Beiträge von KB

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Antwort wird Dir mit Sicherheit nicht gefallen, aber Ihr könnt LEIDER gar nichts machen. Sie muss wollen und nur sie kann die Entscheidung treffen - LEIDER!!!

Ihr könnt nur Euer Ding machen und für Euer Wohlergehen sorgen!

Aber Du kannst Dich hier gern in den verschiedenen Threads durchlesen und Dir Deine eigene Meinung bilden! Vielleicht erleichtert es Dir einwenig Dein weiters Leben!

Liebe Grüße von KB

das wird schon werden. Wenn ich richtig verstenden habe kamen die Beiden mit Deinem NMB so gar nicht klar und wenn er jetzt auszieht und sie sehen das, dann melden sie sich bestimmt wenigstens mal bei Dir...

Wie war denn die Beziehung der Mädchen am Anfang zu Deinem NMB? War die immer schlecht?

Kann schon sein, dass ich immer alles an mich gerissen hab...nur war ich nach der Geburt unserer Kinder auch erst zwei Jahre im Babyjahr und anschliessend arbeitslos...so war ich in Summe fünf Jahre zu Hause und konnte mich um alles kümmern. Als ich dann wieder Arbeit hatte bin ich gleich in Vollzeit eingestiegen und abends war ich groggy...

Seit dem bin ich auch nie wieder arbeitslos gewesen. Also musste einfach jeder mit anfassen...bei den Jungs klappt es eigentlich auch, gut manchmal muss man sie erinnern aber im Großen und Ganzen geht es. Nur mein holder Gatte hat es nie so recht begriffen. Für ihn war es immer normal wenn alles in meiner Hand liegt...

Naja, er gibt sich schon Mühe, aber manchmal ist es eben schwer das auch zu erkennen

Du bist Gassi...na nun wunder ich mich aber doch...lachkaputt

Ja wir arbeiten an uns und das ist gut so. Und aller Anfang ist schwer, aber nichts ist unmöglich...

Ja ich brudel immer rum, da ich denk, alles bleibt an mir hängen... Alles was gemacht werden soll muss man sagen und das nervt ganz schön. Auch wenn mein Mann mal längere Zeit zu Hause ist braucht er klare Ansagen - von allein kommt wenig bis fast gar nichts. Dabei denke ich immer, er muss doch sehen, was gemacht werden muss. Dabei reden nicht von Hausarbeit. Aber den Garten winterfest machen, Büsche einkürzen, Holz klein machen für den Kamin... wäre einfach nicht schlecht, wenn er das mal von allein machen würde. Weisst sicher wie ich das meine...lächel

Aber ich kann mich auch bremsen, nur leider fühlt man sich dann zum so gar nichts mehr machen annimiert...schrecklich!!!

Nicht in der Vergangenheit stehen bleiben, wir können unsere Eltern eh nicht ändern...

Ich hoffe halt nur, er hält es in Ehren. Ist unser einziges Fahrzeug und wir brauchen es. Ein neues ist momentan so überhaupt nicht geplant...lächel

Tja begehbarer Kleiderschrank - Topidee!!!

Nein ich behalt tatsächlich lieber noch meine Beiden. Sie gehen viel zu schnell und das muss nun wirklich nicht sofort und gleich sein...

Ich kann mich bei Klamotten eigentlich gut beherrschen. Bin kein Stadtgänger in dem Sinn! Hab eigentlich auch so genug Klamotten und kann immer einfach nichts wegschmeissen - ich weiss auch nicht so toll. Aber so bin ich nun mal!!! :oops::P

Oh das kenne ich auch, mein Dad war genauso...noch heute

Er hat ja auch noch ein Auto und ich bin immer froh, wenn es ordentlich in der Garage steht - gut aus der Werkstatt durfte ich es mal holen, aber nur weil er nicht nüchtern war und sich auch so fast kaum auf den Füßen halten konnte...

Wäre ja nicht schlecht, wenn er es meinem Sohn jetzt anvertrauen würde, aber ich freg gar nicht erst...ich geh eh nicht hin! Und die Frage könnte ich mir Sicherheit auch schenken, denn ich kenn die Antwort jetzt schon... :roll:

Ja und da mein sohn Fahrpraxis braucht kann er dann halt meines nehmen, allerdings mit verschiedenen Bedingungen! Also nur wenn ich es nicht brauche und das ist meist am WE, jede Schramme möchte ich wissen - es ist nicht schlimm, wenn was passiert aber Wissen ist Macht und nur er darf mein Auto fahren und niemend anders (z.B. Freundin)... :wink:

Auf dem Geburtstag meiner Schwiemu war ganz i.O....nur meine sogenannte Schwie-tochter hat mal wieder einen vom Leder gezogen - die passt besser in die Fmilie meines Mannes als ich...lächel Man so schnell wie die Geschichten erfindet, so schnell kann ich gar nicht gucken...lächel
    Aber ansonsten war es schön.

Einer meiner Söhne hat ja nun die Fahrerlaubnis und da er heut mein Auto wollte (müssen wir uns nun teilen aus Kostengründen) wollte ich wenigstens mal sehen, wie er sich so macht. Er fährt aber gut, eben ein kleiner Anfänger...aber so war es bei uns auch...lächel

Heute durfte ich das erste Mal meinem kleinen Flitzer hinterher winken - schon ein komisches Gefühl... Sind aber wieder heil hier angekommen!

warum fragst Du sie denn nicht einfach mal ob sie Dir hilft?! Vielleicht hast Du nur eine Formulierung drin, die nicht so gut ankommt! :?:

Und Bewerbungsgespräche heisst nicht gleich Einstellung - hast Du doch selbst gemerkt! :idea:

Das wird bei Dir schon noch - nur nicht aufgeben...Du schaffst das mit Sicherheit :wink:

Liebes Schwesterherz,

na das WE fing ja echt toll an...aber es ist menschlich! Nicht immer nur eitel Sonnenschein - nein so sind wir Menschen nicht!

Aber Du kriegst das schon wieder hin!

Warum lässt Du eigentlich Deinen Mann Deine Gedanken hier nicht einfach lesen - so kann er sich erstmal selbst ein Bild machen und hinterher, wenn Du noch ein paar Erklärungen dazu abgibst versteht er Dich sicherlich besser! Ist nur so ein Gedanke!

Vielleicht habt Ihr Euch auch schon ausgesprochen bzw. Du Dich so wie Du es wolltest entschuldigt...

Ich wünsch Dir jedenfalls toi, toi, toi und noch ein wunderschönes Wochenende!!!

Seiganzliebgedrücktundfestumarmtmiteinwenigmutzusendung von Katrin

Huhu fleißiges Bienchen :lol:

süss von Dir...

Nein im Moment lese ich nicht obwohl ich Dir zustimmen muss, man kann einfach nicht aufhören... :roll: Super gut geschrieben!

Und musstest Du heute arbeiten?

Ich war nur zu Hause einwenig fleißig...wie halt immer! Nachmittags war ich noch für ne Stunde im Garten...nun sieht auch hinten die Randrabatte top aus...nichts mehr mit vorne hui und hinten... 8)

Nun sehen wir einwenig TV, irgendsi ein Kinderfilm... :lol: scheint lustig zu werden...

LG Katrin

So auch ich werde mich für heute mal wieder verabschieden.

Morgen kann ich mich sicher auch erst später einloggen, da wir zur Schwiemu zum Geburtstag fahren. Ich weiss, nur noch am feiern, aber was sein muss muss sein...lächel

Schlaft gut! Schnappe jetzt mein Buch und ab geht´s - natürlich in der Hoffnung heute etwas mehr zu lesen...schmunzel

LG Katrin