Na so schlimm ist mein Chef nun auch nicht - manchmal muss man eben für einen anderen Partei ergreifen...
Im Allgemeinen haben Chefs ja immer recht, aber probieren kann man es ja mal...manchmal auch im Spass
Beiträge von KB
-
-
Na gut, so sei es gestattet!

Aber denk dran, auch Urlaub ist zur Erholung da, aber auch in dieser Zeit einwenig Erholung gönnen...vielleicht mal ein kleiner Stadtbummel oder so - wäre doch auch was feines...

-
Ich weiss schon wie Du es gemeint hast!...lächel
Ich finde nur super wie meine Kollegen mit der Situation umgehen. Und letztenendes wissen sie ja auch, wenn es ärger gibt stehe ich hinter ihnen - mein einer Chef meint immer, ich nehme alle Kollegen in Schutz nur ihn nicht...ja woran das wohl liegt...lächel
-
Mann oh Mann, wie machst Du das nur? Ich bin von einem Job schon total fertig und Du machst zwei! Aber vergiss nicht wenigsens ab und an mal an Dich zu denken!!! Ist ganz wichtig!!!
Auch wenn Du so kaum Zeit zum Grübeln hast, aber übernehmen darfst Du Dich auch nicht! Du hast nur das eine Leben und das musst Du auch geniessen!!!
-
nanana, nicht immer nur das Negative in den Menschen sehen...lächel
Die meisten sind ebenso nur angestellt wie ich und tun mir einfach den Gefallen - ich finds gut! Daheim muss ich immer alles mehrmals bitten, aber da klappt es so! -
oh schick sie mir auch vorbei - ich muss auch dringend zum Friseur!!!
Morgen wieder Nebenjob? Ich dachte Du musst auch noch Deinem Hauptjob nachgehen und Urlaub hast Du doch erst ab nächste Woche!
-
freu mich auch das Du da bist - kann ja nicht immer nur schlafen...lächel
Ja meine Männer sind echt lieb mit mir und ich musste nicht mal was sagen, sie kamen von ganz allein! -
jo mach das - ich komme mit dazu und dann tun wir es gemeinsam...lächel
Dann muss sie es erzählen!!!Aua Füße - also Fussbad dringend empfohlen!!! Morgen musst Du wieder Deinen Mann stehen...lächel
-
dankeschön!!!
Auf Arbeit sind sie auch ganz lieb mit mir - brauche im Moment den Abwasch nicht machen...wusste gar nicht wie fleissig Männer sein können...lächel
Ja schlafen ist gesund, aber doch nicht wenn ich ins Forum will!!!
-
Liebe Lorren,
schade das ich am Montag dann doch schon weg war. Wollte mich gestern abend melden, bin dann aber leider auf dem Sofa eingeschlafen...lächel
Heute bist Du noch nicht da, aber ich kann Dir ja ein paar liebe Grüßle da lassen!!!
Na mit dem JA das hört sich ja noch nicht so berauschend an... Das sind doch aber mit Sicherheit nicht Deine beiden Mädels - ich vermute mehr Deinen Ex dahinter. Naja, ich drücke Dir weiterhin die Daumen - mit der Zeit wird es schon werden!!!
Mit der Arbeit habe ich mich gefreut - gut ein weiter Weg, aber wenns sich unterm Strich rechnet wäre es doch was für Dich! Und der Stundenlohn hört sich auch viel gesünder an! So hast Du ordentlich zu tun und kommst nicht auf böse Gedanken!...lächel
Sei erst mal ganz lieb gegrüßt von
Katrin -
Liebe Caro,
schön das Ihr gestern einen so guten Tag verleben konntet - da war der Kleine ganz bestimmt begeistert.
Mit Deiner Ma das war doch zu erwarten. Aber der Kurze hat doch gut reagiert und kam letztendlich mit der Situation ziemlich gut klar. Gute Erziehung!!!
Tja nun was Dani auch bei Dir mal frech und wie immer dann ganz schnell wech...lächel Aber mit Kindern lässt die sich bestimmt noch Zeit! Soll sie ja auch!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Katrin -
Hallöle Ihr Lieben,
schön das Ihr an mich denkt - also der auahand geht es noch nicht wirklich besser, aber ich schone sie so gut es geht...lächel
Gestern abend wollte ich eigentlich noch hier reinsehen, aber dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und habe so gut wie bis heute früh durchgeschlafen...mir geht es wie Caro, ich habe sicherlich die Schlafkrankheit...lächel
Also ganz liebe Grüßle von
Katrin -
Liebe Weitsicht,
habe heute alles nachgelsen und war echt froh, dass Du gestern abend für Lorren da wrst. Mir gings mit meiner Hand nicht so gut - muss sie mehr hoch halten!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!!
LG Katrin
-
Liebe Lorren,
biste noch da??? Oder schon wieder???
LG Katrin
-
Hi Caro,
wollte auch ein paar Grüßle hier hinterlassen!!!
Auch von mir an Deinen Kurzen liebe Geburtstagswünsche und ein dickenfettendrücker - er ist so lieb, er hats verdient!
Euch allen eine wunderschöne Geburtstagspartie und viel viel viel viel SPASS!!!LG von Schwesterchen Katrin
-
Huhu Ihr Lieben,
hab mich sehr gefreut, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt. Hab Euch zwar gelesen, aber hatte durch die schmezende Hand keine Musse zum Schreiben! Ihr seid mir doch bitte nicht böse?!?!
LG Katrin
-
Finde Euer Verhältnis super und so muss es unter normal denkeneden Menschen auch sein...lächel
Vielleicht kannst Du sie doch noch überreden, eine Weile länger zu arbeiten!!! So liebe Kolleginnen findet man selten...So liebe Lorren, ich mach für jetzt Schluss - wir hören uns!!!
Schlaf gut und Träum was schönes!!!
DickerfetterknubbelstrubbelmitvilenliebenDank
sagt Katrin -
So liebe Lorren, jetzt habe ich meine Hand genug strapaziert...sie tut heut ganz schön weh, so dass ich soch erstmal Schluss mache...WIR HÖREN UNS HEUTE!!!
Schlaf gut und träum was schönes!!!
Dickenfettenknuddelstrubbel von Katrin!!!

-
genau das denke ich auch! Diese Methoden sind schon zu oft da gewesen und mittlerweile kennt man sich damit aus!!! Wir haben sie eben durchschaut...hihi
Schon o.K. das Timi sonst normal rumläuft...ich finde die Verpackten immer furchtbar anzusehen und das Tier tut einem dann nur noch leid...
-
wir haben heute am frühen abend so ne Sendung gesehen, da gings um Geschäfte für Hunde...da hatte so ein kleiner soch tatsächlich Schuhchen an...der ist damit ganz komisch gelaufen...sah ja echt lustig aus und ich musste gleich an Timi denken mit seinen Stiefelchen...lächel
Kann mir schon vorstellen, wie die da so durch den Laden stapft...hihi Aber Du hast sicherlich Recht, sie wird es vielleicht für den Moment bestätigen, aber kaum ist sie weg ist der Rest natürlich vergessen...ist jedenfalls nicht neues!!!
Lieb von der Kollegin wenn sie sich für Dich so einsetzt, aber bringen wird es nichts...LEIDER!!!