Beiträge von KB

na dann ist ja gut!!!...lächel

Zu uns kommt immer ein Freund von den Jungs und der bringt seinen kleinen Cäsarhund mit - daher hab ich immer was zum Naschen im Haus und der kleine Troll weiss auch ganz genau wo es liegt! Sind dann eben die kleinen Freuden die das Leben so mit sich bringt!

die ersten Jahre war hier auch immer viel mehr los. Naja, vielleicht gibt es nicht mehr so viele Kinder hier in unserer Umgebung...
    Die meisten sind jetzt größer und da ziehen sie wahrscheinlich nicht mehr so um die Häuser...ach wer weiss!?

Na ich glaub man muss alles versuchen und es ist schön, dass Du Dich nicht aus der Bahn werfen lässt. Nur aufpassen, das es auch seriöse Firmen sind!

Na da haben Timi auch die Draculazähne nicht geholfen - ich schick Dir schnell mal ein paar kleine Leckerlis für ihn rüber - na erhalten!!!

bin schon verarztet...lächel
    Zum Glück hat man ja alles da!
    Schön das ich nicht allein Frau Saubermann bin...aber der Herd war so fettig und nicht nur der. War vielleicht einwenig viel...lächel

Bei uns ist auch schon tote Hose...fing auch bereits gegen 4 an und mein Junge musste ein paarmal zur Tür...habe schon bei manchen gedacht, sie schlagen uns die Tür ein!

sterilen Verband hab ich da und wie vorgeschlagen im Notfall im Sanikasten im Auto - muss eh mal ein neuer werden, ich glaube Verfallsdatum ist lange überschritten... Danke Euch, mein Mann hilft mir gleich.
    Brandsalbe habe ich keine - Aloe habe ich versucht, hatte aber keine Wirkung. Allerdings war da noch die frische Verbrennung und nicht offen. Auf ist sie von allein gegangen und ich hab dann nur die Haut abgemacht, damit sie austrocknen kann...lächel

Also über Dragolinchen musste ich ganz schön lachen - aber keine Angst, er beschützt Dich!!!

Timi wird nicht verkleidet, nur Hosen und drunter Boxershorts - eventuell noch Stiefelchen - Du wolltest doch seine Freunde nicht verschrecken...lachkaputt!