bei diesen Temperaturen scheint doch nicht ohne Wirkung geblieben zu sein! Hast Du was zum Schnellheilen daheim?

nein sowas würde meiner GM im Traum nicht einfallen. Mein Bruder aht ja auch einen Hund und den hat sie auch immer verwöhnt. Mussten beim Einkaufen immer an ihn denken damit GM ihm was geben konnte...lächel

Nein mit Essen ist mir noch keine Schwester entgegengekommen...lach...wär ja auch noch schöner. Aber wenn ich mit ihr beim Arzt war und sie zu Mahlzeiten zurück gebracht habe, dann habe ich auch schnell mal was zu Essen abbekommen...fand ich immer ganz nett! Eigentlich dürfen die Schwestern wohl nicht mitessen und somit machen sie es immer heimlich in der äußersten Ecke. Mir ist das egal, ich finde diese Regelung einfach nur Quatsch...sie kümmern sich den ganzen Tag und vom Essen bleibt immer was übrig, sollen sie doch...
    Mit einer Schwester räuchere ich auch immer mal bei der GM eine...das dürfen sie während der Arbeitszeit wohl auch nicht...na ich verrate sie nicht und so versteht man sich mit denen auch super gut!!!

Na die Enten hatten jetzt im Sommer Junge und da sie da immer lang gelaufen ist, hat sie es eben mitbekommen...seit dem musste sie jeden Tag ihre Kinder füttern...lächel Weiss nicht wieviele andere Leute dies noch machen, aber an Verfettung ist bisher nach meinen Erkenntnissen noch keine Ente gestorben...lach
    Übrigens kann es manchmal auch peinlich sein...nach dem Frühstück lässt sie sich immer das übrige Brot für ihre Kinder geben und eine neue Schwester hat dann mal gefragt wieso sie das Brot für ihre Kinder braucht...die wußte nichts von den Enten...

Übrigens haben sie im Heim auch Wellensittiche in einem ganz hohen Käfig...finde ich gut, denn auch die möchten begrüßt werden und dann pfeife ich immer wenn ich zu GM ins Zimmer gehe....

Du hast wenigstens Timi zum Reden...ich red manchmal mit mir selbst...lächel
    Zu Hause ja kein Problem, aber wenn ich in Geschäften was suche und nicht gleich finde...oh wie peinlich...guck mich dann erst einmal um ob es auch wirklich niemand mitbekommen hat...lächel
    Tja wenn man dann so ins Alter kommt!!!

Siehst Du, meine GM hat es nun wieder nicht so mit dem Essen...sie isst zwar, aber eben wenig. Muss dann immer mal ein kleines Leckerli mitbringen um sie zum Essen zu bewegen...lächel...Tricks helfen immer!

Manchmal soll ich sogar mit ihr spazieren gehen, aber wenn ich von Arbeit komme habe ich auf spazieren gehen so gar keine Lust mehr! Dafür läuft mein Onkel immer fleissig mit ihr...lächel
    Dann hat sie ja auch Verpflichtungen...lächel...sie muss ihre Kinder (Enten) füttern gehen und da hat sie schon ein Stück Weg zu bewältigen!

kann ich Dir gar nicht sagen da sie erst 20 Uhr in die Vorstellung gegangen sind...mal horchen wenn sie wieder da sind...
    Hab ihm ja mein Auto angeboten, aber mein Sohn wollte nicht mit dem Auto fahren!

Ja Dani ist echt zum Knutschen - ich mag sie sehr gern. Vorallem ihre Art! Aber vorsicht, nicht dass sie wieder lauscht...hihi

na ich denk doch gern an Dich und bin schon verwundert, wenn Du mal nicht da bist...lächel
    ich bin heute auch alleingesellschafter, alle ausgeflogen - hab nicht mal einen kleinen Timi...lächel

schön mit Deinem Dad - na da kommt doch echt Freude auf! Soll er mal tüchtig zulangen, wer weiss wozu er es braucht!!! Und sicherlich schmeckt es ihm auch!

GM sorgt eigentlich allein für Bewegung...lächel...ist den ganzen Tag auf Achse. Mit ihrem kleinen Rollerwagen kommt sie echt prima klar. Nur im Zimmer runhängen wäre für sie nichts. DA geht sie nur rein wenn ihr die Füße weh tun...lächel
    Na soll sie mal machen. Die Schwester sagte, der Arzt hat die Bewgung richtig verordnetund da braucht er sich bei ihr echt keine Sorgen zu machen!

Huhu Lorrenchen,

na wieder im Forum? Bin heut einwenig spät dran, da ich meinen Sohn erst vom Bahnhof abholen musste...die Jungs wollen heut ins Kino und da er doch länger arbeiten musste als geplant musste Mutti helfen...tja was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...lächel

Hattest ja gestern abend noch Besuch von Dani - die kleine Freche hat uns doch tatsächlich Ratschtanten genannt und belauscht hat sie uns auch noch...tztztzt...lächel

LG Katrin

Hallo kleines Schwesterlein und liebe Lorren,

habe meine Hand geschohnt, auch wenn einwenig Hausarbeit trotz allem erledigt werden musste...lächel
    Hatte sie heut den ganzen Tag aber nicht eingbunden und nun ist alles recht gut abgetrocknet! Na das wird schon werden...

Wegen GM hat heute morgen eine Schwester von Heim angerufen. Ja es ist Trombose, aber immer fleißig in Bewegung soll sie trotz allem bleiben...war aber heute nicht bei ihr.

LG Katrin

wirst sehen, Du kriegst das auch hin...ist bestimmt nur ein kleiner Kniff bei Deinen Bewerbungsschreiben und dann klappt es auch!

Ja, sie macht was aus ihrem Leben und das ist auch o.K. ... man kann nicht auf der Stelle stehen bleiben und wo sie doch noch ungebunden ist ist es schon bemerkenswert ... soll sie mal machen!!!

Ich verkrümel mich jetzt - Schlaf schön!!!

Du hast ja bald Urlaub - komm her und ich zeig Dir wie man kocht!!! :lol::idea:
    Du wirst sehen, dann klappt es auch! 8)

So liebe Lorren, ich zieh mich jetzt in die Waagerechte zurück! Schlaf schön und träum was süsses!!!

LG von Katrin mit einem dickenfettenknuddelstrubbelundganzdolldrück!!!

Hey Dani,

Du hier? Lieb von Dir und was Du anbringst ist ja alles richtig, aber... :lol:
    Irgenwann komm ich vielleicht auch mal da hin!

Ich liebe auch heisse Schokolade oder Cappu... mit viel Sahne, aber zum Aufwärmen tuts auch mal Kaffee :oops:

Die Decke scheinen wir ja alle zu brauchen und es ist auch so schön kuschelig da drin :lol:

Knutsch Dich auch! Bis bald mal wieder
    Katrin

oh bitte nicht schon wieder die GM hierher - sie ist ja ne ganz liebe aber sie den ganzen Tag beschäftigen ist doch ganz schön anstrengend - da geh ich sie liber mal besuchen...lächel

So ein heißes Süppchen mach ich mir auch gern mal - wär ne gute Idee, aber zum Essen, wenn auch nicht pünktlich wollen meine zwei Kleinen wieder da sein...gibt Milchreis mit Zucker und Zimt - machen wir uns immer mal wenn mein Mann arbeiten muss und dabei kann man sich auch nicht verbrennen!...lächel