oh ja lorren, guter scherz - ich glaub da bin ich noch im reich der t...
wenn man hier mit euch so lange chattet komm ich mit sicherheit nicht so zeitig rausgekrochen...schmunzel
oh ja lorren, guter scherz - ich glaub da bin ich noch im reich der t...
wenn man hier mit euch so lange chattet komm ich mit sicherheit nicht so zeitig rausgekrochen...schmunzel
hab ich schon gemacht als ich ihn zur tür gebracht habe...lächel
hab ihm auch ne gute fahrt gewünscht. er tut mit ja immer leid wenn er zu solchen zeiten los muss...naja nicht zu ändern
lg katrin
ich wünsch dir auch eine gute nacht!
war schön mit euch beiden...
werde mich jetzt auch verkrümeln!!!
schlaft schön und seid brav...lach
lg katrin
macht doch nichts solange man noch dorthin findet wo man hinwill...
gute nacht lorren
ja wünsch ich dir auch lorren! träum was schones!
caro: "ich lach...mein mann guckt.." ich kanns mir gut vorstellen. sieht hier mit sicherheit nicht anders aus und dann muss ich immer erklären...lach
ja der abend war schon gut und vorallem wenn man immer nichts genau beim namen nennen darf...umschreibung war auch gut
ach übrigens lorren, hab mir die hunderasse im internet angesehn. wirklich süss. bald wie die cäsarhunde.
navi hab ich, hat mir mein lieber mann auch schon eingestellt
ich und technik, bedienung bzw. nutzung klappt da schon besser...lach
ansonsten würde ich mich mit sicherheit auch öfter verfahren!!!
lach...das hört sich gut an
aber natürlich mach ich euch auch nen cappu mit ganz viel milchschaum...wie jeder gern möchte ![]()
das ist ganz lieb von euch!!!
morgen nachmittag fahre ich mit meiner großmutter erst mal noch zu ihrer bekannten, da sie geburtstag hat und wir wollen sie überraschen...freu mich schon drauf
ist nur ca. eine stunde mit dem auto, hoffe nur ich finde den weg...lach
oh da freue ich mich aber drauf und kalr schwesterchen, wir teilen und ich koch noch nen leckren kaffee dazu...lach
bei ner geburtstagskrte musst du nicht genau wissen wann sie hat, die kommt entweder zu früh oder pünktlich,,,lächel
er trinkt zur zeit lieber tee und den hat er sich als erstes als er unten war aufgebrüht
er fährt ca. 4 Stunden und muss so gegen 6 auf der baustelle sein (ecke karlsruhe)...ist ganz schön weit von uns aus
ich muss ja schon sagen...lach...gestern in einem monat
ist im moment noch ganz verschlafen...der ärmste...ich möchte jetzt auch nicht los müssen
bist in keinster weise aufdringlich...ich rede schon mit MEINEM sohn (er ist nicht wie sein vater)...ich akzeptiere diese beziehung, wenn auch mit einwendungen...schmunzel
bin wieder da, mein sohn war schneller - werde noch warten bis er fährt
mach ich jetzt - DANKE - hab gar nicht auf die Uhr gesehen
bin gleich wieder da
im nächsten Monat 44, also genauso wie mein Bruder und ich, 5 Jahre auseinander...
Darf ich fragen wann? Hab ja auch bald..
Vielleicht könntest Du mal einen Geburtstagsgruß an sie schicken. einen versuch wärs doch wert. wirst doch sehn wie sie reagiert...
liebes kleines schwesterlein,
ja das denke ich auch - ist für männer sicher nicht so einfach...
ich möchte das irgendwann mal wieder so schön sagen können wie du. sicher ist egal wieviele gemeinsame jahre man hat, aber das dann kaum noch gemeinsamkeiten da sein sollen, damit kann und will ich mich nicht einverstanden erklären.
Ich arbeite weiter fleissig an mir und unserer beziehung - das wird schon. dauert eben einwenig länger, na und wir haben doch zeit...
und zu schämen gibts doch gar nichts, ist kein grund da.
Caro, wie alt ist deine schwster?
ich nehms nicht einfach nur so hin, ich merk es an verschiedenen verhaltensweisen ihrerseits - wie gesagt, wir schwimmen nicht auf einer welle. ich hab eine ganz andere einstellung als sie. sie ist mir zusehr von sich eingenommen, wenn ihr wisst was ich meine. und so habe ich auch meine jungs nicht erzogen...ich dachte immer, mit ner schwiegertochter krieg ich auch die tochter die ich immer haben wollte...
ich will hier nichts genaues dazu sagen! Daher, warten wir es mal ab... - war nicht so gemeint, wie du Caro es verstanden hast!...lächel