Hallöle liebe Loreen,
ach weißt Du, die Traurigkeit über den Verlust ist es nicht allein. Mit der würde ich sicherlich ganz gut klarkommen, vorallem nach den letzten Tagen mit meinem Pa. Er muß diese schwere Krankheit nun nicht weiter ausfechten und hat seine Ruhe gefunden...
Aber nun ist die Wohnungsauflösung dran und mein "lieber" Bruder...er kann einem das Leben schon ganz schön schwer machen. Normalerweise kann ich mich schon zur Wehr setzen, nur bei ihm klappts nicht so wirklich. Dabei bin ich die Ältere und müßte mir von ihm gar nichts sagen lassen, aber um des lieben Friedens willen... Dabei weiß ich genau, nach der Abwicklung der ganzen Sache werde ich von ihm eh nichts mehr hören. So schwer wie es für mich ist, aber das werde ich akzeptieren müssen. Alles was ich sage wird mir im Munde rumgedreht und zu seinen Gunsten ausgelegt...sowas hab ich noch nicht erlebt.
Naja, ich will nicht jammern. Irendwie werd ich auch das überstehen. Heute hatte ich auch was freudiges...habe bei einer Sozialstation die Möglichkeit, alles was wir nicht wollen abholen zu lassen - na bei sowas kommt echt Freude auf. Lass mich überraschen, haben für nächste Woche einen Abholtermin vereinbart. Drück mir mal die Daumen, dass alles gut klappt. Allerdings hab ich bis dahin noch etliches zu verpacken, aber meine Jungs wollen mir helfen...freuganzdolle
So nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend!
Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin