nicht traurig sein, war nur ein scherz - nachher drück ich wieder ganz fest...lächel
Beiträge von KB
-
-
huhu biste noch da???
-
du bist gut, wenn ich im moment meine daumen zum drücken nehme könnte ich ganz schlecht schreiben...lach
-
es ist schon schön aber teilweise auch ganz schön anstrengend...wenn du weisst was ich meine. ich hab sie lieb und will ihr auch immer alles recht machen, ist eben manchmal nicht einfach
-
bitte nicht unbedingt, zwei reichen völlig aus und da gibts schon probleme...lach
aber mein mann fährt eventuell morgen mit ihr sie neu einstellen lassen - großmutter hat da immer so diverse problemchen -
aber klar, ist doch logisch
daumenganzfestdrückaufallefällebislorrenentwarnunggibt
-
Huhu fleissige Lorren,
na immer noch keinen Feierabend??? Wo treibst Du Dich nur wieder rum???...lach
Die Idee von Caro könnte auch meine sein. Ich hab auch einen großen Kalender in der Küche hängen und da stehen alle Termine drin, sogar meine Familie muss ihre Termine da eintragen - sonst verbaseln wir auch die Termine. Man kann nicht alles im Kopf haben...
Bis später sagt Katrin
-
Liebe Caro,
leider gibt es sicher überall mal eine sogenannte Zicke, ich glaube das gehört einfach dazu. Aber Du lässt Dich ja zum Glück nicht anstecken oder in zickenhaftes Verhalten locken... Lass sie wie sie ist, ändern wirst Du sie nicht!
Aber schön das Dir die Arbeit spass macht und die vielen tausend Nummern übersichtlich geworden sind. Ging doch ganz schnell!Mit Deinem vorherigen Chef, oh das ist aber lieb. HAst also einen prima Eindruck hinterlassen. Er war bestimmt traurig das Du ablehnen musstest!
Ihr habt schon wieder Ferien? Unsere müssen noch eine Weile, aber xxxzählt bereits die Tage. Er macht ja Abi und da gibts noch Ferien.
DAs ihm die Betreuung gefällt finde ich ganz toll. Sie unternehmen sicher viel mit den Kindern?! Solange er will lass ihn ruhig gehen...Aber nicht traurig sein, dass er lieber bei den Kindern als bei Dir ist, Deine Gegenwart genießt er mit Sicherheit genauso! Er weiss schon was er an Dir hat!!!
Liebe Grüße von Katrin
-
Liebe Honey,
Caro hat vollkommen Recht, der Buschfunk funktioniert hier bestens...lach
Sollen wir mal was fehlendes durchreichen?!Ich hoffe Ihr bringt alles gut über die Runden. Sicher dauert das auch so seine Zeit, aber das wird schon!!!
Lass es Dir trotz viel Arbeit gut gehen und sei für heute mal ganz lieb gegrüßt von Katrin
-
Liebe Caro,
ja sicher ist das ein Überbleibsel aus der Kriegszeit - ich muss nur schmunzeln, wenn sie Nachschub verlangt und ich genau weiss, sie hat noch Haufenweise...lach
Ne Hörgeräte direkt reparieren kann ich natürlich nicht, aber den Schlauch durchspülen und eventuell noch Batterien wechseln, das krieg ich grad so hin...schmunzel Manchmal muss man den Dingern auch gut zureden...na Du weißt was ich meine...
Jo es bleibt sozusagen in der Familie...lach...und wenn man es auf sich ummünzen kann ist es auch gut - positiv denken ist nicht immer so leicht...aber ich geb mir Mühe (Mühe allein genügt nicht Frau Sommer, sagt man doch so, oder???)!
Drück Dich Schwesterchen!!!
-
Hallo Schwesterherz,
vielen lieben Dank für den Herbstgruss! Nein bei mir ist die Sonne leider auch nicht. Dafür ist es aber trocken.
Großmutter war heute auch nicht gut drauf. Sie sucht wohl irgendwas und auch ich habe es nicht gefunden. In bestimmte Schubladen oder Schrankteile darf ich aber nicht - aus welchem Grund auch immer...lach Ich weiss ja warum nicht, sie hordert mitgebrachte Süssigkeiten und ich soll es nicht sehen... So ein Quatsch, aber da kann man nichts machen!!! Musste mich jedoch ganz schön am Riemen reissen um nicht in ihre sagen wir mal schlechte Laune zu verfallen...aber es ging. Natürlich funktionierten auch ihre Hörgeräte mal wieder nicht und ich musste auf die Schnelle sehen, wie ich das wieder hinkriege...
Ich hoffe mal ich werde nicht so wie sie, auch wenn sie meist recht lieb ist. Aber sie kann auch ganz schön fordern...na ja, sie ist eben so...lächelAusserdem will ich mehr von Deiner postiven Energie und das was ich bereits ziehen konnte muss ich nun eben nur umsetzen...schmunzel
Ich drück Dich ebenfalls ganz doll und bussilassesdirsehrgutgehen...
Liebe Grüße von Katrin
-
Liebe Lorren,
jetzt erstmal tief durchatmen...
Was heitß denn "ich bin total blöd" - denk mal an Deine derzeitige Situation. Das Du einwenig durch den Wind bist ist doch normal. Da kann schon mal passieren, dass man sich mit dem Datum irrt. Du hast es doch noch rechtzeitig bemerkt...ist doch gar nicht passiert. Und ich drücke Dir auf jeden Fall auch für Donnerstag ganz doll beide Daumen!!!
Jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Arbeitstag!!!
LassDichganzdolldrückelnundbusseln von Katrin
-
Liebe Caro,
wollt Dir nur schnell einen wunderschönen Arbeitstag ohne "Zickenalarm" wünschen.
Du machst das schon. Mit dem freundlich bleiben, denke mal das klappt immer. Damit rechnet sie am wenigsten!
Lass Dich nicht unterkriegen!!!schmunzelLiebe Grüße von Katrin
-
Liebe Lorren,
na mit so vielen guten Tipps kann ja heute nichts mehr schief gehen...ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche
Toi, Toi, Toi!!!
Du schaffst das schon! Lass Dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße von Katrin
-
ich wollte mich nun auch verabschieden - wünsch Dir noch einen schönen abend und mach Dich nicht verrückt!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin
-
Ich wär auch nervös. Immer mach Dich nur schlau, Ist das Beste was Du tun kannst!
Aber mach Dich auf keinen Fall fertig...lass es auf Dich zu kommen. Du wirst das schon meistern, da bin ich ganz sicher!
Mit Deiner Kollegin, das klappt bestimmt. Morgen fragst Du und mehr als nein kann sie ja nicht dagen!
Wirst sehen, das wird schon!
LG Katrin
-
HAbe schnell mal telefoniert!!!
Ja ich seh auch gern so verschiedene Serien,aber doch nicht immer nur fernsehen, gibt doch so viele andere schöne Dinge...
Lies Dich ruhig mal einwenig wegen dem Job durch, vielleicht findest Du noch was interessantes!
Ganz liebe Grüße von Katrin
-
Nein, das macht er nicht, aber wenn er sagt er fährt daann kann das dauern, denn mein Mann ist Fernsehkrank...lach
-
Liebe Nicole,
na das sich das Problem mit Deinem Soh so lösen lässt, na darauf muss man erst mal kommen. Ist aber mit Sicherheit eine ganz nette Erzieherin. Finde es prima, das er nun freiwillig ins Bett geht und auch durchschläft. Ich hoffe es bleibt so! Wünsch es Dir jedenfalls!
So einen tollen Hochzeitstag, siehst Du Du hast einen ganz lieben Mann. Und der weiss auch was Du wann und zu welcher Zeit getragen hast - na das ist doch was!!!schmunzel
Schön das die anfängliche Verliebtheit wieder Einzug gehalten hat! Du hast es verdient!Ansonsten kann ich mich nur bildlichen Darstellung von tini anschliessen...
Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin
-
Achso, ich dachte schon was anderes. Könnte mir auch vorstellen, dass ddann alles wieder von vorne losgehen würde.
Aber um ihn aus seiner Depriphase rauszuholen war dies sicher eine gute Methode...hat ja auch geklappt.
Und was hast Du heute für Dich gutes getan?