Beiträge von KB

Guten morgen liebe Caro,

mir geht es gut und ich halte mich an Deine Empfehlungen...

Gelingt mir eigentlich auch ganz gut, auch wenn die Gedanken manchmal in die falsche Richtung wollen - ich dreh mich um und mach mein Ding, ohne weitere Worte. Aber kochen tue ich irgendwie trotzdem - naja wird mit der Zeit schon werden.

Im Moment hat mein Mann eine dicke linke Hand (wahrscheinlich ein Insektenstich) und nun kann der ärmste natürlich nicht zufassen...ohne Worte... lach
    Die kleinste Bewegung tut weh und so muss er sich nun auskurieren. Tja da kann man nichts machen. Warten wir es mal ab...

Tja ansonsten habe ich wieder mal viel um die Ohren. Dienstlich hat es uns hier einen Plan zerhauen, typisch Computertechnik, und den darf ich jett aufarbeiten. Zum Glück liegt er in Papierform vor und wir kopieren eine drunterliegende Ebene ein und passen sie dann an den vorliegenden Papierplan an. Ist viel Arbeit - macht mir aber viel spass, da ich gern zeichne (Zeichenprogramm). Ist recht abwechslungsreich!

Großmutter war gestern auch mal wieder etwas knurrig. Ihre Nachbarin ist am WE verstorben und nun hat sie mal wieder niemanden...ich komme auch nur 2x die Woche und das ganze WE war sie allein. Dann hatte ich nicht mal Obst mitgebracht...naja alte Menschen eben. Hab sie dann eifach ins Auto verfrachtet und wir sind einkaufen gefahren. So hatte die liebe Seele ruh...brave Eneklin...lach

Heute will ich mal wieder bei meinem Pa reinsehen. Hat sich echt lange nicht gemeldet und da muss ich mir für mich Beruhigung verschaffen.

So, nun will ich noch schnell bei Dir was schreiben!

Knuddeldrückundbussizurück von Katrin

Liebe Caro,

ist ja lieb von Dir das Du trotz Zahnschmerzen Dich bei mir meldest. Ich dachte Du wärst schon Richtung Bett unterwgs.

Ja ich versuch es - hab ja nichts zu verlieren...lach

Wie Du schon sagst, ich hab ja nichts zu verlieren!!!

Drückdichauchganzfest und wünsch gute Besserung!!!

Bussi Dein Schwesterherz Katrin

Na BRAVO an den Herrn Sohn - nimm Dir mal ein Beispiel...lachkaputt!

"bei "grossbaustelle"caro beginnt der körperliche zerfall..." na das kann ich mir ja nun beim besten Willen so überhaupt nicht vorstellen...lach

Keine Sorge, so schnell geht das mit dem körperlichen Zerfall nun wirklich nicht und innen und aussen rundumerneuerung ist doch sicherlich nicht wirklich nötig...???

Aber guter Vorastz vonwegen: "ICH WERDE AB JETZT NOCH VIEL VIEL MEHR ZEIT IN MICH INVESTIEREN! " - aber nicht vergessen!!!

Na dann will ich Dir mal Dein Beruhigungsschläfchen gönnen und das Du nachher aber auch wiedr schön fit bist!!! Hörst Du!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro, liebe Dani,

Eure Worte in GOTTES GEHÖR - ja Ihr kennt meinen Mann nicht, aber vielleicht habt Ihr Recht. Ich werde es mal im ruhigen versuchen auch wenn ich weiss, was letztenendes dabei raus kommt. Nun sind wir schon so viele Jahre verheirat und immer wieder dasselbe... Na einer muss den Anfang machen und ich werde es einfach mal auf diese Tour probieren....

Der heutige Tag war recht ruhig. Aus unergründlicher Weise konnte ich heute sogar mal etwas länger schlafen. Frühstück fiel dann aus und wir haben nicht allzu spät zu Mittag gegessen. Ansonsten lag ich mehr oder weniger nur faul rum ...war aber auch mal schön. Und das Wetter war ja ne Wucht - einfach traumhaft!!!

Heute werde ich mich nicht so spät ins Bett verkrümeln denn morgen muss ich wieder beizeiten raus.

Also noch einen wunderschönen Abend wünscht
    Katrin

Liebe Caro,

schön dass Du mit Deinen Schwiegis so ein ausführliches Gespräch führen konntest. Nun kennen sie auch mal Deine Sichtweise zu dem ganzen Problem...

Ansonsten hört sich alles doch recht gut an. Bleib schön weiter auf Deinem Weg!

Wir lassen sie ja nicht wirklich im Stich, nur im alkoholisierten Zustand hat es keinen Zweck und wenn sie das nicht einsehen wollen dann haben sie Pech!

Ich wünsch Dir jedenfalls noch einen wunderschönen abend...

Bussi und drückknuddel von
    Katrin

Liebe Caro,

also ich lese jeden Tag hier nur am WE ist die Zeit immer sehr knapp... und da ist ja hier wieder einiges passiert. Schön das Du Deine Gedanken hier aufgeschrieben hast und schämen - nein wirklich, das ist überhaupt nicht nötig. Es waren Gedanken und sicherlich Erinnerungen aus vergangenen Zeiten ... nun hast Du Deine eigene kleine Familie und machst alles besser. Du bist auf einem wirklich guten Weg und ich wünsche Dir von Herzen das es so bleibt........

Ich war heute auch lecker Eis essen - Gedankenübertragung. Eigentlich könnte ich immer Eis schleckern, aber zum Glück komme ich selten an eine Eisdiele vorbei (Kalorien betreffend...lach)!!!

Ich hoffe sehr Du hattest heute einen wunderschönen Tag. Ich seh Dich richtig auf Deiner Terasse sitzend und mit Deinen Männern quasseln...lach

Schönen Abend noch!
    Katrin

Liebe Caro,

Korrektur war nicht notwenidig - hatte Dich schon verstanden...lach

"frag ihn!und er wird dir antworten... " aha, Du kennst meinen Mann aber nicht, eine Antwort ist in weiter Ferne mal zu erwarten. Kommunikation ist bei uns hier leider ganz klein geschrieben, tja manchmal komme ich damit gut klar und manchmal eben nicht und im Moment kommt eben alles zusammen... Nun weisst Du warum ich so nervig bin!!!

"sag mal warst du es nicht die in meinem thread geschrieben hat das mein mann auch nicht zur ruhe kommt!?nimm dir mal ein beispiel an DIR...grins.." sehr gut gekontert, habe ich von Dani auch schon zu hören bekommen...lach! Ihr habt ja recht und ich geb mir auch Mühe, aber Mühe allein genügt eben manchmal nicht! Ich bin ja lernfähig!!!gg

Den Tag heute habe ich ganz ruhig begonnen. Ich wollte mal keinen Streit und kein gemeckre, also hab ich mir gedacht, lass alles kommen wie es kommt. Klappte auch ganz gut - heute wurden einige Bretter mehr verlegt und ich hab ihn sogar mal gelobt - vielleicht klappts dann (Waffen einer Frau...gg)!

Nachmittags waren wir beim Laternenfest. War recht schön und wir haben viel gesehen. Leider mussten wir schon zurück, da mein Mann sich nun auf den Weg nach Frankfurt macht. Ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende zu und ich werde noch einwenig fernsehen und den Abend ruhig ausklingen lassen...

Bei uns war heut wirklich herrlicher Sonnenschein und richtig schön warm...werde noch einwenig meine Terasse geniessen...

Also einen wunderschönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt mit einem ichdrückdichganzfett...
    von Katrin

Liebe Caro,

na ist ja wirklich ein sehr schrecklicher Alptraum gewesen - ich bin noch ganz erschüttert. Nimm Deinen Zettel wirklich mit zum nächsten VT-Termin.

Aber wirklich, wie Karotte schon sagte, such für Dich heute eine Art Ablenkung - vielleicht hast Du Zeit für einen ihrer Vorschläge!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und komm recht schnell wieder auf andere Gedanken!!!

drückdichknuddelherz und bussi

von Katrin

Liebe Caro,

"hat er kein bock?keine zeit?oder sieht er es zum beispiel als nicht so dringend an...das die umrandung fertig wird?" - tja keine Ahnung. Vielleicht kein Bock, vielleicht auch als nicht so dringend ... ach ich weiss auch nicht. Da ist er nun mal schon daheim und es wird halt nichts fertig... Aber naja, wird schon werden. Hauptsache unser Fernseher gaht mal nicht kaputt...scherz

Tja, von meiner Seite kommt im Moment nicht so viel Stärke rüber, aber dafür ziehe ich von Dir... Du bist so super positiv drauf, da kann es nur besser werden! Aber keine Angst, ich bin auf einem guten Weg und habe doch echt liebe Begleiter...lach

So nun muss ich noch einwenig. Heute ist Freitag....juchhhhuuuu bald Wochenende!

drückdichknuddelherz und bussi

liebe Grüsse Katrin

Hallo Live,

ich möchte mich für meine Worte bei Dir entschuldigen, auch wenn ich denke Du hast da was in den falschen Hals bekommen.

Ich bewundere JEDEN hier, der den Wunsch hat trocken zu werden und dazu gehörst auch Du!!!

Deine Ziele sind mit Sicherheit lohnenswert, aber vergiss dabei nicht auch an DICH zu denken. Du bist wichtig und Du brauchst auf Deinem weiteren Weg ganz viel Kraft!

Ich wünsche Dir weiterhin eine trockene Zeit und schreib hier ruhig weiter. Hier sind so viele hilfsbereite Menschen und die meinen es mit Sicherheit nicht Böse mit Dir!!!

LG KB

Bei Mannberlins Aufzählungen muss noch was ganz wichtiges hinzu gefügt werden:

Wann hast Du Zeit für DEINE KINDER???

Du wunderst Dich das der Große (17) so reagiert, aber mich wundert es nicht. Willst Du das der Kleine (14) auch so wird.

Ich selbst habe Zwillinge von fast 19 Jahren, aber ein Gespräch muss immer mal sein o.ä. ........

Denk nicht nur an DICH, Du hast auch die Verantwortung für eine FAMILIE!!!

Haaaaalllllllloooooooo ich bin noch da und mir geht es eigentlich recht gut.

Musste erst mal wieder zur Ruhe kommen und die Erlebnisse einwenig verarbeiten! Nach einem ausführlichen (3stündigen) Telefonat mit meiner Ersatzmutti (eine sehr gute Bekannte, bei der ich meine Sorgen und Nöte loswerden kann und die mir mit Rat und Tat zur Seite steht) ging es mir schon sehr viel besser. Ich sag halt nur "MÄNNER SIND EBEN MÄNNER" und man muss sie nehmen wie sie sind.....lach Wenn es mir nur öfter gelänge, dies so zu sehn!

Tja ansonsten habe ich eigentlich wieder jede Menge zu tun. Gestern abend habe ich mal ausser der Reihe noch gewaschen, damit ich am WE einwenig mehr Zeit für mich habe. Durchs arbeiten gehen ist man ja eh im Trott und so tue ich mir mal was gutes.

Bei meiner Poolumrandung sind gestern auch mal wieder 4-5 Bretter dazu gekommen - mein Kind war auch nicht so spät zu Hause und konnte helfen. Aber was solls - es kommt auch ein neues Jahr und vielleicht wird es dann mal. Na ich will nicht unken, einwenig Zeit hat er ja noch, noch ist ja das Wetter schön... (ohne Umrandung keine Abdeckung)....

Am WE geht mein Mann mal wieder nach Frankfurt. Aber was solls, hab ich Zeit für mich und meckere nicht laufend an ihm rum...gg

Arbeitstechnisch habe ich im Moment alle Hände voll zu tun - schön, so ist der Tag nicht so lang und die Arbeit ist recht abwechslungsreich und macht spass. Gestern durfte ich auch ein Formular im Excel gleich zweimal erstellen, na da war ich einwenig satt. Mein Vorschlag war, getrennte Blätter zu machen, aber nein, man wollte es so (in eine Arbeitsmappe). Na gut, als ich fertig war entschied man sich dann um - traumhaft. Nur gut das es die Kopierfunktion gibt, den Rest habe ich dann neu gestaltet. Letztenendes soll es mir ja egal sein - krieg ja die Zeit bezahlt...hihi

So nun will ich noch bei den anderen reinsehen!

Bussi von Katrin
    Caro - Schwesterherz gefällt mir besser als möchtegern schwester...lach

na dann ist ja gut...werden schon vergehen, dies wünsch ich Dir jedenfalls

die Caro von jetzt gefällt mir wirklich seeeehhhhhhrrrrrr gggguuuuutttttt und das soll bitte so bleiben und wenn Du immer wieder mit dem Lächeln vor den Spiegel treten kannnst, dann ist alles paletti...lach

He Schwesterlein,

eigentlich kann ich mich Dani nur anschliessen. Du und Alpträume - wo es Dir im Moment doch so fantastisch geht, was ich supppppiiiiii finde....hier ist sicherlich Ursachenforschung wichtig. Vielleicht wirklich was, was Du tagsüber verdrängst.... Ich hoffe das lässt bald wieder nach!!!

Ansonsten wollte ich Dir eigentlich nur noch gute Besserung wünschen - heute ist es hier wieder wunderschön, die Sonne lacht und es ist wiedr richtig schön warm....ich puste Dir die wärmende Sonne mal einwenig zu, vielleicht hilft es...grins

Dicker Umarmer von Katrin

Hallo Ihr Lieben,

Mail habe ich noch nicht geschrieben und es mal wieder verworfen. Ich weiss "Feigling", aber was soll ich machen. Für mich habe ich eine Entscheidung getroffen und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen - kein Kontakt mehr in diese Richtung!

Gestern war ich aus - ein Freund hatte Geburtstag und anschliessend sind wir noch zum Bergfest. War echt toll! Leider musste mein Mann mal wieder (wie eigentlich immer) arbeiten und einer meiner Söhne hat mich begleitet. Es gab auch wunderschöne Tanzmusik aber dazu konnte ich meinen Jungen nicht überreden und das andere Pärchen tanzte auch nicht. Man es hat mich kaum auf der Bank gehalten, aber was will man machen - SCHADE!!!

Heute habe ich eigentlich nicht viel getan. Es ist halt Sonntag und ich hatte so gar keine Lust zu irgendwas. Ach man, ich weiss auch nicht so richtig. Zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Irgendwie freu ich mich drauf. Hier ist irgendwie nur noch dicke Luft und ich weiss nicht wie ich das ändern kann. Die Luft ist einfach raus!!!

...

Ich wünsch nich einen schönen Sonntagabend!

Katrin

Liebe Caro,

na Gott sei Dank hat der Regen nachgelassen und Du hattest einen wunderschönen durchtanzten Abend bzw. Nacht. Bin schon einwenig neidisch, aber es sei Dir gegönnt...lach

Hauptsache Du hattest ein schönes WE und das hört sich voll und ganz so an!

Also noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Daffi,

eigentlich kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen - tolle Achterbahn und nicht von schlechten Eltern.

Nach Deinem letzten Beitrag wusste ich gar nicht so recht was ich schreiben sollte. Deine Entscheidung kam so überraschend das ich wie vor den Kopf geschlagen war. Nachdem was ich hier immer so bei Dir gelesen habe konnte ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass Du tatsächlich nach Deutschland zurück willst. Sicher es gab ein paar gute Gründe, aber ...

Ich freue mich einfach für Dich. Der Tipp Deiner Hebamme war goldrichtig und ich glaube auch Dein Chef hat sich eventuell was dabei gedacht, Dich zu diesem Gespräch hinzuzuziehen. Du hast meiner Meinung nur gute und freundliche Menschen um Dich, die Dich auch als der Mensch der Du bist schätzen und lieben gelrnt haben!

Ich wünsche Dir und Deiner Nelly jedenfalls das allerbeste und auch Ihr werdet wieder einen netten Mann (eventuell Papa für Nelly) kennenlernen.

Ganz liebe Grüße sendet Katrin,
    die sich über Deine Entscheidung wirklich freut!!!

Liebe Honey,

schön das Du wieder hier bist und das es Dir nun egal ist, ob Deine Mutter hier liest oder nicht. Vielleicht hat es auch was gutes wenn sie hier liest - sieh es mal von der Seite.

Das stimmt schon, auf den Bildern saht Ihr so glücklich aus und Du warst auch eine wunderschöne Braut. Bleibt immer so schön glücklich. Vielleicht kannst Du auch noch ein Weilchen von der schönen Flitterwochenzeit zehren!

Ja, der Alltag holt einen immer recht schnell wieder ein und nun auch noch auf Wohnungssuche. Na Ihr werdet schon was schönes für Euch finden, da bin ich mir ganz sicher!!!

Für heute sei ganz lieb gegrüßt von Katrin
    und Dankeschön nochmal für die wundervollen Hochzeitsbilder!