Liebe Caro,
nein, also wirklich - ich hätte Dich ganz anders eingeschätzt und nicht für so furchtbar gehalten, wie Du Dich hier (wenn auch in den Augen anderer) beschrieben hast!!! Und der arme Mann erst, was der alles so mit Dir zu ertragen hatte - er hatte es schon nicht leicht mit dieser furchtbaren Frau!!! - lachkaputt, Du müsstest mich jetzt sehen, ich kann nur drüber lachen!!!
Nein, Du bist eine ganz liebenswerte Person und auf Gerede dieser Art brauchst Du nun wriklich so überhaupt nichts zu geben. Du hättest auch nicht so viele neue nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften aufgebaut wenn Du so böse wärst. Und wenn man hier bei Dir liest wieviele hier ihren Kommentar abgeben na ein besseres Lob für Deine Arbeit könntest Du doch gar nicht bekommen. Du bist schon so in Ordnung wie Du bist!!! Bleib so!!!
Sicher gehört dazu auch viel Arbeit an Dir und Eurer Ehe - Du meisterst das aber. Ihr arbeitet hart an Euch und Verbesserungen sind doch erkennbar. Ich kann man Dich noch an andere Sachen hier in Deinem Thread erinnern, aber das ist zum Glück Geschichte!!!...freu
Ansonsten wünsch ich Dir für heute erstmal noch einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Grüße und dicke Umarmung von Katrin
P.S. ich will auch mal so ein ausgedehntes Frühstück in so netter Umgebung!!!