Hallöle Ihr Lieben,
ich weiss, war wieder lange nicht hier...aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Meinem Mann geht es schon wieder etwas besser - er ist seit vergangenen Donnerstag wieder zu Hause. Im Moment sind wir noch bei fettarmer Ernährung, aber das kann uns allen ja auf keinen Fall schaden...
Anstrengung verträgt er auch noch nicht so gut, mit seinem Herzen ist wohl nicht alles so i.O. wie es sein sollte.
Auf jeden Fall hat er einige Medikamente einzunehmen, ich glaub ich wär davon schon satt ![]()
Es ist aber schön, ihn wieder hier zu haben. Momentan ist er noch eine Weile krankgeschrieben und wir haben auch mal Zeit für uns!!! ![]()
![]()
![]()
Tja ansonsten hat mir mein Pa mal wieder den Boden unter den Füßen weggerissen...manchmal frage ich mich wirklich ob mir auch mal was erspart bleiben kann ![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist gestern nun mit ihm zum Hausarzt wegen seiner Beule am Unterkiefer. Lange genug hab ich ihn gebeten und auch angefleht zum Arzt zu gehen, aber... Vom Hausarzt gings dann weiter in die Uni-Zahnklinik und von dort per Krankentransport in die Uni-Klinik...er hat einen Unterkiefertumor und man vermutet, es ist nicht der Einzige.
Für mich brach irgendwie eine Welt zusammen und ich mußte wieder auf verschiedenes sofort reagieren. Wir haben nach Dienstschluss gleich eine Tasche für´s Krankenhaus gepackt und dann gings ab zu ihm...die Schwestern waren selig uns zu sehen, die wollten schon den sozialen Dienst beauftragen Sachen etc. zu organisieren.
Mein Vater hatte mal wieder laut seiner Aussage nichts mit, obwohl sämtliche Telefonnummern im Portomonaie sind...sein Gedächtnis ist die reinste Katastrophe und als er mich nach seinem Vater fragte war mir alles klar - total daneben!
Heute bekam ich dann einen Anruf wegen Betreuung usw. Allein ist er wohl nach der Bestrahlung nicht mehr überlebensfähig - das muss ich aber noch genauer in Erfahrung bringen. Da kommt mit Sicherheit noch einiges auf mich zu ... ich will lieber noch nicht dran denken. Entsprechende Anträge habe ich mir allerdings schon besorgt!
Eigentlich bin ich nur noch total fertig und müde...ich weiss momentan gar nicht wo mir der Kopf steht!
Ich hoffe ich habe nicht zu viel durcheinander geschrieben!
Seid ganz lieb gegrüßt von einer niedergeschlagenen Katrin