Beiträge von KB

Liebe Lorren,

hab den Tag ganz gut über die Runden bekommen. Waren mit GM heute nachmittag noch einwenig einkaufen und das hat ihr sehr gut gefallen. So konnte sie laufen und war auch noch an der frischen Luft. Dann haben wir noch mit ihr Karten gespielt und nach dem Abendbrot wollte sie heim.

Nun sitze ich hier und habe wiedermal einwenig meiner Spielsucht gefröhnt...lächel!

Schön das Du da bist! Wie geht es Dir???

LG Katrin

Huhu liebe Lorren,

na biste schon auf dem Weg - Essen ist fast fertig...lächel

Meine Hand sieht heute nicht wirklich besser aus, aber es wird schon werden!

Wünsch Dir heut einfach einen schönen Tag und viel Spass bei Deinem Dad! Er freut sich bestimmt über die neuen Hosen!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

na das mit den Süssigkeiten für´s nächste Jahr, das kenne ich auch. Die Jungs hatten auch immer so viel zusammen gesammelt...hihi

Bei mir gibts heute nur Süppchen - zu mehr wäre ich auch nicht in der Lage - das würde meine Nerven dann mit Sicherheit überstrapazieren. Aber Großmutter ist eh nicht der Esser und so kommt es nicht so drauf an!!!

Ansonsten wünsche ich Dir heute im Kreise Deiner Familie einen wunderschönen Tag - Darten die Schwiegis auch mit?...lächel

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

man ist das alles nervig - eingebundene Hand und zu nichts zu gebrauchen :evil: Bin ich gar nicht gewöhnt, immer auf Hilfe angewiesen zu sein :twisted: Ich will das nicht!!!
    Muss wegen jedem bischen meine Männer fragen...könnt ihr mal dies und könnt ihr mal jenes - hoffentlich heilt es schnell wieder!!! :oops:

Ansonsten gehen wir den Tag heute recht ruhig an. GM kommt gleich - mein Mann holt sie! Sie hat heute früh schon mehrmals angerufen wegen diversen Kleinigkeiten, hat wohl ein dickes Knie und die Schwestern haben den Notarzt gerufen, kurz drauf wieder, Hörgerät geht nicht...und das wo meine Laune eh schon am Boden ist!!! :roll: Hoffentlich kriege ich den Tag gut rum ohne meine Wut an anderen auszulassen!!! :idea:

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Katrin

das kann ich gut verstehen...aber selbstgekochtes schmeckt doch viel besser! Vielleicht hast Du ab und an mal Lust Dir was gutes zu kochen!
    Ich koch ja immer für viele, da komm ich auch nicht drunrum!
    Werd morgen aber aufpassen und mich nicht wieder verbrennen - glaube mein Handrücken reicht auch fürs erste...lächel

mach ich - morgen gibts nur Kartoffelsuppe, da kann eigentlich nicht viel schief gehen!...hihi

Na mit Unterhaltung ist nicht viel. Meine Großmutter hört recht schwer und hat Hörgeräte, aber die kann sie nicht immer anschalten, da dann die Batterien so schnell leer sind und das kostet ja Geld...lächel So sind alte Leute eben...lächel

eigentlich hab ich heute nicht sehr viel getan - wie immer einwenig Wäsche...

Morgen haben wir die Großmutter hier...na das wird wieder einwenig anstrengend. Aber so erlebt sie mal wieder was anderes und die Hauptsache ist, ihr geht es gut. Allerdings muss ich so nicht auf mein Mittagsschläfchen verzichten, denn sie braucht es auch...lächel
    Ist nur dahingehend schwierig, da sie kein Sitzefleisch hat und dauernd in Bewegung sein muss!!!

Aber ich hab ja noch den Sonntag für mich und da lass ich es mir dann gut gehen!!!

meist klingen sie in der Gegend wo sie auch wohnen und wenn Du sagst, bei Euch ist es ziemlich ruhig, dann gibts vielleicht nicht so viele Kidis...
    Finds aber auch schön, wenn die großen mit den kleinen losziehen...