Beiträge von KB

Liebe Dani,

lieb von Dir nachzufragen - na eigentlich habe ich recht selten Kopfschmerzen und dann auch noch solche, die sich nicht von Tabletten verscheuchen lassen. Diese habe ich nur ca. alle 4Wochen und dann meist auch über mehrere Tage. Da wollen Tabletten einfach nicht helfen. Schon ein Bockmist!!!
    Ärztlich abchecken lassen kann ich es bei meinem nächsten F...termin im September - ich werde es dann einfach mal ansprechen.

Ja und mit dem trinken ist bei mir nicht so einfach. Ich geb mir ja Mühe viel zu trinken aber...
    Und Sport, ich weiss gar nicht so recht wann...lach Du kennst doch grob meinen Tagesablauf und irgendwann muss ich auch mal schlafen...lach
    War aber lieb von Dir gemeint, nun muss ich doch schmunzeln!!!

"mensch süße, wen interessieren gruppennamen? is doch piep, hauptsache du hattest spaß! und was du früher nicht durftest - das kannste ja etz nachholen!"
    Ja, jetzt bin ich groß und für mich selbst verantwortlich - nun darf ich machen was ich möchte...gg!
    Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Veranstaltung und wir hatten unseren spass. Man sollte sich so etwas öfter vornehmen.

Jetzt am Wochenende geht es auf nach Koblenz - ich freue mich schon riesig. Soll ja auch ganz toll sein. Kennst Du es rein zufällig?

Dankeschön für die Guten Besserungswünsche - ich hoffe sie helfen!!!

Liebe Grüße & knutscha zurück von
    Katrin

Hi Schwesterherz,

ja Oldieparty war eigentlich super...

Schon auf dem Weg dorthin bekam ich leichte Kopfschmerzen (typisch wenn Du weisst was ich meine...). Na gut, habe mir dabei aber nicht viel gedacht. Problem war dann die laute Musik und das Flimmern der Scheinwerfer. Im laufe des Abends wurde es immer schlimmer und sogar mein rechtes Auge tränte vor lauter Schmerzen. Ich wollte aber die Party nicht schmeissen und habe somit tapfer durchgehalten. Die Freundin unseres Bekannten besorgte mir dann zwischenzeitlich auch ne Kopfschmerztablette und mein Mann stellte sich vor mich, damit ich die Scheinwerfer nicht direkt im Blick hatte. Doch alles wollte nicht helfen. Erst ne kleine Erleichterung... brachte dann einwenig Besserung und ich konnte bis zum Schluss durchhalten. Es hätte mir echt leid getan, wenn nur wegen mir auch die Anderen gegangen wären. Das wollte ich auf gar keinen Fall. Also Augen zu und durch. Dabei war es wirklich schön. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mit den Gruppennamen nicht allzuviel anfangen konnte, aber die gespielten Songs waren dann schon bekannt. Tja ich durfte halt nie zur Disko und daher habe ich eben wenig Ahnung (ich hätte sicher schon gedurft, aber spätestens um 9 musste ich zu Hause sein - da muss ich ja nichts mehr sagen).
    Meine Kopfschmerzen haben mich natürlich auch über den heutigen Tag begleitett und das wo ich bereits im laufe des Tages die dritte Tablette eingeworfen habe. Dämliches Frauenleiden...lach

Ich hoffe nur, dass es mir kommendes Wochenende nicht wieder so ergeht. Ich freue mich so sehr auf solche Veranstaltungen und da kann ich so blöde Schmezen auf gar keinen Fall gebrauchen.

So, nun verkrümle ich mich in Mein Bett und hoffe das es mir morgen wieder etwas besser geht. Immerhin darf ich den ganzen Tag arbeiten.

Ich wünsche eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hallo Daffi,

ich sitze hier vor Deinem Thread und möchte so gern eine paar aufbauende Worte rüberschicken, aber ich weiss gar nicht so genau was ich schreiben soll. Dein Beitrag klingt so traurig!

Es ist aber schön, dass das mit dem Umzug nun doch recht schnell geklappt hat. Wieder in Deinem Wunschort und näher an der Arbeit. Ist doch schon mal was positives. Und auch das hast Du wieder allein geschafft. Du verwirklichst Dir Deine Wünsche und das ist doch schon mal was!!!

Sicher, nun läufst Du auch Gefahr dem Kindesvater über den Weg zu laufen, aber denk mal zurück an die Zeit, wo es Dir bei ihm so gar nicht gut ging. Sogar ein heimlicher Auszug musste sein. Und wieviel hat er sich den tatsächlich schon für Dich und Euer Kind interessiert??? Wo ein Wille ist wäre mit Sicherheit auch ein Weg gewesen!

Ich kann auch Deine Gedankengänge nachvollziehen, das da mal mehr gewesen ist. Aber hat er was für Euch und Eure Beziehung getan? Würde es Dir bei ihm wirklich besser gehen, egal ob fianziell oder...? Halt Dir das mal vor Augen und denk noch mal drüber nach ... ich weiss, diese Gedanken bist Du mit Sicherheit schon zigmal durchgegeangen und welches Resultat kam dabei raus?

Ja, nach Deutschland zurück...ist mit Sicherheit eine Möglichket, aber willst Du das wirklich? Was ist denn aus Deinen guten Bekannten vor Ort geworden? Du hattest doch da verschiene Leutchen, die sich trotz Trennung dennoch einwenig um Dich gekümmert haben (oder verwechsle ich da jetzt was)?
    Schläft Deine Kleine denn noch viel? Wieviel Stunden musst Du denn arbeiten - steigst Du gleich wieder voll ein?
    Ich finde es von Deinem Arbeitgeber aber gut, dass Du die Kleine mitbringen darfst. Hier in Deutschland ist mir sowas gar nicht bekannt.
    Ab wann könntest Du Nelly denn in eine Krippe geben oder gibt es so was in Spanien nicht?

Nun ist es doch ganz schön viel geworden. Ich hoffe Du hälst mich durch meine Fragerei nicht für aufdringlich!

Viele liebe Grüße und einwenig Kraft und Mut für die nächste Zeit schickt Dir Katrin

Liebe Caro,

schön das Du Dich wieder gemeldet hast und auch das Du Dir hier alles von der Seele geschrieben hast. War sicher nicht einfach, aber hat doch befreit...

Ja das Thema TOD ist auch nicht so ohne, aber Du hast es Deinem Sohn gegenüber sehr gut rübergebracht. Das zeigt mir vorallem die Tatsache, dass er frühmorgens doch gleich wieder gut drauf war und Dich abgelenkt hat (wenn sicher auch seinerseits unbewusst). Du hattest ja auch letztens geschrieben das Du doch wieder viel an den Bruder Deines Mannes denken musstest...war vielleicht ne Art Vorahnung!?
    Aber ich habe hier bei Dir gelesen Du solltest das Heute geniessen und über das kommende nicht nachdenken - war eine sehr gute Empfehlung, wenn es sich mit Sicherheit auch leichter anhört als gemacht. Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachempfinden, da es mir zeitweise auch so geht. Vorallem wenn ich die Besuche bei meinem Vater immer weiter hinauszögere und wenn zwischenzeitlich was passiert, dann habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich doch nicht öfter nach ihm gesehen habe. Du siehst also, damit stehst Du nicht allein. Aber wir schaffen das, auch wenn es ein langwieriger Lernprozess für uns ist...

Das mit Deiner Arbeit finde ich wirklich prima. Siehst Du, Klatsch und Tratsch bringen überhaupt nichts und das Du angerufen hast, das finde ich wirklich prima. Und noch viel schöner, sie stellen Dich wieder ein...siehst Du selbst ist die Frau. Ich freue mich riesig für Dich!!!

MIt der sogenannten Bekannten, na eigentlich kann ich Steffi da nur Recht geben...lass sie ihren Weg gehen. Sicher war der gemeinsame Tierparkbesuch ein Versuch der...(ja ich weiss nicht so recht wie ich es nennen soo) ist aber daneben gegangen. Deine Schwiemu hat völlig Recht, pass auf Deinen Mann auf und meide diese Frau. Sicher zu gemeinsamen Veranstaltungen kann man ja gehen, aber mehr auch nicht!
    Das Dein Mann Dich im ersten Moment nicht verstanden hat kann ich mir gut vorstellen, denn meiner wäre sicher genauso. Aber Du hast es auch da gut rübergebracht und er hat Dir ja seine Liebe zugesichert. Schon dafür hätte er sich doch eine dicke Umarmung ... verdient - aber das hast Du sicher ganz schnell nachgeholt.

Ja der Ausraster Deinem Mann gegenüber vor dem Kind - wem ist das noch nicht passiert...jett si doch alles wieder in bester Ordnung und auch das muss Dein Sohn sehen. Der Streit gerät dann sicher wieder in Vergessenheit wenn er sieht, wie lieb Ihr Euch in Wirklichkeit habt. Sicher auch das braucht seine Zeit und wenn ich mich hier recht erinnere habt Ihr drei ja auch Eure Kuschelzeit - das ist das was ein Kind braucht und von Euch ja auch bekommt.

Letztenendes kann ich nur sagen, ich bewundere Deine Aufrichtigkeit. Mach weiter so und vorallem geniess Dein Leben!!! Du bist auf dem besten Weg in eine bessere und glückliche Zukunft!

Ich drück und knuddel Dich ganz lieb!

Liebe Grüße un d Busii von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

nun fange ich ein zweites mal an, na ungeschick lass grüßen!

Hier ist es sehr heiss und ich freue mich jeden Tag auf die Abkühlung am Abend. Ist schon traumhaft!

Tja bei bzw. mit meinem Vater ist alles wie immer, einfach nur NERVTÖTEND! Natürlich konnte man mal wieder nicht umhin mir zu sagen das man meinen Bruder nicht informieren WOLLTE da da dann nur der Kommentar kommen würde: SIE KANN JA AUCH MAL WAS MACHEN! Finde ich immer super, aber ich will es gar nicht mehr an mich ranlassen. Mein neuester Spruch ist dann meist: ES GEHT MIR ALLES SO AM A... VORBEI!!! Meist hilft es!

Am Wochenende wollen mal mit Freunden mal zu einer Oldieparty - ich bin ja schon sehr gespannt. Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung, also wird es doch langsam Zeit!!!

Auch nächstes Wochenende sind wir schon voll verplant - wir fahren Richtung Koblenz zu "Rhein in Flammen". Mein Mann hatte dort ne Baustelle und bei der Gelegenheit hat er in Erfahrung gebracht, das es recht schön sein soll. Ausserdem war der Urlaub schon nicht so besonders, also man soll sich ja mal was gönnen!!!

So nun muss ich aber noch einwenig!
    Ich wünsch ein schönes Wochenende!!!
    Katrin

He Schwesterlein,

na wo biste denn???

Sonst jeden Tag hier und nun gar nicht? In einem Beitrag hab ich gelesen das Ihr gestern in den Tierpark wolltet und heute?

Wünsch Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende!!! Ist es bei Euch auch so schön heiss? Heute soll es hier noch Gewitter geben, na mal sehen!

Liebe Grüße und knuddeldrück von
    Katrin

Danis Untertext ist ja kaum lesbar aber von mir aus sehr gern! Ob der Crosstrainer nicht einwenig schwer wird...gg, die Muffins von Steffi sind leichter!!!

He Ihr da,

also ich muss jetzt noch lachen, aber ich hätte die Frage von Nicole auch gestellt und ich bin in keinster Weise blond oder jung...

Aber Insulaner - Respekt - supergut erklärt!!! Wieviel Nachwuchs wolltet Ihr haben?...lach Früh übt sich!

Sag Bescheid wenns soweit ist damit hier alle gratulieren können!!!

LG Katrin
    (Verzeih, ich hatte mich hier noch nicht zu Wort gemeldet, aber Deine Erklärung war so lustig und da konnte ich nicht widerstehen!)

Liebe Caro,

nun mach Dir mal nicht allzu viele Gedanken - geniess mit Deinem Sohn die Ferien und das wunderschöne Wetter!!! Hier ist es mehr als heiss und arbeiten macht so gar keinen Spass...lach

Ja und wenn ich mit Steffi dann bei Dir bin, wollen wir aber auch nen Cappu... und lecker Eis und quatschen und und und ... nicht nur Dir mein Training zusehen...lachkaputt!!!

Wollte Dir eigentlich nur einen wunderschönen Tag wünschen!

LG und Bussi von
    Katrin

He Dani, Du hier um diese Zeit???

Die Lust nicht bei meinem Vater rein zu sehen ist bereits da...aber mir bleibt keine Wahl!

Deine Bitte werde ich erfüllen, aber ob es Dir dann Abkühlung bringt...ich weiss nicht so recht?! Ja, bei schlechtem Wetter werde ich dann über ein neues Bauprojekt nachdenken müssen - irgendwie muss man den Pool doch dann auch nutzen können..lach

Katrin

Liebe Nicole,

da habe ich nun versucht für Dich mitzuschlafen und dann hat es leider nicht geholfen...schade. Aber Du siehst, selbst ist die Frau - und wenn es Dir gut getan hat, dann ist der Sinn erfüllt. Solche Auszeiten (heute fast den ganzen Tag geschlafen.... ) hast Du Dir verdient... und kein schlechtes Gewissen haben!!!

Eigentlich kann ich mich meinen Vorschreiben nur annehmen. Sicher ist es schwer für Dich, aber das schaffst DU!!! Der Urlaub ist ein guter Anfang, jetzt hast Du ZEIT für DICH! Fahrt Ihr (Deine Familie) eigentlich auch weg?

Ich wünsch Dir was und erhol DICH einwenig...

Liebe Grüße von
    Katrin

Liebe Caro,

ich und das Schreiben hier sein lassen - nein kommt nicht in Frage. Hier bekommt man so gute Feedbacks und die brauche ich. Es sieht immer alles so einfach aus, aber das ist es eben nicht. Hier kann mich durch Euch wieder hochhebeln lassen und darauf möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten!!!

Heute abend will ich noch auf einen Sprung bei meinem Vater reinsehen - sein Fernseher geht immer noch nicht richtig und damit endlich Ruhe einkehrt, werde ich versuchen es zu richten - hoffentlich dauert es nicht zu lange!!!

Hier ist es richtig heiss und die Arbeit macht bei solch einem Wetterchen so überhaupt keinen Spass - manchmal kann ich auf meinem Rechner fast gar nichts mehr erkennen. In solchen Momenten freue ich mich auf den Feierabend. Gestern bin ich so gegen 6 zu Hause gewesen und der erste Weg war Badesachen an und ab ins kühle nass (wenn man das noch so nennen kann bei knapp 28° Wassertemperatur). War aber doch erfrischend und echt eine Wohltat. So habe ich den Abend einfach ruhig im Garten ausklingen lassen! Traumhaft!!!

Im übrigen habe ich mir jetzt vorgenommen, das jeden Abend so zu machen. Die Erholungsphase tut einfach gut und so komme ich auch auf andere Gedanken. Ich will meine sogenannte Depriphase komplett hinter mir lassen und dazu gehört eben auch mal an mich zu denken. Ich weiss, habt Ihr schon öfter gesagt aber so richtig wahrhaben wollte ich es wahrscheinlich nicht. Na gut, auch in meinem Alter kann man noch dazulernen, man muss es nur zulassen. Muss aber zugeben so ganz von allein kam diese Einsicht nicht - von einer guten Freundin habe ich gestern so ein Tandam erhalten und das hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Dabei wird sinngemäß von das Heute geniessen gesprochen und das man es gern wegen allem möglichen verschiebt, was wohl wichtiger erscheinen könnte. War gut gemacht und ich gleube in dieser Zwickmühle stecke ich eben auch. Man kann nie wissen was morgen ist, also aus dem Heute das Beste machen!!!

So, ist nun doch recht viel geworden. Nur gut das ich allein im Büro bin...hihi

Liebe Grüße und Bussi von
    Katrin

Hallo kleines Schwesterherz,

was höre ich da, Crosstrainer mind. 1 Stunde und anschliessend grillen mit den Nachbarn...na hier stimmt doch was nicht...lachkaputt! nein tu nur was für Deine Figur, in diesem Alter muss man noch drauf achten...hihi (schade, dass Du mich nicht sehen kannst, ich sitze hier und muss über meine Zeieln selbst schmunzeln!!!)

Ja, wie war das mit der Poolparty. Jetzt wo ich wieder arbeiten darf und das Wetter einfach traumhaft ist (na klar, Urlaub ist ja immerhin vorbei) da kann ich als sportliche Abwechslung auch Wasser bieten...soll sehr gesund sein und für "alte" Knochen eine Entlastung - oh, ich bin schon wieder lieb, aber Du hast mich verleitet, ich kann nichts dafür!!!)

Ja, diese sogenannten Telefonate kenne ich auch. Du weisst Du sicher auch wie es mir dabei geht. Belanglosigkeiten und da ist es egal zu welcher Tageszeit! Traumhaft, nicht wahr. Und dabei haben wir doch unsere Grenzen klar und deutlich aufgezeigt - aber wen interessiert das schon! Ich glaube, mittlerweile habe ich nicht nur meine kleinen Finger verloren, meine Arme sind mit in Angriff genommen worden...

So, nun muss ich Dir aber gleich tun, immerhin bin ich schon älter und brauche meinen Sch...schlaf - sag nichts,ich weiss...lachkaputt!!!

Schlaf schön und träum was gutes!
    Liebe Grüße und dickknuddel von
    Katrin

Liebe Nicole,

na bei Dir geht es ja nicht weniger hoch her ... und wer hat mir noch vor ein paar Tagen so liebe gutgemeinte Ratschläge zu meinem Verhalten meinem Mann gegenüber gegeben ....jaja ich weiss, aussergewöhnliche Situationen aussergewöhnliche Handlungen!
    Aber summer hat recht, lass Dich mal ganz leib von Deinem Mann in den Arm nehmen, er liebt Dich doch.
    Seine Idee mit wegfahren fand ich Klasse, gut es ist etwas daneben gegngen aber letztenendes habt Ihr die ganze Sache gut zu Ende gebracht...schön wenn man hinterher drüber lachen kann.

Ansonsten kann ich mich nur Caro anschliessen, Deine Eltern sind jetzt im Urlaub und DU hast endlich mal ZEIT für DICH und DEINE FAMILIE!!! GENIESS ES!!!

Für heute noch einen schönen Abend wünscht
    Katrin

Hi Ihr Lieben,

ja es gibt mich noch und schön dass Ihr mich vermißt habt. Aber ich habe jetzt schnelles Internet und dafür habe ich gern ein paar Tage Abstinenz in Kauf genommen...versteht mich bitte nicht falsch!!!

Also hier bin ich wieder...mir geht es eigentlich wieder ganz gut. Nach 14 Tagen Schlecht-Wetter-Urlaub darf ich seit heute wieder fleißig sein und es ging auch gleich in die vollen...naja, hat mich auch wieder einwenig abgelenkt.

Tja summer, vonwegen Pool und gute Drinks - ich konnte ihn das erste Mal am Samstag nutzen, denn seit Samstag haben wir sehr schönes warmes Wetter - Caros Sonnengrüße haben bestimmt geholfen. Mit Poolparty könnten wir also starten, in der Hoffnung es bleibt so schön warm! Wann kommt ihr!!!...hihi
    Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, man kann ein paar Schwimmzüge machen und Abkühlung ist auch dabei. Mittlerweile habe ich ihn auch zusammen mit einem meiner Jungs aussenrum verfüllt - mein Mann hat Pumpenschuppen gebaut...

Langsam sieht es entsprechend gut aus - ja der Garten braucht noch einwenig, aber es hat sich inzwischen auch niemand gefunden, der die Arbeit machen wollte. Na kommt Zeit kommt Rat...

Mein Vater nervt schon wieder seit einigen Tagen...immer die gleiche Leier. Er soll sich doch an seinen Sohn wenden und mich in Ruhe lassen, aber der arme Junge hat ja so ne weite Anfahrt und das kann man ihm nicht antun. Na heute bin ich auch nicht hin, ich hatte ja Gruppe und war erst gegen halb neun daheim. Morgen ist Großmutter dran - also muss er wohl noch ne Weile warten...

Also Caro, ich bewundere Dich, wie ruhig Du beim Telefonat mit Deiner Mutter sein konntest - ich bin immer gleich wütig und aufbrausend. In solchen Fällen kenne ich mich immer gar nicht wieder. Ich möchte einfach mal Deine Ruhe haben!!!...lach

So, für heute habe ich glaube genug geschrieben. Ich danke Euch allen für Eure lieben und aufbauenden Worte...Ihr seid so gut zu mich...lnuddeldrückganzfest!!!

Schönen Abend noch und seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Hallöle Ihr Lieben und hallo kleines Schwesterlein,

juchu Du bist wieder zurück...ganzdollfreu!!!

Tja mein Urlaub, ich muss wirklich ganz böse gewesen sein, solch ein Wetterchen hat ja nun wirklich niemand verdient. Immer soll es besser werden und dann regnet es wieder. Konnte meine neue Errungenschaft noch gar nicht richtig nutzen...traurigsein!!!

Tja mit dem Schlafen, das hat sich anscheinend gegeben...kann nicht mehr so richtig obwohl ich immer den Eindruck habe todmüde zu sein. Viel im Garten machen kann ich auch nicht da es sehr feucht ist. Zur Aufmunterung habe ich mir noch ein paar bunte Blühpflnzen geholt - wenigstens etwas schönes...

Seid heute ist auch mein Mann wieder da. Leider war ich heute gleich wieder ungercht ihm gegenüber, aber es kommt eben eines zum anderen - und ich konnte mich eifach nicht bremsen. Hinterher tat er mir in gewisser Weise leid, aber so ganz unschuldig war er eben auch nicht - er und seine Ordnung... Ich muss noch sehr viel lernen! Eigentlich sollte ich ihn kennen und jeder hat so seine Macken, aber irgendwas geht mir im Moment wieder so richtig gegen den Strich. Ich weiss auch nicht...! Ich sollte doch erholt sein und gelassen auf sowas reagieren und was mach ich...ach man ich kann mich gar nicht mehr leiden...

Für heute nun Schluss! Wünsch Euch noch was und entschuldigt, aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben!

Liebe Grüsse von
    Katrin

Liebes Schwesterherz,

juchhuuuuuu Du bist wieder da! Ich freu mich ganz dolle!!!!

Leider hatte ich im Moment kein Internet - mein Mann musste zwischendrin arbeiten und ich hab allein Urlaub gemacht. Seid heute ist er wieder zu Hause und ich hab auch wieder einen gangbaren Rechner - unser eigentlicher wird gerade auf DSL umgestellt und da scheinen Schwierigkeiten aufzutreten. Na es wird schon werden.

Freue mich aber in allererster Linie das Du einen schönen Urlaub hinter Dich gebracht hast - Wetter war ja wohl nicht so überwältigend, ich habe immer gehofft es wird besser!!! Habe viel an Dich gedacht.....

Das Telefonat mit Deiner Mum scheint ja prima gelaufen zu sein. So weit bin ich leider noch lange nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Im Moment nervt mein Vater mich einfach nur...naja, aber das kannst Du eher bei mir lesen!

Ansonsten wünsch ich Dir noch was. Lass es Dir weiterhin gut gehen!!!

Liebe Grüße und dickfestdrück von
    Katrin

Liebe Nicole,

na bei Dir geht es ja auch wieder rund. Seine Eltern lassen aber auch nicht locker - furchtbar. Wie sieht es denn mit Notlügen ihnen gegenüber aus - Du musst doch nicht zugeben das Deine Bekannten oder so im Urlaub sind! Ausserdem hast Du mit Deinen kleinen eben genug zu tun. Deine Eltern sollten doch in ihrem Alter gelernt haben einen Koffer zu packen?!...sag nichts, ich kann mirs vorstellen!!!

Wegen Deinem Mann, was ist denn eigentlich aus Eurem gemeinsamen Abenden (Dates) geworden? Finden die noch statt? Nimm ihn doch einfach mal ganz lieb in den Arm - vielleicht hilft das! Männer sind eben manchmal nicht einfach, aber vielleicht musst Du einwenig mehr auf ihn zugehen?!

Na Du machst das schon! Wann ist denn bei Euch Urlaub angesagt? Fahrt ihr weg?

Für heute wünsch ich Dir noch was!
    Alles liebe von Katrin