Beiträge von KB

Hallo Lilian,

mußte doch erstmal nachsehen wer da bei mir geschrieben hat...

In Deiner Situation haben wir sicher alle schon ein- bzw. mehrmals gesteckt. Es ist Deine Entscheidung und da kannman schlecht raten...

Du musst in erster Linie an Dich und Dein Wohl denken. Lies Dich hier in den verschiedenen Threads durch...viel Schreiben von ihren Erfahrungen und man kann nur versuchen, das Beste für sich selbst herauszuziehen...

Halt den Kopf oben und Tu was GUTES für Dich!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Loreen,

als ich Deinen Beitrag heute morgen las mußte ich erstmal gen Himmel schaun...ja die Sonne lachte auch hier und es war ein herrlicher Tag!

Mit Deiner Großen, schön wenn Du es als Lichtblick ansehen kannst - sind eben Jugendliche und die ticken etwas anders...ist aber zumindest ein Anfang!

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin,
    die Dich auch mal wieder ganzdolleknuddelnundstrubbeln möchte!!!

Liebe Caro,

habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht! So eine OP ist ja doch nichts alltägliches! Sie hat es bestimmt gut überstanden!

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend mit ein paar schönen Gedanken!!!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu NAchbarin,

na mit so einem tollen Abend konnte ich natürlich nicht dienen, aber meiner war auch schön...habe im liegen mit ganz lieben Menschen gechattet, war einfach herrlich!

Dafür habe ich Sonntag einen ganz Faulen gemacht, oh tat das gut.

Meinem Rücken gehts soweit wieder gut, allerdings hab ich noch Muskelkater in den Oberschenkeln...Sport sollte vielleicht doch mal wieder in den Vordergrund rücken...lächel

Na mit Mister x...lass es langsam angehen. Wenn es so sein soll dann wird es sich schon ergeben! Aber bitte nicht als 2. Geige...da bist Du Dir mit Sicherheit doch zu schade für!?

So, nun wünsch ich Dir für morgen noch einen schönen Arbeitstag und dann ein wunderschönes erholsames langes WE!!!

Liebe Grüße von Katrin
    (ach sag mal, gehst Du nich in die Gruppe im Kro...weg, steht auch auf meiner Liste und ich brauch ja sicher was neues...lächel)

Hallo liebe Daffi,

habe heute ganz erstaunt geguckt als ich hier Deinen Beitrag las. Schön das Du wieder da bist...freu

Ihr seid also doch wieder nach D zurückgommen. Wenn Du diese Entscheidung für die Richtige hälst, dann wird es mit Sicherheit auch oK sein. Du mußt für Euch die beste Entscheidung treffen...was sich durch Nellys Krankheit auch als gut herausgestellt hat. Hier bekommst Du mit Sicherheit die beste medizinische Versorgung die Du für Nelly brauchst. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres!?

Mit einer eigenen Wohnung wird es schon noch klappen. Aber so wie Du schreibst hast Du ja jede Menge um die Ohren...wird schon werden!

Nun hoffe ich doch das Du hier wieder öfter mal reinschaust!!!

Schicke Dir und der kleinen Nelly einen virtuellen Drücker!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

DU mußt überhaupt nicht enttäuscht von Dir sein...würde sicher jedem so gehen. So etwas lässt keinen Gefühlskalt!

Na klar ist das schlimm mit Deiner Mum, aber Du hast schon einen klaren Vorteil, Du machst Deinen Körper nicht mit Alk kaputt...und es gibt so viel was wir vererbt bekommen haben könnten...

Wie geht denn Deine Schwester mit der Info um. Könnt Ihr Euch da einwenig austauschen?

Wir haben nur eine Mutter/Vater und die leben nun mal ihr Leben wie sie es für richtig halten. Leider nehmen sie keine Rücksicht auf uns auch wenn uns das Herz bricht...sie verstehen nicht was in uns vorgeht...

"verdammte wut WO BIST DU?" - Du hast sie in gewisser Weise in Dir...lass sie einfach zu!

Ich wünsch Dir eine gute Nacht und Du wirst sehen, beim Aufstehen sieht sie Welt wieder anders an!!!

Ich drück Dich mal ganz dolle und schick Dir einwenig Kraft rüber!

LG von Katrin

Liebe Loreen,

na dann wünsch ich Euch mal einen wundervollen Abend...genießt ihn!

Schön dass Du nichts mehr persönlich nimmst. Die Schuld kann auch nicht immer bei Dir liegen!!!

Wünsch Euch was und knuddel Deine Kleine ganz lieb!!!

DrückDich und liebe Grüße von Katrin

Liebes Schwesterchen,

Dankeschön für Deine lieben Worte...bauen mich unwahrscheinlich auf...Du bist lieb!

Ja die dumme Anerkennung um die man immer kämpft.... nur nirgendwo anecken und immer für jeden da sein...ist das nicht schlimm???

Ich will das eigentlich gar nicht und kenne viele Meinungen, die so ein Verhalten wie das von meiner Familie nicht verstehen können...sie sagen was ganz anderes zu meiner Person und doch macht man sich, wenn auch mehr unbewußt einen Kopf darüber!

Aber Du hast völlig Recht! Was gehen mich die Meinungen anderer an...ich bin wie ich bin und ich muss damit zurecht kommen - mach ich ja auch! Tja wieder was zum eigenen Leben dazuzulernen...ich schaff das auch!

Ich mach es mir jetzt gemütlich, denn mein Kreuz schmezt tüchtig...bin glaub ich nicht für Gartenarbeit geeignet...lächel

LG Katrin

Liebe Kathrin,

oh schön, Du bist mal wieder on....freu mich ganz dolle!

Na mit der neuen Liebe...das tut mir leid für Dich! Schade, hatte schon gedacht, Du schwebst im siebtem Himmel...

Aber zum Glück hast Du rechtzeitig erkannt.

Fuegos Worten wegen der Zweigleisigkeit kann ich nur zustimmen...Du hast wirklich besseres verdient!

Du wirst sehen, der Richtige wird kommen und der hat dann Deine Liebe auch verdient...

Mach Dich nicht verrück! Vielleicht sollteste Dir wirklich ne Freundin schnappen und hippeln gehen!!!

GLG von Katrin

Liebe Caro,

na Deine Mutter kanns aber auch nicht lassen...erst ne SMS und dann gleich hinterher telefonieren...

Finde aber, Du hast gut reagiert!

Hoffe doch, es hat Dich nicht allzu sehr wieder runtergezogen!

Mit Deiner Schwester, das finde ich prima. Na klar hat jeder seine eigenen Erfahrungen, aber das ihr euch nun nähern könnt ist einfach herrlich! Schade das es bei mir und meinem Bruder nicht so klappt, naja kann man nichts machen!!!

Wünsch Dir noch einen schönes WE!

LG von Katrin

Liebe Loreen,

mußte heut auch mehrmals an Dich denken! Und wie ist es gelaufen???

Ich hoffe doch sehr, es war nicht zu schlimm und nicht alle Parteien haben sich wieder gegen Dich gestemmt!

Du wirst es schon gem,eistert haben!!!

Drück Dich...

LG von Katrin

Hallöle,

heut ist Samstag und ich verbring mal wieder mein WE für mich. Bin aber nicht traurig, nein, habs mir heute recht gut gehen lassen. Mein GArten hat mal wieder meine Zuneigung erfahren und nun bin ich wieder kreuzlahm...lächel

Tja bei meinem Pa gibts nichts besonderes, nur das er mal wieder die Tatsachen verdreht (hab ich von einer Nachbarin). Ich wollte wohl angeblich sein Auto für immer und nicht nur geborgt. Na ich weiss woher es kommt und mach nen dicken fetten Haken dran. Ich will sowas nicht mehr an mich ranlassen. Klar bin ich nun wieder überaöö die habgierige Böse, aber naja...kann nur jemand denken der mich nicht wirklich kennt!!!

Irgendwie ist mir im Moment Hundekalt obwohl ich drin sitze...

Werde hier noch einwenig lesen und dann erstmal meine Badewanne besuchen!

Ganz liebe Grüße von Katrin

Hallihallo Du Fleißige,

man oh man, Deinen Eifer möchte ich mal haben :shock::lol: Kannst Du auch mal irgendwo ruhig sitzen und den Tag genießen??? :P

Finds ja gut und ich glaube, viel anders wäre ich auch nicht. Muss mich aber noch einwenig gedulden, aber bald gehts los 8)
    Geh ja nur noch ein paar Tage arbeiten...also Dank Feiertag...und dann habe ich Urlaub. Gibt ja so einiges zu klären und da brauch ich halt Zeit... :roll:

Na dann wünsch ich Dir noch einen wundervollen Abend...bei dem Wetter sicherlich kein Kunststück!!!

GLG von Katrin

Hallöle liebe Loreen und liebe Caro,

oh ja, das wird eine Menge Veränderung geben...
    Aber ich bin bereit dies anzugehen - gibt ja noch mehr Selbsthilfegruppen und wenn ich DA nicht mehr erwünscht bin muss ich halt woanders hin...
    Schade nur um die lieben Leutchen die man so kennengelernt hat...naja vielleicht findet sich eine Möglichkeit diese Bekanntschaften aufrecht zu erhalten!

Liebe Caro, die Idee mit dem Raum hatten wir auch schon, aber die besteht natürlich nicht, zumindest nicht in dieser Einrichtung. Haben ja Adressen bekommen und man kann sogar selbst eine SHG gründen...na einfach mal abwarten!

Ansonsten geht es mir sehr gut. Geniesse derzeit noch das schöne Wetter und hoffe, es bleibt so.

Alles liebe und einen dicken fetten drücker von
    Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

schön wieder so lieb begrüßt zu werden...habe mich ganz dolle gefreut. Habt vielen lieben Dank!!!

Die Neueröffnung dieses Threads scheint tatsächlich viele Veränderungen mit sich zu bringen. Als hätte ich es geahnt:
    Hatte heute SHG und da wurde uns zur Begrüßung mehr oder weniger gesagt, dass unsere Teilnahmezeit nun abgelaufen wäre. Wir waren alle wie vor den Kopf geschlagen. Angeblich steht einem Angehörigen bzw. EKA nur 1 Jahr und 3 Monate betreute Beratung zu und die sei abgelaufen. Ein neues Beratergespräch könnte es zwar verlängern aber auch nur für ein paar Monate. Dabei bin ich sehr gern in die SHG gegangen. Es war mittlerweile auch die Erfahrung der langjährigen Teilnehmer sowie der zwischenmenschliche Kontakt untereinander der uns zusammenführte und nun soll dies alles ein Ende haben - und das von einer kirchlichen Einrichtung. Ich persönlich finde es schon sehr schade, aber was will man machen. Haben auch eine Liste mit anderen Kontaktadressen bekommen...

Na mal sehen wie ich es weiterhin angehe. Irgendwie habe ich nun auf ein Beratergespräch so gar keine rechte Lust mehr...war fast wie ein Rausschmiss...

Werde mich für heute in mein Bett zurückiehen und alles nochmal Revue passieren lassen! Ist mir irgendwie ganz schön an die Nieren gegangen!!!

Einen schönen Abend Euch noch!

LG von Katrin

Liebe Kathrin,

na neugierig sind wir beide ja nun wirklich nicht...lachmichkaputt
    Übrigens hat Korb ein Sahnehäubchen...Wetter ist im Moment so wechselhaft und da haben wir ihn zugedeckt... :lol: Kommt also drauf an wo Du warst, normalerweise sieht man ihn durch Carport.

Na das hätte ja geklappt...nun ärgere ich mich das wir nur vorbei gefahren sind :oops::P Beim nächsten Mal...

Und was machst Du heut schönes? Haste Dich verwöhnen lassen???

Wünsch Dir jedenfall alles Liebe und Gute!

GLG von Katrin