Auf die Stimme geh ich jetzt lieber nicht näher drauf ein...lachkaputt
Mit dem Umstieg auf kurze Haare habe ich es mir auch schwer gemacht - sah dann aber unterm Strich besser aus. Da fällt mir ein, ich müßte mal wieder zum Frisör...lächel
Auf die Stimme geh ich jetzt lieber nicht näher drauf ein...lachkaputt
Mit dem Umstieg auf kurze Haare habe ich es mir auch schwer gemacht - sah dann aber unterm Strich besser aus. Da fällt mir ein, ich müßte mal wieder zum Frisör...lächel
habs schon verstanden...lachkaputt
ich dachte schon, er würde Dich jetzt vom Schreiben abhalten wollen ![]()
Liebe Lorren, hätte eigentlich ganz gern etwas längere Haare und gegen ein paar Wellen hätte ich auch keine Einwände, aber leider sieht es bei mir bei längeren Haaren immer einwenig fad aus, da sie dann nur glatt runterhängen. Dazu kommt noch das sie sehr dünn sind - also bin ich auf kurz umgestiegen...
Man sagt mir nach, ich hätte ne gute Telefonstimme, aber bitte nicht falsch verstehen...schmunzel
Na dann liebe Weitsicht wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend!
Wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht und schlaf schön!!!
auch ein knuddelstrubbelfürdich von Katrin
Ach Lorren, Du und Timi, Ihr seid schon ein tolles Gespann - ich seh nebenbei Träume...
Nicht schlecht Weitsicht, aber ich muss widerspechen:
Kurze Haare ist o.k., Nase stimmt auch, graugrüne Augen und leider doch recht schmale Lippen (sicher vom auf die Lippen beissen, um nichts zu sagen)!!!
Mein Mann meinte gerade, aber große Klappe habe ich schon manchmal...lächel
Aber sehr gut - ich könnte Dich oder Lorren, aber auch Caro nicht so gut beschreiben! Mir fehlt einfach die bildliche Vorstellungskraft!
Oh der Ärmste...na vielleicht kommt später noch was besseres... ![]()
ich hoffe es gibt was ordentliches für Timi im TV...lächel
Mit Deinen beiden Mädchen, na das ist doch normal. Warte mal ab, die Zeit wird es zeigen!!!
Auch mit dem Job wird es noch klappen. Mittlerweile hast Du so viele Bewerbungen draussen - es muss doch einfach mal klappen!
Über die Zukunft machen wir uns doch alle unsere Gedanken - zum Glück sind wir keine Hellseher und müssen das beste daraus machen...
Mit Deinem Dad, das hast Du doch bisher recht gut gemeistert. Muss er eigentlich für immer in dieser Pflegeeinrichtung bleiben?
So und nun zur Ablenkung - wie sehen wir wohl aus? Weitsicht will es am Schreibstil erkennen - ich bin sehr gespannt, wie sie uns beschreibt!!! Meine Phantasie reicht da leider nicht so aus...bin auch nicht ganz so kreativ...lächel!
Tja vielleicht werden wir doch Omis...aber ne Weile Zeit haben wir doch noch, oder???...lächel
Erinnerungen sind was schönes, zumindest wenn es positive sind.
Sie wird sich mit Sicherheit sehr freuen. Ist doch mal was anderes ein Geburtstagspäckchen zu empfangen.
Mit den tausend Sachen, das kann ich mir gut vorstellen. Du hast ja auch wieder einiges zu bewältigen! Aber Du schaffst das!!! Wir helfen gern, so weit es in unserer Macht steht!
Vielleicht hast Du Recht - aber ich muss mal sehen. Es wäre bestimmt besser, wenn ich das mal in Angriff nehme! Für mich unterschreibt Grossmutter alles! Nur Sitzefleisch hat sie so gar keines mehr. Sie ist immer auf Achse...lächel
Na da wird sich Deine Kleine ja freuen! Hast sicher auch noch ein paar Zeilen dazu geschrieben...
Schon 13, man oh man wie schnell doch die Jahre vergehen! So an Geburtstagen sehe ich sie immer noch als kleine Kinder - die Zeit ist so schnell vergangen!
Genau diesen Antrag hat mein Pa abgelehnt...kann man nichts machen! Bei Dir und Deinem Pa drücke ich ganz fest die Daumen - wird schon klappen!
Bei meiner Großmutter habe ich eine Vorsorgevollmacht, die ebenfalls vom Hausarzt unterschrieben ist. Damit konnte ich bei ihr bisher so gut wie alles organisieren, große Ausnahme ist die Krankenkasse, die will natürlich auch was vom Notar - konnte mich bisher nicht aufraffen!
Du darft aber in Deinem Bild Deine beiden Mädels nicht vergessen...auch wenn Ihr im Streit auseinander gegangen seid, so bedeuten sie Dir doch alles in Deinem Leben! Würdest Du sonst um sie kämpfen!!!
Stelle mir grad vor, wie in Deinem Bus lauter Computerbildschirme aus dem Fenster sehen...echt lustig. Aber Dir wird mit Sicherheit noch was besseres einfallen!
Übrigens tröstlich, dass Du auch keine 20 mehr bist...also hast Du verstanden was ich damit sagen wollte! Aber Recht haste schon, es gibt traumhafte Kleider und sie würden mir mit Sicherheit auch gefallen. Aber Hosen sind eben einfach bequem und man kann immer anders kombinieren!
Nein, sicher lügt er nicht absichtlich, aber...ach man das nervt einfach so. Wenn er was abschließt, soll er es einfach so wie die gesamte Post auf dem Tisch liegen lassen!
Er ist kein schlechter Mensch und er will mir mit Sicherheit nicht weh tun. Manchmal kann ich es einfach so abtun, aber es gelingt eben nicht immer...
Wieso darfst Du nicht...er könnte es doch selbst nicht mehr!
Mein Vater hat das vor einem Jahr abgelehnt...er kann alles noch selbst und braucht niemanden!
Liebe Lorren,
lenkst Du etwa vom Thema ab...schmunzel!!!
Hab mir 3 Hosen gekauft...endlich! Mit Kleidern sieht es bei mir nicht so rosig aus, hab da ein paar körperliche Zonen, die mich daran hindern Röcke oder Kleider zu tragen...lächel Tja ich bin eben keine 20 mehr!
LG Katrin
Gern, aber bitte nicht vor dem aufstehen...lächel Ich koch uns auch nen guten Cappu...!
Ich geb mir Mühe es nicht so an mich ran zu lassen, aber wie Du schon sagst, leichter gesagt als getan... Wenn ich keine Lust habe gehe ich schon nicht hin...aber das mit den Verträgen ist langsam mehr als lästig und er kapiert es nicht. Immer diese Lügerei...wozu? Ich kriegs ja doch mit und dann ist meist schon zu spät um was zurück zu nehmen!
Wie wars denn eigentlich bei der Frau vom JA? Was hat sie zu Deinem BIld gesagt?
Mir gehts soweit wieder ganz gut. Haben auch den heutigen Tag recht langsam angehen lassen können. Mein armer Garten kam mal wieder zu kurz, aber morgen ist auch noch ein Tag!!!lächel
LG Katrin
Liebe Lorren,
war dann gestern abend leider doch schon verschwunden - schade, dachte Du hast Feierabend gemacht! ENTSCHULDIGE BITTE!!! Der Stadtbummel hatte doch ganz schön geschlaucht!
Waren im übrigen heute beim WE-Einkauf nochmal in einem anderen Laden und ich habe doch tatsächlich was für mich gefunden...juchhu doch nicht ganz hoffnungslos!!!...lächel
Hoffe Du bist bald online - bis später
Dickerfetterknuddelundstrubbel von Katrin