oh oh, nun sind wir wieder bei miss gelandet...und ganz genaue Aufklärung wollen sie auch noch, also hier ist was los...lachkaputt
Ihr seid mir schon zwei! Ich muss immer wieder sagen, bin froh Euch kennengelernt zu haben!
oh oh, nun sind wir wieder bei miss gelandet...und ganz genaue Aufklärung wollen sie auch noch, also hier ist was los...lachkaputt
Ihr seid mir schon zwei! Ich muss immer wieder sagen, bin froh Euch kennengelernt zu haben!
Ich weiss nicht wovon Du sprichst....
naja sturmfrei haben wir mittlerweile ja öfters! Ich kanns ja mal probieren, zu verlieren hab ich nichts...
krieg aber keine Mutter/Kind Kur mehr - ich glaub meine sind schon zu groß, obwohl es sicher sehr lustig werden würde
Oh fällt mir grad ein, die wollen mit mir "ALTEN" gar nicht mehr verreisen...lachkaputt
sehr gute Einstellung oder ist Dir das gerade so eingefallen...lach
Bei mir bleibt Unkraut teilweise auch stehen, aber nur aus dem Grund, weil ich nicht weiss, das es sich um Unkraut handelt...lach
Oh ja, Caro reichst Du mir bitte mal welchen rüber - vielleicht hilfts?!?!
Gute Frage! Nö hab ich noch nicht! Kann es ja mal versuchen!!!
also ich muss auch energisch widersprechen, bin voll und ganz Caros Meinung - wir sind ganz lieb!
Wäre vielleicht tatsächlich mal was, aber...
"ganz viel geredet..." - schön wärs ja, aber zum Reden krieg ich ihn gleich gar nicht...
Und beim TV mal an ihn rankuscheln und einwenig streicheln lassen...klappt mal für ein paar Minuten, dann ist TV wichtiger...
ist doch immer wieder gut, wenn man nette Menschen mit Erfahrung kennt...dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!
Wahrscheinlich - immer der gleiche Trott!!!
"mach mal was verrücktes mit ihm,lächel..."
Na Du bist gut. Ich mach gern was verrücktes. Das war auch immer das schöne am Kinder haben. Man muss nicht mehr erwachsen sein, man kann mit Kindern alles machen und da schloss ich schon immer meinen Mann mit ein. Aber das klappt nicht immer...
Ausbrechen aus dem Eingefahrenen - oh ja das wärs, aber wie...???
einfach versuchen...mehr als schiefgehen kann es ja nicht und dann kannst Du glaube ich auch noch Einspruch erheben!
Also kein Grund zum bibbern, höchstens Dir ist kalt...lach
Jo in der Woche haben manche Geschäfte hier auch bis 22 Uhr geöffnet. Ich finde es sehr praktisch, auch wenn mir die Verkäuferinnen manchmal schon leid tun.
Wir sind aber auch schon Samstagfrüh beizeiten gewesen, da geht es auch so gut!!! Aber im Moment schlaf ich am WE lieber etwas länger...schmunzel
Tja hier ist alles soweit paletti. Ich kann nicht immer schimpfen, auch wenn sich an der eigentlichen Situation bisher noch nichts geändert hat. Er ist wie er ist und ich schaffe es einfach nicht, ihn zu bestimmten Sachen zu animieren. Wahrscheinlich muss ich das so hinnehmen... Manchmal geht es schon ganz gut und manchmal eben nicht. Ich weiss das ich das Forum dann in gewissem Masse missbrauche, aber so kann ich meinen Frust wenigstens mal ablassen...
Ist schon komisch, früher habe ich immer gesagt, so eine Ehe wie meine Eltern sie führten wollte ich nicht und was hab ich... Naja, aber wenigstens trinkt man Mann nicht...
Nana, so geht das ja nun wirklich nicht. Schlimm genug wenn einer von Euch zur Kur fährt, aber gleichzeitig beide - ich erhebe Einspruch!!! Mit wem soll ich dann schreiben??? oder ganz einfach, ich will auch mit!!! Wird bestimmt lustig und ich war noch nie zur Kur....lächel
Mir geht es gut! War heute wieder bei meiner Großmutter und somit erst gegen 6 zu Hause. Mein Küchenchef hatte das Abendbrot schon fertig und dann sind wir noch einkaufen gefahren. Ich geh eigentlich ganz gern etwas später. Dann hat man freie Bahn, keiner steht im Wege und ich kann überall rumschnüffeln und so auch mal was anderes auf den Tisch bringen...lächel
Ausserdem ist um die Zeit auch nichts mehr von Parkplatzmangel zu sehen...
Liebe Lorren,
heute frei gehabt - oh ich will auch. Ich muss auch morgen wieder, aber dann ist Wochenende und darauf freue ich mich.
Verbrannte Pizza, hm lecker...grins Na es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Irgendwann klappt auch das!!!lächel
Liebe Grüße von Katrin
Hallo Schwesterchen,
ist ja ganz lieb von Dir mir einen guten-morgen-gruss zu senden. Les es leider erst jetzt!
Bei uns hier war es heut auch schön warm, auch wenn von Sonne nicht unbedingt viel zu sehen war.
Alles in allem war es ein schöner Tag! Sind gerade vom Einkaufen rein, haben alles wieder gut verstaut und nun gibts noch einwenig TV und natürlich FORUM.
Wünsch wenigstens noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße von Katrin
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...schmunzel
LG Katrin
Ich wollte mich nur für heute verabschieden.
Finde gut, dass Du das mit dem Brief noch einwenig verschiebst...
Rede erst mal mit der Frau vom JA und der Rest wird sich finden!
Schlaf gut und träum was schönes!!! Gute Nacht!
Katrin