Beiträge von KB

na dann ist ja gut!!!...lächel

Zu uns kommt immer ein Freund von den Jungs und der bringt seinen kleinen Cäsarhund mit - daher hab ich immer was zum Naschen im Haus und der kleine Troll weiss auch ganz genau wo es liegt! Sind dann eben die kleinen Freuden die das Leben so mit sich bringt!

die ersten Jahre war hier auch immer viel mehr los. Naja, vielleicht gibt es nicht mehr so viele Kinder hier in unserer Umgebung...
    Die meisten sind jetzt größer und da ziehen sie wahrscheinlich nicht mehr so um die Häuser...ach wer weiss!?

Na ich glaub man muss alles versuchen und es ist schön, dass Du Dich nicht aus der Bahn werfen lässt. Nur aufpassen, das es auch seriöse Firmen sind!

Na da haben Timi auch die Draculazähne nicht geholfen - ich schick Dir schnell mal ein paar kleine Leckerlis für ihn rüber - na erhalten!!!

bin schon verarztet...lächel
    Zum Glück hat man ja alles da!
    Schön das ich nicht allein Frau Saubermann bin...aber der Herd war so fettig und nicht nur der. War vielleicht einwenig viel...lächel

Bei uns ist auch schon tote Hose...fing auch bereits gegen 4 an und mein Junge musste ein paarmal zur Tür...habe schon bei manchen gedacht, sie schlagen uns die Tür ein!

sterilen Verband hab ich da und wie vorgeschlagen im Notfall im Sanikasten im Auto - muss eh mal ein neuer werden, ich glaube Verfallsdatum ist lange überschritten... Danke Euch, mein Mann hilft mir gleich.
    Brandsalbe habe ich keine - Aloe habe ich versucht, hatte aber keine Wirkung. Allerdings war da noch die frische Verbrennung und nicht offen. Auf ist sie von allein gegangen und ich hab dann nur die Haut abgemacht, damit sie austrocknen kann...lächel

Also über Dragolinchen musste ich ganz schön lachen - aber keine Angst, er beschützt Dich!!!

Timi wird nicht verkleidet, nur Hosen und drunter Boxershorts - eventuell noch Stiefelchen - Du wolltest doch seine Freunde nicht verschrecken...lachkaputt!

Schön wenn Du das mit der Arbeitsstelle so sehen kannst. Ich denk für ein Butterbrot bist Du einfach zu schade...lächel
    Und letztenendes hast Du ja selbst gesagt, das Arbeitsklima wär eh nicht so Deins gewesen!

Überlegs Dir gut!!!

Bitte nicht, das tut weh! Lieb gemeint, habe ich auch schon versucht...lächel!

Heute mittag gabs bei uns Bratfisch und das Fett hat so gespritzt, das ich immer gleich mal wieder über den Herd gewischt habe. Natürlich standen auch die Korteffeln im Schnellkochtopf auf dem Herd und als ich da so lang gewischt habe bin ich mit der Rückhand am Schnellkochtopf hängen geblieben - tja eben ungeschickt. Ist eine wunderschöne Blase geworden und im Laufe des nachmittags ging die Blase auf und ich habe gleich die Haut vorsichtig gelöst. Nun nässt es wie verrückt und tut einfach nur weh!!!

Na ja, Unkraut vergeht nicht...lächel

Hat jemand nen guten Tipp was ich da drauf machen könnte???

Katrin

Liebe Weitsicht,

na siehst Du, es wird doch wenn auch langsam. Schön das Du so ein treuen Begleiter gefunden hast. So siehst Du alles etwas klarer. Finde super wie Du mit allem umgehst!!!

Was kaufst Du Dir denn schönes vom Gesparten! Jeder sollte doch auch mal an sich denken...lächel

Wenn Dir die rübergeschickte Kraft so gut hilft, dann schicke ich gleich noch mal welche!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Lorren,

ja sechs Tüten Bonbons sind fast alle und ich habe nur ein einziges genascht...hihi
    Meine Jungs sind immer an die Tür gegangen, da ich Tollpatsch mir heute wunderschön meine Hand verbrannt habe und somit kaum was anfassen kann...ich weiss, gut gemacht!
    LG Katrin

Liebe Lorren,

na sieh mal mit der Frau vom JA nicht ganz so schwarz, vielleicht hatte sie auch viel zu viel zu tun und hat es dadurch vergessen...lächel

Na mit der Arbeit hört sich aber sehr eigenartig an. Ich glaube ich würde es nicht tun...3monatiges Praktikum und dann vielleicht doch keine Einstellung?!?! Das möchte wirklich gut überlegt sein. Und auch im Urlaub jeden 2. Tag und am WE für 125 € finde ich ganz schön frech - ist nur meine Meinung! Nun weisst Du vielleicht warum die Leute ihre Arbeit machen und mehr nicht...

Und biste mit Timi schon Süssigkeiten sammeln gegangen?

LG Katrin

Keine Sorge, Du hälst mich nicht ab vom Lesen - das entscheide ich selbst. Ausserdem brauche ich den Kontakt hier, da es mir unwahrscheinlich gut tut. Siehst Du, einwenig Eigennutz ist auch dabei...lächel

Träum Du auch was schlnes und Danke mal wieder für den schönen Abend!!!

LG Katrin

So liebe Lorren, ich werde mich jetzt mal in die Waagerechte begeben - irgendwie bin ich heut doch ganz schön fertig. Wir hatten heute noch Dienstberatung und da kam nicht nur positives rüber...naja, aber im Großen und Ganzen soll sich wohl nicht viel ändern. Hat mich unterm Strich aber doch ganz schön mitgenommen, was sich jetzt bemerkbar macht... Naja, aber erstmal drüber schlafen und dann sehen wir weiter!!!

Schlaf schön und träum was Gutes!

Lass Dich ganz lieb drücken und nochmals toi, toi, toi für morgen!!!

LG von Katrin

na gut, von der Seite betrachtet hast Du sicherlich recht - kommt Zeit, kommt Rat!!!
    Tja in dem Buch bin ich wie gesagt noch nicht so weit, aber ich lese weiter und komme dann auch zu diesem Punkt...
    So richtig Ziele habe ich mir bisher eigentlich auch nicht direkt gesetzt, aber es ist bestimmt notwendig...na das schaffe ich auch noch! Nur nicht aufgeben!!!

Stimmt, manchmal ist es hilfreich...lächel

lachmichschief...ja bleib bei den Boxershorts drunter...kommt bestimmt besser!!! Seine Freunde willst Du ja mit Sicherheit nicht vergraulen...lächel
    Könntet ja auch mal irgendwo klingeln und Timi singt sein Liedchen, das er auch drauf hat, wenn er raus will...lächel

Na na, er wird denn hier gleichgültig werden...nischt ist wurscht...lächel
    Du kommst schon irgendwann dahinter, nur im Moment hast Du wie ein Brett vorm Kopf - nicht übel nehmen, aber Du bist dabei Dich zu verändern und da kommt es eben auch zu so einer Situation. Irgendwann lächelst Du mal drüber!

Siehst Du, so hat alles seine Vor- und Nachteile...lächel
    Geniess es wenn die fremden Kinder bei Dir klingeln - ist doch auch was schönes!

Tja Timi kommt somit auch einwenig kurz...lächel, so musst Du ihn nun einwenig verwöhnen!!!

Ja Zeit ist ein wichtiger Bestandteil und mit der Zeit kriegen wir sicher manches hin...wir müssen nur Geduld mit uns haben.

Hie gab es heut nur Regen, und am WE sah es aus wie leichte ganz dünne leichte Schneeflöckchen...sollten vielleicht mal welche werden...hihi

Na Aufbruchstimmung, das war ja zu erwarten - er hatte es ja angekündigt. Du wirst das schon schaffen!!!
    Ich weiss auch keine Antwort auf Deine Frage, aber da war vielleicht vorher schon was...und durch den Verlust Deiner Kinder siehst Du es vielleicht nicht so extrem?!?!

Kann Dich sehr gut verstehen, aber einen Unterschied gibt es zwischen uns - ich habe Jungs und da hab ich mich nicht ganz so heiß gemacht. Und wenn sie zu mehreren loszogen konnte ja nicht viel schief gehen...lächel
    Und zu Naschen haben sie immer geteilt - so hatte ich auch was von!!!