Beiträge von KB

Liebe Honey,

na dann wirds ja langsam! Na bei so einem Frauchen kann es ja auch nicht anders laufen. ..lächel
    Er wird sich schon an die neue Wohnung gewöhnen und sicher auch merken, dass es Euch da viel besser geht.

Was macht eigentlich die einrichtungspower - gehts denn nun voran? Hast Du mal einwenig Zeit für Dich?

Liebe Grüßle von Katrin

na das wird aber nochmal ne Umstellung werden! Aber heisst ja nicht das er gleich auszieht...

Du hast Dich wohl auch im Heim Deines Dads beworben - hatte ich gar nicht so mit bekommen. Da bin ich aber gespannt! Kann man ja nur wieder die Daumen drücken!!!

na klar, die Idee ist noch viel schöner!...lächel
    Wir müssen uns dann ein Spiel suchen, was wir zusammen spielen können, dann geht es auch mal gegeneinander. Die Jungs werden dann aus ihren Zimmern vertrieben und wir setzen uns an ihre Rechner...lachkaputt
    Na klar gibts auch Cappu...mit viel Schaum und klönen...oh hoffentlich vergeht der Urlaub dann nie!!!

Ich dachte immer rauchen macht müde?!?! Tja Irrtum!!!....lächel

Na dann liebe Weitsicht schlaf mal schön!

Ach übrigens mein Dope ist hier dieses Forum - man kann manchmal einfach gar nicht aufhören und erschreckt immer ganz schön, wenn die Uhr auf 12 zugeht...lächel

Knuddeldrückbismorgen von Katrin

Hi Lorren, lieb das Du so viel Vertrauen in mich hast - aber bitte nur mal für Urlaub o.ä. ...lächel
    Der Ärmste würde mir sonst echt leid tun, denn ich liebe meine Behaglichkeit und mag es nicht so gern, abends nochmal in die Kälte zu müssen...lachkaputt

ich hab schon verstanden wie Du das gemeint hast. Ich muss meinen Job auch mit Herz machen, sonst wird es nichts. Dazu kommt noch, dass es auch immer viel neues zu lernen gibt und da möchte man es schon gern tun.

Du bist nicht zu blauäugig - wenns im Heim Deines Dads anders läuft, dann wird das schon seinen Grund haben. Viel liegt mit Sicherheit auch an der Leitung des Heimes und huete ist nur noch viel auf Profit ausgerichtet und da gerät der Mensch ins Hintertreffen - eigentlich schlimm!

Huhu bin doch wieder da - ich merk schon, Du kennst mich ziemlich gut... :roll::lol: Na klar habe ich mal schnell ne Runde gezockt! :oops:
    Nun bin ich aber wieder hier und bleibe auch...lächel

Find schon sehr gut das Du vermutest ich sei mit Timi Gassi - Du vertraust ihn mir an - freu!!!

Einer meiner Chefs ist im Urlaub, der Andere sitzt unten und der Nächste hat nur geschmunzelt - habs ihm nämlich erzählt!!! :lol:

LG Katrin

Huhu Lorren,

na dann bin ich ja mal auf Freitag gespannt!

Aber wenn Du sagst nur nebenher, dann kann ich Dich auch gut verstehen...man muss gern auf Arbeit gehen, sonst sollte man es lassen! Und wenn der Job in dieser Einrichtung nichts für Dich ist, ist es auch egal! Es findet sich auch noch was anderes!

KAtrin

Huhu Lorren,

na da musstest Du aber lange Probearbeiten!? Das Du fertig bist kann ich mir gut vorstellen, denn ich unterhalte mich immer mal mit den Schwestern bei meiner Großmutter. Die haben auch immer viel stress und sind auch viel zu wenige...

Die Frage wäre ja nun eigentlich - Wäre es was für Dich?

LG Katrin

Hallo liebe Weitsicht,

gut machst Du das! Schon 6 Tage ohne, na dann muss es ja was werden und Du schaffst das auch!!! :lol:

Vielleicht solltest Du auch mal einwenig spazieren gehen - wir hatten heute einen wunderschönen sonnigen Hersttag und ich hab mich schon geärgert, da den ganzen Tag im Büro verbringen zu müssen. So würdest Du an nichts zu Essen kommen und verbrennst gleich noch Kalorien!!! :P

Aber Du machst das schon! Gehst Du eigentlich noch arbeiten?

Na mit der Brille Deines Mannes, da musste ich schon lachen - könnte auch meiner gewesen sein...

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüßle von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

na hier ist ja was los - hab Euch schon auf Arbeit gelesen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen - macht Euch nur lustig auf meine Kosten :lol::lol::lol:

Also ich musste heut tatsächlich nicht viel tippen, aber auch Ordner bewegen ohne Daumen ist nicht ohne :roll:
    Aber ich hab den Tag gut über die Runden gebracht!!! Kann ja nicht nur Schabernack treiben, ich glaub da würden meine Chefs stutzig werden :roll:8)

Caro, nein keine neue Gruppe, nur einen neuen Gruppenleiter und der ist von der Vorgehensweise einwenig gewöhnungsbedürftig. War aber alles in allem dieses Mal nicht schlecht. Ich glaube mit der Zeit werde ich mich auch an ihn gewöhnen... :P

Hoffentlich meldet sich Lorren bald, denn langsam tun mir meine Daumen weh... :P

Ich wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Abend und vielleicht hört man sich heute noch einmal!

Bis dahin liebe Grüßle von Katrin