Liebe Nicole,
über Deine Worte muss ich immer noch schmunzeln. Ja, ich bin mit meinem Mann verheiratet und wir haben im kommenden Monat bereits den 20. Hochzeitstag! Ihm würde es so sicher gut gefallen, aber ganz so mutig bin ich dann doch nicht...lach
Ja, ich habe Urlaub und ich gebe mir Mühe zu entspannen...klappt teilweise auch ganz gut. Heute z.B. war ich ganz faul und habe mich überwiegend auf meinem Sofa rumgetrieben - tat einfach gut. So viel wie ich im Moment schlafe ist nun wirklich nicht mehr normal aber ich schlaf gern ne Runde für Dich mit - Hauptsache es hilft Dir auch!!!
Mein Pa hat heute auch schon wieder angerufen - ich würde wohl immer mittwochs kommen und heute war ich nicht da. Na hallo, in letzter Zeit gehe ich recht unregelmäßig hin, da ich auf seine Lügen einfach keine Lust habe. Ausserdem habe ich Urlaub (was ich ihm mit Bedacht nicht erzählt habe) und der ist nur für mich! Ich brauche die Auszeit und wenn wir weggefahren wären wäre ich auch nicht greifbar. Soll er mal weiter warten - er hatte doch erst lieben Besuch...hat wohl nicht gereicht...hihi
So na dann wünsch ich noch was. Man hört sich wieder!!!
Liebe Grüße von
Katrin