bleibst du denn so lange auf caro, als ich wär dann breit
aber er ist auch ganz schön frech zu dir...schmunzel, du bist doch keine zicke!!!
bleibst du denn so lange auf caro, als ich wär dann breit
aber er ist auch ganz schön frech zu dir...schmunzel, du bist doch keine zicke!!!
im moment ist er im bett, so gegen 1 will er los hauptsache er wird munter...lach
aber für den notfall hat er den jungs bescheid gesagt und da die noch computerspielen dürfen sie im notfall wecken
kann man caro ja nur noch einen schönen abend wünschen und dann auch noch frisch bezogene betten, oh finde ich gut
tja lorren dafür musste ich auch jeden tag in der woche. nun darf ich we machen...schmunzel
solltest du mich gemeint haben, nein morgen muss ich nicht zeitig raus. liebe lorren, heut ist freitag und samstags muss ich nicht wirklich arbeiten...lach
na dann lass dich hier mal noch einwenig aus, damit dein gatte seinen wohlverdienten feierabend geniessen kann...lach
Jaja, hab mir auch ganz viel Mühe gegeben. Wie kann man auch nur so lange arbeiten müssen?
LG Katrin
Hallöle Ihr Lieben,
nur gut Dani das ich so überhaupt gar nicht neugierig bin...will wissen!!! ![]()
Normalerweise habe ich ja eigentlich 3 Chefs und der mit dem Schabernack, betraf unseren Großen Meister und ein kleiner Meister hat mir geholfen:P Ich muss allerdings sagen, wir sind alle zusammen wie ne kleine Familie und wenn´s dann schon mal passt, muss es ausgenutzt werden. Der Spass war es einfach wert ! Aber autoritär möchte ich mich mit dem großen lieber nicht anlegen!!!
Was heisst hier eigentlich Umsatzbeteiligung...wir sind nur so lieb und hören auf unser KÜKEN...! ![]()
Sind wir nicht wieder brav?
Übrigens schön das nun alle wieder da sind - da die ganze Zeit keiner hier war und zum Lesen die Lust fehlte musste ich mal wieder meiner Spielsucht fröhnen - lief aber nicht so gut heute...
LG Katrin
Liebe Caro,
ich finde es immer wieder schön wenn Du Deine positiven Gedanken hier festhälst. Das baut ungemein auf! ![]()
Suppi was für einen schönen Tag Ihr verbringen konntet und so ist jeder auf seine Kosten gekommen. Die Sonne hat es aber auch wirklich noch mal so richtig gut gemeint.
Das mit den Elli finde ich gut. Normalerweise holen sie nur ihre Kinder und verschwinden wieder. Habe solche Gespräche dann aber auch immer genossen.
So kommt eben immer wieder eine neue Veränderung hinzu!
Liebe Grüße von Katrin
Hallo Weitsicht,
schön das Du Dich bei mir meldest.
Buchtitel ist schon notiert und da ich ja eh nächste Woche eventuell Urlaub habe werde ich mal danach sehen. Danke für den Tipp.
Muss man von den Eltern ausgerechnet immer das "Schlechte" mitnehmen??? Es gab doch auch gutes, wo ist das geblieben?
Und dankeschön für das liebe Kompliment - ich werd ja ganz rot!!!
Liebe Grüße von Katrin
Liebe Lorren,
ich weiss, Du musst jetzt arbeiten - ging leider nicht eher!!! ![]()
Wünsch Dir trotzdem viel spass! ![]()
Wenn ich gut bin seh ich heut nacht nochmal bei Dir rein, soll heißen, wenn ich nicht zwischenzeitlich eingeschlafen bin ![]()
![]()
Bis später liebe Grüße von Katrin
Liebe Caro,
na bei uns war das Wetter heute ein Traum und sogar die Sonne war da. Ich hoffe bei Euch war es auch so super. Wie war Euer Piknick? Es gab sogar Kuchen, den der Kurze heute morgen gebacken hat, na da konnte doch gar nichts mehr schief gehen ![]()
Dein Traum waar ja wieder mal nicht von schlechten Eltern. Na ich bin gespannt was Deine Thera. dazu sagt!
Den Beitrag von Marya fand ich aber auch sehr interessant. Man muss ihn ja nur auf bestimmte Sachen umdenken und dann ergibt sich schon der tiefere Sinn!!! ![]()
Nochmal zur Kur..."wow,wahnsinns vorstellung...ich glaub wir kämen mit fransen am mund aus der kur zurück,lach... " na und, Hauptsache wir haben spass und haben letztendlich Deinem Kurzen auch was GUTES getan!
Und wir haben Zeit zum Kennenlernen, wäre doch nicht übel!!! ![]()
"Humor bei der Aufarbeitung ist eine gute Hilfe. " Oh ja, das ist ein wahrer Satz. Humor gehört halt immer dazu und schade für jeden, der ihn nicht hat.
So nun erstmal Schluss - mein Mann grillt und nun ist er fertig. Hm lecker, freu mich schon den ganzen Tag drauf! ![]()
Liebe Grüße von Katrin
Hallöle Ihr Lieben,
Lorren, ja Wellness wäre prima. Lass ich mir mal weiter durch den Kopf gehen lassen...
Summerdream, ja ich weiss auch. Wir sind dann immer so schön drin und da schreiben sich die Seiten wie von alleine voll
Find ich aber super, dass das so super klappt! Ausserdem mußt Du doch auch was tun kriegen
Der Vorschlag von Lorren ist wirklich gut, aber ich muss immer einwenig auf die Finanzen achten. Wir wollen nächstes Jahr unsere Finanzierung umschulden auf unsere Hausbank und da fehlen uns noch ein paar Poscher...Alles was ich erübrigen kann spare ich, damit das auch wirklich klappt. Deswegen bin ich auch mit mir immer ganz geizig und leiste mir fast nichts!
Trotz allem schiebe ich den Gedanken nicht allzuweit weg. Ein paar Tage hier raus würde mir mit Sicherheit auch gut tun!!!
Übrigens geredet haben wir nicht mehr. Der Versuch meinerseits war da, aber... Nur gut das Du Dich dann schnell aus dem Staub gemacht hast
![]()
Kurschwester Weitsicht, die Iddee, wir vier zur Kur fand ich einfach toll und freue mich, das auch Du keine Einwände hast!!!
Ausserdem was gehen uns die Anderen an, wenn die dann ne Kur brauchen ist das deren Schuld - wir sind doch immer ganz lieb und mit Sicherheit unschuldig
Und wir könnten im Notfall noch paar Tage dranhängen, oder wir haben von soviel Spass und Freude genug, das es uns mal wieder zu was nützlichem zieht... ![]()
Caro und Lorren, lieb das Ihr zwei heute schon an mich gedacht habt. Konnte leider nicht drauf antworten.
Tja ich hatte meinen Mann wenigstens ein paar Minuten für mich, aber wie gesagt, ich gebe nicht auf auch wenn er sich nichts besseres vorstellen kann. Schon aus diesem Grund sollten wir vier gemeinsam zur Kur - öffnet ihm vielleicht die Augen!!! ![]()
![]()
Apropos, ich werde Euch jetzt mal was von heute auf Arbeit berichten:
Mein Chef hatte gestern abend noch eine Lieferung bekommen. Ein RIESENKARTOON, der heute morgen ganz brav auf seinem Bürosuhl sass. Sah ja schon lustig aus...aber Katrin hatte noch ne bessere Idee...hab seine Strickjacke genommen, auf die Stuhllehne gehangen und die Arme vor dem Kartoon mit Büroklammern zusammengeheftet. Natürlich bekam er auch einen Kugelschreiber in die Ärmel, sollte ja immerhin so aussehen, als wenn er arbeitet. Meinem Kollegen fiel dann ein, das unser Männel nun noch einen Hut braucht, also ab in die Werkstatt und Sturzhelm samt Schutzbrille geholt. Dies haben wir am Männel befestigt (natürlich mit Klebestreifen). Zum Schluss gabs noch ne Zigarette, welche wir vorsichtigt in den Kartonon steckten. Unser Männel sah echt super süss aus, wenn auch einwenig eckig und kantig.
Als mein Chef dann kam, musste sogar er schmunzeln - normalerweise ist er nicht für son Schabernack. Natürlich wurden auch Bilder gemacht, aber leider darf ich sie ja hier nicht reinstellen...schade, aber vielleicht könnt Ihr es Euch auch so vorstellen!!!
Tja, nun wißt Ihr vielleicht mit wem Ihr Euch hier schreibt. Soviel mal zum verrücktsein...also ich bin für alles offen!!! ![]()
Nun hör ich aber erstmal auf. Ist ganz schön lang geworden. Ich hoffe Ihr hattet spass beim Lesen!!! ![]()
![]()
Liebe Grüße von Katrin
eventuell frühestens ab mittwoch - muss ich aber auf Arbeit noch abklären. Ich möcht einfach mal wieder raus, einen Tagesausflug vielleicht, könnte ich mir gut vorstellen. Na mal sehen!
Ich seh es positiv und lass mich nicht unterkriegen. Ausserdem kann ich mir hier im Notfall alles von der Seele reden und krieg feedback, wie man es besser machen könnte. Vielleicht ist dies wieder mal der sogenannte Perfektionismus, der uns Kindern zugeschrieben wird?!?!
So liebe Lorren, für heute mach ich auch mal Schluss, denn ich bin todmüde. War gestern doch einwenig spät und ich hatte heute früh so gar keine Meinung aufzustehen. Nur noch morgen und dann WE - freu!!!
Wünsch Dir eine gute nacht und knuddelundstrubbeldichalsdankmalganzdolle!!!
LG Katrin
entschuldige, dachte wenn Du mit fellmann auf Achse bist kann ich meinen Blumen, die ich total vergessen hatte, erstmal ne Vase bieten...lächel
ob mir spontan was einfällt, ich weiss nicht so recht - ideen hätte ich schon, aber dazu muss er auch mal da sein! Morgen fährt er schon wieder weg und kommt erst Dienstag irgendwann wieder. Eigentlich wollten wir nächste Woche Urlaub machen, aber das wird dann wohl nichts.
" fällt dir da außer TV was ein???" - jo, aber das sag ich jetzt nicht ![]()
![]()
Aber das kann ja nicht alles sein! Ich bin kein Mensch der Ansprüche stellt, aber einkleinwenig aufeinander zugehen wäre schon schön. Nicht immer ich, wenn Du verstehst was ich meine.
Allerdings hab ich mir noch nie gewünscht ein Fernseher zu sein, wär vielleicht mal was anderes ![]()
![]()
habs ausgerichter...Frage: HÄ???
muss chon wieder lachen - Erklärung hab ich geleifert, hat aber mit dem Verständnis gedauert!!!
Gute Nacht und schlaf gut!!!
LG Katrin
wünsch Euch auch viel spass und natürlich fantastisches Wetter!!!
Schlaf gut!
LG Katrin
ich muss dazu sagen, ich lache immer vor mich hin und das kriegt er dann mit, natürlich fragt er auch um was es geht und dabei habe ich versehentlich einwenig zu viel vorgelesen - so musste ich es dann erklären...
Jo er hat reagiert! Aber was ich davon halten soll weiss ich nicht genau...wenn ich nachher eventuell mit ihm zusammen ins Bett gehe kann ich ihn ja nochmal vorsichtig drauf ansprechen...
Lorren, Dein letzter Satz ist gut, aber vielleicht hätte er den Fernseher heiraten sollen...
ichkönntmichschieflachen....mein mann schüttelt nur noch den kopf - schwesternkur hört sich aber auch recht gut an und weitsicht nehmen wir auch noch mit, hat sie mal jemand gefragt, ob sie auch möchte??? Wir im viererpack - kann ich mir sehr gut vorstellen! Auf jeden Fall nun keine ablehnende Haltung mehr zur Kur!!!
hab ihm unser geschreibsel hier grad vorgelesen...seine reaktion...aha...und nun ist wieder tv dran...
warten wir es mal ab