Beiträge von KB

Liebe Caro,

nein, also wirklich - ich hätte Dich ganz anders eingeschätzt und nicht für so furchtbar gehalten, wie Du Dich hier (wenn auch in den Augen anderer) beschrieben hast!!! Und der arme Mann erst, was der alles so mit Dir zu ertragen hatte - er hatte es schon nicht leicht mit dieser furchtbaren Frau!!! - lachkaputt, Du müsstest mich jetzt sehen, ich kann nur drüber lachen!!!

Nein, Du bist eine ganz liebenswerte Person und auf Gerede dieser Art brauchst Du nun wriklich so überhaupt nichts zu geben. Du hättest auch nicht so viele neue nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften aufgebaut wenn Du so böse wärst. Und wenn man hier bei Dir liest wieviele hier ihren Kommentar abgeben na ein besseres Lob für Deine Arbeit könntest Du doch gar nicht bekommen. Du bist schon so in Ordnung wie Du bist!!! Bleib so!!!

Sicher gehört dazu auch viel Arbeit an Dir und Eurer Ehe - Du meisterst das aber. Ihr arbeitet hart an Euch und Verbesserungen sind doch erkennbar. Ich kann man Dich noch an andere Sachen hier in Deinem Thread erinnern, aber das ist zum Glück Geschichte!!!...freu

Ansonsten wünsch ich Dir für heute erstmal noch einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße und dicke Umarmung von Katrin

P.S. ich will auch mal so ein ausgedehntes Frühstück in so netter Umgebung!!!

Liebe Dani, liebe Caro,

@Dani - ja Mutti. Danke für den Hinweis!...lach
    Ich weiss, Du hast Recht...aber manchmal geht es eben mit mir durch und wenn ich sehe es funktioniert gleich gar nichts, na dann...
    Simmt...nicht ich muss, sondern ich will! Wäre auch viel besser für mein Nervenkostüm...lach Ist schon leicht gesagt und der Wille ist ja auch da, aber der Mensch ist manchmal schwach...ich verspreche Besserung!
    Schieb mir doch mal einwenig von Deiner Ruhe rüber - könnte es wirklich gut gebrauchen!!!
    "die morgen ähm..heute auf arbeit mal die augen schließt und sich dann in deinem pool planschen sieht"
    und wie war´s?...ich hoffe nicht allzu kalt, den so warme Temperaturen scheint es nun nicht mehr zu geben! Aber es sei Dir gegönnt!!!!

Caro - ich weiss es ja eigentlich selbst, aber manchmal ist es einfach zum aus der Haut fahren. Dein Beispiel mit dem Werkzeug ist gut...da finde ich nämlich wirklich nicht, allerdings liegt das mehr an der Ordnung meines Mannes :lol: Aber egal, normalerweise weiss ich ihn zu nehmen, aber manchmal ist da eben so ein Punkt... Du weisst was ich meine
    Tja, wir alt-verheirateten-Eheprofis - wir wissen wovon wir reden!!! :)

Tja, ansonsten geht es mir gut. Gibt hier viel zu tun, aber ist o.K.!
    Mit meinem Herrn Bruder musste ich auch wegen dem Vater telefonieren, war wieder ganz toll, aber egal - nun will ich ihm ein paar Zeilen per Mail schicken, aber ich komme nicht mal an die Anrede ran. Eigentlich will ich ihm nur mitteilen, dass er von nun an allein tätig werden kann, da ich keine Lust mehr habe mich wie ein dummes Kind behandeln zu lassen. Er kann eh alles besser...also machen! Ist schon schwierig!!! :twisted:

Na gut, will mal noch so durch´s Forum schleichen - bin im Moment allein und das muss ich ausnutzen...hihi

Liebe Grüße von Katrin

Hi Caro,

ja wo Du Recht hast hast Du Recht - keine dummen Gewohnheiten einziehen lassen. Die kriegt man schlecht wieder raus...lach
    Ich kann Dich schon verstehen!

Schön dass Du das mit dem Grab so gut gemeistert hast. War doch klar das sich niemand anders dort blicken lässt - gab bestimmt zuviel zu tun?gg

Ich will auch so einen Crosser - 1,5kg ich hätte nichts dagegen, darf auch ncoh mehr werden...kaputtlach

Bis später, Katrin

Liebe Caro,

nö, weiss er nicht. Ist mir aber egal. Ich hatte es versprochen und nun ist alles erledigt.

Reinschleichen - nein nicht zur Kontrolle. Aber ich hatte es geahnt und er sollte keine Chance haben alles verschwinden zu lassen. Ist mir doch egal, ist ja sein Leben und wenn er es sich auf diese Art und Weise kaputt macht kann ich eh nichts dran ändern.

Ich sag ja, er weiss gar nicht mehr welcher Wochentag ist und Nacht wird zum Tag und umgekehrt - da geb ich mich keiner Hoffnung mehr hin.

Ja der Pool tat sau gut, wenn man das so sagen darf. Allerdings können 20° können ganz schön kalt sein. Aber erstmal drinnen und man hat es gar nicht mehr gemerkt. Da kann man schon mal alles drunrum vergessen. Und mein Mann musste sowieso wieder einmal arbeiten, also hatte ich alle Ruhe der Welt. Gut einwenig Hausarbeit, aber übertrieben habe ich es nicht - nimmt mir eh niemand weg.

Heute merke ich aber, ich wieder einwenig gereizt. Mein Mann müsste heute eigentlich ins Büro und ich hatte gedacht, er macht lieber zu Hause einwenig weiter. Vorhin rief er an und suchte irgendwelche Unterlagen (obwohl er ins Büro wollte, aber er hatte wohl noch dienstlichen Kram abzuarbeiten) - Mann wir wohnen fast 10 Jahre in dem Haus und dieser Mensch kennt sich nicht aus??? An der Stelle frage ich mich immer, mit wem ich da wohne?! Konnte mich auch wieder nicht zügeln... Ich muss viel ruhiger werden.

So nun muss ich noch ein paar Rechnungen einbuchen.

Wunderschönen Tag noch und nicht zu viel Hausarbeit!!!...lach

Katrin

He Du lächelnde Caro,

schön wenn es funktioniert hat. So kann der Tag gut anfangen und Du bist gut drauf!...gg

Na der kleine hänger Deines Mannes sei ihm doch wohl gestattet - man kann halt nicht immer 100% geben. Letztenendes hat er sich doch noch eingekriegt. Schön das Ihr dann doch noch was draus gemacht habt!
    Mit den sogenannten Freunden - ja die lassen sich anscheinend immer wieder was neues einfallen. Dein Mann kommt schon noch dahinter! Und wenn Ihr wieder neue Kontakte knüpfen konntet, dann trauert er denen sicher auch nicht hinterher. Kommt Zeit kommt Rat...

Ansonsten wünsche ich Dir auch eine schöne Woche!

Liebe Grüße von Katrin

Hi Dani und Caro,

wunderschönes erholsames Wochenende ist nun leider vorbei und ich geh wieder meiner tagtäglichen Beschäftigung nach...gg! Fast alle sind nun auch aus dem Urlaub zurück und das heisst, es gibt wieder einiges mehr zu tun...juchhu! DA macht die Arbeit gleich wieder mehr spass.

Natürlich habe ich nochmals meinen Pool genutzt, aber es war ganz schön kalt. Einwenig Überwindung gehörte schon dazu. Bei der Gelegenheit habe ich gleich meine Poolumbauung weitergeplant - auf was für Gedanken man kommt wenn man ganz allein auf bzw. im Wasser liegt - nun muss ich es nur noch umsetzen. Aber erst ist mein Mann gefordert - die Holzumbauung muss erst fertig werden und dann kommt der Rest. Ich freu mich schon drauf, seh es richtig bildlich vor mir...lach

Ja, bei meinem Vater war ich. Hab aus verschiedenen Gründen (siebter Sinn) seinen Wohnungsschlüssel benutzt und was soll ich sagen, er lag schlafend auf dem Sofa. Also bin ich ganz leise wieder davon geschlichen und habe alles allein geklärt. War schon gut so - so musste ihn hinterher nicht mit zu mir nehmen und auch nicht nach irgendwelchen Ausreden suchen. Zum Glück war einer meiner Kinder mit und so war ich nicht allein unterwegs. Wir haben einfach das Beste draus gemacht!

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße von
    Katrin

Hallöle Nicole,

also der nächste Rundumschlag hat ja wirklich nicht lange auf sich warten lassen - aber sicher war es dringend nötig. Eigentlich dachte ich Du hättest mal geschrieben, dass Du Dich mit Deinem Bruder ausgesprochen hattest - hab ich wohl was falsch verstanden. Na egal, nun weiss er wie es Dir und Deiner Familie ergeht - Hauptsache er hält sich auch an Eure Absprachen. Aber das wirst Du ja merken, ich will Deine Hoffnungen nicht kaputt machen!

Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Du ihm von Deinen "Eheproblemen" erzählst - war doch sicher die Wahrheit und Euer Familienleben leidet auch unter der vorherrschenden Situation. Komisch nur das Dein Bruder in all der Zeit nichts mitbekommen haben will?

Der Streit mit Deinem Mann wird sich wieder legen! Habr Ihr jetzt nicht bald Urlaub? Oder war da nicht was von einer Party im Gepräch?
    Ach Du bekommst das schon wieder hin und wenn Du und Dein Bruder dann endlich an einem Strang ziehen wird es auch solche Reibereien sicher nicht mehr in diesem Ausmass geben!

Ich wünsch es Dir jedenfalls von ganzem Herzen - Du bist so ein lieber Mensch!!!

Liebe Caro,

auch wen mehr an Steffi gerichtet muss ich doch zu einer Passage erstmal ganz heftig Einspruch erheben:
    "(dazu muss ich erklären das ich mich selber oft schon ankotze mit meinem leidigen thema,lächel)"

was soll das denn heißen? Wenn wir kein Problem hätten wären wir auch nicht in diesem Forum und hier lernt jeder auf seine Weise damit umzugehen. Bei einem geht es halt schneller und beim nächsten dauert es halt länger. So eine Mutter - Kind - Beziehung ist eben doch recht unterschiedlich und Du hängst sehr an ihr.

Ausserdem ich persönlich finde Deine "Tagebucheintragungen" (wenn man es so nennen kann) auch für mich immer sehr hilfreich. So geht es mit Sicherheit auch anderen - sieh Dir die Resonanz in einem Thread an!!!...gg
    Das bist eben Du und anders kann man sich Dich auch nicht vorstellen.

Bleib wie Du bist und die Arbeit an Eurer Beziehung bekommst Du auch noch gebacken!!!...lächel

Na da wird Dein Mann ja gucken wenn er heimkommt - Hauptsache er erkennt Dich noch und fragt nicht, was die fremde in seinem Haushalt soll!!!...lachkaputt
    Schön das Du Dir was gegönnt hast! Warum hast Du eigentlich meinen Kopf nicht gleich mitgenommen???

Liebe Grüße von Katrin und Dickdrück

Hallöle,

mein Mann schläft bereits und da musste ich hier einfach nochmal reinsehen. Der Ärmste hat den halben Tag in der Küche gestanden und ein leckerlecker Abendbrot vorbereitet (aus grillen ist nichts geworden, war einfach viel zu windig) und den Rest des Tages hat er mit der Poolumbauung zugebracht. Nun darf er auch schlafen und morgen muss er wieder auf Tour. War aber ganz lieb und wirklich einfach lecker - und alles ohne Worte meinerseits - na geht doch....lach

Ansonsten geht es mir gut. War noch schnell nach der Arbeit bei meinem Vater. Gibt nichts neues zu berichten. Samstag will ich mit ihm nochmal in seinen alten Garten - dazu gab es wohl ein Lob meines Bruders, dass ich das sehr gut abgewickelt hätte - na wenigstens etwas, wenn auch nicht direkt von ihm an mich. Man soll auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein - ändert aber nichts an meiner Einstellung ihm gegenüber. Im Garten gibt es nur noch ein paar Altlasten zu begleichen und ich hatte versprochen mich drum zu kümmern - letzte gute Tat meinerseits!!!

So nun warte ich noch auf meine Serie und dann wird es auch Zeit für mich. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Katrin

Hallo Hans,

auch ich möchte heirzu einwenig sagen.

Direkt Hass gegen meine Eltern habe ich in all den Jahren eigentlich auch nicht entwickelt. Ja ich war böse auf sie, weil solche Festlichkeiten immer im Suff endeten oder als ich dann meinen eigenen Haushalt hatte, sie zu unseren Geburtstagen o. ä. nicht erschienen. Ich war halt nicht so wichtig (hab ich mir eingeredet) denn zu meinem Bruder konnten sie gehen. Komisch, da macht man sich schon so seine Gedanken. Aber Hass - nein gehasst habe ich sie nicht und auch heute hasse ich meinen Vater nicht (Mutter ist vor 2Jahren an Alk... gestorben). Er ist krank und will es nicht einsehen. Ja, ich distanziere mich und er kann sehr nervig sein. Manchmal komme ich schon gut damit klar und vertröste ihn auf später, aber manchmal gehen auch einfach die Nerven mit einem durch. Da muss ich noch viel an mir arbeiten!

Alles in allem kann ich vielleicht sogar sagen, er tut mir leid! Meine Eltern waren eigentlich immer für uns Kinder da. Ja, sie haben getrunken aber früher mehr an den Wochenenden. Der starke Alk-konsum kam später und aus welchem Grund auch immer, für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Aber mein Vater sagte auch mal: "Wir leben unser Leben wie´s uns gefällt und du wie´s dir gefällt - wir mischen uns bei Dir nicht ein und darfst dich bei uns nicht reinhängen!" Tja, das sagt eigentlich alles.

LG Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

wollte mich nur mal wieder kurz zu Wort melden.

Am Montag, die Einzeltherapie tat eigentlich gut und ich war von mir selbst überrascht. In Bezug auf meinen Vater habe ich wohl angeblich schon sehr gute Fortschritte gemacht und das muss ich nun auch bei meinem Herrn Bruder noch durchziehen. Im Moment habe ich dorthin ja gar keinen Kontakt mehr hin und das soll auch so bleiben. Ich habe keine Lust mehr mich fertigmachen zu lassen. Nur in Bezug auf meinen Vater müsste ich da wohl noch einiges schriftlich machen, falls Vater was passiert, er sich kümmern muss. Na kommt Zeit kommt Rat - wird schon werden.

Hab auch wieder einiges über zwischenmenschliche Beziehungen geraten bekommen, da es ja doch immer mal zu Reibereien mit meinem Mann kommt. Na heute haben wir unseren 20. und auch da kann es nur besser werden. Ich muss nur viel ruhiger werden und ihm genau erklären, was ich will. Sie sagte mir: MEHR MIT DEN WAFFEN EINER FRAU ARBEITEN. Guter Hinweis, wenn auch manchmal nicht so leicht umsetzbar!...lach Naja, neues Jahr neues Glück! Mein Mann hatte gestern schon Blumen organisiert und Essen für heute vorbereitet - lieb von ihm (ohne das ich was gesagt habe) und heute abend wollen wir es uns gemütlich mit Grillerchen ...machen. Ich lass mich überraschen.

So nun will ich noch einwenig fleißig sein, denn heute ist pünktlich Feierabend!

Wünsch Euch was!!!

LG von Katrin

Liebe Caro,

hab gesehen, Du bist noch online und da wollte ich Dir schnell einen schönen Tag wünschen!!!

Gut dass Du mit Deiner netten Kollegin gleich alles klären konntest. Das NEIN wäre mir sicher genau so schnell über die Lippen gekommen - man sagt nicht umsonst, wie´s in den Wald reinschallt, so schallts auch wieder raus. Prima gemacht, und wozu solltest Du ihr einen Gefallen tun!

Wie gesagt, ich wünsch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße Katrin

Hallo Karotte,

ich glaub Du hast da was falsch verstanden. Wir quälen uns nicht auf Arbeit!!!
    Nein die Arbeit macht schon spass und bei mir kann ich sagen, nur das Alleinsein gefällt mir nicht so ganz, da wird der Tag recht lang! Du verstehst?

Und Caro geht auch gern arbeiten und vorallem kann sie sich damit ablenken - wird sie aber sicher selbst drauf eingehen...

Na dann lass Dir mal den Tag nicht so lang werden und auch Du findest wiedr einen Job!!!

LG Katrin

Liebe Caro,

hab zwar gesehen das Du schon weg bist - wollte aber schnell einen schönen Arbeitstag wünschen! Musst Du nun wieder eine neue Einstellungsrunde für Deine lieben Kunden geben...?lach

Kleine Schrittchen sind o.k. - nur immer schön dran halten!!!

Liebe Grüße von Katrin

"nimms leicht...wenn dein vater meint das es dadurch schön "vorsorge"treffen kann BEVOR du in seiner wohnung auftauchst...dann siehste wenigstens NICHT das er sowieso wieder bei seiner lieblingsbeschäftigung ist..." - wäre egal ob ich vorher durchrufe oder nicht, die Flasche hat mehr Macht und da kann man beim besten Willen nicht widerstehen. Ist mir aber eigentlich egal. Ich nehms dann mehr als Grund schnell wieder gehen zu können. Man muss eben nur das Beste draus machen!!!
    Ich weiss, hört sich leichter an als getan! Aber an irgendwas muss man sich ja aufbauen...gg

Hallo Ihr Lieben,

also Feuervogel - ich bin erstmal sprachlos. Die Worte waren sehr gut gewählt, wenn auch für Nicole gemeint, aber echt, WOW!!!

Mit Deinen Gedankengängen hast Du sicherlich Recht und es ist für jeden auf seine Weise nachvollziehbar, wenn auch nicht so ohne weiteres umsetzbar.
    Ich denke mal, bei Nicole spielen auch die Kinder eine grosse Rolle. Sie fragen ja doch immer mal nach den Großeltern und in diesem Alter verstehen sie sicher noch nicht, worum es hier geht. Nicole kommt nicht so recht zum Abschalten!

Im Großen und ganzen kann ich mich jedoch nur tinis Meinung anschließen - Der Nagel ist auf den Kopf getroffen worden!!!

LG Katrin

Liebe Caro,

wenn nicht DU dann eben ich,grins... ??? - hab ich gar nicht so ganz verstanden. War doch auch bei Dir!

Ja, Wochenende ist vorbei und irgendwie bin ich heut einwenig müde - woher das wohl kommt???...lach
    Nein, WE war einfach super. Koblenz war eine Wucht und wir haben wirklich viel gesehen. Diese Veranstaltung war wirklich gut gemacht und man sollte es sich mal ansehen. Dafür kommt man auch reichlich spät in die Federn, aber das macht so gar nichts. Hauptsache schön und das war es!!!

Tja und nun hat mich der Alltag wieder. Gestern abend musste ich dann erstmal schnell noch ein paar Telefonate erledigen. Darunter natürlich auch mal wieder mein Vater - es gäbe wohl was zu klären (weiss ich bereits seit Mittwoch) und ich müsste mal wieder mit reinschauen. Toll, aber wenn man seinen Verstand versäuft kann man sich um postalische Dinge eben nicht mehr kümmern. Na gut, ich fahr die Woche also mal wieder hin.

Witz war, ich soll vorher mal kurz durchrufen damit er auch da ist wenn ich komme. Haha, wo geht der schon hin?! Angeblich spazieren und so. Na das ich nicht lache. Ausserdem kann ich eh erst nach Feierabend und da wird er schon daheim hocken - Fernseher und Flasche sind so gute Wegbegleiter...

Heute habe ich wieder Gruppe und sogar vorneweg noch Einzelgespräch..."Strafe" da ich letztens nicht so gut drauf war. Mir geht es aber wieder gut und ich weiss noch gar nicht so recht, was ich da sagen soll. Man hat eben manchmal auch nen hänger...brrr ich mag sowas gar nicht so richtig - ich kann schlecht über mich und meine Gefühle reden!!! Na ja, ich lass mich mal überraschen.

So nun werde ich noch einwenig fleißig sein und zwischenzeitlich immer mal hier lesen - bin nämlich ganz allein und da kriegt es niemand mit...hihi

LG und Bussi von Katrin

Liebe Caro,

na na, was hört man hier wieder???

Freue mich aber, das Dein letzter Beitrag wieder etwas optimistischer klang.

Nun mach Dir aber keine Vorwürfe. Vonwegen seid dem Geschenk ging es zwischen Dir und Deiner Mutter bergab - sind doch nur ausreden und das weißt Du auch. Sie brauchen immer einen Grund und der war doch somit gegeben.

Schade nur, dass Du Dir mit solchen Sachen Euer wunderschönes Wochenende kaputt machen lässt. Und Schmerzen hattest Du auch wieder! Das muss ja nun wirklich nicht sein.
    Lieb von Deinem Mann, Dir Telefonverbot auszusprechen. Ich glaube er hat völlig Recht. Solange Dich solche Telefonate immer wieder runterziehen - lass es lieber. Sie wird eh nicht einsichtig.

Mit Euren Freundin (bzw. die Deines mannes), na das war doch eh mal wieder typisch. Hauptsache Ihr habt das Beste für Euch draus gemacht und das scheint ja gelungen zu sein! Schön, dass Du dabei etwas Ablenkung und Spass hattest. Ich stell mir Dich gerade singend in der Küche vor! Haben denn Deine Männer noch was von Ihrem Comic mitbekommen...?(lach)

Heute haben wir hier wieder einen schönen sonnigen Tag und ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen, die Dich kitzeln und auf andere Gedanken bringen sollen!!!

Sind eigentlich bei Euch noch Ferien oder muss der Kurze schon wieder! Macht Euch bzw. Du Dir heut einen schönen Tag!

Ich nehme Dich mal ganz lieb in die Arme und wünsch Dir was!!!

LG Katrin

Liebe Caro,

schön das Euer Hochzeitstag so toll verlaufen ist. Da hat sich ja Dein Mann was liebes einfallen lassen und sogar an den Kurzen gedacht - braver Mann...lach!
    Wie war das mit den mindestens weiteren 50 Jahren - also ich möchte ja 100 werden und mir glaubt hier keiner...da haste Dir ja was vorgenommen...lach

Das mit der GUTEN BEKANNTEN - einfach brilliant gelöst, hätte fast von mir sein können.

Na mit heute Abend - das wird schon klappen. Hauptsache keinen Regen. Weiste was, ich schick Dir schnell mal unsere Sonne - muss eh arbeiten und heute nachmittag ist nur einkaufen angesagt, also nehm ich auch Euer kühles Wetter!!!

Für das Wochenende habt Ihr Euch ja auch allerhand vorgenommen - Dein Mann kommt auch nicht zur Ruhe. Aber schön, ich verändere auch sehr gern...

So nun wünsch ich noch ein wunderschönes Wochenende und viel spass beim Konzert!!!

Liebe Grüße von
    Katrin

Liebe Caro,

wollte nur schnell zum 10jährigen gratuliern - man oh man, wie doch die Zeit vergeht.
    Wünsch Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag - wirste heute abend ausgeführt oder hat Dein lieber Mann villeicht sogar frei?

Liebe Grüßt von
    Katrin