Guten morgen liebe Caro,
mir geht es gut und ich halte mich an Deine Empfehlungen...
Gelingt mir eigentlich auch ganz gut, auch wenn die Gedanken manchmal in die falsche Richtung wollen - ich dreh mich um und mach mein Ding, ohne weitere Worte. Aber kochen tue ich irgendwie trotzdem - naja wird mit der Zeit schon werden.
Im Moment hat mein Mann eine dicke linke Hand (wahrscheinlich ein Insektenstich) und nun kann der ärmste natürlich nicht zufassen...ohne Worte... lach
Die kleinste Bewegung tut weh und so muss er sich nun auskurieren. Tja da kann man nichts machen. Warten wir es mal ab...
Tja ansonsten habe ich wieder mal viel um die Ohren. Dienstlich hat es uns hier einen Plan zerhauen, typisch Computertechnik, und den darf ich jett aufarbeiten. Zum Glück liegt er in Papierform vor und wir kopieren eine drunterliegende Ebene ein und passen sie dann an den vorliegenden Papierplan an. Ist viel Arbeit - macht mir aber viel spass, da ich gern zeichne (Zeichenprogramm). Ist recht abwechslungsreich!
Großmutter war gestern auch mal wieder etwas knurrig. Ihre Nachbarin ist am WE verstorben und nun hat sie mal wieder niemanden...ich komme auch nur 2x die Woche und das ganze WE war sie allein. Dann hatte ich nicht mal Obst mitgebracht...naja alte Menschen eben. Hab sie dann eifach ins Auto verfrachtet und wir sind einkaufen gefahren. So hatte die liebe Seele ruh...brave Eneklin...lach
Heute will ich mal wieder bei meinem Pa reinsehen. Hat sich echt lange nicht gemeldet und da muss ich mir für mich Beruhigung verschaffen.
So, nun will ich noch schnell bei Dir was schreiben!
Knuddeldrückundbussizurück von Katrin