Beiträge von KB

nein, wir können es nicht aufhalten, aber Du kannst was für Dich tun. Erfreu Dich lieber an Deiner kleinen Familie, den Fortschritten Deines Mannes...

Du kriegst das hin. Erst mal tief durchatmen, komm wir gehen eine räuchern - dann geht es Dir vielleicht besser! Erfreu Dich an schönen Dingen!...

ach Caro,

sei nicht zu hart zu Dir. Du hast es mit der Distanz zu ihr schon so weit gebracht!!! Die Situation muss sich erst mal wieder beruhigen. Ich kann Dir voll und ganz nachempfinden und man spricht schnell was aus, wo sich letztenendes wieder was anderes ergibt. Was glaubst Du wie oft ich meinem Vater schon gesagt habe, er kann mich mal... Die innere Unruhe treibt uns doch wieder hin bzw. wenigstens ein Anruf. Wir dürfen uns nur nicht mehr so intensiv auf sie einlassen, da unsere Enttäuschung dann zu groß ist! Ach man, ich wäre jetzt zu gern bei Dir!!! Rede erstmal in Ruhe meit Deinem Mann - muss er noch lange unterwegs sein?

LG Katrin

Liebe Caro,

ich glaube ich habe Dein Posting geahnt und war heute wirklich total faul. Ich konnte mich zu nichts aufraffen und lag teilweise faul in der Sonne oder auf meinem Sofa rum - dazu kamen natürlich noch tüchtige Kreuzschmerzen, die mich in allen Bewegungsformen tüchtig gebremst haben. Nun habe ich mich aufgerafft und wollte hier wenigstens mal reinsehen - meine 1. gute Tat für heute. Tja, mit Stadtbummel ist somit nichts geworden, war aber ein guter Vorschlag und den setze ich beim nächsten mal um!!!

Meine Jungs sind nun auch wieder beide auf Achse und da ich nun schon mal in unserem Arbeitszimmer sitze wollte ich wenigstens noch ein paar Papiere sortieren. Ist wirklich nicht viel und nebenbei kann ich immermal hier reinsehen!

LG Katrin

Liebe Caro,

ach man, wenn schon mal was schief läuft, dann aber richtig. Aber Kopf hoch, es ist so schönes Wetter und Du wirst Dir doch das Wochenende nicht auf diese Tour versauern lassen! Caro doch nicht, die die so gute Fortschritte gemacht hat!!!

Mit dem Job, das ist ja wirklich schade - die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Aber es klappt schon noch, dann eben was anderes.

Mit dem Grab kann ich Dir nur zustimmen, man hat den Menschen im Kopf und braucht nichts anderes! Man gedenkt ihm schon auf seine Art und Weise.

Nun genieß noch einwenig den heutigen Tag mit Deinem Kurzen - Ihr macht schon das Beste daraus!

LG und dicken Drücker von Katrin!!!

Hallöle Ihr Lieben.

mußte jetzt erstmal noch schnell hier vorbei sehen, bevor ich meinen Tag für heute beende. Ist schon Mist, wenn man so ein schönes langes Wochenende allein verbringen muss, denn mein Mann ist natürlich mal wieder auf Achse! Naja, ich will nicht meckern. So habe ich wenigstens einwenig geschafft, die Säcke mit Mutters Klamotten sind aussortiert, teils gewaschen und der Rest in der Kleidersammlung versenkt. Wieder etwas geschafft, aber nun mag ich keine Wäsche mehr sehen - ich habe genug. Der Rest Bügelkram muss nun bis zur nächsten Lustphase warten. Also Dani, keine Angst mehr haben, ich versenke Dich in keinem Müllsack...lach!

Morgen will ich mich mal an den Papierkram wagen. Durch den ganzen Kuddekmuddel der letzten Zeit ist dies etwas ins Hintertreffen geraten. Aber wenn ich es noch weiter vor mir herschiebe habe ich so gar keine Lust mehr darauf.

Gestern zum Männertag waren meine Chefs mal auf einen Sprung hier, haben dann schnell den Grill angeschmissen...es war recht lustig. Unser Haus lag auf ihrer Fahrtroute und da sie wußten, dass ich allein bin, wollten sie mal nach dem Rechten sehen - ist doch lieb!!!

So ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin!

P.S. Alleinsein bringt mich nur zum Nachdenken und das ist nicht gut!!!!!!!!

Liebe Caro,

na siehst Du, Dein Menne kann auch ohne. Finde ich toll, dass er sich mehr mit den Kids beschäftigt hat. Tolle Veränderung an ihm!!!

Na Ihr habt ja Gewohnheiten - rumfuttern im Bett...lach. Finde ich aber gut! Nach soviel Naschereien wäre ich sicher auch nur noch eingeschlafen - na und stell Dir mal vor - mit vollem Bauch...grins!!!

Mach weiter so! Bis demnächst sendet liebe Grüße Katrin

Bitte höre lieber auf Deinen Mann und lass Dich nicht erschlagen - wäre ja noch schöner!!!...grins

Na die Therapeutin war anscheinend wirklich nicht die Richtige! Ich würde da sicher auch nicht mehr hingehen. Wahrscheinlich mehr der Muttertyp und nach dem Motto "Kind was ich sage wird gemacht! - na toll, total am Thema vorbei. Und das Du Deinen Großen gegen was neues eintauschen würdest, na das glaub ich ja im Traum nicht! Die Reaktion Deines Mannes war somit berechtigt - also keinen neuen Termin! Such Dir lieber eine andere, die auch bereit ist zu helfen!

Ansonsten wünsch ich noch was und bleib schön bei Deinen Vornehmungen!!!

LG Katrin

He Dani,

na klar und wenn Du nicht so wärst würde ich mich schon sehr wundern. War ja auch alles im Scherz gemeint und das weißt Du auch! Bleib nur so!!! Ausserdem heitert das hier auch einwenig auf und man kommt auf andere Gedanken!!! :lol:

Ja mit meinem Herrn Bruder, das ist so ne Sache für sich. Wunder mich überhaupt das der Herr noch meine Telefonnummer gefunden hat. Normalerweise lass ich ihn jetzt links liegen! Für mich nicht so ganz einfach, da ich einfach immer und überall Frieden und Zufriedenheit haben will, aber bei ihm geht das halt nicht. Er soll sein Ding machen und ich mach meins.
    Gerade hatte ich wieder einen Anruf seinerseits, ich sollte doch vom Vater mal ne Unterschrift einholen, da er mal wieder ne Zeitlang nicht nach Halle kommt - wie gesagt, er wohnt in Chemnitz und das ist nun wirklich nicht weit. Aber was soll ich mich aufregen. Nur diese Woche gehe ich nicht mehr zum Vater! Ist ja auch nicht so eilig! Schön wenn man ne DUMME hat, die sich um alles kümmert!!! :evil:

Aber wie gesagt, heute ist so schönes Wetter und ich lass mir durch ihn die Laune nicht vermiesen! Einwenig muss ich noch fleißig sein und dann kommt das laaaannnnnggggggeeeeee Wochenende. Ich muss mal wieder richtig ausschlafen! Allerdings habe ich mir auch so einiges vorgenommen, aber kommt Zeit kommt Rat!

LG und Bussi von Katrin

Liebe Marina,

ja da hast Du vollkommen Recht. Die lieben Geschwister halt - na Du kennst das ja!

Mit Dani, ja - irgendwann kommt auch sie in das Alter und dann...hihi
    Aber Ihre kleinen Frechheiten sind doch ertragbar - aber schön zu wissen, dass Du mir im Notfall bestehst...lach

Mit dr Alkbeschaffung, ja sicher, aber teilweise läuft er so schlecht und da denke ich halt... aber denken kann man ja!!! Sicher dann lässt er sich halt beliefern!

Jetzt muss ich erstmal. LG Katrin

hey caro,

klar war oder bin ich "säuerlich", weils eben immer an mir hängen bleibt. mein bruder soll seinen hintern hierher bewegen und sich kümmern - gehört doch wirklich nicht viel dazu...scherz

als es bei großmutter ums kümmern ging meinten alle nur ich bin hinterm geld her - na toll, da gehört schon einiges mehr dazu und vorallem auch ausdauer! aber woher soll der herr das wissen, kümmern heißt ja nur um geldangelgenheiten!!! :evil:

aber heute ist die liebe sonne wieder da und ich versuche mich abzureagieren - zum glück brauche ich nun heute nicht mehr hin, alles gestern abend geklärt - dafür war ich letztenendes auch erst nach 20uhr zu hause!

ach schwesterchen, du bist so lieb zu mir. wie kann ich das wieder gut machen? :lol:

also dir heute einen schönen tag. bis später vielleicht
    katrin

guten morgen caro,

na siehst du, alles geregelt...sowas gehört eben auch mal dazu...und er hat sich mehr oder weniger nur zur wehr gesetzt...eben ein junge!!!

na da hast du dir für heute so allerhand vorgenommen - na da kann man nur noch viel spass wünschen

im übrigen haben wir heute wieder sonne - nach deinen ausführungen denke ich ihr auch - viel spass bei der radtour - darf ich mit?

LG Katrin

na ich glaubs ja gar nicht - eben Telefonat mit meinem Bruder geführt...gibt wohl irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten bei meinem Vater - na welch Wunder! Ob mir was bekannt wäre...na toll, wem denn sonst - bin ja die EINZIGE vor Ort! Traumhaft!!!

Aber ruhig bleiben...wird sich alles klären! Nun darf ich heute hin und nach dem Rechten sehen! Gut so muss ich es morgen nicht tun! Positiv Denken ist angesagt!

Ach man, das ist nervig und ich hab keine Lust auf sowas!

Musste ich jetzt mal loswerden.

Mist mit dem alt werden - sag ich doch :P

Ich war vorige Woche Donnerstag mit dem Chef schon mal essen - sein Problem war, dass seine Frau auf Klassenfahrt (Lehrerin) war und er so kein essen mithatte. Tja und da lieb bin haben wir mein Frühstück geteilt und hatten beide was von - eben nur Mittag war so nicht mehr drin, also sind wir in die Metro zum Essen gefahren (bei uns gleich um die Ecke)! :idea:

Heute wollte er beim Lieferanten was bestellen oder nachfragen und da hiess es, es sei Thekentag und er solle doch kommen! Tja und da er auch ganz lieb ist durfte ich mit!!! :lol:

Somit zweimal Essen kurz hintereinander, aber viel besser als Butterbrot :oops:

Jawohl CHEFIN, ich geh jetzt wiedr an die Arbeit - sonst darf ich nie mehr mit!!! :roll:

Knutscha zurück Kleines (ich bin 1,73)...hihi