Beiträge von KB

Liebes Schwesterherz,

sag mal Du gehst wohl nur noch feiern?!?!
    Hauptsache Ihr habt einen schönen Abend!

Schön das Dein Kurzer gestern doch mitdaten (was ist das eigentlich???) durfte. Hat er sich bestimmt riesig gefreut! Geht ja sicher auch mit Schiene?!

Ansonsten wünsch ich Dir noch ein schönes WE!

Liebe Grüßle von Katrin

ich lach schon Tränen!!!

Find ich gut wenn Dir Timi so viel gibt. Und jemanden zum Quasseln braucht man einfach um sich wohl zu fühlen!

Ich denk mal Weitsicht hat ein eher rundliches Gesicht, braune Augen, vielleicht sogar eine Stupsnase und schmale Lippen sowie kurze Haare. Aber keine Ahnung ob ich da richtig liege. Mir fehlt da immer so die bildliche Vorstellungskraft!

Also hatte Weitsicht Recht, Timi war mit Lorren um die Häuser ziehn...lächel
    Aber so andere mit ihren Hunden treffen ist doch bestimmt immer recht abwechslungsreich!?

Du bist mutig, Tabak und Stopfmaschine - habs mal probiert und es erging mir wie Dir. Soll aber wohl doch sparsamer sein. Weiss gar nicht mehr warum wir davon wieder abgekommen sind?!

Liebe Weitsicht,

entschuldige das ich jetzt erst antworte, aber meine Netzwerkverbindung hat wohl heute keine rechte Lust und lässt mich somit Eure Beiträge nicht lesen...

Mir geht es heute recht gut. Hab heute mein Haus i.O. gebracht und einwenig im Garten gewirbelt...aber wie gesagt, nicht lange da mein Rücken das nicht so recht möchte...

Mit dem Rauchen aufhören - guter Vorsatz. Ich bin noch nicht so weit. Eine Zigarette bedeutet für mich mal 5min Pause und das lasse ich mir nicht nehmen...ich weiss, schlechte Ausrede, aber....lächel

Und Dir? Wie geht es Dir heute?

LG von Katrin
    (ach was ich schon immer mal sagen wollte, ich bin schlicht und einfach, also ohne "h" - bitte nicht böse sein!!! :lol: )

Wir bauen nichts um, wir haben doch einen Pool gesetzt und da ist noch jede Menge Lehm-Erde-Gemisch zu verteilen...haben wir erstmal nur an den Rand geschaufelt, da wir einen Teil zum Verfüllen brauchten. Der Rest muss nun noch verteilt werden, doch dazu müssen erst die Büsche gekürzt werden, damit man dadazwischen kommt...

"ja ich würd gleich kommen, echt."... glaub ich Dir gern, aber wie gesagt - es ist etliches an km!!!

Unregelmäßige Arbeitszeiten sind da natürlich sehr unpraktisch. Aber teil musst Du ja auch Samstags und somit wäre WE oder Nachts vielleicht auch schwierig...

Kann ja mein Männl mal fragen ... der war aber heute auch ganz fleissig! Durch unsere Baumaßnahme liegt noch so manches im Argen und müsste erledigt werden! :lol: Aber kommt Zeit kommt Rat, Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet!!!

Das ist aber lieb von Dir!!! :P

Sind so ca. 5 Stunden mit dem Auto zu fahren und das ist nun wirklich nicht wenig! Ich sagte ja mal das wir Verwandtschaft im Schwabenländle haben!
    Ausserdem würden wir vor lauter schwatzen gar nicht zum Arbeiten kommen :lol: und das wäre ja auch schön!

Na sowas jetzt als Nebenjob zu finden wäre sicher in der falschen Jahreszeit...vielleicht findest Du etwas in der Art im Frühjahr. Wenn es Dir so viel Spass macht, wäre es doch was und nebenberuflich sicher auch nicht schlecht. Du müsstest dann Deinen Job den Du so gern machst nicht aufgeben müssen!

ja habe ich, vorallem wenn ich länger in gebückter Haltung arbeite! Aber naja, man gewöhnt sich dran - hängt sicher mit meinem Bürojob zusammnen. Dort sitze ich fast den ganzen Tag, auch wenn ich mir angewöhnt habe mal was im Stehen zu machen... :oops:

"find ich gut, vorne hui hinten pfui sagt man hier im schwabenländle, aber den rest können ja mal deine jungs machen"
    also Du musst ja einen Eindruck von mir haben!!! Dieses Sprichwort kenne ich von hier auch...aber ich musste Prioritäten setzen und da habe ich eben vor dem Haus erst alles runtergeschnitten und zusmmen geharkt. Es wurde dann viel zu schnell dunkel und ich habe nicht mal mehr gesehen was ich da harke, aber ich seh es mir morgen bei Tageslicht an - hoffentlich erschrecke ich dann nicht 8)

Schön wenn es Dir heute im Geschäft gefallen hat...ist doch die Hauptsache wenn man arbeiten geht... :P

Liebe Lorren,

gut o.k. werde sie berichtigen... :roll:

Mit Massage ist das sicher nicht getan, ich müsste in die warme Wanne :lol:
    Ist aber normal bei mir, einwenig Gartenarbeit und anschliessend auf allen vieren zum nächsten Stuhl um auszuruhen und mich wieder gerade zu biegen!

"mit der wäsche musste aufpassen, heute nacht könnte es gefrieren, dann zerbricht sie morgen"
    ist ja sehr lustig ... weisst Du wie oft ich schon gefrorene Wäsche hatte. Musst sie eben nur vorsichtig behandeln. Aber für Weisswäsche ist es besonders toll, die verliert dann den netten Grauschleier! :shock:

LG Katrin

Geht mir aber genauso, nur wenn die Hölle los ist gefällt es mir am Besten... Wir sind schon komisch, oder? :P

Na da hast Du ja heute auch wieder einiges erlebt. Meint man etwas gut und dann so was. Ist ja ähnlich wie bei der Tante über die wir gestern abend gesprochen haben. Aber lass sie einfach reden - würde mich sicher abhalten, sie wieder anzurufen :oops:

Die Meinung Deines Ex ist Dir ja sehr wohl bekannt - sowas würde mich dann nicht mehr allzusehr aus dem Gleichgewicht bringen...mehr als Dich kümmern kannst Du nun wirklich nicht. Es liegt doch nicht an Dir!

Jo, mir geht es gut, bin nur wiedermal einwenig kreuzlahm - ist aber normal wenn ich aus dem Garten komme. Dabei habe ich nur mein Vorbeet i.O. gebracht ... hihi, das was die Leute sehen können. Zu mehr hatte ich keine Lust :lol:

Huhu Lorren,

mein Tag war sehr gut, aber doch einwenig schnell vorbei...lächel

Mein Haushalt ist wieder i.O. und die Wäsche teils trocken und teils noch an der frischen Luft. Lass sie gern mal über Nacht draussen hängen...

Hab mit Cappu... gewartet, aber von Dir war weit und breit nichts zu sehen. So mußte ich mein Laub doch selbst zusammen harken...also wirklich kein Verlass auf die Leute :lol:

Nun sitze ich kreuzlahm auf meinem Sofa und geniesse den Abend!

LG von Katrin

ich dächte auch mal gelesen zu haben, wenn man es über diesen Link bestellt hat auch das Forum was davon - also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!...lächel

Also ich wünsch Dir noch eine gute Nacht und morgen nicht allzuviel Stress!

Man hört sich - bis dahin liebe Grüßle von
    Katrin

Jo die wundern sich mittlerweile nicht mehr. Es heisst nur noch, ach Mutti ist am chatten...lächel

Na ich hab es mir ja bestellt und werde dann berichten, ob es mir ähnlich ergeht.

So liebes kleines Schwesterchen, für jetzt werde ich mal Schluss machen. Ich bin hundemüde und auch Du musst morgen früh wieder beizeiten raus.

Ich danke Dir für den wundervollen Abend und wünsch Dir eine gute Nacht! Schlaf schön und lies nicht mehr so viel...lächel

Ichknuddelundsrubbeldichauchnochmaljetztwoichweissdassduetwaslängerewelligehaarehast
    Katrin